Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine ADV Karte zu bestellen (sowiet ich weiß 15€ wenn der Account nicht mehr taufrisch ist) weil ich heute beim Aufladen meiner Payeer Karte Bauklötze gestaunt habe Zornig

Ich wollte ca. 1000€ drauf laden und haltet euch fest: Ich habe ca. 36€ Gebühren gezahlt. Nebenbei bemerkt es gab keine Wechselgebühren, weil ich € auf die € Karte geladen habe.

Es sah wie folgt aus: 2,5% Payeer Fees + 1% Gate Fees + 0,95€

Ich glaube, dass nun das Abheben einmalig ca. 2€ kosten wird (da nimmt Payeer eine Pauschale soweit ich weiß)

Meine Frage jetzt an euch:

Wieviel hätte diese Operation bei einer ADV € Hartplastikkarte gekostet?

Wieviel muss man dann noch für den Abhebevorgang am Automaten drauflegen?

Ich habe zwar schon gegoogelt und die Gebührentabelle angeschaut, aber um ehrlich zu sein traue ich diesen Übersichten nicht, sondern frage lieber nach den Erfahrungen echter Menschen die es probiert haben.

Würde mich über Antwort freuen!

Danke schon mal. :thank_you2:
Antworten Top
Komme gerade vom Abheben.:
Es kostet dich 0.99€ beim internen Umbuchen/Aufladen der Karte im ADV-Account und dann noch mal 1.99€ Abhebegebühr/Comission am Automaten.
(Manche Banken/Automaten verlangen noch eine eigene Gebühr. "Mein" Automat nicht.)
Ist also deutlich günstiger über ADV. Cool
Antworten Top
Hi Basti05,

Das Aufladen der Karte kostet jeweils eine Gebühr von 0,99€.
Bei jedem Abheben am Geldautomat kostet es dann noch weitere 1,99€.

Somit hast du insgesamt eine Gebühr von 2,98€ bei dem gesamten Vorgang. Dabei spielt der Betrag keine Rolle, die Gebühr ist fix.

Habe es selbst schon durchgeführt und meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, um seinen Gewinn auszucashen.

Beste Grüße
CrusherXP
Antworten Top
Perfekt- ich danke euch!

Da habe ich ja echt ne Menge Kohle verbrannt über Payeer Negativ
Antworten Top
Dazu eine Frage wegen die Gebuehren, wenn ich von Payeer auf AdvCash transferiere.nehmen die auch solche hohe Gebuehren?
Antworten Top
Das machste alles direkt von ADV aus. Zur Zeit isses bei ADV laut den News etwas günstiger geworden, glaube um die 0,95% von Payeer zu ADV. Dazu kommt (meine ich) noch ne Gebühr von Payeer aus, die reguläre Transfergebühr eben.
Antworten Top
Hallo zusammen,

seit 5 Wochen warte ich auf meine Karte, ist das normal? Laut FAQ nicht.
Wie lange hat es bei euch gedauert, wenn ich fragen darf?

Besten Gruß.
Antworten Top
(25.02.2017, 23:15)UpDownUp schrieb: seit 5 Wochen warte ich auf meine Karte, ist das normal? Laut FAQ nicht.
Wie lange hat es bei euch gedauert, wenn ich fragen darf?
Die Wartezeit beträgt in der Regel innerhalb von wenigen Tagen bis zu +6 Wochen,
war alles schon dabei, einfach ruhig bleiben und Tee trinken Zwinkern
Antworten Top
Also ich hab meine vor 2 Tage bekommen und vor knapp 2 Wochen bestellt, ging also recht schnell!
Antworten Top
Ist einem bekannt, wer überhaupt hinter advcash steht? Ich finde auf der Webseite nicht einmal den Geschäftsführer.
Antworten Top
Wenn Du Einlagensicherung denkst bist Du am falschen Platz.
Es ist eine Briefkastenfirma in Belize.
Antworten Top
Ist mir schon klar das hier nicht wie in der EU eine Einlagensicherung von 100.000,- € vorhanden ist.

Aber es ist für mich nicht mal ersichtlich, wer überhaupt der Geschäftsführer ist, geschweige den um was für eine Firma es sich bei der "Advanced Cash Limited" handelt. Mich wundert es dann, das hier soviel einer solchen Firma ihr Geld anvertrauen.
Antworten Top
Der Name des Geschäftsführers würde keinem etwas nützen,
weil es sich um eine Limited handelt. Hier vergleichbar mit einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Eine Limited haftet nur mit ihrem Stammkapital. Das kann zwischen einem Dollar und 1 Million liegen. Der Durchgriff auf das Privat Vermögen des Geschäftsführers liegt wie auch hier dann nahe Null.
Sollte das FBI Den Laden mal auf dunkel schalten, dann hilft gar nix mehr.
Antworten Top
Is halt wie bei ner Bank man vertraut Unbekannten Leuten Geld an und weiß, wenn es am schlimmsten kommt ist dein Geld weg.

Aber mal ehrlich es ist doch bei allen Zahlungsprozessoren hier so und bei allen Investitionsprogrammen hier so.

Bei manchen sind halt Emotionen und die Gier mit im Spiel.
Die einen verlieren halt und die anderen Gewinnen.

Was sich bewährt setzt sich halt durch und das mag nun mal auch ein ADVCash neben PerfectMoney , Payeer und co sein.

So nun wieder B2T Lesen
Antworten Top
Der Name des Geschäftsführers würde keinem etwas nützen,
weil es sich um eine Limited handelt. Hier vergleichbar mit einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Eine Limited haftet nur mit ihrem Stammkapital. Das kann zwischen einem Dollar und 1 Million liegen. Der Durchgriff auf das Privat Vermögen des Geschäftsführers liegt wie auch hier dann nahe Null.
Sollte das FBI Den Laden mal auf dunkel schalten, dann hilft gar nix mehr.
Antworten Top
In Deutschland oder meinetwegen auch der EU, kann man doch davon ausgehen, das man eine gewisse staatliche Einlagensicherung hat.

Bei advcash hingegen, weiß ich gar nichts. Weder wer der Geschäftsführer ist, wie viel Mitarbeiter die Firma hat, wie hoch das Haftungskapital ist. Also rein gar nichts.

Die könnten morgen den Laden zu machen und wir wüssten nicht, an wenn wir uns wenden können.

Zudem finden sich auf der Webseite, zwei Dokumente welche wohl den legalen Betrieb bezeugen sollen. Beide sind aber seit 31. Dezember 2016 abgelaufen.

http://advcash.com/en/contacts/

Ich bin sehr darüber verwundert, das hier soviel advcash blind vertrauen.
Antworten Top
Hallo Teko80,

herzlich willkommen bei X-Invest,
herzlich willkommen im HYIP-Markt.

Erst einmal eine bittere Wahrheit:
Du kannst niemandem im diesem Markt ernsthaft vertrauen
und dass du nichts über den Betreiber einer Webseite weist,
kommt auch nicht selten vor.

(26.02.2017, 20:45)Teko80 schrieb: Ich bin sehr darüber verwundert, das hier soviel advcash blind vertrauen.
Die Antwort ist simpel:
Jeder kann problemlos Geld Ein- und Auszahlen
und das Geld erreicht in der Regel seinen Bestimmungsort.
Erst sobald sich daran etwas ändert,
wird auch niemand mehr vertrauen in AdvCash haben.

Jedoch liegt es in Advcashs Interesse,
dass die Menschen weiterhin Vertrauen in Sie haben,
denn AdvCash verdient an jeder Ein- und Auszahlung mit
und auch an allen Nutzungen ihrer angebotenen prepaid Kreditkarten.

http://www.alexa.com/siteinfo/advcash.com
Und bei so vielen täglichen Besuchern/Nutzern ist ein dauerhafter Einkommensstrom deutlich lukrativer,
als ein schneller Scam Zwinkern
Antworten Top
Ich glaube jemand der sein geld in hyips investiert sollte sich keine sorgen machen ob advcash scamt.
Es sollte jedem klar sein wo die wirklichen gefahren liegen sein geld zu verlieren.
Auf der hausbank ist das geld genauso unsicher wie bei advcash.
Sobald 10% der leute gleichzeitig ihr geld von der bank holen wollen dann wars das mit der bank.
Wer sein kapital absichern will dann bitte nicht auf der bank.
Antworten Top
Hallo liebe Community,

ich habe mich auch bei Advcash angemeldet. Nun warte ich auf die Verifizierung.
Wie lange hat bei euch die Verifikation gedauert? Frage nur aus Neugier Lächeln
Antworten Top
Das ist verschieden. Bei dem einen gehts innerhalb eines Tages bei anderen dauerts bis zu 5 Tage. Aber es hilft wenn man beim Support etwas Dampf macht Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 318.090 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.353 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 297.502 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.146 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.504 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.070 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.413 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies