Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

Hi,
ich weiß auch gar nicht was an den Ölplänen so besonders ist.

Beim kleinen mit 50K machst du sogar mehr oder ähnlich viel , wenn du immer wieder in glimpse reinvestierst.

Vorteil Du kannst jeder Zeit Geld rausnehmen und auch ans Geld ran.

Beim großen ab 100K

hast Du entweder 2,13 Mio mit Glimpse nach 175 Tagen oder 3,3 Mio nach 200 Tagen.

Was ist so besonders an den neuen Plänen ?

Und noch mal eine Frage zum Marketingplan.
Mich irritiert das "bis zu" braucht man als Diamond 100K selbst oder gerade etwas mehr als die Vorstufe ?

Danke
Antworten Top
Mit den neuen oelplaenen wollen sie halt die grossinvestoren ansprechen und ein paar millle einsammeln auf die schnelle.
Wird halt heiss nach 160 tagen wenn einige milionen auszahlungen auf einmal faellig sind.
Antworten Top
dann wahrscheinlich von jetzt auf gleich.
Aber tröste dich dann.dein Geld ist dann nicht weg, es hat nur jemand anders *gg Wink

Hauptsache du hast ein anständiges Money Management System, dann hast du zumindest noch die Möglichkeit
auf Wiederbeschaffung Smile
Antworten Top
Bleibt mal auf dem Teppich Leut  Grinsen
Skyllex, Questra, Razzelton, Crypt Trade usw. sind Gesellschaften mit beschränkter Haftung und das ist nun mal üblich dass die Gesellschaften insolvent werden können. Wie zB. Flexstrom wo ich über 800,- EUR eingezahlt habe und schaue nun heute in die Röhre  Verletzt
Hauptsahe BEP, alles andere ist halb so schlimm  Sehr gut!


Übrigens, zur Info: Tomas sagt die sind gerade am Filmen von Skyllex Geschäftstätigkeiten. Das zentrale Büro, Ölpumpen und etc.
Die beschäftigen sich derzeit damit, sich möglichst transparent für Investoren zu machen  Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
also ich bin da auch ganz ruhig.
wobei BEP auch mehr als erreicht.

jetzt heist es nur laufen lassen so lange sich das Rad dreht. Smile
wie heist es doch so schön.
alles wird gut auch wenn man nichts dafür tut *lach
Antworten Top
Ja das stimmt bei skyllex kann man wenigstens sehr schnell den bep erreichen,im vergleich zu anderen programmen.
Antworten Top
Wer von euch hat auch SMS Schutz um auf sein Backoffice zu gelangen?

Krieg seit ca. 18:00 konstant eine Fehlermeldung, dass bei der SMS ein Problem aufgetreten sei und ich später nochmals probieren soll.

Support, wie von Skyllex gewohnt: 0.00, unmöglich zu erreichen!

Gruss

Adrian
Antworten Top
(09.03.2017, 21:09)Scarface82 schrieb: Wer von euch hat auch SMS Schutz um auf sein Backoffice zu gelangen?

Krieg seit ca. 18:00 konstant eine Fehlermeldung, dass bei der SMS ein Problem aufgetreten sei und ich später nochmals probieren soll.

Support, wie von Skyllex gewohnt: 0.00, unmöglich zu erreichen!

Gruss

Adrian

Wie versuchst du den Support zu erreichen? Via Skype reagiert der Support immer schnell.
Per Email würde ich es nicht versuchen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Skype, Telefon, Email und Chat. mehrmals.

Absolut keine Reaktion! Skypeanruf nach ca. 3min wählen abgebrochen! Habe den Support noch nie erreicht, egal wann.

Mach ich was falsch Schock 2 ?
Antworten Top
Hast du den neuen Account vom Tomas Jankauskas als Kontakt bei Skype hinzugefügt?
Angerufen habe ich noch nie, aber geschrieben nachdem er mich als Kontakt angenommen hat. Dann ging es sehr schnell.

Falls du es noch nicht gemacht hast, sende ihm eine Anfrage, dass er dich annimmt und schreib da im Skype Chat.

gruss
Antworten Top
Vielen Dank! Probiere ich aus.

Was mich Wunder nimmt, ob sonst noch jemand Probleme mit dem Empfang der SMS hat?

Gruss
Antworten Top
Herr Jankauskas sagte auf der Konferenz, dass man Ihn nicht anrufen soll, nur anschreiben. Es kommen tausende Skypeanrufe am Tag. Wie soll man jeden Anruf entgegennehmen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Das selbe problem mit der sms hatte ich die woche auch schon und nach ein paar stunden ging es dann wieder.
Und heute wieder error beim einloggen und nach paar stunden ging es wieder.
Bei einem freund auch, keine ahnung was da los ist.
Antworten Top
Hallo Leute,

Ich bin gerade am überlegen, ob ich hier investieren soll oder nicht. Ich wollte ca 2k in Glimpse investieren.
Gibt es hier derzeit Probleme die auf ein baldiges Ende hindeuten, oder kann man noch eine Runde machen?
Also mir ist schon klar, dass so etwas auch morgen vorbei sein kann, aber es gibt ja immer so Anzeichen bevor ein Programm kurz vorm Aus ist.

Lg
Ty
Antworten Top
(11.03.2017, 01:05)llshade32 schrieb: Hallo Leute,

Ich bin gerade am überlegen, ob ich hier investieren soll oder nicht. Ich wollte ca 2k in Glimpse investieren.
Gibt es hier derzeit Probleme die auf ein baldiges Ende hindeuten, oder kann man noch eine Runde machen?
Also mir ist schon klar, dass so etwas auch morgen vorbei sein kann, aber es gibt ja immer so Anzeichen bevor ein Programm kurz vorm Aus ist.

Lg
Ty

Leider kann dir keiner sagen, ob es hier bald Endet oder noch einige Zeit hält. Ob du die Runde starten willst musst du wissen Zwinkern
Probleme gibt es zurzeit keine bei Skyllex. Bin selbst mit Glimpse dabei und alles läuft prima. Tägliche Auszahlungen kommen spätestens am Folgetag an.

Momentan ist Skyllex spitze. Soviel kann ich dazu sagen Lächeln

gruss milemir
Antworten Top
Die einzigen Anzeichen die man wohl deuten könnte wären Auszahlungen, die seit mehr als 2 Tagen auf "Pending" stehen.
Derartiges ist mir allerdings nicht bekannt. Habe heute erst eine Zahlung im zweistelligen Bereich erhalten.

Alle weiteren "Anzeichen" kann keiner vorhersehen. Wie du die neuen Öl-Pläne interpretierst (positiv oder negativ, gibt beide Meinungen) ist allein dir überlassen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich würde sagen 3-4 monate wird das programm sicher noch halten.Aber schlussendlich muss das jeder für sich selber entscheiden ob und wieviel einer noch investiert.
Fakt ist einfach das skyllex in der vergangenheit ohne jegliche probleme lief uns auszahlte.
Man kann nur sagen das skyllex nach wie vor eines der zuverlässigsten programme hier im forum ist.
Antworten Top
Danke für die Antworten!

Und natürlich weiß ich das es für so etwas keine Garantien gibt und das Risiko liegt natürlich nur bei mir.

Aber ihr habt mir trotzdem geholfen.
Antworten Top
Kleiner aber feiner Tipp : Investiere nur so viel, was im Verlustfall im Bereich deiner Vernachlässigenswerte befindet, zB. 5 - 250 €
Hast du dein BEP, spiele weiter wie du willst und im schlimmsten Fall sollst du auf 0€ Verlust/Gewinn kommen Zwinkern
Machst du munter so weiter, kommst du ziemlich bald auf die Vernachlässigenswerte von 50 – 2500 €
Bedenke, es ist sehr wichtig! Rege dich niemals auf, wenn du dein Geld verloren hast, im Gegenteil freue dich aufrichtig und mach munter weiter! Ich weiß nicht warum, aber es funktioniert wie Hölle Zwinkern
Antworten Top
Mit der richtigen Strategie musst du nicht mal BEP erreichen um dein Geld zu vermehren!
Man muss ganz genau über sein Money Management nachdenken damit es funktioniert.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 773 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart