Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

(27.02.2017, 19:27)chris9100 schrieb: Schön wenn man in den Account sieht und merkt dass 77.000kg verbrannt wurden.
WOW das ist mal zum kotzen, ich hoffe nur dass man diese Kapazitäten auch wieder zurückgeführt bekommt
Siehst du eine Veränderung in deinem Account?
Antworten Top
Ja, direkt im Dashboard, bei verbleibende Kapazität. über 77.000kg wieder frei
Antworten Top
Direkt nach dem einloggen ist ein Artikel erschienen, der auf den Brand verweist.

Aber was anderes, gerade ist mein ist mein Zyklus fertig (5 Wochen)
Ich habe Kein Granulat bekommen. .

Ich hatte eingestellt das nach Zyklusende nicht automatisch Neustarten soll, da ich ja eigentlich verkaufen möchte.
Antworten Top
Wow. Hab gerade nachgeschaut. Wenn ich mich nicht irre.
ca 1000 investiert, jetzt sind 2500kg am dashboard, mal 0,2€= 500€. Sind 50% bei mir weg. Ist schon ordentlich. Aber ja. Sie hätten genauso das handtuch werfen können. Solange jetzt nicht noch weitere böse Überraschungen kommen ist alles gut.
Antworten Top
Werbung
Werbung
LOL ich seh es auch grad die haben doch nimmer alle Latten am Haag. Genau die Hälfte meines Müll ist 'verbrannt' das bedeutet auch nur halbe Rendite, ich könnt echt kotzen dachte nicht das es gleich 50% sind Betrübt

Ich hoffe ja das nach ihrer Aufbauphase mein Müll wieder da ist !
Antworten Top
Also bei mir sind 5000kg betroffen, die werden jetzt unter Recycling als "Capacity adjustment" geführt. Damit sind bei mir 50% betroffen, sehr ärgerlich.
Antworten Top
Dann differenzieren sie tatsächlich, bei uns sind es "nur" 25%.
Sind erst kurz dabei und auch mit relativ wenig Müll.
Antworten Top
Mal eben nachgeschaut, bei mir sind es "nur" 25% die weg sind.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Übrigens haben wir zwei Webseiten gefunden, auf denen sich eine Liste mit Standorten/ Partnerfirmen von recyclix findet.

Demnach gehört die Firma "Eco Recykling", deren Firmenname man an der Halle auf den Brandfotos sehen kann, tatsächlich zu recyclix. Sitz der Firma ist Zielona Gora, das ist in der Nähe vom Brandort.

Immerhin.
Antworten Top
Bei mir fehlen auch genau 25 Prozent.

Bleibt es bei den 25 Prozent oder wird da noch was abgezogen

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Antworten Top
bei mir wurden 50% abgezogen vom müll.ich bin aber auch schon mit sage und schreibe 30 euro im plus.da verzichte ich dann gerne mal Grinsen geht bei mir in recyclix auch nur um absolute kleckerbeträge.
Antworten Top
Wenn es jemand genauer weiß bitte bescheidsagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, diesen Absatz gab es vorher nicht in den AGB:

1.9. Explizite Risikoteilung

1.9.1 Recyclix Sp. Z o. o. hat das Recht, den Recycling-Prozess für bereits gekaufte Müllpakete zu suspendieren, wenn aufgrund von unvorhergesehenen Betriebsunterbrechungen eine Verarbeitung nicht möglich ist und dadurch die Recyclingkapaziät von Recyclix Sp. Z o.o. eingeschränkt ist;

1.9.2. Müllpakete, die aufgrund technischer Störungen des Recycling-Prozesses suspendiert wurden, werden wieder aktiviert, sobald die Recyclingkapazität vollständig wiederhergestellt ist;

1.9.3. für den Fall, dass die Betriebsunterbrechung durch höhere Gewalt bzw. "Force Majeur" verursacht wird, behält sich Recyclix SP. Z o.o. das Recht vor, Müllpakete zu entwerten um das hieraus resultierende Risiko mit seinen Partnern (Nutzern) zu teilen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Bei mir sind auch 50% weg.
Ärgerlich, aber das Risiko war ja nach den letzten AGB-Anpassungen klar.

Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob nun schon der Boden erreicht ist, oder ob noch weitere Abzüge kommen werden.
Ach wissen wir nicht, wie sich der Schaden auf den weiteren Fortbestand des Unternehmens auswirken wird.

Daher bitte ich darum, dass das rote Ausrufezeichen gesetzt wird, um eine Warnung auszusprechen. Zumindest so lange, bis weitere Infos bekannt werden oder es auf diesem Leven die nächsten Wochen weitergeht.
Antworten Top
Naja. so kann man eben auch dafür sorgen weniger auszahlen zu müssen.

Das wars dann wohl mit Recyclix

14.Februar -> Brand auf der Deponie
23.Februar -> AGB Aktualisierung
27.Februar -> Zwangsenteignung

also wirklich das stinkt doch zum Himmel. von mir kommt kein Cent mehr
Antworten Top
Naja vielleicht tritt ja tatsächlich nach dem Aufbau Punkt 1.9.2 wieder in Kraft. Bin echt froh hier keine Maschinen gekauft zu haben. Wir werden sehen wie es weiter geht!
Antworten Top
Ja, es ist genau diese Reihenfolge, die hier ein "G'schmäckle" hat.

Ich vermute mal, juristisch wäre das nicht haltbar. Also die AGB nach dem Schadensereignis anzupassen. Zum Zeitpunkt des Brandes galten ja noch die alten. (Nur mal rein theoretisch überlegt.)
Antworten Top
Werbung
Werbung
Obwohl ich vor 2 Wochen nach einer erneuten Verifizierung eine Auszahlung hatte muss ich mich nun schon wieder verifizieren um eine Auszahlung zu bekommen, Hinhaltetaktik
Ob sich das Ding nochmal erholen wird wage ich zu bezweifeln, macht genau die Parameter durch wie jedes andere HIYP auch
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Bei mir sind 12500kg weg. Bleibt abzuwarten in wie weit eine Versicherung greift.
Sollte aber bei einer realen Produktionsanlage vorhanden sein.
Antworten Top
(27.02.2017, 20:54)chris9100 schrieb: Naja. so kann man eben auch dafür sorgen weniger auszahlen zu müssen.

Das wars dann wohl mit Recyclix

14.Februar -> Brand auf der Deponie
23.Februar -> AGB Aktualisierung
27.Februar -> Zwangsenteignung

also wirklich das stinkt doch zum Himmel. von mir kommt kein Cent mehr


Wie meinst Du das mit der Zwangsenteignung?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 778 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.271 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart