Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

Ganz genau das neue Wallet ist nichts anderes als Zeit schinden. Damit die gutgläubigen weiter einzahlen und weiter massiv werben. Damit diejenigen, die nichts mehr zahlen, mit unwissenden Neulingen aufgefangen werden. .
Antworten Top
Der neue GMA Newsletter betreffend den Auszahlungen und MyMercuryCard ist da. Hier ist eine Übersetzung aus dem Englischen:
Heute ist ein sehr wichtiger Tag für unser Geschäft! GetMyAds wächst sehr schnell - wir haben jetzt 300.000 Mitglieder in mehr als 120 Ländern auf der ganzen Welt erreicht und unsere täglichen Verkäufe wachsen jede Woche.
Das wichtigste aktuelle Update ist die Integration einer neuen E-Wallet-Lösung, so dass wir alle Auszahlungen so schnell durchführen können, wie Sie es aus der Vergangenheit gewohnt sind.
Informationen über MyMercuryCard und wie man bezahlt wird
Das neue E-Wallet, das ab sofort für Ihre Provisions Auszahlung verwendet werden kann, ist https://mymercurycard.com - Seite Hinweis: Merkur ist der römische Gott des finanziellen Gewinns.
Wegen des massiven Volumens der GetMyAds-Mitglieder gab es keine Möglichkeit um ein Auszahlungslimit pro Kunde in den ersten Wochen zu umgehen. Wir haben versucht, sehr hart mit der Bank und den Eigentümern zu verhandeln, aber bitte verstehen Sie, dass wir nicht einfach eine Bank wie ein "normaler Kunde“ betreten können, der ein privates Bankkonto mit einem so hohen Volumen an GetMyAds Mitgliedern bekommt.
Wir versuchen immer noch, die Grenze für Auszahlungen für alle so schnell wie möglich zu erhöhen. Jetzt ist die tatsächliche Grenze für Ihre erste Anfrage mit MyMercuryCard 1.000,00 USD und Sie werden innerhalb von 4 Werktagen bezahlt. Basierend auf dem Volumen werden wir versuchen die Grenzen zu erhöhen und ermöglichen es Ihnen, die 2. Auszahlungs-Anfrage bis zum 1. März ohne jegliche Grenze zu machen.
Bitte öffnen Sie Ihr kostenloses "Persönliches Konto" unter: https://mymercurycard.com
Aufgrund der Tatsache, dass Tausende von Affiliates ihre Konten zur gleichen Zeit eröffnen werden, seien Sie bitte geduldig mit dem Support-Team. Sie müssen nun viele Fragen behandeln und auch die Validierung der Konten mit persönlichen Dokumenten durchführen. Dies kann im Moment ein paar Tage mehr als erwartet dauern. Aber seien Sie sicher, dass dies nur vorübergehend ist.
Wichtige Informationen: Sie können das Konto derzeit nicht mit Ihren Unterlagen validieren. Bitte warten Sie mit diesem Vorgang, bis Sie eine Anforderung erhalten, Ihre Dokumente hochzuladen, wenn Sie sich anmelden. Dies liegt an der riesigen Anzahl der neuen Registrierungen im Moment. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Geduld im Voraus und seien Sie sicher, dass das MyMercuryCard-Supportteam wirklich hart daran arbeitet, alles zu beheben.
Informationen über die Banküberweisungen, die sich „in Arbeit“ befinden
Unsere erste Priorität ist es, alle mit dem neuen E-Wallet-System (MMC) zu bezahlen, denn nur so können wir wie gewohnt wieder ins Alltagsgeschäft zurückkehren. Sogar mit den Begrenzungen jetzt, werden die meisten Affiliates ihre Provisionen pünktlich empfangen und wir arbeiten daran, um auch eine Lösung für die Führungskräfte zu finden, die mehr als die temporäre Begrenzung auf MMC verdienen.
Sobald der Prozess mit MMC gut und reibungslos funktioniert, werden wir zurückkommen und die Überweisungen nachholen. Aber momentan können wir Ihnen nicht versprechen, wann das genaue Datum der Auszahlungen per Überweisung sein wird. Aber bitte vertrauen Sie uns: Wir tun unser Bestes und arbeiten wirklich hart, um alles so schnell wie möglich zu beheben!
Wir empfehlen Ihnen dringend, für Auszahlungen nicht mehr Banküberweisung zu verwenden und sich auf das MMC-System zu konzentrieren. Es wird nicht lange dauern, bis wir die Grenzen erhöhen oder ganz entfernen.
Je weniger Auszahlungen per Überweisung getätigt werden - umso einfacher können wir Auszahlungen über das neue MMC-System handhaben!
Wir halten euch in den nächsten Tagen über die Prozesse auf dem Laufenden und hoffen, bald weitere gute Nachrichten zu posten!
Haben Sie eine erfolgreiche Woche!
Ihr GMA-Team
Antworten Top
So, habe soeben 1000$ über mymercurycard beantragt.
na mal schauen und Daumen drücken.

Wie der Zufall will, ist heute meine 14 Tages Frist abgelaufen.
Antworten Top
Yeaahhh, heute zwei Bankauszahlungen aus November 2016 erhalten  Sehr gut!

[Bild: fnrgomfz.png]

[Bild: 5yz3h5ld.png]

[Bild: hrzvi9sq.png]
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ahja knapp 3 Monate für eine Auszahlung dieser Höhe? Solange es neuen Geld von unten gibt befriedigt man oben die Masse. Nennt man Ponzi Grinsen

Und wie immer werden die Leader befriedigt, nicht die breite Masse. Solange die Leader noch werben und neue ziehen bröckelt das Gerüst nur langsam. Gegen GMA wird bereits viel offen gelegt und die Schlinge zieht sich immer weiter zusammen gegen die Verantwortlichen! Harte Tatsachen.
Antworten Top
@harmon82, und wie hast du dich so schnell verifizieren koennen.welche Unterlagen hast du gesendet, ich denke gelesen zu haben dass man nichts hochladen soll, praktisch warten auf Anforderung.
Antworten Top
Ich habe schon vor einer Woche mein Konto bei mymercuriecard eröffnet, und meine Dokumente hochgeladen.( Perso, Rechnung von Stadt und Girokonto-Auszug)

Das verifizieren hatte 2 Tage gedauert. Ich hatte es schon eher machen wollen, bevor es alle anderen auch machen. Es war mir klar, dass es dann zu Verzögerungen kommen wird.
Antworten Top
Soso und das trauen die sich zu schreiben, ohne rot dabei zu werden. Erst alle Sepa's einfrieren (da processing) und dann sowas im NL

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Information about the wire transfers that are „in process“

Our first priority now is paying everybody with the new e-wallet system (MMC), because this is the only way to get back to the daily business as usual. Even with the limits now, most of the affiliates will receive their commissions punctual and we are working to find also a solution for the leaders who earn more than the temporary limit on MMC.

As soon as the process with MMC is working well and smooth, we will get back and catch up with the wire transfers. But now we cannot promise you the exact date of the payouts by wire transfer. But please trust us: We are doing our best and work really hard to get everything fixed as soon as possible!

We really recommend you not to use wire transfer anymore and focus on the MMC system. It won’t be a long time until we will get the limits increased or completely remove them. The

fewer payouts by wire transfer will be done - the easier we can handle payouts through the new MMC system!
We will keep you updated in the next days about the processes and hope to post more good news soon!

Have a successful week!


Frechheit das Ganze! Ich fühle mich extrem betrogen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
@tony50: auszahlungen von gma zu mmc funktionieren auch ohne verifizierung. die verifizierung benötigt man nur dann, wenn man geld auf sein konto/seine kreditkarte auszahlen lassen will. also alles save.

bin übrigens sehr gespannt. gma sagt im newsletter ja was von 4 banktagen bearbeitungszeit der mmc auszahlungen.wenn also am wochenende da nicht die ersten gelder fließen wirds wohl weiter unruhig sein.in der facebook gruppe wird schon entsprechend "scharf" auf jegliche kritik geäußert. finde es immer wieder interessant, wie es überall das gleiche ist und manche blind und laut hurra schreiend in den abgrund tümpeln.
Antworten Top
Vor allem, wann gelten die 4 Banktage?
Ist das die Dauer für den Transfer des Geldes von gma zu mmc?
Oder von mmc zu unserem Bankkonto bzw. Kreditkarte?
Oder jeweils 4 Banktage?
Antworten Top
(14.02.2017, 22:36)harmon82 schrieb: Vor allem, wann gelten die 4 Banktage?
Ist das die Dauer für den Transfer des Geldes von gma zu mmc?
Oder von mmc zu unserem Bankkonto bzw. Kreditkarte?
Oder jeweils 4 Banktage?

aus dem newsletter von GMA:

"Wir versuchen immer noch, die Grenze für Auszahlungen für alle so schnell wie möglich zu erhöhen. Jetzt ist die tatsächliche Grenze für Ihre erste Anfrage mit MyMercuryCard 1.000,00 USD und Sie werden innerhalb von 4 Werktagen bezahlt. Basierend auf dem Volumen werden wir versuchen die Grenzen zu erhöhen und ermöglichen es Ihnen, die 2. Auszahlungs-Anfrage bis zum 1. März ohne jegliche Grenze zu machen."

Von GMA zu MMC 4 Banktage. Von MMC zur Bank wird sicherlich die übliche Woche dauern, über Kreditkarte sollte es instant klappen.
Antworten Top
Ist das ein weiterer Trick von GMA sich um Zahlungen zu drücken?
Token können offenbar nicht mehr aktiviert werden, da sie ewig auf "Pending Verification" stehen und es keine Ausschüttungen gibt solange sie nicht verifiziert sind.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wer weiß. Ich habe Mitte Jaenner eine Auszahlung beantragt (bankueberweisung) und mal schauen wie lange die noch dauert. Von 4-6 Wochen gehe ich auf jeden Fall mal aus. Wenn ich sie habe gebe ich Bescheid.
Zuk. Auszahlungen werde ich nur mehr via MMC beantragen da ja im Newsletter steht, dass das Prio gegenueber wire transfer hat.

Mit Token kaufen und aktivieren habe ich keinerlei Problem. Geht recht fix - ich kaufe dzt 2 Token taeglich. Werde aber wahrscheinlich jetzt dann mal etwas bremsen und nur mehr vom Rebuy 1 Token pro Tag kaufen.
Antworten Top
(01.01.2017, 15:58)reini2016 schrieb: Man kann nur eine Auszahlung alle 14 Tage beantragen.
Das hat sich geändert.

Zb.: Payeer --> 14 Tage --> Payeer --> 14 Tage --> Überweisung usw.

(15.02.2017, 19:55)08Fuffzehn schrieb: Ist das ein weiterer Trick von GMA sich um Zahlungen zu drücken?
Token können offenbar nicht mehr aktiviert werden, da sie ewig auf "Pending Verification" stehen und es keine Ausschüttungen gibt solange sie nicht verifiziert sind.

Also ich habe soeben Token aktiviert. Diese generieren auch sofort Earnings wie gewohnt.
Antworten Top
In der Facebook Gruppe werden schon fleißig MMC Auszahlungen gepostet (wenn auch wohl mit argen "Umrechnungsgebühren/-differenzen).

Token einfach mit dem GMA Ref Link aktivieren, dann läuft es sofort. Da der Traffic eh kompletter Müll ist, spielt es auch keine Rolle womit man ihn aktiviert.
Antworten Top
(15.02.2017, 20:10)StefanH schrieb: Token einfach mit dem GMA Ref Link aktivieren, dann läuft es sofort. Da der Traffic eh kompletter Müll ist, spielt es auch keine Rolle womit man ihn aktiviert.

Bisher hatte ich auch immer den GMA Reflink verwendet. Dieses Mal jedoch den von RightRise. Kann man eine "Verifizierung in Arbeit" canceln bzw. umändern?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Habe ich das richtig gelesen? Die nehmen jetzt 25€ ! für eine Überweisung auf's Konto.Unglaublich.
Antworten Top
(15.02.2017, 20:20)08Fuffzehn schrieb:
(15.02.2017, 20:10)StefanH schrieb: Token einfach mit dem GMA Ref Link aktivieren, dann läuft es sofort. Da der Traffic eh kompletter Müll ist, spielt es auch keine Rolle womit man ihn aktiviert.

Bisher hatte ich auch immer den GMA Reflink verwendet. Dieses Mal jedoch den von RightRise. Kann man eine "Verifizierung in Arbeit" canceln bzw. umändern?


Nein, kannst du nicht - meine Erfahrung: neue Links dauern immer laenger. Ich habe ca 5 Links die ich immer wieder nehme und die gehen dann sehr schnell. Wenn man einen neuen nimmt hat's bis jetzt immer etwas laenger gedauert.
Antworten Top
(15.02.2017, 20:48)Miss Moneypenny schrieb: Habe ich das richtig gelesen? Die nehmen jetzt 25€ ! für eine Überweisung auf's Konto.Unglaublich.

Schön wärs, gerade wurde das Geld auf MMC verbucht. Von 942,42€ (lt. Rechnung von GMA, da wird ja der € Betrag angegeben) sind 899,48€ angekommen.
Antworten Top
(15.02.2017, 20:54)JohnBlack2 schrieb: Schön wärs, gerade wurde das Geld auf MMC verbucht. Von 942,42€ (lt. Rechnung von GMA, da wird ja der € Betrag angegeben) sind 899,48€ angekommen.

Nee nech.Irgendwie müssen die wohl zu Geld kommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 781 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart