Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

Ah ok. Danke sehr. Also wirklich nicht so zu empfehlen Lächeln Danke
Antworten Top
Wenn ich mich richtig erinnere:
90% wird in Immobilien gebunden, 10% sind frei.
nach 4 Durchläufen bekommst du die Immobilie. Dann soll es auch irgendwie möglich sein das Geld auszubezahlen
Antworten Top
Die immobilien pläne sind nicht zu empfehlen.Am besten 1000$ ansparen und rein in den glimpse plan.Hier erreicht man den bep in 6 wochen.Das risiko ist hier also überschaubar.
Antworten Top
Warum in 6 Wochen? Nach 25 Tagen hat man bereits 150%, also den ganzen Einsatzt plus 50%! Wie kommt ihr
denn immer wieder auf 6 Wochen, verstehe ich da etwas falsch? Schämen
Antworten Top
Werbung
Werbung
Durch wiederanlage in glimpse.
nach 6 wochen hast dan BEP wennst die 1000 ein zweites mal anlegst
Antworten Top
Gestern war eine Skyllex-Konferenz in deutsch.

Hier ein Link zu der aufgezeichneten Konferenz: https://youtu.be/1kUKJREnrMQ
Antworten Top
(10.02.2017, 06:58)FireFighter schrieb: Gestern war eine Skyllex-Konferenz in deutsch.

Hier ein Link zu der aufgezeichneten Konferenz: https://youtu.be/1kUKJREnrMQ

Danke Dir!
Antworten Top
Hab ich mir angesehen - wirkte aber eher so als würde der Schweizer on-the-fly einen englischen Marketing Text runterübersetzen! War leider relativ wenig Info drin!

Einzig spannendes ist der Öl-Input nur der ist finanziell auc schon was ganz anderes vom Einstiegs-Niveau - oder ha ich da was falsch verstanden!?

Wer hat denn von euch schon FastCoin ausprobiert? Empfehlenswert?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Da hast du recht er hat das webinar ins deutsche übersetzt.Finde ich trotzdem eine gute sache wenn man die webinare ins deutsche übersetzt.
Das setzt skyllex auch von anderen programmen ab,die regelmässigen webinare und informationen.
Antworten Top
(13.02.2017, 11:30)Mutal schrieb: Wer hat denn von euch schon FastCoin ausprobiert? Empfehlenswert?
Habe ich noch nicht ausprobiert. Ich finde 2x Glimpse (mit Reinvest) in der gleichen Laufzeit auch wesentlich interessanter. Sind immerhin 15% mehr Rendite
Antworten Top
Mein Gold Flow ist in 21 Tagen fällig hat das mal einer mal gemacht? Sollte der echt ausgezahlt werden ist Skylex wirlich das beste wo ich je dabei war.
Antworten Top
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Die Erträge aus den Programmen Inspiration, Gold Flow und Money Maker gehen zum Großteil in Immobilienanteile über!
Das kannst du einfach an dem Haussymbol erkennen!

Lies dich mal etwas genauer in das Portfolio ein, bevor du investierst!

Du muss einige Gold Flow Zyklen durchlaufen, bevor du ein Anrecht auf den Ertrag/Immobilienanteil hast.

Den erhaltenen Ertrag wirst du dann in deinem Bilanzkonto unter "In der Immobilie" finden - neben "In der Bilanz"
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hab ich auch gesehen - nur bisher niemanden gefunden, der es dort schon bis zu einer Immobilie gebracht hat! Hast du @mcwinston da ev. Erfahrung bzw kennst jemanden?

Ist das dann ein "virtueller" Besitz, wo man am Ertrag mitpartizipiert oder ist es eine reale Immobilie, die einem dann irgendwann mal gehören könnte?

Das konnte ich aus den Beschreibungen nicht eindeutig rauslesen!
Antworten Top
Hi, die Immobilien Fonds müssen 4 Zyklen durchlaufen.
Bitte da nicht auf die schlechte deutsche Übersetzung zurückgreifen, die ist wenig hilfreich.
ZB: "Nach der 4-Minuten-Fristen der Arbeit der Anzahlung erhalten Sie eine Immobilien."
Es muss heissen nach 4 Zyklen, welche je 90 tage entspricht, also ist man nach 1 Jahr erst durch.
Dann gibts angeblich eine echte Immobilie, es gibt auch Bilder dazu. bei kleinem Ersteinsatz Goldflow zB soll wohl eine kleine Wohnung in der Dom.Rep herausspringen.
Ich habe da mal 2 Tage drüber nachgedacht und dann dankend verzichtet. Wann kommt man schon dahin? Teure Fugkosten haben, aber dann in so ner kleinen gekachelten Bude sitzen? Komme ich da nicht anders günstiger& besser unter? Und will ich immer an den selber Ort reisen?
Und wie ist das mit den Nebenkosten? Verwaltungsgebühren über das Jahr? Notarkosten?
Wer weiss, wieviel Stress da auch einen zu kommt, sollte Skyllex noch 1 Jahr durchhalten (.) und man tatsächlich so eine Wohnung bekommt.
Antworten Top
Der GoldFlow Plan ist meiner MEinung nach gar nicht so uninteressant, ob ich Skyllex aber in der Richtung mein Vertrauen schenken würde?!
Bin jetzt auch mal in den Ascent Plan eingestiegen.

P.S.: Hatte die Seite leichte Probleme? Die Anmeldung war gruselig. Ständig kamen Fehler.
Antworten Top
(15.02.2017, 07:26)mfgnemesis schrieb: Der GoldFlow Plan ist meiner MEinung nach gar nicht so uninteressant, ob ich Skyllex aber in der Richtung mein Vertrauen schenken würde?!
Bin jetzt auch mal in den Ascent Plan eingestiegen.

P.S.: Hatte die Seite leichte Probleme? Die Anmeldung war gruselig. Ständig kamen Fehler.

Hm, "nicht uninteressant" sagst du, das hab ich auch erst gesagt.
Aber erklär mir mal rational, warum du eine kleine Wohnung irgendwo auf der Dom. Rep möchtest?
Warst du schon mal da? Ich schon. Es gibt da derbe Slums, in denen die Meisten Einwohner leben, das ist echt traurig mit anzuschauen. --> sehr viel Armut. Tote Hunde blieben unbeachtet auf der Strasse liegen und moderten vor sich hin, ein klapperdünnes Pferd wühlte sich durch Mülltonnen.
-->Das war nicht so ganz die erhebende Umgebung.
Es gab aber die hübschen Touristenghettos. Strand und Cocktailbar und all-inclusive Hotel. Da konnte man schon netten Badeurlaub machen, wenn man nicht nach links und rechts schaute, keine Frage. Nur willst du da leben, wo es solche Diskrepanzen gibt und weisst du, wo so eine Wohnung liegen wird?
Ich persönlich bin zu dem Schluss gekommen, dass manchmal auch geschenkt zu teuer ist.
Besitz bindet Energie und Besitz will gepflegt und betreut werden. Ich sag auch mal Thema Instandhaltungskosten.
-
Zum Thema gruselige Anmeldung: Bei mir schwächeln Skyllex und Xabo grad beide sehr in der "Performance".
Ich hoffe, das hat nichts zu bedeuten  Schämen .
Antworten Top
Werbung
Werbung
Solange ich nicht sehe, wie die Immobilie aussieht und wo die liegt, werde ich dort nicht investieren

Klingt zwar reizvoll aber stimme hier Solace voll und ganz zu!
Antworten Top
Mit uninteressant meinte ich nicht das ich dort blindlings investieren würde Wink
Sollte das Unternehmen real sein kann man sich auch vor dem Investment um Details bemühen.
Von Ghettos etc abgesehen wäre der Weg zu weit.

Vom eigenen ITler Gefühl her gleite ich von der Performance jetzt mal nicht gleich auf die Sättigung des Programmes über. Das kann vieles bedeuten. Das Verbietet schon der Gedanke das ich gestern erst in beide Kohle reingesteckt habe ;-D
Antworten Top
Jupp, mir wär´s auch zu weit.
Aber für mich ist es  irgendwie schon "geschenkt", wenn ich heute 250 Euro investiere und in einem Jahr eine Wohnung besitze. ich will es trotzdem lieber nicht.  Schämen

Und zum Thema Re-Investition: Ich geh hier auch voll ins Vertrauen und kaufe alle 3 Tage einen 50 dollar Ascent.
Wenn ich das richtig sehe / einschätze, nimmt Skyllex eigentlich gerade erst Fahrt auf.
Glimpse traue ich mich grad noch nicht, das liegt aber auch an meiner Bankroll, die in anderen Projekten arbeitet.
Denke, im März werde ich mir einen ersten Glimpse auch gönnen können. 
Antworten Top
Meine tägliche Ausahlung kommt seit dieser Woche wieder früher an.
War oft erst ab 21 uhr am Advcash eine API Zahlung.
Und seit dieser Woche meistens schon ab 16 Uhr, die Arbeiten sicher an der Performance.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 753 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.235 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 160 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 211 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart