Werbung

Xabo [bis zu 5% täglich] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo X-Invest,

Heute möchte ich Euch Xabo vorstellen.

XABO ist seit dem 30.05.2016 "am Leben"


Deposit in das Programm: vorerst mal $ 60
EinblendenSpoiler:





Dabei sind wir ab $ 10

Bei XABO gibt es nur einen Plan, mit einer Laufzeit bis 150% der Einlage zurückerwirtschaftet sind.

Die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.
Gewinne werden täglich und 7 Tage die Woche generiert.
Die Höhe der täglichen Rendite ist variabel und liegt zwischen 1% und 5%

Im Bild unten seht ihr die prozentuellen Profite der letzten Tage.
z.B. Heute (20.11.2016) sind es 4.15 %




Booster-System
Zusätzlich zum normalen Investment-Plan gibt es ein Booster System.
Hier erhalten wir je nach Höhe der Einlage einen Multiplikator auf die täglischen Tageszinssatz

Deposit 1$ - 1000$ = Tageszinssatz x 1,0
Deposit 1001$ - 5000$ = Tageszinssatz x 1,05
Deposit 5001$ - 15000$ = Tageszinssatz x 1,15



Beispiel:
Deposit $ 100
Bei angenommen 4% täglichem Profit erhalten wir $ 4 täglich auf die Account Balance
BEP würden wir bei diesem Durchschnittswert nach 25 Tagen erreichen.
Sobald der Plan ausgelaufen ist, aber wir aus $ 100 --> $ 150 gemacht (somit $ 50 Profit)



Normaler Sponsor: Level 1: 7%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%


Representative: Level 1: 10%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%
(Ab einer Einlage von $ 2000 kann man diesen Status beantragen)




Alles INSTANT
Auszahlungsminimun: $ 1
Keine Gebühren beim der Auszahlung


Ein- und Auszahlungen können über AdvCash, Perfectmoney, Payeer und Bitcoin getätigt werden.



EinblendenSpoiler:

>>>>   RCB   <<<<

[/size]
Antworten Top

Xabo [bis zu 5% täglich] - Diskussion

(18.02.2017, 18:02)btcfactory schrieb: Bin seit dem 9. Februar dabei und hab 2x 60$ investiert.
Dann unter Einstellungen "Auto-Reinvestieren" aktiviert und aus 120$ sind in 9 Tagen 158 $ geworden.

Muss leider wiedersprechen wenn Du noch nicht ausgezahlt hast, bist Du immer noch mit 120 USD im Minus.
Antworten Top
(18.02.2017, 18:25)waldmester schrieb:
(18.02.2017, 18:02)btcfactory schrieb: Bin seit dem 9. Februar dabei und hab 2x 60$ investiert.
Dann unter Einstellungen "Auto-Reinvestieren" aktiviert und aus 120$ sind in 9 Tagen 158 $ geworden.

Muss leider wiedersprechen wenn Du noch nicht ausgezahlt hast, bist Du immer noch mit 120 USD im Minus.

Da geb ich Dir vollkommen Recht.

Mit den 158$ meinte ich lediglich die Summe auf der ich jetzt die 5% tägliche Rendite erhalte.
Heute zumindest waren es 5%. Der Kurs bleibt nicht immer gleich, wobei der niedrigste in den letzten 9 Tagne 4.2% war.

Also besser die "Auto-Reinvestieren" Funktion deaktivieren und mal ausbezahlen lassen?
Antworten Top
@btcfactory das kannst nur du für dich entscheiden. Xabo kann noch ein Jahr am Markt sein oder morgen vorbei.


Aber eigentlich immer erst versuch Bep zu erreichen.
Antworten Top
(18.02.2017, 18:37)btcfactory schrieb: Also besser die "Auto-Reinvestieren" Funktion deaktivieren und mal ausbezahlen lassen?

Ja würden wir empfehlen, erst mal BEP erreichen und sollte das Programm immer noch laufen kannst du ja immer noch reinvestieren. Wenn es bei 5% bleibt hättest Du ja nach 16 Tagen BEP erreicht.
Antworten Top
wie ist das ich stehe auf der Leitung zb wenn ich mit 300$ drinnen bin und 30 tage reinvestiere bei 4% täglich hab ich 660$ dann minus die 300 oder wie?
Antworten Top
Wenn du 30 Tage reinvestierst. Hast du dir ja noch nichts auszahlen lassen. Von deinem eingesetzten Kapital ist noch nichts auf deinem Wallet. Deswegen minus 300. Da du dir ja nur die täglichen Prozente ausschütten lassen kannst bist du bei 30 Tage reinvest erst bei ca Tag 45 im Bep
Antworten Top
300 x 4% täglich - bedeutet 12 am tag. deine rechnung ist richtig, dass du nach 30 Tagen 360 reinvestiert hast.
dein deposit von 300 Dollar ist aktiv, bist du insg 450 damit erwirstschaftet hast, dannach ist es inaktiv, und du bekommst nur noch von den 30x12 reinvest gewinn - solang bis da wieder ein jedes deposit ausläuft weil es 18 dollar erwirstschaftet hat Lächeln
Antworten Top
und was für Taktik ist hier die beste wenn ich reinvestiere und auszahlen will damit ich nicht da steht und alles ausläuft bisher kopliziert
Antworten Top
(18.02.2017, 18:02)btcfactory schrieb: Dann unter Einstellungen "Auto-Reinvestieren" aktiviert und aus 120$ sind in 9 Tagen 158 $ geworden.

Bei HYIP's würde ich generell lieber etwas besser aufpassen.
95% der HYIP's halten meist wenn überhaupt 1-2 Monate, da hat man schnell ganz viel verloren wenn man vorher nur reinvestiert.


Die meisten Admins warten den perfekten Moment ab, dieser kann von HYIP zu HYIP varieren.
Erst der Start und die damit verbundene Euphorie, anschließend die Wachstumsphase und dann der Reifeprozess und wenn die Ausgaben bzw. die gewünschten Einahmen für den Admin ausreichend sind, wird dicht gemacht.

Xabo gehört hier zu den restlichen 5% mit einer erstaunlicher langen Laufzeit und "gesundem" Wachstum.
Da meine vorherigen Einzahlungen jetzt alle zu sind, habe ich auch nochmal bisschen was nachgelegt.
Glaube hier geht nochwas Lächeln
Antworten Top
Strategie was ist das?
Jede Strategie kann nach hinten los gehen.
Ob eine Strategie gut war oder nicht stellt sich immer erst am Schluss raus wenn sie gut war macht sie beim nächsten Investment vielleicht riesen Verluste.
Wer hätte gedacht zu Verlieren wenn er gestern auf Bayern München gewettet hätte als absoluten Favoriten?
Wer hätte gedacht das er gestern mit Werder Bremen riesen Gewinne hätte machen können?
Alles steht und fällt mit den Machern dahinter, ich höre deshalb nur noch auf mein Bauchgefühl und nicht mehr auf Lobpreisgehudel hier im Forum oder wo anders damit fahre sehr gut.

Xabo ist die große Ausnahme im Markt aber auch hier ist bei mir die Gefahr des Zusammenbruchs immer gegenwärtig.
4-5% täglich ist viel plus die ganzen Ref Kommissionen zuviel um es dauerhaft real zu erwirtschaften aber solange ein gesundes Wachstum da ist kann es schon recht lange gehen, immer nach dem Motto kommt hinten was rein geht vorne was raus Lächeln

Ich glaube an Xabo aber 20-25 Tage sind eine lange Zeit im Markt, mein Bauch sagt grade:
Geld rein und bis zum BEP alles raus holen und dann den Gewinn oder einen Teil des Gewinns wieder rein.
Ich habe zum Beispiel grade meinen ganzen Gewinn wieder drin, was soll es, bekomme allerdings auch immer wieder Bauchweh wenn, so wie grade jetzt die Auszahlung nach PM nicht rausgeht  Hilfe  aber das war schon öfter und wird uns wohl auch bis zum Ende Begleiten  Yea
Ich habe mal mit 300$ angefangen und nun Monate später bin ich bei ziemlich +-0

Nur weil ich und viele andere es so machen, weil wir eben Vertrauen in XABO haben lebt das ganze überhaupt noch.
Habt einen schönen Tag und weiterhin Happy Earnings
Kai
Antworten Top
Programm-Status: Problem / Warnung 
Die Regeln für die Auszahlungen wurden geändert:

[Bild: cashout_terms.jpg]

Obwohl meine Auszahlungssumme unter $500 liegt, ging sie auf Pending. Sie sollte ja automatisch ausgeführt werden.
Die Regeländerung sehe ich als Vorwarnung.

Code:
Barbezug    AdvancedCash    today 06:16    -34.42 USD    Erwarten
Antworten Top
bei mir ging ebenfalls. Eine Auszahlung von unter 500$ steht seit dem 18.2. auf pending.
Antworten Top
Ich konnte gestern 230$ instant auszahlen lassen ohne Probleme.
Antworten Top
Habe aktuell auch 2 auf pending . Die letzten die ich auf pending hatte wurden scheinbar manuell durchgeführt und eine hatte ich, die wurde rejected und dann gutgeschrieben in meinem xabo Konto.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(20.02.2017, 10:10)hrk schrieb: Habe aktuell auch 2 auf pending . Die letzten die ich auf pending hatte wurden scheinbar manuell durchgeführt und eine hatte ich, die wurde rejected und dann gutgeschrieben in meinem xabo Konto.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin Leute,
das mal das ein oder andere auf Pending ging war schon normal.
Aktuell gehen alle Auszahlungen, BTC, PM und ADV egal in welcher Höhe auf Pending.

Ich denke mal hier sollte zu mindestens mal über das Ausrufungszeichen Nachgedacht werden.

LG
Kai
Antworten Top
Auszahlung auf PAYEER ebenfalls auf Pending - ging sonst immer instant
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Auffallend ist das alle aktuellen Kommentare auf facebook gelöscht werden
Antworten Top
Die neue Regelung, die eingeführt wurde, angeblich um Referral-Fraud zu erkennen, führt dazu, dass "instant" vorbei ist. Auch wird die Regel die dort in Englisch publiziert wird, vom Support falsch ausgelegt. Defacto: Werden Beträge ausgezahlt und erreichen die Summe von 500$, greift ein Pending für 24 Std. Jeder spart dort an und wird diese Summe erreichen. Offenbar sind das Maßnahmen, Gelder zu strecken. Das Geldwäschegesetz als Grundlage ist Nonsens, weil dieses Gesetz eine Verifizierung mittels Ausweis verlangt (wie bei Questra / AGAM).
Antworten Top
(20.02.2017, 12:44)AdminPeter schrieb: #Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.


Danke Peter,
war heute leider noch nicht online um es zu machen.

Mehr als Abwarten können wir jetzt e nicht.


Hier mal eine Info die ich von der Facebook Gruppe erhalten habe.
Hoffen wir das beste Lesen


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Lieber User,

Mich erreichen wieder zahlreiche PN´s wegen Pending oder das es auf erfüllt steht und nicht beim Zahlungsanbieter ankommt oder die Batch ID nicht stimmt.

Momentan liegt es daran das 73000 gerade die Auszahlung testen und somit das System permanent zum Absturz bringen. Der Support, ist dran die Pendings die mehr als 24 Stunden zurück liegen zu buchen danach die vom Wochenden, aber das ist bei der momentanen Verhaltensweise der User unmöglich. Wenn das nicht schnellstens aufhört, dann warten die letzten noch bis nächste Woche. Ich bitte jetzt mal alle deutschsprachigen User dem System ein paar Stunden Zeit zugeben und erst später wieder reinzuschauen.

Es gibt durch das Geldwäschegesetz ein paar Parameter die eingehalten werden müssen, dadurch gab es eine Umstellung der Auszahlungsmodalitäten und dadurch entstanden die Verzögerungen, das was heute morgen passiert, liegt ausschließlich an dem panischen Verhalten der User.

Antworten Top

    Gehe zu:


Xabo [bis zu 5% täglich] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart