Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

Sehe gerade, dass ich mich verlesen habe. Also wenn von MMC aufs Konto nochmal 25€ fällig werden, dann wären es insgesamt fast 68€ Gebühr für eine 1000$ Auszahlung.

Aber wenn die Auszahlung aufs Konto auch noch klappt, dann kommt wenigstens etwas an. Besser weniger als gar nichts. Wenn die anderen Auszahlungsarten komplett verschwinden, bleibt uns eh nichts anderes übrig als uns mit den Gebühren abzufinden.
Antworten Top
(15.02.2017, 20:48)Tux schrieb: Nein, kannst du nicht - meine Erfahrung: neue Links dauern immer laenger. Ich habe ca 5 Links die ich immer wieder nehme und die gehen dann sehr schnell. Wenn man einen neuen nimmt hat's bis jetzt immer etwas laenger gedauert.

Danke Dir für das Mitteilen Deiner Erfahrung. Gut zu wissen!

P.S: Hast Du über GMA schon jemals einen neuen Downliner anwerben können?
Antworten Top
Ich habe bei GMA 5 Downliner - 3 sind aktiv (wovon man aber nur 2 bemerkt weil der dritte mit nur 3 Token eingestiegen ist). 2 sind "Leichen" die dürften sich über meinen RefLink generieren Traffic angemeldet haben. Ich habe sie nach ein paar Tagen angeschrieben und Hilfe angeboten aber nie eine Antwort bekommen.
Ich habe halt freunde/bekannte angesprochen die eine affinitaet zu solchen Sachen haben. mit ein paar Leuten wechsle ich ab. Soll heißen mal gehe ich bei jemanden als Sub und mal der andere bei mir wenn es was neues gibt. So hilft man sich immer gegenseitig.

Insgesamt bin ich aber bei GMA leider sicher viel zu spaet (OKT 2016) eingestiegen glaube ich.
Antworten Top
Ich habe bei GMA sage und schreibe 21 "Leichen".Habe diese auch mehrmals angeschrieben und Hilfe angeboten und von keinem eine Antwort bekommen.

Sehe ich genauso wie du Tux,ich bin im September angefangen,da war es schon zu spät.
Antworten Top
Abwarten und Tee trinken. Es ist wie es ist. Jetzt Panik zu verbreiten bringt auch nix - im Gegenteil - es macht es nur schlimmer. Aus dem Grund setzt man nicht nur auf ein Pferd Wink
Antworten Top
Das ist wirklich eine Schweinerei diesen Gebuehren fuer Auszahlungen via MMC.danach werden wieder fees anfallen von MMC zur Bank, das ohne den Wechselkurs zu beruecksichtigen
Antworten Top
Na so langsam merken jetzt auch die ganzen GMA Hurra Schreier wie teuer mmc ist und keiner kann sich erklären,warum eine Kreditkarte zur Identifizierung hochgeladen werden soll.Das Mißtrauen wächst so langsam.
Bisher gab es nicht einen einzigen Kontakt zum support von mmc bzw. eine Antwort auf Anfragen.
So langsam kann man das Popcorn rausholen.Es scheint jetzt interessant zu werden.
Antworten Top
Moin,

habe eine Auszahlung gepostet. Hat fast einen Monat gedauert.
Antworten Top
Habe heute auch meine am 16.01.2017 beantragte Auszahlung (50 $) per payeer erhalten. - Obs daran lag, dass ich gestern eine neue beantragt hatte weiß ich allerdings nicht.
Antworten Top
Bei MMC wurden nun im Nachgang nochmal die Gebühren kräftig erhöht. Der Empfang von GMA (Programm XYZ) kostet 0.95% - 1.95%. Die Überweisung auf das Bankkonto von MMC aus kostet dann mind. 25 Euro, ansonsten 2.5%. Dazu kommen monatliche Gebühren von 2 Euro für den Account. Wer eine Kreditkarte dort beantragt (kostet wohl knapp 40 Euro), zahlt nochmal 4 Euro monatlich. Dazu ist der Umrechnungskurs absurd schlecht und es fallen bei der Überweisung von GMA an MMC nochmal nicht nachvollziehbare Gebühren an.

Für kleinere User, wie auch ich einer bin, ist das quasi der Todesstoß. Wer auf 150-200 Dollar/Euro kommt im Monat kann da ja gleich mal 1/3 Gebühren abziehen. Insbesondere wenn Payeer noch wegfallen sollte.
Antworten Top
na bum. hier die übersicht der fees falls sich wer fragt wo das steht - im account drinnen (wenn man eingeloggt ist) findet man es ja nicht.

https://mymercurycard.com/fees.php
Antworten Top
Ja klar, das haben sie sich sehr gut gebastelt, kein Wunder dass sie MMC als einziger Wallet fuer Auszahlungen machen wollen.

Also, ich habe alles erwartet, aber nicht diese Abzocke in Form von so hohen Gebuehren, sogar die virtuelle Card kostet etwas +mtl. Geb.

MMC wurde einzig und allein kreiert fuer GMA, ( sind auch selbst die Betreiber )und nur fuer uns die Mitglieder vor allem fuer den kleiner Mann damit man keine kleine Betraege meh beantragt.
Antworten Top
monatliche gebühren Zahlen für das Dingen? ich glaub es hackt ja. klar warum die nur diesen als Auszahlung gelten lassen. irgendwie muß ja noch weiter nachschub an kohle rein.

da kann ich nur hoffen, das meine eine kleine Payeerauszahlung noch kommt und dann wars das für mich hab zum glück da nicht viel von aussen rein gesteckt so das ich mit dem verlust leben kann
Antworten Top
MMC sollte laut einigen YouTube Videos auch bei Myadsino und TNA kommen. Mal sehen.
Antworten Top
Ich scheitere beim Auszahlungsversuch schon beim Eingeben der Prozessordaten, erhalte immer folgende Meldung:
Zitat:Error wallet, please check all data

Hatte jemand das selbe Problem?

lg
Antworten Top
Nein funktioniert alles problemlos.
Allerdings sind die Dokumente immer noch nicht verifiziert, weswegen die Auszahlung bei MMC wohl auch erstmal noch ne Weile auf Pending stehen bleiben wird.
Antworten Top
Ich bestätige ebenfalls dass die Eingabe der MMC Daten bei GMA, bei mir und zumindest bei einem Mitglied in meiner Downline,
kein Problem war.

Der angefordete Betrag wurde nach 3,5 Tagen auf dem MMC Account gutgeschrieben und automatisch von $ in € konvertiert.
Das klappt also schon mal wie von GMA versprochen, innerhalb von 4 Tagen.
Der MMC Account wurde aber auch bei mir noch nicht verifiziert.

Aber ich warte immer noch auf einige Banküberweisungen und Payeer Zahlungen.
Meine erste Auszahlungsanfrage per Banküberweisung habe ich am 02. Dezember gemacht,
und habe bis heute 18. Februar noch nichts erhalten. Das sind gute 2,5 Monate.

Und auf meine Payeer Auszahlung warte ich jetzt ziemlich genau 1 Monat. Keine Ahnung
Antworten Top
Also ich habe meine Dokumente bereits am 07.02. hochgeladen und stehen immernoch auf pending.
Meine erste Auszahlung auf mmc habe ich am 14.2. beantragt aber immer noch auf "in Arbeit". Also bei mir sind die 4 Tage schon rum.

Hat schon jemand Geld auf sein mmc Account erhalten und eine Auszahlung auf sein Bankkonto beantragt?
Antworten Top
@harmon82, was bringt dir dass dein Geld auf MMC ankommt, wenn du es dann von dort aus es dir nicht auszahlen kannst.dafuer werden die schon sorgen in die Laenge zu ziehen, aber diplomatisch mit lange Dauer der Verifizierung.
Bedenke auch, dass diese Konto bei MMC mtl. Kosten hat, ab wann keine Ahnung
Antworten Top
@tony50:
Ja was soll man denn sonst mit seinem Guthaben bei gma machen.?
Antworten Top

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart