Werbung

RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Guten Tag liebe Community,

Heute möchte ich euch ein neues Programm vorstellen. Es handelt sich hier um RevAdBurst. Der Start ist am 11.10.2015 um ca. 18:00 Uhr MEZ. Der Owner von RevAdBurst ist Reece Sinclaire!

Wie immer gebe ich euch hier 50% RCB

Es handelt sich hier um ein Revshare Advertising Programm. Ihr könnt hier verschiedene AdPacks kaufen. Für jedes gekaufte ADPack erhaltet ihr Credits, die ihr für Werbung ausgeben könnt um somit eure anderen Programme bewerben zu können. 

Das besondere an diesem Programm: Ihr könnt die Gewinne und die Geschwindigkeit mit der ihr das Geld verdient selbst beeinflussen!

Das möchte ich euch nun näher erklären: Dazu hier ein Bild vom Plan

[Bild: bild1slqtc589nu.jpg]

Es gibt 8 verschiedene ADPacks: $1,$2,$3,$6,$10,$20,$40 und $50 somit ist für jede Investition das passende ADPack vorhanden.

Dabei erwirtschaften die ADPacks unterschiedliche Erträge.
  • $01 - 120% zurück ($1,20) = $0,20 Gewinn! --> aber maximal 200 ADPacks!
  • $02 - 120% zurück ($2,40) = $0,40 Gewinn! --> aber maximal 200 ADPacks!
  • $03 - 125% zurück ($3,75) = $0,75 Gewinn! --> aber maximal 200 ADPacks!
  • $06 - 125% zurück ($7,50) = $1,50 Gewinn! --> aber maximal 200 ADPacks!
  • $10 - 130% zurück ($13,00) = $3,00 Gewinn! --> aber maximal 200 ADPacks!
  • $20 - 135% zurück ($27,00) = $7,00 Gewinn! --> aber maximal 200 ADPacks!
  • $40 - 140% zurück ($56,00) = $16,00 Gewinn! --> aber maximal 200 ADPacks!
  • $50 - 150% zurück ($75,00) = $25,00 Gewinn! --> keine Begrenzung!
Ihr seht also: Umso größer mein APPack = Umso größer mein Gewinn!
Jeder muss aber für sich selber entscheiden bei welchem ADPack und bei welcher Investitionssumme man sich am wohlsten fühlt.




Die Geschwindigkeit der Erträge

Die tägliche Rendite kann man beeinflussen!
Umso mehr ADPacks man besitzt, umso schneller erwirtschaften diese die Erträge!
X1.00 ist dabei die normale Geschwindigkeit (leider noch nicht bekannt)
Daher möchte ich es anhand eines Beispiels näher erläutern. Nehmen wir an 1 ADPack benötigt bei X1.00 genau 4 Wochen(30 Tage). Das wären dann genau 720 Stunden.

Es gibt folgende Geschwindigkeiten:

X1.00 (1 - 50 ADPacks) = 30 Tage  
X1.05 (51 - 250 ADPacks) = 28,5 Tage
X1.10 (251 - 500 ADPacks) = 27 Tage
X1.20 (501 - 1000 ADPacks) = 24 Tage
X1.35 (1001 - 3000 ADPacks) = 19,5 Tage
X1.50 (ab 3001 ADPacks) = 15 Tage

Bei der höchsten Geschwindigkeit dauert es also nur noch 15 Tage bis alle Erträge erwirtschaftet wurden!
Jeder muss aber wieder für sich selber Entscheiden wie viel er bereit ist zu Investieren!


Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit die Geschwindigkeit zu beeinflussen!
RevAdBurst bietet 2 verschiedene Pläne für den Account an.

Es gibt Silber und Gold "Upgrades"  
 
[Bild: bild2k0msn2pyjc.jpg]

An dem Bild könnt ihr erkennen welche Auswirkung die Upgrades auf euren Account haben.
z.B. bekommt ihr bei Silber X1,10 auf die Geschwindigkeit und bei Gold sogar X1.20

Für die ersten 100 Nutzer sind die Gebühren sogar reduziert! Silber $49 (danach $99) und Gold $99(danach $299)



Zusammenfassung

  • Es gibt 8 verschiedene ADPacks ($1,$2,$3,$6,$10,$20,$40 und $50)
  • Jedes ADPack erwirtschaftet unterschiedliche Erträge
  • Umso mehr ADPacks ich besitze umso schneller werden die Erträge erwirtschaftet
  • Jede volle Stunde erhaltet ihr eure Erträge!
  • Repurchase Regel 80/20
  • Für jedes gekaufte ADPack erhaltet ihr Credits für eure anderen Programme zum bewerben!
  • Es gibt 10% Referral Commision auf jedes gekaufte ADPack
  • Keine monatlichen Gebühren
  • Ihr könnt euren Account zu Silber oder Gold upgraden
  • Ein und Auszahlen könnt ihr mit:  Paypal(vorerst Inaktiv),Payza,PerfectMoney,SolidTrustPay,Payeer,Neteller,Bitcoin
  • Auszahlung von Monat bis Sonntag(Info muss noch bestätigt werden)
  • Minimum Auszahlung: $2 und Maximal $250
  • Ein und Auszahlungen werden sofort bearbeitet oder innerhalb von 24 Stunden
  • Einzahlungsgebühr: 0% bzw noch nicht bekannt
  • Auszahlungsgebühr: 0%
  • Es gibt 1 Referral Ebene
  • schon über 6000 Mitglieder!
  • Damit ihr immer auf den aktuellen Stand seid empfehle ich die Facebook Gruppe
  • Es gibt auch ein Forum
  • SSL 128 Bit & DDos Protected



Achtung: Laut der Information des Admins ist Paypal verifiziert und kann hier genutzt werden. Trotzdem werde ich das ganze mir noch einmal von anderer Quelle bestätigen lassen um Sicher zu gehen. Es sind ja noch ein paar Tage bis zum Launch.

Es gibt neue Informationen zu Paypal: Beim Launch wird es nicht Möglich sein mit Paypal einzuzahlen. Falls doch: Bitte Finger weg! --> Der Admin muss noch ein paar Dinge mit Paypal klären bevor er es Freischaltet.



Wenn ihr euch über meinen Link anmelden wollt, dann einfach oben Rechts auf Registrieren klicken. Achtet bitte darauf das mein Name(Triberion) als Sponsor erscheint, sonst kann ich keine 50% RCB geben.



Hier der Link: RevAdBurst
Antworten Top

RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Diskussion

#21
Hi,

so bald meine Verifizierung bei Payeer durch ist, werde ich auch mit einsteigen.
Antworten Top
#22
Ich habe alle neuen Refs in eine Liste eingetragen um euer RefComm. besser zuordnen zu können!
Willkommen und HappyEarnings!

Die Investitionhöhe hat jetzt die $550.000 durchbrochen!


Gute Nacht und bis morgen dann =)
Antworten Top
#23
Bin Eingestiegen Zwinkern
Antworten Top
#24
(14.10.2015, 04:47)Titoni schrieb: Bin Eingestiegen Zwinkern

Dann herzlich willkommen im Team =)

Hab gestern auch noch was nachgelegt damit es etwas schneller geht =)

Wünsche allen einen schönen Tag.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Frage :

Ich  bin Standard-Mitglied und habe 11 Ads geklickt,
sollte da nicht stündlich was gut geschrieben werden  ?
oder wird da erst am Tagesende gutgeschrieben ?
Oder mach ich da was falsch ?
Antworten Top
#26
Hallo Triberion
habe mich gestern auch registriert und bin mit 32 Packs eingestiegen. Danke schon im voraus für das RCB.
Lg Markus
Antworten Top
#27
Hallo Titoni. Also normalerweise bekommst du jede volle Stunde dein Geld. Wenn du erst heute angefangen hast zu klicken wird morgen dein Account für die Zahlungen aktiviert. Du müsstest also ab 0.00 Uhr Geld erhalten.

Hallo Jango schön dich dabei zu haben. Für RCB bitte mir eine kurze Mail schreiben wie wir das am besten immer mit auszahlungen machen. Am besten wäre hier immer ab einen festen fixen betrag. Z.b. Immer ab 5 oder 10$. Lg
Antworten Top
#28
(14.10.2015, 17:52)Triberion schrieb: Wenn du erst heute angefangen hast zu klicken wird morgen dein Account für die Zahlungen aktiviert. Du müsstest also ab 0.00 Uhr Geld erhalten.

Alles klar, Danke
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Sollte jemand das gleiche Problem gehabt haben wie ich (An error has occured, please go back and try again). Die Werbeanzeigen muss man jedesmal einzeln drücken das sie akzeptiert werden und nicht mehrere auf einmal.
Lg Markus
Antworten Top
#30
Guten Abend =)
Also RevAdBurst hat einen verdammt geilen Start hingelegt und das ohne Paypal! Bin gesapnnt wie das dann aussieht wenn Paypal hinzugefügt wird. Ansonsten hier mal mein Dashboard! und nicht vergessen! immer schön klicken =)

Antworten Top
#31
Guten Morgen Leute

heute eine kleine Infomail vom Admin: Klingt sehr interessant.
LG und bis heute Nachmittag.

Zitat:Hello Users,
I am sorry for no news since launch but me and the team were busy getting everything on track and in order.

We almost had a smooth launch except the bug in the upgrade membership section that actually wasn't a bug but the massive amount of users clicking the upgrade button created a lot of transactions, 100 Promo where almost completed under 30 sec, it was my fault as i did not have enough time to react, Users wanted to get the promo so it was like a first come first server fat tapping twice resulted in 2 upgrades ect, but other than that, all users that had problems with double upgrades and contacted us on forum had everything fixed.

Also blockchain had a little issue that i had to deal with them for the past 2 days as some of the transactions were missing in their API and never got delivered to us, but they fixed it last night, also they said blockchain should have faster verification process in the next days as they have been having some flood attack.

We also added some small features that most of you requested:

- In dashboard you can see a button now next to the main balance where you can transfer money to repurchase balance

- In the purchase adpacks page you can see your total adpacks for each type also when purchasing with main balance and repurchase balance is showing the exact amount you have in them, also in the bottom of the page there is a link where you can see your purchase history.

- On your adpacks page you can see your multipliers and your final daily %, also you can see on what amount each adpack will expire

- On the cashout page you can see a link that you can go to see your cashout history

- more features are in the process to be added including other process instant processing

Regarding the daily % the system should be stabilized by the end of the week as it currently recalculating daily until it has a few days history to base the total earnings, so until the end of the week we should see a constant % flow without much change.

Best Regards
Reece Sinclair
Antworten Top
#32
Ich wär ja auch gern von Anfang an dabei gewesen. Aber ich werde vor nächster Woche kein Geld auf PM haben  Schock 2
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Zitat:Geschrieben von Wrig - Vor 3 Stunden
Ich wär ja auch gern von Anfang an dabei gewesen. Aber ich werde vor nächster Woche kein Geld auf PM haben Swoon2

Hallo Wrig, vielleicht hilft dir jemand aus dem Forum bei tauschen mit PM?
Du bekommst von mir auch noch 50% RCB auf deine Einzahlung bei GTA! Bitte schreib mir dazu noch einmal eine private Nachricht mit deiner E-Wallet Nummer.
Antworten Top
#34
Mit 93AdPacks zu je 1$ eingestiegen.
Antworten Top
#35
Bitte daran denken, dass themenunrelevanten Dinge in der Shoutbox besprochen werden können.
Genau dafür ist die Shoutbox da, um alles zu besprechen, was sich um die Forennutzung dreht! Zwinkern

#2 Beiträge wurden entfernt.

@Moderatorenteam: Meinen Beitrag in Kürze bitte auch entfernen.
Antworten Top
#36
Zitat:Geschrieben von Rusty
Mit 93AdPacks zu je 1$ eingestiegen.

Alles klar Willkommen an Board!

An alle meine Referral bitte mal PM an mich mit euren E-Wallet daten damit ich das RCB rausgeben kann.

RevAdBurst läuft echt super bei 3,90% am Tag. Wir haben fast die 1.000.000$ Investition überschritten. Ich denke heute schaffen wir das noch =)

So und heute wieder eine kleine Auszahlung beantragt was auch super Fix ging.

Auszahlung:
11:31 17.10.15 Receive 10563 
revadburst.com +15.00  Received Payment 15.00 USD from account U9XXX 

Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Weiß jemand wie das genau mit den 10 Ads funktioniert, die man täglich klicken muss ?
Ist nach 10 Klicks der Timer für 24h resettet oder wird der Timer immer zu einer bestimmten Zeit zurückgesetzt ?

Die 1.000.000$ Deposit sind geknackt Lächeln
Antworten Top
#38
(17.10.2015, 14:35)Rusty schrieb: Weiß jemand wie das genau mit den 10 Ads funktioniert, die man täglich klicken muss ?
Ist nach 10 Klicks der Timer für 24h resettet oder wird der Timer immer zu einer bestimmten Zeit zurückgesetzt ?

Hallo Rusty, also du musst 10 mal am Tag deine ADS klicken um für den darauf folgenden Tag freigeschaltet zu werden. Wenn du also heute 19.00 Uhr deine Werbung klicks wirst du morgen ab 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr Geld erhalten.
Antworten Top
#39
Sehr schön, das lässt einem ein wenig Spielraum
Antworten Top
#40
So heute habe ich leider kein Update vom Admin aber dafür haben wir die 1 Mio. schon locker genkackt Grinsen



Geile Sache =)
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 805 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.299 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 192 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 178 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.130 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.179 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart