Werbung

Robinhood - grüner Telegram Bot mit 17,5% weekly (Telegram-Bot) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Liebe Community,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

heute stelle ich euch ein HYIP vor, welches einen etwas verrückten Namen und ein verrücktes Auftreten hat. Start war am 05.11.2016, die aktive Promotion begann allerdings erst Mitte Januar 2017. Seit Mitte März wurde das Projekt von Telegrambasis auf Webseitenbasis umgestellt.



Investitionspläne

Wir investieren unsere Einlage ab $10 und erhalten ab diesem Zeitpunkt aller 7 Tage Ausschüttung in Höhe von 17,5% für insgesamt 9 Wochen. Das macht 57,5% netto in 9 Wochen oder umgerechnet effektive 0,912% pro Tag. Die Einlage wird dabei aufgebraucht.

Derzeit sind die Einlagen auf maximal 2 Deposits zu je 500 USD limitiert (Stand: 28.03.2017)


Den BEP erreichen wir nach 6 Wochen. Die restlichen 3 Wochen sind unser Gewinn.



Beispiel: 

Ich investiere 1000 USD. Nun erhalte ich die nächsten Wochen immer nach 7 Tagen 175 USD. Nach 6 Wochen habe ich den BEP mit 1050 Dollar erreicht. Mit Abschluss der 9. Woche habe ich 1575 Dollar erreicht. Ergibt also 575 Dollar Gewinn nach 9 Wochen.







Einzahlung & Auszahlung

Einzahlungen und Auszahlungen sind mit BitCoin, Payeer, ADVCash, Nixmoney und Perfectmoney möglich.



Einzahlungen können wir ab $10 durchführen. Das Einzahlungsmaximum liegt derzeit bei 500 USD.

Die Auszahlungen sofort nach manueller Anforderung durchgeführt. Es besteht kein Minimum und es fallen keine Gebühren an.





Referral System

Wer das Provisionssystem zuerst sieht, wird wahrscheinlich erschrecken. Wenn wir genau hinschauen, erkennen wir aber, dass es KEINE Provision auf die Einzahlungen gibt, sondern die Provisionen auf die Ausschüttungen, also Earnings erfolgen.

So erhalten wir: 

- 20% auf die wöchentlichen Ausschüttungen unserer Partner in der 1. Ebene
-   3% auf die wöchentlichen Ausschüttungen unserer Partner in der 2. Ebene
-   2% auf die wöchentlichen Ausschüttungen unserer Partner in der 3. Ebene
-   1% auf die wöchentlichen Ausschüttungen unserer Partner in der 4. Ebene







Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:



Anmeldung

Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat. Hab ich euer Interesse geweckt, so könnt ihr euch gern über meinen Link anmelden.





Antworten Top

Robinhood - grüner Telegram Bot mit 17,5% weekly (Telegram-Bot) - Diskussion

#21
(05.03.2017, 16:23)Joker schrieb: Meiner Meinung nach ist der Bot tot, hab ihn vor zwei Wochen gelöscht weil selbst Telegramm ihn als scam bezeichnet hat. Keine Ahnung ob da jemals mehr als 4 Auszahlungen bekommen hat! Ich würde von einer weiterempfehlung Abstand nehmen!

Joker


Das ist dann halt einfach Deine Meinung Zwinkern

Denn wer den Bot 2 Wochen den Bot nicht nutzt, kann eben auch nur raten, ob die Auszahlungen ankommen oder nicht. Bisher sind alle Auszahlungen angekommen.

Und auch nicht Telegram meldet diesen BOT als Scam, sondern gibt lediglich den Hinweis darauf, dass andere USER den Bot als Scam gemeldet haben. Es ist also ein obligatorischer Warnhinweis, der nicht von Telegram selbst kommt.
Das aber nur zur Vergangenheit.
Antworten Top
#22
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#23
Auszahlen tut er noch puenktlich und auch sonst funktioniert alles bis auf den Support.
Antworten Top
#24
Ich fühl dem Admin mal auf den Zahn. Meine Theorie ist diese, dass er Robinhood gerade so nebenher laufen lässt, da er noch andere aktive Projekte hat. Wir sind hier noch in einer Art Prelaunchphase, soweit ich informiert bin. Ich gehe davon aus, dass der Support und die Außenpräsenz verstärkt werden, sobald er richtig Fahrt aufnehmen möchte.

Natürlich kann auch die fälschliche "SCAM" Meldung bei Telegram dafür sorgen, dass Robinhood sein Potential nicht komplett entfalten wird - wir werden sehen. Für mich ist es ein angenehmes "nebenher"-Projekt, was langsam wächst. Meiner Meinung nach läuft hier also alles, bis auf den mangelnden Support ganz gut. Man könnte meinen es sei aktuell ein Selbstläufer.

Und ja - ich sehe es aktuell auch eher als einen Selbstläufer - verzeiht mir daher bitte, wenn ich mich hier nicht ganz so oft melde. Sollte es schwerwiegende Probleme geben oder sollte ich Informationen erhalten, die Grund zur Sorge geben, informiere ich euch natürlich.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#26
Muss mich entschuldigen, habe den bot soeben neu gestartet und wirklich 0,02834 btc auf meiner Balance zur Auszahlung gebracht!
Antworten Top
#27
Gibt jetzt den Robinhood Bot V2.0. man wird aufgefordert in diesen zu wechseln und alle Daten werden automatisch übernommen!
Spricht auch für eine hoffentlich noch sehr lange Laufzeit Lächeln
Antworten Top
#28
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Ich hab vorhin eine Auszahlung - kam instant an. Umstellung auf den Bot V2 verlief auch sehr einfach
Antworten Top
#30
Moin, sehe ich das richtig, dass man hier (noch) gut einsteigen kann?

Ich hatte das Gerücht vernommen, es sei der Xyz-Admin.
Nun, wo Xyz nicht mehr ist, bedeutet dies, dass RH nun mehr promoted wird?

Ich stehe schon lange in Wartestellung und frage mich grad: Habe ich die richtigen Überlegungen angestellt?
Ich bitte um eure Meinung, gerne auch per PN.
Danke & LG
Antworten Top
#31
Habe gerade die 8. von 9 Auszahlungen erhalten, wie zuvor instant. Auch die Umstellung auf V2 klappte problemlos.
Also, ich denke ich werde noch eine Runde drehen.

Beste Grüße,
Firebird
Antworten Top
#32
(18.03.2017, 12:58)Solace schrieb: Moin, sehe ich das richtig, dass man hier (noch) gut einsteigen kann?

Ich hatte das Gerücht vernommen, es sei der Xyz-Admin.
Nun, wo Xyz nicht mehr ist, bedeutet dies, dass RH nun mehr promoted wird?

Ich stehe schon lange in Wartestellung und frage mich grad: Habe ich die richtigen Überlegungen angestellt?
Ich bitte um eure Meinung, gerne auch per PN.
Danke & LG
Ich bin genau aus diesem Grund vor 1 Woche eingestiegen. Ich spekuliere drauf, dass das Programm erst jetzt richtig Fahrt aufnimmt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
ich wollte eben einzahlen, dann bekam ich ganz zum Schluss, als ich auf Bestätigung klickte bei AdvCash dann eine weisse Seite mit dieser Info:


Die Seite robinhood.global funktioniert nicht

robinhood.global kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500



EDIT:
Auf Advcash wurde aber abgebucht, wie ich grad sehe 
UND auf dem Bot wird bei my deposits auch der Betrag angezeigt.
Also klappt es trotz der Fehlermeldung!  Peace
Antworten Top
#34
Rechnet RobinHood BTC zu einem Kurs beim einzahlen ?
Auszahlung wird dann BTC wieder zum aktuellen Kurs ausbezahlt ?
Antworten Top
#35
Nein das stimmt so nicht.
Die btc invests werden in btc geführt Zwinkern
Antworten Top
#36
Hatte heute Morgen etwas Probleme, den letzten von 9 withdraws in Höhe von 0,02 BTC auf mein Wallet zu bringen. Es erschien immer der Hinweis "insufficient funds". Vielleicht liegt es auch daran, dass die Seite noch Beta-Status hat (Unten rechts "under construction").
Evtl. hat noch jemand das Problem? Jedenfalls habe ich mal eine Anfrage an den Support gerichtet und stelle die Antwort gerne hier ein.

Jedenfalls hat mir das Programm sehr gefallen und ich werde wohl noch eine Runde drehen, diesmal vielleicht etwas mehr.

Grüße,
Firebird
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(25.03.2017, 20:28)Firebird schrieb: Hatte heute Morgen etwas Probleme, den letzten von 9 withdraws in Höhe von 0,02 BTC auf mein Wallet zu bringen. Es erschien immer der Hinweis "insufficient funds".

Weil die Nachkomma Stellen fehlen und es gerundet wird.
Mir wurden auch 0.2 BTC angezeigt aber nur 0.1888 waren verfügbar.
In der History kann man aber den genauen Betrag sehen.

Wenn man diesen dann eingibt kommen auch die Auszahlungen instant
Antworten Top
#38
Klasse, so hat es geklappt.
Vielen Dank für die Hilfe!
Antworten Top
#39
Auszahlungen sind nicht mehr instant!
Diese werden jetzt manuell ausgeführt und können bis zu 72h dauern.

Generell ist die Vorstellung nicht mehr aktuell (Vorsteller wurde kontaktiert)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Payment procedure for RobinHood Global changed
Our investment company is constantly improving all services and functions. We changed the payment procedure, having increased the time to 72 hours. Now all applications will be processed in the manual mode this measure was taken to improve the security level of transactions and the quality of service. The changes become valid from the moment this news is published.

Quelle: Offizielle Facebook Gruppe

Antworten Top
#40
Deaktivieren Sofortzahlungen - ein schlechtes Zeichen Betrübt
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Robinhood - grüner Telegram Bot mit 17,5% weekly (Telegram-Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.224 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.894 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.818 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 899 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart