Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

Ja stimmt.hmm.finde ich noch OK.für mich eh nicht relevant.aber hoffentlich kein Anzeichen für etwas.denke aber nicht.

---------------------------------------------
Der Mindestauszahlungsbetrag ist 20 EUR. Die Mindestauszahlung für Überweisungen zu Bankkonten außerhalb des SEPA-Raums ist jedoch 100 EUR.

The maximum payout amount via PayPal is limited to 500 EUR. Wire transfer payouts are limited to 10,000 EUR per withdrawal. Bitcoin payout amounts are limited to 2,500 EUR per withdrawal. Users may request only two withdrawals per week, regardless of the method. Payment systems may impose certain limits that can be discussed only between the User and corresponding payment company. Recyclix Sp.z o.o. is not responsible for any extra service fees imposed by the payment systems. Recyclix can impose added service fees in cases of returned or refused payments due to inaccurate banking details provided by the user or any reason that resulted into a bank reversal.
---------------------------------------------
Antworten Top
(09.02.2017, 10:20)Fox schrieb: .aber hoffentlich kein Anzeichen für etwas.
Das habe sie doch lange genug angekündigt. Nach der Schlappe in Italien, der Bafin in Deutschland und dem Debakel in den Niederlanden (McDonalds) können auch die Laiendarsteller bei den Opendays und die Pseudomessestände keine neuen Finanzmittel mehr einbringen.

Mit der ganzen Arie, dass Ende 2018 das Programm dicht gemacht wird, will man doch nur noch melken, was noch zu melken geht. "Jeder" will jetzt schnell noch mal investieren.

Ich bin nur gespannt, was die Geschäftsführung dann macht.
Antworten Top
(09.02.2017, 22:15)iudica schrieb: Nach der Schlappe in Italien, der Bafin in Deutschland und dem Debakel in den Niederlanden (McDonalds) können auch die Laiendarsteller bei den Opendays und die Pseudomessestände keine neuen Finanzmittel mehr einbringen.

Mit der ganzen Arie, dass Ende 2018 das Programm dicht gemacht wird, will man doch nur noch melken, was noch zu melken geht. "Jeder" will jetzt schnell noch mal investieren.

Sich direkt im übernächsten Satz selbst widersprechen, ist schon ganz großes Kino!

Ansonsten: Was war denn mit der Bafin? Weisst du da mehr als alle anderen? Dann erhelle uns bitte!
Antworten Top
Widerspricht sich nicht. Die bisherigen Entertainments bringen es nicht mehr. Also bringt man etwas neues: Das Programm wird 2018 für Invests unter 100k Eur geschlossen. Man erzeugt eine künstliche Verknappung. Es versuchen "alle" bis dahin "alles" rauszuholen, was geht.

Das mit der BaFin war doch in der Recyclixgruppe bei FB. Die BaFin überprüft anscheinend die Legalität des Invest und auch der Referrer.
Antworten Top
(09.02.2017, 23:16)iudica schrieb: Das mit der BaFin war doch in der Recyclixgruppe bei FB. Die BaFin überprüft anscheinend die Legalität des Invest und auch der Referrer.

Das mit der BaFin hat dieser Hellinger mal in den Raum geworfen, bewiesen wurde es allerdings nie da der gute Herr mal wieder keine seiner Todsicheren Quellen nennen konnte/wollte. und das ist jetzt immerhin gut ein halbes Jahr her.
Antworten Top
(09.02.2017, 23:16)iudica schrieb: Widerspricht sich nicht. Die bisherigen Entertainments bringen es nicht mehr. Also bringt man etwas neues: Das Programm wird 2018 für Invests unter 100k Eur geschlossen. Man erzeugt eine künstliche Verknappung. Es versuchen "alle" bis dahin "alles" rauszuholen, was geht.

Das mit der BaFin war doch in der Recyclixgruppe bei FB. Die BaFin überprüft anscheinend die Legalität des Invest und auch der Referrer.

Du bist leider schlecht informiert. Dass das Programm Ende 2018 für unter 100k Investments geschlossen wird, ist nur halb richtig. Es wird dann zusätzlich "Investmentpools" (ähnlich der Investgemeinschaft von Buffa hier im Forum) geben, über die dann 100k "gepoolt" werden, man also auch mit deutlich weniger Kapital dabei sein kann.
Das ein Start-Up Unternehmen step-by-step agiert und irgendwann einfach gewisse Metamorphosen durchlebt, ist standard und hat, im Hinblick auf den Kapitalbedarf/Cash-Flow mit einer "künstlichen Verknappung" nicht das geringste zu tun.

Und auch was die Bafin angeht, bist du schlecht informiert. Warum nimmst du nicht einfach mal den Hörer zur Hand und rufst bei der Bafin an, anstatt längst "durchgekautes" Material aus der FB-Gruppe aufzugreifen?
Welchen Narren hast du denn an diesem Programm gefressen?
Die Änderung ist doch nun im Grunde unerheblich, man kann weiterhin bis zu 5.000€ pro Woche per BTC auszahlen (was übrigens zu 90% instant erfolgt!). Mehr wurde doch gar nicht geändert. Ich denke, es gibt hier ettliche andere Programme, gegen die man wettern könnte, da sie dazu deutlich mehr Anlass bieten.

Gegen deine Mutmaßungen habe ich nichts, gegen die Formulierungen, die sie als Tatsache erscheinen lassen, allerdings schon!
Antworten Top
Musstet ihr euch vor der Auszahlung auch noch einmal neu verifizieren? Foto mit Ausweis in der Hand.
Hab ich da was bei den Zahlungsrichtlinien überlesen?
Antworten Top
(11.02.2017, 17:33)nullinger16 schrieb: Musstet ihr euch vor der Auszahlung auch noch einmal neu verifizieren? Foto mit Ausweis in der Hand.
Hab ich da was bei den Zahlungsrichtlinien überlesen?
Ja war bei mir gestern auch der Fall. Auszahlung hat danach geklappt!
Antworten Top
(11.02.2017, 18:10)maces schrieb:
(11.02.2017, 17:33)nullinger16 schrieb: Musstet ihr euch vor der Auszahlung auch noch einmal neu verifizieren? Foto mit Ausweis in der Hand.
Hab ich da was bei den Zahlungsrichtlinien überlesen?
Ja war bei mir gestern auch der Fall. Auszahlung hat danach geklappt!

Habt ihr das vorher schonmal gemacht?
In meiner Downline waren nur Leute betroffen die zuvor diese Art der Verifizierung nicht durchgemacht haben.

Ich zb. musste da bereits bei meiner ersten Kreditkartenzahlung durch und wurde dann diese Woche verschont.

fg
Chris
Antworten Top
@iudica woher hast denn deine ganze Weisheiten? bist frustriert weil du nicht schon längst investiert hast, oder warum kommen hier nur Halbwahrheiten? Laienhaft war dort nix! Laienhaft und gruselig sind eher deine Kommentare.
Antworten Top
also ich habe heute auch meine BTC Zahlung instand erhalten aber ich hab da noch nie irgendwelche Bilder hinsenden auch nicht als ich mit KK das erste mal eingezahlt habe
Antworten Top
(11.02.2017, 22:44)longtrader1980 schrieb: @iudica woher hast denn deine ganze Weisheiten?

In Italien war Recyclix nicht in der Lage, die wirtschaftlich Berechtigten vor der Finanzaufsicht zu benennen. Daher wurde dort die Website vom Netz genommen. Ich frage mich, was so schwer sein kann, wenn man noch nicht einmal mit einem Rechtsbeistand in der Lage ist, zu sagen, wer Inhaber eines Unternehmens ist?

Das mit der BaFin ist kein Geheimnis. Wurde in der FB Gruppe ausführlich diskutiert. Wenn es an dir vorbeigegangen sein sollte:

https://hellinger.eu/blog/recyclix-und-bafin/

Hinsichtlich der Stände auf den Messen. Ich habe Laiendarsteller nicht laienhaft geschrieben. Damit meine ich, es wird ein Geschäftsbetrieb vorgespielt. Recyclix erzählt immer, dass es hier einen Standort eröffnet und da wieder. Aber jedes Mal, wenn man sie konkret darauf festnageln will, sind es "Subunternehmer". Kenn ihr einen konkreten Abnehmer für die abertausend Tonnen Granulat? Kenn ihr einen Lieferanten der für annähernd 10 Millionen EUR Maschinen geliefert hat?

Klar, ihr wart bestimmt bei den potemkischen Dörfern in Riga. Da hängt einer ein Banner auf und foliert einen LKW und schon denken alle, diese Produktionsstätte gehöre Recyclix. Wie naiv. Habt ihr euch einmal überlegt, weshalb Recyclix diesen Aufwand mit so wenig Aussagekraft macht? Weil geschäftlich Unerfahrene darauf reinfallen.

Alternativ könnte Recyclix mit viel weniger Geld und Arbeitseinsatz einfach einen Wirtschaftsprüfer beauftragen, wie es normale/seriöse Unternehmen machen. Ein Wirtschaftsprüfer fühlt sich halt nicht schon alleine deshalb megawichtig, weil man ihm eine Leuchtweste gibt und einen Helm aufsetzt und rennt dann nur noch selfiesmachend durch die Gegend.

Aber so ein Prüfer würde dann ja reale Vermögensverhältnisse darlegen. Daher wird Recyclix lieber bei der Selfiehorde bleiben.

Hinsichtlich McDonalds: Das ist ebenfalls kein Geheimnis. In einem Newsletter hat Recyclix die Zusammenarbeit mit McDonalds Netherland publiziert. Nachdem McDonalds dann verbreitet hat, man unterhalte keine Geschäftsbeziehungen mit Recyclix, kam dann ein Rückruderer nach dem anderen. Es hieß, eine Filiale in den Niederlanden sei mit Recyclix vertraglich verbunden und dann hieß es nur noch ein Subunternehmer hätte "was" mit der McDonalds Filiale in den Niederlanden.
Antworten Top
@ iudica. Wollen wir hier eine Grundsatz Diskussion über Recyclix. Das gab es doch schon zig male. Klar mögen deine Argumente begründet sein allerdings weiß denke ich jeder hier im Forum wo wir uns bewegen. Recyclix macht seine Show im Vergleich zu anderen gut. Sie zahlen. Das ist was zählt. Nicht umsonst hat Recyclix diese Klassifizierung hier im Forum erhalten.
Antworten Top
@Nummer5

Ich wollte hier keine Diskussion vom Zaun brechen. Es bezog sich auf die dünnhäutigen Mitglieder longtrader und evilsmama, die mich mit den Kommentaren

" ohne Sinn und Verstand ",

"Nur Spekulationen und Halbwahrheiten, um überhaupt irgend etwas zu posten. " und

"negative Berichterstattung ohne BEweise" negativ bewertet haben.

Objektiv ist etwas anderes und ich denke, Beweise gibt es mittlerweile genug, sie mögen nur manchen nicht in den Kram passen.

Ursprünglich ging meine Aussage nur dahin, dass sich bei Recyclix ankündigt, das der Zenit überschritten ist. Ich fand den Newsletter mit McDonalds schon gewagt, weil es halt so leicht überprüfbar war und daher (in meinen Augen) nach hinten losging.

Die Einstellung "nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein soll" von manchen Mitgliedern ist hat ein bisschen suboptimal. Mich wundert das gerade hier im Forum, weil es ja schon von Peter im Begrüßungsnewsletter explizit angesprochen wird.
Antworten Top
@iudica: .das man Dich persönlich angreift, finde ich nicht in Ordnung u ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert wie Du! Aber ganz ehrlich: Ich bin selbst noch nicht wirklich lange dabei, aber ich habe mir Peter's Worte wirklich eingeprägt! Wer hier bei den Hyips unterwegs ist u glaubt, dass irgendwo ein reales Unternehmen dabei ist, der will es nicht begreifen, dass dies NICHT der Fall ist. Soll doch jeder glauben was er will, schließlich wird der Tag der Tage kommen. Bis dahin kann man nur hoffen, dass jeder Profit gemacht hat.

@all: es macht keinen Sinn zu diskutieren, ob ein Unternehmen wirklich besteht oder nicht. Wenn so ein Hyip den Laden eröffnet, gibt es sofort zahlreiche Investoren u somit haben die Jungs genügend Pulver, um eine "Show" zu bieten! Recyclix macht dies relativ gut, auch wenn sie den Bogen manchmal überspannen u etwas behaupten, was leicht überprüfbar ist.

Wir sind hier eine Gemeinschaft (oder sollten es zumindest sein) u jeder kann kann glauben was er will, aber wir sollten an einem Strang ziehen u uns mit hilfreichen Infos weiterhelfen, anstelle einen "Glaubenskrieg" anzufangen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(13.02.2017, 10:57)1234567890 schrieb: Wir sind hier eine Gemeinschaft (oder sollten es zumindest sein) u jeder kann kann glauben was er will, aber wir sollten an einem Strang ziehen u uns mit hilfreichen Infos weiterhelfen, anstelle einen "Glaubenskrieg" anzufangen.

Sehe ich auch so. Ich bin dankbar dafür, wenn ich einen Hinweis bekommen, wenn meine Fakten falsch sind oder meine Schlüsse unlogisch, alles andere ist unsachlich.

VG iudcia
Antworten Top
Und was noch obendrauf zu erwähnen ist das Re-Cyclix immer noch sehr schnell und zuverlässig auszahlt, zumindest bei mir, und es solange dies der Fall ist Total egal ist ob nun echt oder nicht Lächeln

Um ganz ehrlich zu sein hat Re-Cyclix jetzt auch nicht die 'mörder' Rendieten das man sich hier Sorgen machen müsste. Cool
Antworten Top
(13.02.2017, 11:35)m4rc3l schrieb: Und was noch obendrauf zu erwähnen ist das Re-Cyclix immer noch sehr schnell und zuverlässig auszahlt, zumindest bei mir, und es solange dies der Fall ist Total egal ist ob nun echt oder nicht Lächeln

Um ganz ehrlich zu sein hat Re-Cyclix jetzt auch nicht die 'mörder' Rendieten das man sich hier Sorgen machen müsste. Cool


Das stimmt! Da bringt ein Sparbuch schon fast mehr Rendite Smile Smile


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Ich für meinen Teil bin hier optimistisch. Ich reinvestiere noch 2 Zyklen dann fange ich an auszuzahlen.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart