Werbung

Passive Loan - 5,2% auf 30 Kalendertage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das am 20. Januar 2017 gestartet hat.




Investitionspläne

Es gibt zwei Investitionspläne:

-107% nach 5 Kalendertagen
-156% nach 30 Kalendertagen


Jede Einlage wird automatisch in dem „Hauptplan“ mit 156% (30 Kalendertage) zugewiesen.

Allerdings habt ihr die Möglich, den Plan manuell auf 107% (5 Kalendertage) umzustellen.

Das geht so:


Der „Hauptplan“ bietet 30 Tagesausschüttungen mit jeweils 5,2% täglich. Dabei wird auch an Wochenenden ausgeschüttet.

Beispiel: Bei einem 100$ Einsatz bekommt ihr 156$ über 30 Tage verteilt. Das wäre ein Netto-Tageseinkommen von 1,87$.


Zahlungsmöglichkeiten

Ein- und Auszahlungen sind mit Payeer, PerfectMoney, Payza und Bitcoin möglich.
Mindesteinlage ist 25 USD.
Die Auszahlungen finden manuell statt samt einer 5%igen Gebühr.
Mindestauszahlbetrag ist 2,50 USD.
Auszahlungen werden laut FAQ innerhalb von wenigen Stunden bearbeitet, immer an Arbeitstagen 9:00AM - 6:30PM. Dabei wird keine Maximalfrist angegeben.

Technische Details

Domain: 1 API GMBH, 20 sep 2016 - 20 sep 2019
Hosting: OVH Hosting
SSL: COMODO RSA Extended Validation Secure Server CA COMODO CA Limited, valid: 2016-12-19 - 2017-12-19
Script: not defined
Design: no matches found

Partnerprogramm

Das Partnerprogramm ist zweistufig und bietet 5% - 2% Provision.
Für jeden direkt geworbenen Partner gibt es 5% Provision.
Allerdings erhöht sich die direkte Provision mit der Höhe der Einlage:
8% - Einlagen ab 250 USD.
10% - Einlagen ab 2.500 USD.
Außerdem gibt es die Möglichkeit einen zusätzlichen Team-Bonus zu erhalten, wenn man eine bestimmte Anzahl an Partnern geworben hat.


Team-Bonus

Sobald man 100 aktive Partner erreicht hat, bekommt man 250 USD Team-Bonus und weitere 250 USD, wenn man 200 aktive Partner erreicht.

Als Representative bekommt man schon mit 20 aktiven Partnern einen Team-Bonus von 100 USD. Ab 100 Partnern bekommt man 400 USD.

Man kann sich unter diesem Link aus Representative bewerben.

Man erreicht den V.I.P Status und bekommt 500 USD Bonus wenn man 300 aktive Partner hat oder insgesamt 15.000 USD Provision gekriegt hat.


Meine Einlage

EinblendenSpoiler:



Fazit

EinblendenSpoiler:

Klickt auf das Banner um Euch anzumelden.


Ich wünsche allen einen guten Profit!

Gruß
Limbix



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Passive Loan - 5,2% auf 30 Kalendertage - Diskussion

#81
Ich hatte am Freitag auch Bep erreicht und gleich nochmal den gleichen Betrag angelegt. Denke sieht noch gut aus. Wobei Sumwex ganz schön Konkurrenz ist.
Antworten Top
#82
Da ich den BEP schon gut überschritten hatte, habe ich auch heute nochmals nachgelegt. Bin jetzt wieder unter dem BEP, aber in 2 Tagen werde ich ihn wieder erreicht haben. Nach allem, was ich so gelesen und gehört habe, meine ich zu glauben, dass das noch ein bisschen hält Lächeln
Antworten Top
#83
(20.02.2017, 17:06)Konsti schrieb: Da ich den BEP schon gut überschritten hatte, habe ich auch heute nochmals nachgelegt. Bin jetzt wieder unter dem BEP, aber in 2 Tagen werde ich ihn wieder erreicht haben. Nach allem, was ich so gelesen und gehört habe, meine ich zu glauben, dass das noch ein bisschen hält Lächeln

Ich habe gestern nochmal 100 USD nachgelegt. Zwei Runden wird er hoffentlich locker schaffen.
Antworten Top
#84
Ich bin jetzt doch auch noch mit dabei.
Auf eine gute Zeit!  Sehr gut!
Antworten Top
#85
SumWex hat doch tatsächlich Passive Loan überholt:

Antworten Top
#86
Das macht mir gar nichts, hab trotzdem 100 $ in
Passive Loan nachgeschossen Lächeln

happy earnings!
Antworten Top
#87
(23.02.2017, 07:42)Limbix schrieb: SumWex hat doch tatsächlich Passive Loan überholt:

Glücklich, der schon länger in beiden Programmen investiert hat Lächeln
Antworten Top
#88
Hallo, diese Top15 Hyips nach Investitionen.

welcher Seite ist das? wo kann man das nachlesen (auch für die Zukunft generell).?
Antworten Top
#89
(23.02.2017, 14:57)Marcucciolo schrieb: Hallo,   diese Top15 Hyips  nach Investitionen.

welcher Seite ist das?  wo kann man das nachlesen  (auch für die Zukunft generell).?

https://hyip-zanoza.me/de/
Antworten Top
#90
Neue Woche, neue Auszahlungen.

Die Earnings vom Wochenende sind eben eingetrudelt.

Alle eine erfolgreiche Woche!

Gruß
Limbix
Antworten Top
#91
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#92
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#93
So Runde 1 mit guten Gewinnen abgeschlossen und nochmal etwas kleiner in Runde 2 gestartet Wink
Happy Earnings everyone Juhu

Antworten Top
#94
(28.02.2017, 08:44)Happy Investor schrieb: So Runde 1 mit guten Gewinnen abgeschlossen und nochmal etwas kleiner in Runde 2 gestartet Wink
Happy Earnings everyone  Juhu

Meine Taktik Zwinkern
Antworten Top
#95
Bei mir ist das erste größere Deposit von 200 auch abgelaufen,
bis zum BEP habe ich dennoch noch 4 Tage, weil ich
in der Zwischenzeit 3 x je 100 $ nachgelegt hab Lächeln
Antworten Top
#96
Moin zusammen,

ich bin hier auch dabei. Bin guter Dinge, dass es ne Weile laufen wird. Wenn die Gerüchte stimmen, sollten es hoffentlich so sein!
Antworten Top
#97
Yeah - BEP ist schon erreicht, obwohl ich einige Male (strategisch klug)
nachgelegt habe Lächeln

Aktuelles Invest running: 300 $ (100/100/100)
Laufzeiten: 9 / 19 / 24 Tage

Jetzt wird mal ein wenig Gewinn gemacht, beim Auslaufen meines nächsten
100 $ Pakets (in einer Woche) überlege ich mir, ob ich nochmal was nachlege Lächeln

happy earnings, geiles Programm - Dank an den Vorsteller
Antworten Top
#98
Ich hatte insgesamt drei mal nach bep nachgelegt. Ich lasse es jetzt auslaufen.
Antworten Top
#99
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.


Auszahlungen auf PM erhalten.
Bitcoin Abhebungen allerdings, sind trotz Bestätigungsmail und Batch nicht auf den Wallets angekommen.
Da dies nicht nur mir, sondern auch anderen Nutzern so geht, ist hier erst einmal das Ausrufzeichen drin.
Mal sehen, ob sich das Problem demnächst von selbst klärt (z.B. API Problem o.ä.) und was der Support meint.
Bis dahin ist es allerdings eine Auffälligkeit / Problem

EDIT:
Mit dem Tool https://live.blockcypher.com/ kann man sich auch Transaktionen anzeigen lassen, die auf Blockchain noch gar nicht erfasst worden sind. Dort wurde auch eine Transaktion gefunden. Schön, wenn die Lösung so einfach ist / andere wissen wie es geht. Entwarnung und Daumen wieder grün.

Sorry für die Schrecksekunde
Antworten Top
(06.03.2017, 14:53)Risikokapital schrieb: Sorry für die Schrecksekunde

Habe schon eine Nachricht an den Admin verfasst. Zum Glück habe ich noch deinen EDIT gesehen, bevor ich sie abgeschcikt habe.
Antworten Top

    Gehe zu:


Passive Loan - 5,2% auf 30 Kalendertage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.260 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart