Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

Ich habe mich ebenfalls mal kritisch zu Getmyads geäußert und seitdem wurde mein Cashback auf 0,01% täglich gekürzt und ALLE Auszahlungen wurden gecancelled.
Soviel dazu Zwinkern
Antworten Top
Die Beiträge zum Thema Traffic Network Ads wurden in das entsprechendeThema verschoben.
Antworten Top
Soweit ich es verstanden habe, hat noch niemand eine Auszahlung von MMC auf sein Bankkonto erhalten.
Payeer wird ja nach wie vor angeboten. Ich habe den Support gefragt, ob darüber noch Auszahlungen möglich sind. Antwort:
-------------------------
Hallo,

ja sie können immer noch via Payeer auszahlen lassen.

Mit freundlichen Grüssen
Dorothy
-------------------------
Ist es sinnvoll, noch einmal eine Auszahlung via Payeer anzufordern? Meine Auszahlungsanforderungen vom 22.1. und 6.2. stehen immer noch auf "In Arbeit".
Antworten Top
Ich habe schon 3 Auszahlungen bei Payeer auf in Arbeit stehen.
20.1 - 3.2. - 18.2.
Aber bei den Auszahlungen über Payeer sind die Gebühren wenigstens normal. Deshalb nutze ich Payeer solange es geht!
Dann warte ich eben etwas länger auf das Geld. Ich müßte sowieso länger ansparen, damit sich eine Auszahlung über mmc überhaupt lohnen, um dort 1000$ auszuzahlen muss ich sicher 4 bis 5 Monate das Geld ansparen und ob es dann noch kommt?
Hauptsache es wird zur Zeit noch mit Payeer gezahlt
Antworten Top
Was? Erst ab 1000€ Auszahlung über MMC? Das ist eine bodenlose Frechheit. Jetzt glaube ich auch schon bald, dass die Zahlungen verzögern wollen. weil es bachab geht. Also wirklich.
Ich finde das sowieso eine grosse Gemeinheit, das Anbieter die Leute zuerst anlocken, mit guten Ideen für das Investment und dann, wenn man drin ist, oft nicht so schnell raus kann (weil oft mit Verlusten) die Bedingungen dermassen für Anleger verschlechtern. Man wird nicht gefragt, sondern einfach vor Tatsachen gestellt, sehr kundenunfreundlich.
Antworten Top
(23.02.2017, 17:17)Elvira schrieb: Was? Erst ab 1000€ Auszahlung über MMC? Das ist eine bodenlose Frechheit. Jetzt glaube ich auch schon bald, dass die Zahlungen verzögern wollen. weil es bachab geht. Also wirklich.
das habe ich nicht gesagt.
Du kannst dort ab 20$ auszahlen, lohnen tut sich das aber mit den gebühren dann nicht
Antworten Top
letzte Payeerauszahlung am 21.01.2017 erhalten (nach 2 Wochen Wartezeit). Aktuell hab ich noch eine vom 28.01.17 auf processing und eine vom 11.02.17. Glaube kaum, dass da noch was kommt. Im Moment nutze ich deshalb alles an Payback zum Kauf neuer Token, um vllt. doch mal Richtung 300-400 Dollar (zurzeit Payback von knapp 14 Dollar am Tag für 48 Token.) im Monat zu kommen und dann über MMC auszucashen.
Antworten Top
Hallo,
ich bin der Betreiber vom YouTube Kanal: Ohne Moos Nix Los.

Mein GMA Account wurde NICHT gesperrt! Es wurde mein Youtube Account gehackt und die meisten Videos gelöscht, das hat aber nichts mit GMA zu tuen. Die Aussagen die hier ein paar Seiten vorher stattfanden, sind NICHT richtig. Bei mir läuft es bei GMA gut.

Ich habe einen Verdacht, wer meinen YouTube Kanal gehackt hat, kann dies aber nicht beweisen. Mein Verdacht hat überhaupt nichts mit GMA oder ähnlichen zu tun.

Ich wollte mir eigentlich nach diesem Angriff eine Auszeit gönnen, aber es werden immer wieder falsche Infos rausgegeben.

Ich hoffe dies hört nun auf, ich habe die Person auch bereits angeschrieben, seine Aussagen zu bearbeiten bzw. einzustellen.
Antworten Top
(24.02.2017, 21:47)rambo schrieb: Mein GMA Account wurde NICHT gesperrt! Es wurde mein Youtube Account gehackt und die meisten Videos gelöscht, das hat aber nichts mit GMA zu tuen. Die Aussagen die hier ein paar Seiten vorher stattfanden, sind NICHT richtig. Bei mir läuft es bei GMA gut.

Du schreibst bei Dir läuft es bei GMA gut. Darf ich fragen wie lange du warten musst bis du eine angeforderte Auszahlung auf dein MMC Account bekommst?
Antworten Top
Hallo bei MMC habe ich noch nichts ausgezahlt. Aber die Verifizierung dauerte bei mir 8 Tage. Gestern habe ich eine Payeer Auszahlung erhalten nach 4 Wochen und eine ist noch in Arbeit. Die Auszahlungen dauern zwar, aber bis jetzt kamen alle meine Bankauszahlungen und Payeer Auszahlungen an. Ich habe aber nur etwas mehr ausgezahlt, wie ich eingezahlt hatte. Ich gehe zurzeit nur auf Tokenkauf, da ich keine Gefahr mehr habe etwas zu verlieren.
Antworten Top
Dann hast du sehr viel Glueck gehabt nach 4 Wochen, andere warten noch laenger.ich bin auch am warten seit 6 Wochen.keine Ahnung wie es bei denen die Reihenfolge ist, bestimmt nach den Zufallsprinzip.
Antworten Top
(25.02.2017, 01:25)rambo schrieb: Gestern habe ich eine Payeer Auszahlung erhalten nach 4 Wochen und eine ist noch in Arbeit.
Kannst Du genau sagen wann Du die beantragt hast? Ich warte seit über 4 Wochen auf eine die genau wie 2 weitere auf in Arbeit stehen?
Es wäre auch nett wenn Du die Nummer der Auszahlung angeben könntest.
Danke
Antworten Top
Habe ich jetzt nicht parat die Nr. aber es war am 16 Januar
Antworten Top
Beantragt 18. Jan. (119578), ausbezahlt (Payeer): 23. Feb. 2017
2 weitere "in Arbeit".
OLI
Antworten Top
(25.02.2017, 10:12)OLI schrieb: Beantragt 18. Jan. (119578),  ausbezahlt (Payeer):  23. Feb. 2017
2 weitere "in Arbeit".
OLI

Schön zu hören dass immer wieder mal etwas ausbezahlt wird, das macht Hoffnung  Yes
Antworten Top
Also heute habe ich nach 12 Tagen meine 1000$ auf mein mmc Konto erhalten.

Nach Umrechnung und Gebühren bleiben etwas über 900€ übrig.
Die Gebühr für Auszahlung von mmc auf Bank wurde mir mit 25€ berechnet,
somit konnte ich 875€ auf meine Bank auszahlen.

Diskussion über Gebühren und Bearbeitungszeiten hin oder her.
Ich bin weiterhin der Meinung, es ist ein tolles Programm. Ich bin schon längst im Gewinn. Ich habe mein Invest im Juli 2016 in Höhe eines mittleren 4 stelligen Betrgages nicht bereut!

Weiter so GMA!
Antworten Top
Seid ihr bei MMC schon verifiziert?

Meine Dokumente stehen seit Anfang an auf Pending.
Antworten Top
Bei mir nicht anders die Dokumente wurden schon am 08.02 rauf geladen.
Antworten Top
harmon82, es ist trotzdem sehr unverschaemt solche hohe Gebuehren zu verlangen, nur aus den Grund haben sie MMC integriert, NICHT um es endlich auszuzahlen.
Antworten Top
(26.02.2017, 11:39)tony50 schrieb: harmon82, es ist trotzdem sehr unverschaemt solche hohe Gebuehren zu verlangen, nur aus den Grund haben sie MMC integriert, NICHT um es endlich auszuzahlen.

Das sehe ich genauso.25€ für eine Überweisung zu berechnen,da fehlen mir schon wirklich die Worte.
Als nächstes kommt jetzt die Kreditkarte.Bis jetzt hat sie keiner.Die Leute,die sie per Express bestellt haben (Lieferzeit 14 Tage),kostete ja nur schlappe 49€,ist noch bei keinem angekommen,obwohl bei einigen die 14 Tage mittlerweile überschritten sind.
Es bleibt spannend!
Antworten Top

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.634 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart