Werbung

TrafficNetworkAds - Das einzigartige RevShare - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Community!

Ich möchte euch gerne Traffic Network Ads ein Ad Revshare Programm, vorstellen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Start von TNA ist der 4. November 2016 gewesen



Mein Investment:

Im Wert von 2350$






Verdienstmöglichkeiten

Bei Traffic Network Ads, welches ein Revshare/Adshare System ist, kauft ihr Traffic Packs welche 730 Tage laufen was 2 Jahre bedeutet.



Diese Packs werfen pro Tag und Pack zwischen 0,5% - 1,18% aus.


Es bestehen folgende Verdienstmöglichkeiten


Ihr erwerbt ein Traffic Paket welches 50€/Paket kostet und eine Laufzeit von 730 Tagen hat.


Ihr könnt mit diesem Paket selbst Werbung schalten wie z.B. für euren Blog.

Auf dieses Paket bekommt ihr Außerdem eine täglich variable Rendite von 0,5% - 1,18% Ausgezahlt.


Das system verfügt über eine 50/50 Repurchase Regel was bedeutet das 50 % der Rendite in den Reinvest account gehen und 50% Ausgezahlt werden können oder aber eben auch Reinvestiert werden können.

Berechnung der Rendite anhand eines Beispiels: 

Angenommen ihr Verfügt über 10 Packs bei einem Gewinn zwischen 0,30€ - 0,60€ pro Pack/Tag x 10 Packs = 3€ - 6€  wären das bei einer Laufzeit von 730 Tagen eine Rendite von 2910€ - 4380€.
Nach ablauf der Laufzeit wären das Netto 2410€ - 3880€ Gewinn.

Beachten wir jetzt hier noch die Repurchase Regel so habt ihr jeweils 1205€ - 1940€ Gewinn.
Bep wird nach ca. 167 - 83 tagen erreicht.

Hier in diesem System muss keine Werbung geschaut werden.






Affiliate-System



Die weiteren Verdienstmöglichkeiten bietet das Affiliate Programm für euch welches von der Anzahl eurer Packs abhängig und wie Folgt aufgebaut ist.




Affiliate Level wird noch Ausgebaut mit Namen der jeweiligen Stufen
weiteres ist nicht bekannt.

Level 1: 10% = 5€ Pro Traffic Pack
Level 2: 5% = 2.50€ Pro Traffic Pack
Level 3: 3% = 1.50€ Pro Traffic Pack ab dem Besitz von 100 eigenen Packs
Level 4: 3% = 1.50€ Pro Traffic Pack ab dem Besitz von 500 eigenen Packs
Level 5: 3% = 1.50€ Pro Traffic Pack ab dem Besitz von 1000 eigenen Packs
Level 6: 3% = 1.50€ Pro Traffic Pack ab dem Besitz von 2000 eigenen Packs






Ein-/Auszahlungen

Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten sind
Banküberweisung, Kreditkarte, Payeer, ADV Cash, Bitcoins



Auszahlungen dauern einige Tage an.
Auszalungslimits sind keine Bekannt.
Auszahlungsgebühren sind keine Bekannt.






Fazit

EinblendenSpoiler:



TrafficNetworkAds in 20 Min perfekt erklärt:






Falls du weitere Fragen hast stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung TNA gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren!


Melde dich hier an! (Klick auf den Banner)


Viele liebe Grüsse,

Sensation



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

TrafficNetworkAds - Das einzigartige RevShare - Diskussion

#61
Ein Frage: Ich bin seit einiger Zeit mit über 100 Packs für die 3. Ebene freigeschaltet. Zumindest sollte ich es sein. UNter "My TNA Success Team" werden trotzdem nur Level 1 und 2 angezeigt. Wie kann ich kontrollieren, ob ich auch aus Level 3 die Provisionen bekomme?
Antworten Top
#62
Hallo Zusammen Lächeln

Hier wieder ein Update zu meinem Acc Verlauf:



Noch 36 Adpacks, dann habe ich mein Ziel erreicht von 200 Aktiven Packs.
Sobald diese Erreicht sind, fange ich an 50% Auszahlen zu lassen.
Als Test habe ich eine Einzahlung über ADVCASh, Payeer, Bitcoin, und Credit Card gemacht, alle haben reibungslos funktioniert  Sehr gut!

Liebe Grüsse,
Sensi


Antworten Top
#63
Hallo Zusammen

Mich hat es geschnappt Grinsen
Ich habe hier nochmal 11'000$ nachgelegt, weil sich das Programm einfach super entwickelt und in naher Zukunft einige tolle Feautures geben wird.

Dementsprechend sieht das ganze nun wie folgt aus:



Nun Reinvestiere ich noch bis zu 400 Packs zu 100% und dann lass ich mir die 50% jeweils Auszahlen Lächeln
Bei Fragen stehe ich euch weiterhin zur Verfügung.
(Bevor ihr mich anschreibt mit der Frage, warum ich das mache:
Wie am Anfang erwähnt kenn ich den Admin persönlich und weis wie die Lage zum Programm steht.
Es ist ein Persönlicher Entscheid und keine Garantie, dementsprechend bitte ich euch dies bitte nicht nachzumachen.)

Liebe Grüsse,
Sensi

Antworten Top
#64
Danke fürs update.

Ist bekannt ob es bald andere auszahlungsmöglichkeiten als payeer und bank geben wird? Und auch eine Einzahlung von Bitcoin, ADV und c.o in EURO wäre schön.
Antworten Top
#65
Hab jetzt von 2 aus meiner Downline erfahren das die Einzahlung per Banküberweisung wieder zurück gekommen ist.
Hat dazu jemand eine Idee warum? Oder gibt es ein neues Konto?
Antworten Top
#66
(09.02.2017, 16:57)klausaha schrieb: Danke fürs update.

Ist bekannt ob es bald andere auszahlungsmöglichkeiten als payeer und bank geben wird? Und auch eine Einzahlung von Bitcoin, ADV und c.o in EURO wäre schön.

Bitcoin und Advcash sind zwar gelistet aber ich weiss nicht ob die funktionieren.

ABER.bei Advcash steht das 2,76% Fees erhoben werden bei Einzahlung.

Darum hab ich letztens gerade einem Partner empfohlen sich schnell bei Payeer anzumelden.

Das dauert 5 Minuten und wenn man nicht will von Payeer aufs Bankkonto einzahlen oder umgekehrt braucht es keine mühsame Verifizierung und von Payeer auf TNA ist kostenlos!

Also mein Tip:

-Payeer anmelden: http://www.payeer.com
-Von Adv nach Payeer (kostet auch ungefähr das was es kosten würde wenn man direkt mit ADV zu TNA einzahlt)
-Von Payeer auf TNA (kostenlos)


Liebe Grüsse
Riii
Antworten Top
#67
Komme derzeit nicht auf die Website, ist sicher nur ein vorübergehendes Problem und wird sich in ein paar Stunden gegeben haben.

Dass selbige wiedermal genau dann auftritt wo auch adsino Probleme macht, ist ein sicher zufall, die beiden haben ja nix miteinander zu schaffen, wie schon oft kommuniziert.
Antworten Top
#68
Die Seite ist wieder online, es kann weitergehen  Sehr gut!
Antworten Top
#69
Ist mir jetzt auch einige male passiert dass die Seite nicht erreichbar war. Wahrscheinlich wurden Serverupdates gemacht. Nach wenigen Stunden funktioniert die Seite dann wieder. Da braucht man sich wirklich keine Gedanken darüber zu machen.

(15.02.2017, 16:33)Tom2016 schrieb: Hab jetzt von 2 aus meiner Downline erfahren das die Einzahlung per Banküberweisung wieder zurück gekommen ist.
Hat dazu jemand eine Idee warum? Oder gibt es ein neues Konto?

Keine Ahnung sowas ist mir noch nie passiert.
Ich würde den Bankbeleg der getätigten Überweisung per Mail an den Support zu schicken. Mal schauen was der dazu sagt.
Antworten Top
#70
TNA ist nicht von gma.wurde zwar am anfang von vielen leuten angenommen.Ist halt einfach eine kopie.
Wird halt auch nach ca 1 jahr die selben kinderkrankheiten haben wie gma.
Antworten Top
#71
(22.02.2017, 16:48)patrice schrieb: TNA ist nicht von gma.wurde zwar am anfang von vielen leuten angenommen.Ist halt einfach eine kopie.
Wird halt auch nach ca 1 jahr die selben kinderkrankheiten haben wie gma.

da bin ich mir nicht so sicher. hatte im Dezember mal mit einem Insider (also jemand, hauptberuflich Investmentberater mit Schein ist und MLM´ler und der Manager und "hohe Tiere" auch in real life trifft) telefoniert.
Ich kann das nicht mehr so genau wiedergeben, aber so in etwa: Da ist jemand von GMA im Management von TNA drin. Das war auch der Grund, warum ich nicht in TNA investierte.

Zu deiner Prognose: "in einem Jahr":
Seit wann läuft GMA und wann trat die Sättigungsphase ein? Februar / November 2016.
Ich versuche das sehr "tight" zu sehen und nehme daher für mich an, dass solche Programme so ca 8-10 Monate, nach dem sie durchstarteten, in die kritische Phase kommen.
(Das übertrage ich auch auf "mein RefShare" und habe mir eine Deadline zum Investieren gesetzt.)
Antworten Top
#72
TNA ist auf alle Fälle irgendwie mit GMA "verbändelt".Auch dort soll demnächst der Zahlungsanbieter MMC Einzug halten.Das sagt doch schon alles.
Bei Adsino soll MMC auch demnächst eingeführt werden.
Antworten Top
#73
Wie verlässlich ist die Aussage dass TNA auch MMC einführen wird?
Antworten Top
#74
(22.02.2017, 18:26)btcfactory schrieb: Wie verlässlich ist die Aussage dass TNA auch MMC einführen wird?

Ich habe das in mehreren youtube Videos gesehen, dort wird darauf hingewiesen, dass MMC auch bald bei TNA und Adsino kommen soll.
Und gestern hat mir ein Bekannter erzählt,der selber bei TNA ist, dass MMC dort kommen soll.
Antworten Top
#75
Weiß man, ob jetzt auch wirklich geplant ist adv auch als Auszahlungsmethode einzuführen?
Der Support schreibt das teilweise an User, die z.B. nach den Limits der einzelnen Auszahlungsmedthoden fragen.
Antworten Top
#76
Hallo Zusammen Lächeln

Hier wieder ein kurzes Statement über TNA.

TNA entwickelt sich weiterhin prächtig, der Cashflow stimmt soweit und der Admin ist guter dinge das hier soweit weiterhin alles zu 100% wie geplant funktioniert.

In Zukunft kommen neue Ein und Auszahlungsmöglichkeiten, welche diese genau sind darf ich euch leider noch nicht sagen, aber ich bin selber sehr gespannt darauf Lächeln

Hier ein Kurzer einblick in mein Backoffice:



Zurzeit werden Täglich etwa 300$ generiert davon werden Täglich 150$ wieder Reinvestiert.

Neues Event bei TNA

Die TrafficNetworkAds-Community wächst weiter und weiter!
Wir möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich für Ihr unermüdliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz bedanken!
Unsere derzeitigen Kampagnen laufen fabelhaft und wir können Ihnen heute mit Stolz mitteilen, dass wir bereits über 36.000 Mitglieder mit mehr als 220.000 aktiven TrafficPacks in unserer TrafficNetworkAds-Community verzeichnen können.
Auch im aktuellen Alexa-Ranking steigt www.trafficnetworkads.comnahezu täglich und setzt damit neue Maßstäbe innerhalb der Branche. Nur zusammen mit Ihrer Hilfe schaffen wir es, das weltweit innovativste und modernste Traffic Netzwerk immer weiter zu verbessern und den gesamten Markt für uns zu gewinnen!
Wir schätzen dies sehr und möchten Ihnen nun einen Wettbewerb der besonderen Art präsentieren:
Zwischen 1. März 2017 und 31. März 2017 haben Sie nun die exklusive Möglichkeit, mit Ihren in diesem Zeitraum verkauften TrafficPacks bei TNA zusätzlich zu profitieren.
Dies funktioniert ganz einfach: Jedes in diesem Zeitraum in Ihrem Team verkaufte TrafficPack nimmt an unserem exklusiven Wettbewerb teil und bietet Ihnen somit die Möglichkeit, einen unserer tollen Preise zu gewinnen!
Starten Sie ganz einfach heute noch mit Ihrer Promotion für TrafficNetworkAds und sichern sich so die Chance auf einer der atemberaubenden Preise:


  1. Platz: 100g Goldbarren (999,9 Feingehalt)
  2. Platz: 50g Goldbarren (999,9 Feingehalt)
  3. Platz: Mont Blanc Starwalker Extreme Steel

4.-6. Platz: 10 x 1g Feingold Combibar (999,9 Feingehalt) oder wahlweise Ipad Mini 4
7.-10. Platz: jeweils 3 TrafficPacks 
11.-15. Platz: jeweils 2 TrafficPacks 
16.-25. Platz: jeweils 1 TrafficPack

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg bei unserem Wettbewerb im März 2017!
Auch in Zukunft werden wir selbstverständlich dafür sorgen, dass wir unseren Partnern das weltweit innovativste und beste Traffic Netzwerk auf dem Markt bieten. Wir freuen uns deswegen überaus darüber Ihnen mitteilen zu können, dass TNA seit Kurzem auch auf Portugiesisch verfügbar ist Sie nunmehr die Möglichkeit haben, auch am brasilianischen Markt durchzustarten. Die Werbematerialien und Banner dazu finden Sie ganz einfach in Ihrem persönlichen Mitgliederbereich.

Vielen Dank für Ihre sehr geschätzte Partnerschaft und Ihr damit verbundenes Vertrauen in unser Traffic Netzwerk!

Sollten Sie Fragen zu unserem Traffic Netzwerk haben, zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie umgehend unseren 24 Stunden Live-Support-Chat. Unsere Support Mitarbeiter freuen sich, Ihnen behilflich sein zu dürfen und stehen Ihnen rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite.


Wir schätzen die wichtige Zusammenarbeit mit starken Partnern wie Ihnen sehr und freuen uns auf einen spannenden Wettbewerb im März 2017. Viel Erfolg!
Ihr TrafficNetworkAds Team 

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei TNA, ich glaube fest daran das TNA noch lange am markt bleiben wird.

Liebe Grüsse,
Euer Sensi



Antworten Top
#77
Wie zahlt ihr aus?
Per Payeer gehen nur max. 100€/Woche was deutlich zu wenig ist, da ich einiges mehr in der Woche an Umsatz bekomme.
Und per Bank geht es erst ab 250€, das habe ich nun gemacht und es ist seit einer Woche auf "pending" - passiert scheinbar nix, beim Konkurenten Adsino ging dass wesentlich schneller.

P.s. Insofern sollten auch bei der vorstellung die Limits eingefügt werden.
Antworten Top
#78
Guten Morgen,
ich habe bisher eine Testauszahlung per Payeer gemacht und die anderen per Bank, per Bank ist es meist nach ca. 1 Woche da. Und wenn es mal ein paar Tage mehr sind, einfach Ruhe bewahren und abwarten, bisher ist jede Auszahlung angekommen Lächeln
Antworten Top
#79
Da ich nun seit 2 Wochen auf meine (erste) Bankauszahlung warte und sich bis heute nichts am Status "pending" getan hat, habe ich mal eine Nachricht geschrieben.
Letztes mal kam da ja nie was zurück, mal nun sehen.
Antworten Top
#80
Hallo Zsuammen Lächeln

Gerne berichte ich euch das Meine Auszahlung von 2600 Eur Heute über Bank angekommen sind.

Hier wieder ein Überblick von meinem Dashboard.


Ich wurde diese Woche von einigen Angefragt ob es noch Sinn macht bei TNA zu Investieren.

Ich Persönlich finde das es durchaus Sinn macht bei TNA mit einzusteigen,

Aus diesem Grund möchte ich wieder ein kleines CashBack Starten.

Alle die direkt bei mir mindestens 20 adpacks beziehen, erhalten von mir 2 Dazu!

Diese Angebot gillt bis zum 31. März 2017.


Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg,

Sensi
Antworten Top

    Gehe zu:


TrafficNetworkAds - Das einzigartige RevShare - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart