Werbung

OneCoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ein Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste!


Ich bin  ein UNABHÄNGIGER ONECOIN VERTRIEBSPARTNER und
möchte euch Onecoin vorstellen.


Ziele:
Das Ziel von Onecoin ist, eine der grössten, modernsten und bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung zu werden.
Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource.
Das heisst, man muss/kann sich nicht teure Hardware und Software kaufen um selbst zu minen, sondern Onecoin übernimmt das für euch.

Das System wird also zentral aufgebaut und verwaltet. Ähnlich wie bei Ripple.

Wenn Onecoin dann genug stark ist, wird der öffentliche Handel eröffnet. Laut Onecoin geschieht das im Jahr 2018.
Jedes Mitglied muss sich über das KYC Verfahren mit seinem Passport verifizieren.
Das KYC soll auch in den Algorithmus eingebaut sein. Sie wollen so erreichen, dass sie besser mit den Regierungen klar kommen. Also nicht geeignet für Schwarzgeld. Lächeln

Akzeptanzstellen für die Währung:
Es soll in Zukunft viele Shops geben, in denen man mit Onecoins einkaufen kann und sogar Cashback erhält.
Demnächst sollte eine Händler-App erscheinen, die man dann auch vertreiben kann und dafür Provisionen erhält. Sobald das läuft, soll man dann mit Onecoins bei den Händlern bezahlen können.

Start:
Onecoin startete im September 2014 und hat heute bereits über 2,1 Mio. Accounts.
Bis heute sind bereits 770 Mio. Coins produziert und insgesamt wird es maximal 120 Mrd. Onecoins geben.


Verdienstmöglichkeiten:
Kommen wir zum wesentlichen. Onecoin bietet 2 Arten um Geld zu verdienen.
Eine kurz-langfristige und eine langfristige.

1) Verdienst durch Teamaufbau in Form von Provisionen (kurz-langfristige)
Onecoin verfügt bereits heute über eines der weltgrössten MLM Systeme.
Das System ist legal und entsprechende Anwaltsgutachten stehen im Infocenter jedem Mitglied zur Verfügung.

Die Provisionen sind meines Erachtens sehr grosszügig aber seht selbst.

Die Abrechnungsperiode ist immer von Sonntag 00.00 Uhr bis Sonntag 00.00 Uhr.
Abgerechnet wird am Montag und ausgezahlt am darauf folgenden Montag.

Der Bonus wird immer aufgeteilt und geht zu
40% in den Trading Account (muss re-investiert werden)
60% in den Cash Account (frei zur Verfügung)



Beschreibungen:
Start Up: Diesen Bonus bekommt man nur in den ersten 30 Tagen nach Registrierung. Die Qualifikation sind mind. 5500 Bvs aus Direct Sales.

Direct Sales:
Diesen Bonus bekommt man für direkt registrierte Mitglieder.

Man bekommt 10% auf jedes Verkauft Paket. Dazu gehören auch Upgrades die in Zukunft durchgeführt werden.

Network: Diesen Bonus bekommt man auf sein schwächeres Bein im Netzwerkbaum. Es spielt dabei keine Rolle von wem diese Mitglieder registriert wurden.

Matching: Dieser Bonus bezieht sich auf den Network Bonus meiner persönlichen Downline (ohne Overspill). Die Qualifikation ist vom eigenen Schulungs- Paket abhängig und zieht sich max. Bis in die 4. Generation.

Maxout: Das Maxout ist vom Schulungs-Paket abhängig und bezieht sich auf den gesamten, wöchentlichen Bonus-Umsatz.
Bei Erreichen dieses Umsatzes werden automatisch alle BV Punkte in beiden Beinen gelöscht was sehr ärgerlich sein kann!
Ich empfehle daher Leuten die Teamaufbau betreiben wollen, mind. mit einem Trader Paket einzusteigen.

Es gibt noch weitere Bonus-Systeme wie Onelife Punkte und Leadership Rank. Darauf möchte ich hier aber nicht weiter eingehen.

Was ist eine Generation?
Die Generationen haben nichts mit den Ebenen im Strukturbaum zu tun.
Sie beziehen sich auf deine persönliche Downline.

Beispiel:
Ich registriere Mitglied A. Dann ist Mitglied A meine 1. Generation.
Mitglied A registriert Mitglied B. Dann ist Mitglied B meine 2. Generation.
Mitglied B registriert Mitglied C. Dann ist Mitglied C meine 3. Generation.
Usw.

Was ist ein Overspill?
Ein Overspill ist ein Mitglied, das im Netzwerkbaum unter mir, aber nicht von mir, sondern von jemandem über mir, registriert wird.
Dieses Mitglied zählt dann für meinen Netzwerk Bonus, nicht aber für den Matching da es nicht aus meiner persönlichen Downline kommt.



2) Verdienst aus Wertsteigerung des Onecoins (langfristige Verdienstmöglichkeit)

Zu jedem gekauften Schulungspaket gibt es Free Tokens dazu.
Diese sind sozusagen Treibstoff für die Mining-Maschine wo die Onecoins entstehen.

Weiter bekommt jedes Pakete eine bestimmte Anzahl Splitts. Ein Splitt verdoppelt deine Tokens. Die Pakete können auch kombiniert werden, um somit mehr Splitts zu generieren.

Anhand dieser Tabelle seht ihr die möglichen Splitt-Kombinationen und die daraus resultierende Anzahl Splitts pro Account:

.xlsx   OC-Split-Kombinationen-Stand-20160222.xlsx (Größe: 83,56 KB / Downloads: 2.022)


Die grossen Pakete splitten im Mining (Auto-Mining)und bei den kleineren muss man die Splitts abwarten und danach erst die Coins ins Mining geben. Welche das genau sind könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen.


Hier kann man durchaus strategische Fehler machen. Also fragt lieber wenn ihr euch nicht sicher seit bevor ihr Coins zu früh ins Mining gebt!



Zu jedem Account kommt noch eine einmalige Kontogebühr von 30€ dazu. Dies gilt nur für neue Konten, nicht aber für Upgrades.

Splitts:
Splitts verdoppeln alle Tokens im Token Account und halbieren den Tokenwert.
Nur wenn das Paket Auto-Mining erhält, splitten auch die Tokens die bereits im Mining sind.
Splitts finden ca. alle 3 Monate statt.
Der Splittbarometer auf dem Dashboard zeigt den aktuellen Fortschritt und hilft bei der Einschätzung, wann der nächste sein wird. Man findet ihn auch im Exchange grafisch dargestellt. Meine Erfahrung zeigt dass er verschiedene Geschwindigkeiten fährt. Er steigt ab 80% (im roten Bereich) viel langsamer als in den ersten 20% (grüner Bereich). Das soll wohl Werbezwecken dienen.

Schwierigkeitsgrad (SG):
Der Schwierigkeitsgrad ist ein wichtiger Faktor zur Berechnung wieviele Onecoins man für seine Tokens erhält.
Da es mit zunehmender Anzahl Onecoins immer schwieriger wird, freie Rechenwege für neue Coins zu finden, steigt der Schwierigkeitsgrad ständig an und man bekommt immer weniger Coins für sein Geld oder anderst gesagt, die Coins werden immer teurer.

Rechenbeispiel:
Ich kaufe heute ein Pro Trader Paket um 1000€.
Ich erhalte 10`000 Tokens
Ich warte den Splitt ab (Barometer steht bei 93%, also dauerts nicht mehr lange)
Beim Splitt werden meine Tokens verdoppelt und ich habe neu 20`000 Tokens.

Da ich nur ein Pro Trader habe und dieses nur 1x splittet, macht es keinen Sinn noch länger zu warten und ich gebe diese 20`000 Tokens ins Mining.
Der Schwierigkeitsgrad ist zu diesem Zeitpunkt bei 65.

Das heisst ich kann meine 20`000 Tokens durch den SG 65 dividieren und komme so auf 307 Onecoins.


20000 : 65 = 307 Onecoins
307 Onecoins x 6.00 € = 1842 €
(der Kurs ist eine Schätzung, wo er stehen könnte nach dem Splitt. Aktuell: 5.65 €)

Mining:

Im Mining entstehen wie gesagt die Onecoins. Das Mining kann bis zu 100 Tagen dauern. Letztes Mal dauerte es bei mir genau 47 Tage.

Kursentwicklung Onecoin:
Der ONE startete am 31.05.2015 bei 0.50 € und steht heute bereits bei 6.25 €.
Zur Zeit wird dieser Wert von Onecoin bestimmt und angepasst da wir uns noch im Aufbau befinden. Der reale Wert wird sich dann erst an den öffentlichen Börsen zeigen.
Der Wert einer Kryptowährung entsteht nur durch Angebot und Nachfrage.
Diese Grafik zeigt eine Schätzung wo Onecoin nach 3 Jahren stehen könnte:




Trading:
Wie bereits erwähnt ist das Trading zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich, da sich der Onecoin momentan noch in der Aufbauphase befindet und zu viele Verkäufe sich negativ auf die Wertsteigerung auswirken würde.


Verkaufs-Limits und Sperrzeiten:

Verkaufs-Limits:
Zur Zeit gibt es Limits auf Verkäufe von Onecoins.
Diese sind auch abhängig vom Schulungspaket aber immer max. 1,5% der freien Coins pro Tag oder:

Starter / Trader :                           max. 12 € / Tag

Pro Trader / Executive Trader:     max. 36 € / Tag
Tycoon Trader:                             max. 60 € / Tag
Premium / Infinity:                        max. 120 € / Tag

Diese Werte werden von Zeit zu Zeit erhöht um somit ein stabiles Wachstum zu sichern.

Momentan ist es auch nicht immer möglich seine Coins jeden Tag zu verkaufen, da sich wenig Abnehmer finden. Die Leute kaufen ihre Coins günstiger über Schulungspakete und nur mit den 40% der Provisionen, was im Trading-Account landen, werden direkt fertige Coins gekauft.
Darum möchte ich hier eindrücklich erwähnen, dass dies eine langfristige Investition ist und tägliche Verkäufe in der Aufbauphase der Währung nicht sinnvoll sind und auch stark zurückgehalten werden!

Um heute schon Geld zu verdienen haben wir ja das grosszügige MLM wo sich wirklich bereits in kurzer Zeit gutes Geld verdienen lässt.


Sperrzeiten (Escrow):
Onecoins die durch das Mining über Pakete entstanden sind haben 60 Tage Sperrfrist.
Onecoins die man sich direkt mit Provisionen kauft haben 30 Tage Sperrfrist.
Achtung: Damit sind Banktage gemeint! In Wirklichkeit sind es ca. 50 bzw. 100 Tage.
Im Backoffice kann man genau einsehen wie lange jeder Coin gesperrt ist.

Ein- und Auszahlungen:
Die Bankverbindung und Zahlungsprozessoren wechseln immer mal wieder Lächeln Ihr findet das aktuelle auf der HP. 

Für Auszahlungen steht euch Banküberweisung zur Verfügung. Kostet leider 30 €.
Weiter kann man Gift-Codes erstellen für neu registrierte Mitglieder und dies gegen Bargeld tauschen.

Wir haben natürlich bereits getestet ob auch Geld kommt. Entsprechende Zahlungsbestätigungen stehen hier irgendwo . Wer eine sehen möchte, kann diese von mir bekommen.

Steuern:

Nach unseren Nachforschungen werden Kryprowährungen wie Rohstofffe (Gold, Silber, usw.) angesehen und realisierte Gewinne aus dem Verkauf von Coins nach einer Haltefrist von einem Jahr steuerfrei. Aus Vorsichtsgründen sollte man für den Beginn der Jahresfrist nicht den Erwerb der Tokens, sondern die Einbuchung der Coins im DashBoard nach dem mining nehmen.
Provisionen aus dem Networking sind normal zu versteuern.
Bitte klärt das im Zweifelsfall mit eurem Steuerberater ab.


Support:
Es gibt mittlerweile einen deutschen Support der innerhalb von 24h antwortet. Meist früher.


Wieviel soll man investieren?
Diese Frage muss jeder für sich selbst entscheiden. Investiert bitte nur, was ihr auch zu verlieren verkraftet. Leider gibt es keine risikolosen Systeme mit so hohen Gewinnspannen.


Ich würde mich freuen den einen oder andern in meiner Downline begrüssen zu dürfen!

Hier ist mein Ref-Link für die Registrierung: https://www.onecoin.eu/



Euch allen viel Erfolg bei OneCoin und was ihr sonst noch so treibt!Sehr gut!


Riii83




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

OneCoin (Kryptowährung) - Diskussion

(10.02.2017, 09:58)inwestor schrieb: Vor einiger Zeit haben wir noch heftig diskutiert darüber ob es die Blockchain überhaupt gibt
Die Software von BTC oder nem anderen Coin zu kopieren, sollte doch möglich sein. Ich denke, irgendwo wird es ne Blockchain geben, oder man holt das händisch nach.

(10.02.2017, 01:28)beobachter schrieb: -ja, und ein drittel (und zwar NUR ein drittel) deiner coins in ofc zu tauschen,
Wofür da noch Fiat nachschießen? Das ist das klassische "Gutes Geld dem schlechten hinterherwerfen", weil man sich noch nicht eingestehen will, dass das schlechte Geld weg ist.

Welches Geschäftsmodell gibt es denn, das ein Invest rechtfertigen würde? Mal ne "Firma" gründen heißt nicht Gewinn machen. Und sollte man mit dem Geschäftsmodell wirklich ne dicke Rendite machen können, würde Ruja das nicht teilen. Würde das Geschäftsmodell eine realistische Rendite versprechen, wäre das Geschäftsmodell überall breit getreten worden.

Offtopic: Mich würde brennend interessieren, wer so OC gekauft hat. Hat da jemand verlässliche Zahlen/Hintergrundinfos? Was für Menschen sind das?

Gibt es schon irgendeinen Link zu dealshaker? Wo kann man sich als Händler anmelden?
Antworten Top
Worauf ich mich im obigen Kommentar bezogen habe:
Aus der Vereinbarung des unabhängigen Vertriebspartner (IMA-Vereinbarung)
§10 Absatz A: Den IMAs ist es untersagt, Repräsentationen hinsichtlich eines potentiellen Einkommens zu machemn, die ein zukünftiger IMA erhalten könnte.

§10 Absatz Q: Den IMAs ist es untersagt, irreführende, täuschende oder unlautere Verkaufspraktiken zu verwenden. Erklärungen und Vorführungen der angebotenen Produkte müssen genau und vollständig sein, einschließlich – aber nicht beschränkt – im Hinblick auf den Preis, die Zahlungsbedingungen, das Widerrufsrecht, das Recht auf Rückerstattung, die Garantien, den Kundenservice
und weiter
Der IMA hat auf Vergleiche zu verzichten, die irreführend sein können und die nicht den Grundsätzen eines fairen Wettbewerbs entsprechen. Vergleichspunkte dürfen nicht auf eine unfaire Weise gewählt und müssen auf den Tatsachen beruhen, die nachweisbar sind. Der IMA darf das Vertrauen der einzelnen Verbraucher auf keinen Fall mißbrauchen, hat den Mangel an kommerziellen Erfahrungen der Verbraucher zu respektieren und darf die Kunden auf keinen Fall wegen ihres Alters, Krankheit, Mangel an Verständnis oder ihres Mangels an Sprachkenntnissen ausnutzen.

§20: Die IMAs, die einen Verstoss gegen eine Richtlinie oder Vereinbarung durch einen anderen IMA bemerken, müssen eine schriftliche Meldung in Bezug auf diesen Verstoss der Firma oder an die Rechts-/Compliance-Abteilung der Firma einsenden. Die Einzelheiten des Vorfalls, wie beispielsweise das Datum, Anzahl der Vorkommnisse, die daran beteiliten Personen sowie weitere Begleitdokumente sollten der Meldung beigelegt werden.
Antworten Top
(10.02.2017, 01:28)beobachter schrieb: .aber eben alles dreies nicht gerade rosige voraussetzungen, um da jetzt noch großartig auf irgendetwas hoffen zu können, denn fällt der oc-wert im freien handel ins nirvana, ist dieses zugleich das grab für dealshaker, und wenn hinsichtlich oc als zahlungsmittel eben nichts wertiges mehr da ist, bedeutet dies zugleich ja auch den grabstein für den aktienhandel, welcher somit also nur in einem sehr kurzen zeitfenster zugewinn ermöglichen könnte.

Servus!
Da hast du wohl Recht. Du vergisst aber immer mal wieder dass hier die meisten längst im Plus sind.
Von den Leuten die ich eingeschrieben habe eigentlich alle bis auf ein paar die das nicht so wollten sondern einfach Vertrauen haben obwohl man es ihnen mehrfach erklärt hat. Das waren dann auch nur kleine Beträge was diese verkraften zu verlieren.

Ich persönlich bin bereits JETZT IM GEWINN und hab 13`000 Onecoins die mir evt. noch den einen oder andern Euro einbringen können.

Wenn das Ding auch bis auf 0.50€ crasht bevor ich es schaffe zu verkaufen hab ich dann immernoch satte 6000€ zu meinem jetzigen Gewinn dazu.

Also hoffe ich dass ich noch etwas mehr verdienen kann, wenn nicht.Pech Zwinkern

Ich möchte hier auch noch anmerken, dass ich über ein Jahr schon niemanden mehr registriert habe und falls Anfragen kommen sollte, ich davon abraten würde. Zwinkern
Uns gibt's ja nun schon 2 volle Jahre. Auch in Italien. Ich kenn da nämlich jemanden der grosse Freudensprünge gemacht hatte als die Falschmeldung kam und jetzt aber darüber keine Worte mehr verliert  Frech Aber es ist noch nicht März und ich werde mich dann bei gegebener Zeit nochmals bei dem Herrn melden der die Glaskugel und den absoluten Durchblick hat! Sehr gut!  

(10.02.2017, 10:18)iudica schrieb: Wofür da noch Fiat nachschießen? Das ist das klassische "Gutes Geld dem schlechten hinterherwerfen", weil man sich noch nicht eingestehen will, dass das schlechte Geld weg ist.

Welches Geschäftsmodell gibt es denn, das ein Invest rechtfertigen würde? Mal ne "Firma" gründen heißt nicht Gewinn machen. Und sollte man mit dem Geschäftsmodell wirklich ne dicke Rendite machen können, würde Ruja das nicht teilen. Würde das Geschäftsmodell eine realistische Rendite versprechen, wäre das Geschäftsmodell überall breit getreten worden.

Offtopic: Mich würde brennend interessieren, wer so OC gekauft hat. Hat da jemand verlässliche Zahlen/Hintergrundinfos? Was für Menschen sind das?

Gibt es schon irgendeinen Link zu dealshaker? Wo kann man sich als Händler anmelden?


Fiat hinterher werfen werde ich bestimmt nicht und da sollte jeder vorsichtig sein. Aber das ist ja nur ein Gerücht denn von offizieller Seite hiess es nichts über Fiat.
Die Meldung war man bekommt nun bis 16.3. doppelt soviele OFCs für 1OC (200 Stk.) wie danach und das OFCs Kaufrechte für Aktien sind. Punkt.
Ein drittel meiner Coins sind 4000 Stk. Das heisst ich bekomme 800`000 OFCs. Wieviele Aktien das gibt weiss keiner.

Dealshaker kannst dich anmelden als Händler. Bereits seit Anfang Jahr. Da sind auch schon über 6000 Händler drin.
Hier der Link dazu: https://dealshaker.com/en/

Und OCs haben ganze 3 Millionen Menschen gekauft die daran glauben und der glaube an eine Krypto ist das einzige was ihr letztendlich Kraft verleit.
Mittlerweile bin ich ganz gut aufgestellt auch was den Bitcoin angeht. Darum gehen mir die Vergleiche der OC Networker auch dermassen auf die Eier weils einfach meist nur Mist ist!
Bitcoin hat ganz andere Vorzüge, meiner Meinung nach sind diese auch mehr gefragt bei der jetzigen Finanz- und Wirtschaftslage weltweit. Was aber nicht heisst dass es für OC keinen Platz am Markt geben kann!

Falls es die Blockchain und die Coins gibt, man diese Handeln kann und untereinander hin und her schieben, wird es auch Leute geben die das gut finden und mitmachen. Die Anzahl dieser Leute wird dann den Preis am realen Markt bestimmen.

Wenn wir uns an Bitcoin erinnern fällt auf, dass auch er in den ersten Monaten auf der Börse auf 30USD gehandelt worden war und dann wieder in den Cent-Bereich einbrach. Ganz einfach weil dort der Wiederstand zu stark war und viele verkauften, was wiederum für andere die Möglichkeit geboten hat, günstig zu kaufen und das wiederum brachte Unterstützung und liess den Kurs wieder steigen.

Gestern reichte eine Meldung aus China (Bad News) um den Kurs kurzfristig auf 900 USD zu drücken! Ja, die Kryptotrader traden halt auch Signale wie mans auch am Forex tut und diese bringen Bewegungen. Beim geringen Volumen von Bitcoin und Altcoins dann halt entsprechend mehr als im Forex.
80% der Kursbewegungen im Forex entstehen durch Spekulation. Die andern 20% durch Geschäfte und Private die Geld wechseln. Nicht anderst ist es bei Kryptos wenn man die hunderte Shitcoins die zwar gelistet sind aber nichts können mal weg lässt. Alles ganz natürlich also!

Der Bitcoin hat die schwere Anfangsphase überstanden und heut nach knapp 10 Jahren kostet er 1000USD.
Was ich sagen will ist, dass auch der Bitcoin_Kurs nicht ständig gestiegen ist und dass da OC jetzt auch durch muss.

Wenn Dealshaker läuft, tut er sich sicher leichter als BTC früher und braucht evt keine 10 Jahre, denn auch der Bitcoin (von dem ich übrigens mittlerweile grosser Fan bin) hat bis heute wenige Akzeptanzstellen, bzw. es gibt viele aber die nützen den meisten Normalos wenig und erst seit kurzen kommen kommerzielle Geschäfte wie REWE dazu.
Das also Ende 2018 der OC- Kurs nicht bei 1000USD steht ist absolut logisch und das erwartet auch keiner.


So.meine Finger bluten Lächeln

Schönes Wochenende
Riii

Ich möchte mir nochmals die Zeit nehmen um vielleicht meinen Standpunkt nochmals genau zu erläutern und Leuten die hier evt. mitlesen und nicht so viel Ahnung vom Handel an Börsen oder kryptobörsen haben, ein paar Sachen erklären.


@beobachter: Ich vertrete hier und auch ausserhalb des Forums die gleiche Meinung.
Was du wahrscheilnlich auf FB gelesen und in den falschen Hals bekommen hast, war meine Meinung gegenüber Ruja!

Zu dieser Meinung stehe ich bis heute! Was sie gemacht hat mit der neuen Blockchain war einfach nur ungerecht für Leute, die wie ich seit Anfang an dabei waren.
Wir hatten früher zb. 1% der gesamten Coins und auf der neuen Blockchain mit dem 60fachen Volumen nur noch einen Bruchteil dieses Prozentes weil ja unsere Coins anstatt x60 nur x2 gerechnet wurden.
Man muss kein Genie sein um zu begreiffen, dass der Einzelne Coin in dieser neuen Blockchain nie mehr den Wert erreichen kann, den er in der kleineren Blockchain erreicht hätte!

Es war aber nicht falsch eine neue Blockchain aufzusetzten mit grösserem Volumen (dazu komme ich gleich), sondern nur ungerecht, unsere Coins nicht auch dementsprechend zu vervielfachen!

Weiter KANN ICH DIE SPRÜCHE DER GELDGIERIGEN NETWORKER NICHT MEHR HÖHREN! Sprüche wie "finanzielle Freiheit" oder "raus aus dem Hamsterrad" usw. gehen mir dermassen auf den Sack dass ich das auch dem einen oder andern Networker dann so mitgeteilt habe, unterstrichen durch einige Fakten die eben belegen, dass von finanzieller Freiheit noch lange nicht geredet werden kann!

Weiss nicht ob du das verstanden hast? Wenn ja gut, sonst weisst du es jetzt.



Dann zum Thema Handel an den Märkten und Volumen


Ich habe mich in den letzten 6 Monaten intensiv mit "Trading" beschäftigt.
Mit Kryptotrading sowie dem Forextrading.

Ich hab sehr viel gelesen und viele Videos geschaut.
Mittlerweile hab ich auch Account auf zwei der Bekanntesten Kryptobörsen (Poloniex und Bittrex) sowie bei Forex Brokern.

Das wichtigste was es im Zusammenhang mit Onecoin gibt, ist folgendes.

Vermutlich hat jeder der hier mitliest bereit einmal einen trade im forexhandel abgesetzt. Ganz einfach weil er in den Urlaub flog und Geld wechselte, dann zurück kam und das restliche Geld zurück wechselte.
In der Zeit wo man im Urlaub war veränderte sich der Kurs und man hatte somit nach dem zurück wechseln einen Gewinn oder einen Verlust.

Was hat aber den Kurs bewegt in der Zeit als man im Urlaub war?
Private Leute, Geschäfte und Banken machen 20% dieser Bewegung aus. Die restlichen sind Spekulation - also Trader die versuchen vorauszusehen ob eine Währung stärker wird oder schwächer.

Die Trader im Forex verlassen sich dabei auf 2 Grundliegende Sachen:
1) Marktanalyse (was wird prognostiziert, war das entgültige Resultat besser oder schlechter als erwartet?)
2) Charttechnik

Weniger eine Rolle spielt im forex das Volumen. Ganz anderst aber bei Kryptowährungen! Dort spielt das Volumen wohl die grösste Rolle!

Das kleine Volumen der Kryptowährungen gegenüber den Fiat-Währungen ist auch verantwortlich für die hohe Volatilität der Kurse.
Schon der Bitcoin hat gegenüber dem USD ein sehr kleines Volumen und alle andern noch viel kleinere.
Ich kann zb bei Shitcoins von denen es hunderte gibt und die nur für einen kleinen Dump erschaffen wurden, teilweise durch den wechsel 0.1 btc/Shitcoin bereits alleine eine Kerze im Chart ziehen.
Darum gibt es auch viele Scalper auf Kryptobörsen aber das würde den Rahmen sprengen.

ok.etwas abgeschweift.wir wissen nun also, dass das Volumen der Währung (Fiat oder Krypto) ausschlaggebend für die Volatilität ist.

Grosses Volumen = kleine Volatilität
kleines Volumen = grosse Volatilität
bei gleichen Bewegungen.

Also macht die grössere Blockchain durchaus auch Sinn!
Nicht weil man dann nicht 8 Komastellen braucht und weniger rechnen muss, sondern eben darum!


Fazit:

MEINE MEINUNG ZU ONECOIN IST IMMERNOCH GLEICH NUR HAT SICH MEINE MEINUNG ZU DER BULGARIN VERÄNDERT!

Ich weiss nämlich nicht mehr ob man ihr vertrauen kann, denn das was sie da gemacht hat kommt NUR DEN NETWORKERN zu Gute und schädigt alle andern!

So.nochmals schönes WE!

Riii
Antworten Top
Ich hab mich mal bei Dealshaker angemeldet. Sieht besser aus, als ich erwartet hatte.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(10.02.2017, 14:04)iudica schrieb: Ich hab mich mal bei Dealshaker angemeldet. Sieht besser aus, als ich erwartet hatte.

@judica
Ich bin ja kein Händler und habe mich nicht angemeldet. Ich würde aber gern mal reinschauen bei wem man was kaufen kann. Ist das schon möglich?
Gruß
inwestor
Antworten Top
Sehen tut man da leider nicht viel.

Es gibt einen Reiter, wo man Deals einstellen kann. Und auch umfangreiche AGB. Das ist "alles".
Antworten Top
(10.02.2017, 09:58)inwestor schrieb: @beobachter
Vor einiger Zeit haben wir noch heftig diskutiert darüber ob es die Blockchain überhaupt gibt und ob die Audits von Semper Fortis alles nur Fake sind. Wenn das Deiner Ansicht nach so ist, kannst Du dir ja alle übrigen Argumentationen sparen. Da es die coins Deiner Ansicht nach ja gar nicht gibt, können sie gar nicht an Wert verlieren, und einen Börsengang kann es dann ja gar nicht geben. Oder hast Du diesbezüglich Deine Meinung gändert?

Gruß
inwestor

hm, -muss man das ohne gebrauchsanweisung verstehen können?

1) natürlich bleibe ich dabei, dass es keinen einzigen coin gibt, der durch tatsächliches mining von onecoin "produziert" wurde, und somit JEDER seitens onecoin als existent aufgeführter onecoin das ergebnis supereinfacher überschreibung von fiatgeld erst in token, und dann in onecoins ist!
DIESE onecoins existieren ja aber als betragszahlen, deren größe im account eines jeden einzelnen durch zu- & verkauf  verändert werden kann.
da hier wiederum die frage ist, zu welchem fiatgeldpreis person a) bereit ist, seine eigene betragszahl zu erhöhen, und zu welchem preis person b) bereit ist, seine zu verringern, haben onecoins sehr wohl einen wert, der sich aufgrund genau dieser angebots+nachfrage-gleichung bestimmt!

2) warum sollte es keinen börsengang geben können, wenn es keine onecoins gibt, die durch reales mining erschaffen wurden?
das eine hat doch mit dem anderen nicht zwangsläufig irgendetwas zu tun!


@ iudica:
die frage mit dem warum überhaupt noch fiatgeld nachschießen hast du ja gleich selber beantwortet.
-also nicht wenige onecoiner sehen die onecoinbeträge in ihren accounts, und zumindest einige haben sich dafür ja mal von so richtig viel privatgeld getrennt.
und wie du schon selber geschrieben hast, wollen sie sich nicht eingestehen, dass dieses geld verloren ist, und wenn sie dann zu der ansicht gelangen, dass der aktienquark so ziemlich die einzige chance ist, sich das geld zurückholen zu können, indem sie noch weiteres geld reinbuttern, dann TUN sie das auch, -ist quasi wie bei manchen roulettespielern! Zwinkern

.genau dieses hat ruja ja vorauskalkuliert, und nur deshalb (-also um den leuten in manchen fällen auch noch ihre letzten paar groschen abnehmen zu können) macht sie das mit dem börsenquatsch ja überhaupt!

(10.02.2017, 12:56)Riii83 schrieb: Uns gibt's ja nun schon 2 volle Jahre. Auch in Italien. Ich kenn da nämlich jemanden der grosse Freudensprünge gemacht hatte als die Falschmeldung kam und jetzt aber darüber keine Worte mehr verliert

ich habe keine freudensprünge gemacht, sondern nur geschrieben, dass dieses vermarktungsverbot in italien einen weiteren großen schritt in richtung ende von onecoin darstellt!

und WORÜBER sollte ich denn im zusammenhang italien jetzt noch irgendwelche worte verlieren?
-meine äußerungen dazu waren anfang des jahres doch wohl umfangreich genug, -oder nicht!?

aber okay, wenn du unbedingt möchtest, kann ich dich hiermit ja gerne mal fragen, WAS du überhaupt mit "falschmeldung" meinst.

anfang januar "meldeten" medien, dass jegliche onecoin-vermarktung in italien nun verboten ist.
und weil dieses verbot ja tatsächlich existiert und jede nichtbeachtung auch weiter mit 10.000 bis 5 millionen euro bestraft werden kann, könntest du mir deine anmerkung in sachen "falschmeldung" ruhig mal näher erklären.
Antworten Top
Mal ein Rechenbeispiel zu den OFC.
Zur Zeit des Börsenganges gibt es meines Erachtens aufgrund von ca. 20 Monaten Laufzeit der neuen Blockchain
ca 43,2 Milliarden onecoins. Annahme: Jeder oncoiner tauscht ca. 20% seiner coins in OFC zu einem mittleren Kurs von 0,0075.
Das ergibt dann 1,15 Billionen OFC. Will man die 1:1 in Aktien umtauschen?
Zum Vergleich: Daimler Benz AG hat ca. 1.07 Mrd Aktien.

Der Kurswert einer Aktie ergibt sich -in der Theorie- aus    (Wert der Firma)/(Anzahl Aktien).

Ich kann mir keinen Reim draus machen wie das gehandhabt werden soll.

Gruß
inwestor
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo

Ich verfolge Onecoin und die Diskussionen auch nun schon geraume Zeit. Ich bin selbst auch mit einem kleinen Paket investiert, deshalb interessiert es mich auch, was damit passiert. Als Investorin ist das ein wichtiger Punkt, deshalb habe ich mir die neuen Fakten von Ruja näher angeschaut.

https://www.youtube.com/watch?v=s2mg9xzm0ok Über Ziele und Deal Shaker

Ruja bringt das Beispiel Croupon, was mich sehr erstaunte: denn ich wusste gar nicht, das es die noch gibt. Recherchen haben ergeben, dass in der Schweiz seit Jan. 2016 nicht mehr existent ist und wenn man in Deutschland schaut, dann entdeckt man, dass die Qualität zu 90% zu wünschen übrig lässt.

Siehe hier: http://www.couponteria.de/groupon/

Diese Firma als die Grösste darzustellen, ist meiner Meinung nach völlig daneben und unzutreffend.

Ausserdem ist die Erklärung des DealShaker unklar und mangelhaft: Es wird von Education Paket gesprochen, keinen Preis genannt und auch nicht erklärt. Sicher ist nur, es kostet wieder etwas.
Der Produkt-Verkauf, den Händler nun mit Deal-Shaker nutzen können, läuft folgendermassen ab:

50% des Verkaufspreises muss der Händler in OC akzeptieren, der zurzeit keinen Wert darstellt. Also muss er warten (bis Mitte 2018) dass irgendwann der Wert steigt. 50% des Verkaufspreises wird ins Cashaccount ausbezahlt.

An die Firma Onelife muss der Händler 25% abdrücken. Es ist nicht klar kommuniziert, von welchen Betrag die 25% abgezogen wird; soll heissen: 25% vom Total Verkaufspreis oder von den 50%, die in den Cashaccount fliessen.
Ich komme aus dem Verkauf, war auch selbständig, des halb stelle ich mir folgende Frage:
Da ein Unternehmen nur dann leben kann, wenn es einen gewissen Warenumschlag hat (Lager Einkauf – Verkauf – neue Lagerfüllung), aber in so einem Fall nur einen kleinen Teil des Verkaufspreises bekommt, wird das Unternehmen (Händler) schnell an seine Grenzen stossen (sowie es im Falle Croupon oft der Fall war) Den der Händler braucht auch wieder Liquidität zum Nachkaufen. Den Onecoin kann er bis Mitte 2018 nicht nützen! Und wenn, wäre es ja, um es krass zu sagen, nur ¼ des Verkaufswertes. (50% Cash minus 25 % Onelife-Gebühr)
Er müsste, um dem vorzubeugen, kräftig aufschlagen und dann wird das Produkt kaum verkaufbar sein. Da nützt auch die hochmoderne App nicht viel, die man wieder für viel Geld kaufen muss.
Unter diesen Bedingungen kann ich mir nicht vorstellen, wie das lange funktionieren kann.

http://www.coin-blog.de/onecoin-aktien-ipo-erstplatzierung-an-der-boerse/ Alles über Börsengang und OCF, die zukünftigen Aktien der Firma

Meine Meinung: Wenn man die oben genannte Aspekte betrachtet, kann man sich nicht vorstellen, dass der Onecoin eine grosse Wertsteigerung erfahren wird.
Es ist richtig, dass, wenn der Onecoin genützt werden kann, der Wert sich erhöhen kann. Der Gedankengang ist richtig.
Doch die Ausführung ist grundlegend falsch angepackt. Auf der Strecke bleiben die Händler/Unternehmen und die Onecoin Besitzer, doch die Firma wird wieder Geld verdienen.

Wer andere Informationen hat, bitte ich um Aufklärung und sonst wäre das doch sicher ein Thema, über das OC-Besitzer mal ernsthaft diskutieren sollten.

Lieben Gruss
Antworten Top
@ Elvira:

den von ruja gebrachten croupon-vergleich brauchst / musst du nicht sooooo ernst nehmen.
es ist nunmal rujas art, den leuten so ziemlich alles, was onecoin-belange sind, damit "schmackhaft" machen zu wollen, dass sie etwas ganz anderes beim namen erwähnt, was schon mal funktioniert hat, -oder funktioniert, um den leuten mitzuteilen, dass onecoin nun etwas ähnliches tun werde, -nur eben selbstverständlich noch viiiiiieeeel besser!
.siehe beispielsweise die tatsache, dass jeder unwissende und neu an der onecoin-angel hängende generell und überall prinzipiell zuallererst mal die bitcoin-story ans knie genagelt bekommt! Zwinkern

-zu deiner unklarheit bezüglich dealshaker:
es müssen MINDESTENS 50% in coins bezahlt werden können, -nicht exakt 50%, -also bis zu 100% bezahlbarkeit mit onecoins ist in diesem bereich alles möglich.
die 25% werden nur und ausschließlich auf den fiatgeld-anteilbetrag erhoben!

mit allem übrigen hast du vollkommen recht, .fraglich -und wirklich absolut personenabhängig!- ist pro jeder einzelnen onecoinernase eben nur, inwiefern bereitschaft vorhanden ist, das von dir geschilderte als von bedeutung seiend anzuerkennen! Zwinkern
Antworten Top
@elvira
@beobachter
dass die Händler beim Dealshaker ihre Fiat-Liquidität verlieren glaube ich eher nicht. Das würde nur dann der Fall sein, wenn sie ausschließlich nur über Dealshaker handeln. Sicherlich ist es aber so dass die Händler den größten Umsatz mit Fiat-Geld ohne Dealshaker machen und der onecoin-Umsatz ist dann nur ein geringer Anteil, der zum "normalen" Umsatz dazukommt.
So wiederum kann das Ganze durchaus funktionieren.

By the way: Ich habe ein onecoin account aber ohne Euros drin. Wie tut man die da hinein? Ich habe ein normals Bankkonto und PayPal. Wenn mir da jeman einen Tipp geben könnte wäre ich dankbar.

Grüße
inwestor
Antworten Top
(13.02.2017, 10:25)inwestor schrieb: Das würde nur dann der Fall sein, wenn sie ausschließlich nur über Dealshaker handeln.
Die Frage ist doch was der Händler davon hat so mitzumachen. Entweder das Geschäft läuft für ihm so schlecht, dass er nach jedem Strohalm greift um irgendwie an Geld zu kommen, oder es läuft so gu,t dass es ihm nichts ausmacht an die Produkte die er über Stealshaker verkauft wenig oder nichts zu verdienen.
Für mich bleibt aber immer noch eine andere Frage von zentraler Bedeutung, die ich hier schon mal gepostet hatte: wie lässt sich dieses Geschäftsmodell rechtlich mit dem Märchen der Schulungspakete vereinbaren?
Wie führt der Händler über die Produkte die via Stealshaker verkauft werden Buch?
Da Onecoin KEINE Rechnungen ausstellt, weil ja nur durch die IMAs vertreten, wie führt man über die Kommissionen (25% an Stealshaker) Buch?
Ich bin kein Buchhalter, deswegen frage ich erneut an alle die sich ein wenig auskennen: geht das (legal)?
Antworten Top
Werbung
Werbung
http://networkerexcellence.com/onecoin-ungeschoente-fakten/
Antworten Top
Es ist mir heute nach einigen Versuchen gelungen mich beim Dealshaker einzuloggen. Mein onelife Kontostand wird dort auch angezeigt. Ich lande aber im "merchants office". Ich will aber nichts verkaufen, sondern kaufen. Wie kommt man denn nun zu den Händlerangeboten? Ich habe nichts gefunden.
Grüße
inwestor
Antworten Top
Soweit war ich auch schon inwestor.

Sollte ja heute auf gehen also geben wir dem ganzen noch bis morgen Zeit.

LG
Antworten Top
Es ist nun schon nach 2 uhr und ich komme einfach nicht zum einschlafen, so überwältigt bin ich davon, welche riesen-begeisterung in aller welt und mehreren sprachen seit stunden von onecoinern darüber zum ausdruck gebracht wird, wie supertoll das ist, was vom dealshaker geboten wird! Grinsen Grinsen Grinsen

.überall ist pure freude darüber zu lesen, dass die letzten tage vielbejubelten 8.000 gemeldeten händler es immerhin geschafft haben, rund 800 angebote reinzusetzen!
.noch mehr freude DARÜBER, dass noch nichtmal wenigstens nach kontinenten regional unterteilt ist!
-somit kann man jetzt zwar ein handy per dealshaker  kaufen, aber dafür muss man eben mal fix nach panama fliegen, weil nur persönliche abholung, und auch nur 20 stück gegen onecoin-anteil-bezahlung! Grinsen

-usw, usw.
also herzlichen glückwunsch euch onecoinern zu diesem supertollen dealshaker, der sich ja bereits auf der startrampe als rohrkrepierer erweist! Zwinkern

-aber ihr werdet sicher auch diesmal wieder was finden, wodurch es gerechtfertigt ist, der lieben ruja für ihre "visionen" in ihren fetten allerwertesten zu kriechen, statt so langsam mal bissl auf die barrikaden zu gehen, in anbetracht dessen, dass sie euch immer weiter schön in so kleinen einzelschritten verarscht, dass zwar kein shitstorm aufkommt, aber eben irgendwann so viele kleine schritte gemacht wurden, dass nur noch ein einziger weiterer kleiner einzelschritt gemacht werden braucht, der dann alle schön gemeinschaftlich in den abgrund stürzen lässt! Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
@beobachter
Man kann von glück sprechen das du keine onecoins besitzt.Ansonsten würdest du wirklich keinen schlaf bekommen.
Mir geht die verarsche von der ruja voellig am arsch vorbei obwohl ich viele onecoins besitze.
Man kanns ja doch nicht ändern,und muss halt froh sein ab jeder positiven veränderung die stattfindet.
Wir werden sehen was die zeit bringt,interresant wirds auf jeden fall im positiven wie auch im negativen sinne.
Antworten Top
(17.02.2017, 04:20)patrice schrieb: ,interresant wirds auf jeden fall im positiven wie auch im negativen sinne.
Was soll bei dem Müll den positiv sein? Da braucht es schon starke Halluzinogene um die seit Monaten beworbene neue "Plattform" positiv zu bewerten. War in Bangkok nicht von Ferrari Händler die Rede? Wo sind die denn?
Antworten Top
Nach dem Einloggen kann man die Angebote getrennt nach Ländern auflisten, z. B. Deutschland oder Österreich. Die Anzahl der Angebote ist noch sehr verbesserungsfähig. Es hat auch jemand einen Privatverkauf für ein gebrauchtes Gerät reingestellt. Spart er sich die e-bay Gebühren.
Die Seite funktioniert allerdings noch nicht richtig. Beim Anklicken eines Artikels kommt man plötztlich zu einer "error" Meldung.
E-bay und Amazon haben auch mal klein angefangen. Was draus wird, kann man nur abwarten.

Gruß
inwestor
Antworten Top
(17.02.2017, 12:21)inwestor schrieb: E-bay und Amazon haben auch mal klein angefangen. Was draus wird, kann man nur abwarten.

na aber sooooo klein nun auch wieder nicht!

.gehen wir mal erst von dem zeitpunkt aus, als ruja per video erstmals "dealshaker" als internetadresse, -also "dealshaker.com" erwähnte:

also DAS bissl, was "dealshaker" als daten-grundgerüst der plattform ausmacht, hätte sogar ich innerhalb weniger tage zusammenschreiben können, -also ohne großen zeitaufwand, -und erst recht ohne finanziellen aufwand!

-will sagen:
"dealshaker" als seite ist dermaßen 08/15 amateurhaft gehalten, dass ich mir nichtmal sicher bin, ob das nicht sogar auch mit einer halbwegs guten baukasten-software ohne jegliche pc-programmierkenntnisse hinzubekommen ist!
für eine ach so hoch angepriesene "E-Commerce-Plattform" ist DAS qualitativ definitiv unter aller sau, und hat nichts mit unternehmen zu tun, welche -wie onecoin- MILLIARDEN-umsätze bewerkstelligt haben!

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


OneCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 711 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.225 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.146 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart