Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

Also ich frag mich echt was GMA da treibt mit den auszahlungen. In 2 Tagen kann ich eine weitere AZ über Payeer beantragen aber ich bezweifel das da was kommt da ich bereits 2 auf Processing stehen hab die älteste knapp 6 Wochen alt
Antworten Top
Ja genau, und manche schreiben ein Tag nach Beantragung gekriegt, glaube ich nicht dass es solche Unterschiede machen.oder die machen es per Zufallgenerator
Antworten Top
payeer sollte normalerweise instant funktionieren, geht ja bei anderen auch instant.
ich bin mir sehr sicher das gma hier tot ist!
jeder der über sofortüberweisung eingezahlt hat, sollte sich an sofortüberweisung wenden und so versuchen sein geld wieder rauszuholen
Antworten Top
Hat schon wer bei MMC seine Dokumente hochladen können? Irgendwie wenn ich da hinklicke, komme ich immer wieder auf die Hauptseite zurück.
Antworten Top
(12.02.2017, 17:32)lexx87 schrieb: Hat schon wer bei MMC seine Dokumente hochladen können? Irgendwie wenn ich da hinklicke, komme ich immer wieder auf die Hauptseite zurück.

Im Moment funktioniert das nicht,haben schon mehrere auf der facebook Seite bemängelt.
Antworten Top
Ich hatte schon vor ein paar Tagen meine Dokumente hochgeladen.
Da hatte es einwandfrei funktioniert.
Vielleicht sind es gerade sehr viele die dies versuchen.
Antworten Top
Wir sollten einfach abwarten mit der Auszahlung. GetmyAds schreibt ja selber das Auszahlungen 30-40 Banktage dauern können oder schneller nach Zufallsprinzip.Erste Auszahlung ging bei mir innerhalb von 5 Tagen. Ausserdem stellt GetmyAds derzeit auf MyMercury um das könnte auch ein Grund sein.Hoffen wir mal das alles weiter läuft.
Antworten Top
Auszahlungen sind gerade ein Scherz bei GMA. Warte schon seid über 2 Wochen auf eine payeer Zahlung. Und da kommt noch dazu das meine Auszahlung über sepa schon Anfang Dezember beantragt wurde und immer noch nichts da ist! Hat in letzter Zeit überhaupt irgendwer eine Auszahlung bekommen? Den meine upline so wie meine downline hat letzter Zeit kein Geld bekommen! Und die haben alle anfang Dezember Auszahlungen beantragt.
Antworten Top
ich denke fast das der ofen hier aus ist. Betrübt Negativ
Antworten Top
Also mal erlich nach all diesen Berichten hier im Forum wollte ich mich selber davon überzeugen das GMA nicht auszahlt und habe eine Auszahlung via Payeer beantragt.

Nach zirka 36h war das Geld auf meinem Account. Ich finde es schade das der Daumen Rot ist den GMA zahlt aus.
Antworten Top
@Maxinvest das trifft aber leider nicht auf alle zu wie z.B. mich. Wie ich bereits früher mal schrieb stehen bei mir mittlerweile 3 Payeer Zahlung auf bearbeitung die älteste 6 Wochen. Was interessant wäre ob evtl. nur noch die ausgezahlt werden die nicht BEP wenn das nicht der Fall ist dann Würfeln die echt nur aus wer was bekommt und wann
Antworten Top
Als ob GMA interessiert ob die Leute BEP sind. Warte jetzt auch 16 Tage auf eine Auszahlung. Meine nächste Auszahlung vom Samstag war binnen einer Stunde auf Processing. Roter Daumen ist aber mal sowas von gerechtfertigt.
Antworten Top
(13.02.2017, 21:54)Maxinvest schrieb: Also mal erlich nach all diesen Berichten hier im Forum wollte ich mich selber davon überzeugen das GMA nicht auszahlt und habe eine Auszahlung via Payeer beantragt.

Nach zirka 36h war das Geld auf meinem Account. Ich finde es schade das der Daumen Rot ist den GMA zahlt aus.


Der Rote Daumen steht deswegen da weil GMA nur noch selektiv auszahlt
Antworten Top
also ich habe mittlerweile 2 Payeer-Zahlungen auf "processing". Die eine davon ist mehr als 3 Wochen alt.

Daher ist meiner Meinung nach der rote Daumen berechtigt.
Antworten Top
Das interessiert die sicher nicht, ich habe auch 2 Payeer requests auf pending und Bep noch nicht erreicht.
Antworten Top
Der neue Zahlungsanbieter mymercury ist scharfgeschalten!

Ich sage euch, ich fühle es, alles wird gut Zwinkern
Antworten Top
Ich frage mich was ein neuer zahlungsanbieter verändern soll an einem programm das nur noch selektiv ausbezahlt.
Das ding ist ganz einfach ein sterbender schwan.Einige haben glück und bekommen ihr geld.Viele müssen sich ärgern weil sie monate auf ihr geld warten müssen.
Bei diesem programm muss man sich nichts mehr schoenreden,auch ein neuer zahlungsanbieter wird die karre nicht mehr aus dem dreck ziehen.
Vieleicht sollten sich gewisse leute mal gedanken machen warum schon seit langer zeit der rote daumen gesetzt wurde von leuten die eine ahnung von der materie haben.
Antworten Top
Und meine Payeerauszahlung steht mittlerweile seit 5 ! Wochen auf Pending Ich habe den Glauben an dieses Programm schon lange verloren
Antworten Top
Warten wir es ab.

Warum sollte GetMyAds, wenn sie nach eurer Meinung tot sind, noch einen neuen Zahlungsanbieter integrieren? Macht doch keinen Sinn.

Positiv ist die maximale Grenze bei 1. Auszahlung von 1000$.
Hätte auch niedrige sein können. siehe payeer.

Ich sag nur, wenn man in einer Suppe, ein Haar finden finden möchte, findet man auch eins. nicht nur immer das gleiche schreiben "Programm tot, Programm tot, Programm tot."
Antworten Top
Meine Ansicht nach, diese neue Wallet der niemand kennt, gehoert denen selbst.und hat nichts zu sagen was momentan steht bei der 1.Auszahlung, diese Zahlen kann man schnell aendern.nur momentan muessen sie wieder Vertrauen gewinnen, damit die Leute zufrieden sind und keine weitere Auszahlungen beantragen.

Noch was, diese neue Wallet wird nichts nutzen fuer Auszahlungen bevor es nicht mit Millionen gefuehlt ist, oder?

Wenn man genau ueberlegt, wollen sie damit noch mehr Zeit machen wegen die Auszahlungen, fast das selber passiert mit FAP.
Antworten Top

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart