Werbung

Carbon7 - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Nichts mehr investieren und alle Investments auslaufen lassen.
Time is near. Vermerk.

Ich stelle euch Carbon7 vor.
Habe mich doch entschlossen zu listen, da es mir einen guten Eindruck macht.

Da die Leute hier auch schon mal 1-2K investieren, ist es a Zeichen. Was für ein muss jeder selbst definieren Lächeln
Es wird gemunkelt Royality7 Admin der in der Vergangenheit ne gute Performance hatte.

So die Pläne seht ihr hier

[Bild: Screenshot_5_zpsruo04ztm.png]

Ab $25 gehts los.

7% täglich Mon - Frei 30 Tage lang. Netto Gewinn 54%
110% wöchentlich in 7 Tagen. Netto Gewinn 10%

Investieren könnt ihr mit


Das mit Payza und STP ist immer eine gute Sache. Ein kleiner Indikator.
Soll nicht bedeuten, daß Programme mit nur PM, Payeer und BTC weniger gut sind Frech

P.S. Sollte ich weiter solche Listings machen (weiß ich noch nicht), wundert euch nicht
warum ich nicht soviel schreiben. Ich brauche keine 2 Seiten über ein Hyip schreiben.
Gut MS is ne krasse Ausnahme. Kann man aber auch nach über 400 Tagen Laufzeit machen Frech

Ich sollt die Fakten sehen und wissen warum ich in die gelisteten Programme investiere.
Stellt gerne Fragen. Informiert euch.

Ahhhhh und vergesst falls ihr hier investieren wollt, nicht [Bild: 35x160_zpsmi9mnyx3.png]
Antworten Top

Carbon7 - Diskussion

Ich hab jetzt 160 $ zur Auszahlung beantragt. Denke gegen Abend um 21 Uhr müsste es dann da sein. Also positiv denken.
Antworten Top
So meine lieben. Carbon7 nähert sich langsam dem Ende. 

Ich genieße noch was kommt. Ich bin mit 2K zufrieden obwohl ich noch mehr machen hätte können.
Aber ich bin nicht gierig. Ein dickes Lob und ein noch größeres Danke an den Admin.
Bis um nächsten mal  Sehr gut!
Antworten Top
(22.10.2015, 18:09)Chris Cross schrieb: So meine lieben. Carbon7 nähert sich langsam dem Ende.

Sollst mir doch keine Angst machen^^
Hatte erst investiert.
Antworten Top
jup er scheint aber recht zu haben meine auszhalung steht seid 28 stunden auf pending^^
Antworten Top
Werbung
Werbung
8 Tage könnte es bitte noch halten, damit ich meine Peanuts abziehen kann xD
Antworten Top
Ich denke der Admin wird alles versuchen das Ding noch ein paar Tage hinauszuziehen.
Das soll heißen er versucht das Ruder zu herumzureißen und mehr Gelder einzusammeln,
um länger bezahlen zu können. Ich sah so etwas davor beim Cryptoconomist Admin
der sogar 6 Wochen noch nach Scam ausbezahlt hatte.
Antworten Top
Das freut mich zu hören, bin anscheinend etwas spät eingestiegen. Bin zwar BE aber hätte schon gerne was mitgenommen ^^' xD
Antworten Top
Ja das passiert. Bist ja noch frisch hier.
Ich poste meist sehr schnell und sag ein paar Worte dazu.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Habe eben noch eine Auszahlung erhalten, ist aber nur Minimum Amount, von daher leicht zu stemmen.
Antworten Top
Jo ich auch en Fuffi.
Antworten Top
Ist aber schon ganz schön dreist von den Admins, direkt noch nen positiven Newsletter rauszubringen wie gut alles läuft und
was es für Neuerungen ect. gibt, als wäre alles tip top und es noch lange keinen Grund gibt aufzuhören! Ich war drauf und dran hier nochmal einzusteigen, das gute Gefühl war schon da. Deine Info kam zur rechten Zeit @Chris!

Ist das Gang und Gäbe was Hyips angeht, kurz vor Zusammenbruch des Programms, solche echt zuversichtlichen Newsletter rauszubringen?
Antworten Top
Jetzt bin ich noch ein Frischling, aber ich denke das wird normal sein. Jeder versucht sein Geschäft so lange wie möglich am Laufen zu halten, am Ende halt mir Rabatten, Aktionen usw. Ist ja nicht nur bei HYIPs so.

Habe gestern noch gesehen, dass man 7,7% als Refferal Comission erhält und dies blinkend als Special-Offer deklariert wird.
Da werden wohl die letzten Trümpfe gezogen.

Ich hoffe ich sage hier nichts falsches, aber das ist so mein Eindruck.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(23.10.2015, 12:06)CoachSley schrieb: Jeder versucht sein Geschäft so lange wie möglich am Laufen zu halten, am Ende halt mir Rabatten, Aktionen usw. Ist ja nicht nur bei HYIPs so.

Wollt mich nur mal kurz einmischen und sagen, dass ich das als Unternehmer nicht ganz so pauschal sehe. Grinsen

Manche Unternehmen werfen auch viel Rabatte und Aktionen raus, wenn es gerade gut läuft.
Heute gibt es bei uns, auch wegen des 6-järhigen Bestehens daher 50% Rabatt auf alles! Grinsen
Das machen wir ja nicht, weil es nun schlecht laufen würde. Zwinkern Die News dazu folgen gleich.

Auch wenn das etwas nach Schleichwerbung klingt, gehört es ein Bisschen zum Thema.
Steam wirft auch Rabattaktionen bis zu 90% raus, ohne Geschäftseinbusen hier zu haben.

Bei HYIPs sind natürlich jegliche Veränderungen mit Skeptik zu sehen
aber das hat meiner Meinung nichts mit "normalen Unternehmen" zu tun.
Man sollte gerade hier erkennen, dass Admins NICHT "normal" handeln.
Antworten Top
Ich habe ja keine Ahnung, ob das da mit Carbon7 weiter geht, oder nicht.

Aber und deshalb schreibe ich, die 7,7 Refferal Commission kann man, so meine Meinung, nicht wirklich als Indiz dafür nehmen, ob ein System am Ende ist oder nicht.

Es gibt da durchaus auch Programme, bei denen es wesentlich mehr gibt, als 7,7 Prozent.

Ein Bisschen spreche ich da ja auch aus Erfahrung.

Egal worum es geht, wenn man mit Vertriebspartnern arbeitet, dann kommt irgendwann der Punkt, an dem man sich als Unternehmen, Anbieter oder was auch immer, die Karten legen muss. Man rechnet aus, was raus getan werden kann, für den Vertrieb und rechnet das in den Marketingplan mit ein.

Auch ich hoffe, dass es bei Carbon7 weitergeht und noch sind bei mir die 48 Stunden, die als Auszahlungsfesnster angegeben sind, nicht ausgeschöpft, von daher noch hoffe ich Lächeln
Antworten Top
Programm-Status: Problem / Warnung 
@Maasta@

Ja es ist Leider eine übliche Taktik um Programme länger am leben zu halten.

Viele Leute deklarieren das als 
"jetzt sammelt der Admin nochmal Geld ein".

Ja tut er, aber nicht in der negativen Absicht sich dann aus dem Staub zu machenwie viele andere es tun werden.

Das ist jetzt die Phase wo frisches Geld rein muss und alle an einem Strang ziehen. Das klappt aber zu 99.9% nicht und das unvermeidliche wird hinausgezögert.

Für mich selbst, ist es wie der Admin zu mir sagen würde "Chris, war nett
aber es geht dem Ende zu, sollte nicht bald frisches Geld reinkommen.

Das bedeutet auch ich melde das bei unserer X-Invest Community und meiner Downline.

Ich kann und werde deswegen nicht die Leute nochmals ermutigen.

Oh nice kam grad $82 von Carboom rein Grinsen


ALSO FINGER WEG UND AUSLAUFEN LASSEN!


@CoachSley@

Ja sehr gut beobachtet. Du lernst schnell. Ich wäre froh gewesen, in einer Community wie XI am ersten Tag zu landen Grinsen

Nun ja, wir lassen nun alles auslaufen und ziehen weiter.

Bei Carbon werden wie bei anderen großen Programmen wieder viele Leute weinen.

Diese Progs ernähren sich dann am Schluss von denen die nicht aufhören können
und den "late Joiners"

(23.10.2015, 12:45)Robert Schmalohr schrieb: Aber und deshalb schreibe ich, die 7,7 Refferal Commission kann man, so meine Meinung, nicht wirklich als Indiz dafür nehmen, ob ein System am Ende ist oder nicht.

Es gibt da durchaus auch Programme, bei denen es wesentlich mehr gibt, als 7,7 Prozent.

Nun ja, bei Hyips ist das eine andere Geschichte.
Aus meiner Erfahrung geht hervor, das die ein klares Indiz ist,
es muss frisches Geld her.
Als Beispiel war es das selbe bei BITC Trader 
ca. 4 Wochen vor dem Ende.

Wie gesagt Hyips reagieren da anders darauf und 7.7% ist daher viel zu viel.

Carbon ist kein "ich bezahle nur Ref Geld"
oder MLM Programm mit weiteren 
68 Linien.
Fakt ist, kommt kein frisches Geld mehr rein (und das wird es nicht).

WIR sind nur noch ein paar Tage vor der Schließung. Der Rest ist Formsache.
Antworten Top
@adminpeter
Vielleicht habe ich mich zu kurz oder zu undifferenziert ausgedrückt. Natürlich zeigt eine Aktion mit Rabatten, Angeboten o.ä. nicht pauschal eine schlechte Unternehmenssituation an.

Ich denke aber bei Unternehmen, die langsam auf den Abgrund zusteuern, ist es ein beliebtes Mittel um Neukunden zu werben oder Konsumenten, die sich abgewendet haben wieder ins Boot zu holen.
Natürlich ist das marketingtechnisch unter anderem auch Sinn und Zweck bei Unternehmen, die nicht bedroht sind.
Sind aber schon Anzeichen für ein Ableben gegeben (oder handelt es sich um HYIPs, bei denen wir nicht von einer sicheren Anlage reden können xD) lassen mich solche Aktionen skeptisch werden. Deswegen der Vergleich =)

@Robert
Da bin ich leider noch zu unerfahren und kann die Refferal Commission daher nicht groß mit anderen vergleichen.
In Kombination mit länger dauernden Auszahlungen und dem Newsletter (zugegeben sehr frei als Negativ-Tendenz interpretiert) finde ich das dann doch etwas komisch.

Natürlich hoffe ich, dass Carbon noch etwas weiter läuft, vor allem für diejenigen, die kürzlich noch etwas investiert haben, bzw weitaus mehr Geld im Programm haben als ich Grinsen
Habe heute wieder eine Auszahlung beantragt, mal sehen wie lange diese dann braucht.

@Chris
Danke für das Lob, aber die Community ist auch TOP!

Sorry für den langen Text. Vielleicht komme ich für den einen oder anderen zu schwarzmalerisch daher, aber lieber bin ich erst skeptisch und freue mich dann, das ich mich geirrt habe.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Glücklicherweise noch was bekommen.
nurnoch 6 Werktage so weiter, dann bin ich 0 auf 0 raus!

! Aber wie gesagt, nicht neu Investieren !
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Thank you for being a loyal member of Carbon7!

We do understand where you are coming from, although you might of misunderstand our terms and conditions.
When you have joined the site you have agreed to our withdrawal policy which stats clearly 48 business hours.

Your request is still undergoing review process and this far it was not pending for more than 48 business hours!

Withdrawal requests are inspected for security & processed manually, during our working hours per this policy:

"All pending withdrawal requests are processed within Monday to Friday. * Business Hours: 8:30AM - 6:00PM."
* As you can notice we have 9 working hours per day, which means that 48 business hours are 5.3 work days.

Therefore, depending on the volume and withdrawal frequency, it could take several hours and up to one week.

Please remain patient as we do our best to finish processing it asap, and within the aforementioned time-frame.

Hope this answer helped you.
We're always at your service!

Sincerely,

Thank you, and warm wishes.
Carbon7's Dedicated Support.

Antworten Top
jo gerade meine 2 tage alte auszahlung bekommen 4 tage noch ^^
Antworten Top
Hab eben auch wieder eine Auszahlung erhalten. Hab ich heute gegen 12:00 Uhr beantragt und gegen 19:00 Uhr dann bekommen.

Jetzt ist erstmal Wochenende bei Carbon =)
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Carbon7 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.190 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.874 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.807 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 887 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.362 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart