Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

Sorry for the inconvenience.

Sometimes we do system upgrade and the effect is that you will see an unusual changes in the website as part of the system optimization, but there is nothing to worry about. No data will be lost. If you happen to see any changes in your dashboard or if there's a missing data, that only means we are still doing system optimization.

We will update the accurate details and numbers as fast as possible if the update has any affect on the numbers and information you see in your back office. Everything will be back to normal once we are done with the regular website maintenance.


Thank you so much for your understanding. We really appreciate the patience.

Best regards

GetMyAds Support Team



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
was es auch immer für ein fehler is, den könnte sie auch korrigieren, wenn man schon token gekauft hat, ich konnte mir durch den "bonus" am rebuy konto gleich mal 28 token kaufen, ist doch schön von 122 oder 150 an einem tag
und gesperrt wird man glaub ich nicht, man hat ja nichts unrechtens gemacht,

und wegen auszahlungen, ich warte bei payeer schon bald 2 monate und gibts viele bei denen es ähnlich ist, ich habe vor paar tagen mal wieder eine bankauszahlung beantragt, nach deren mail dauert es ja 30-40 banktage, also bis 8 wochen, mal schaun ob da was kommt, ich schreibe das system aba schon ab
Antworten Top
habe auch vor ca 8 Wochen 300 dolar auszahlung per Bank gemacht ist noch nichts angekommen  und  die Mercury card steht auf Pendin bei der Identytätsprüfung seit 2 Wochen na ja schauen wir mal was pasiert
Antworten Top
also ich bin bei cash und rebuy balance auf jeweils -700 $. Mit dem hinweis das gerade das Payback system upgraden. Hoffe das ich meine balance wieder bekomme auch wenns nur 60$ ist
Antworten Top
Hab soeben 15 Tocken gekauft und 1000 dolar auszalen lassen plötzlich hatte ich 4000 dolar minus und diese Nachricht
For the best user experience, the Payback system is being upgraded.
Your payback datas will come back shortly. Sorry for the inconvenience
Antworten Top
Bei mir steht leider alles im minus,darum war es nichts mit token kaufen.Soll angeblich "nur" ein bug sein,der in ein paar Stunden behoben ist.
Antworten Top
Hi Leute mir wurde jetzt bei MMC die 25 Euro Gebühr abgezogen heisst es das mein Geld demnächst aufs Bankkonto eintrifft ?
Antworten Top
(12.03.2017, 14:15)mediteran21 schrieb: Hi Leute mir wurde jetzt bei MMC die 25 Euro Gebühr abgezogen heisst es das mein Geld demnächst aufs Bankkonto eintrifft ?

Das sieht danach aus.

(12.03.2017, 10:17)getrich schrieb: Jep habe eben auch noch schnell für 300$ Packs gekauft. Mal schauen ob es denen auffällt Smile3
Macht euch da keine Hoffnung.Alle getätigten Aktionen in der Zeit werden wieder zurück gesetzt.
Antworten Top
So,läuft wieder alles normal bei GMA.Was man dann so normal nennen kann. Grinsen
Schauen wir mal wie es weiter geht. Cool
Antworten Top
Hallo Leute

Bei mir ist heute auch eine Auszahlung von MMC auf Bank auf Settled gesprungen. Die 25$ Gebühren wurde ebenfalls abgezogen.
Hoffe mal das es ankommt. Berichte aufjedenall, falls es auf meinem Konto ist. Peace

grüsse milemir
Antworten Top
Na da hat GMA ja gestern fleißig am payback gedreht.Wunderte mich schon warum nur noch sowenig Geld zusammen kommt.Dann habe ich mir meine token angeschaut.Bei mir war es ja auch so,dass token die bereits über 50$ erbracht hatten nur noch mit 0,5% bezahlt wurden.Für alle die noch keine 50$ erwirtschaftet hatten gab es noch 1%
Da sehe ich eben,dass die alten token (die gestern bei mir noch mit einem Gesamtverdienst von 68$ standen) plötzlich auf über 100$ raufgesetzt worden.
Da muß ich GMA doch glatt erstmal eine Rechnung schreiben,was die mir an Geld schulden,denn beim Gesamtverdienst taucht dieser Betrag natürlich nicht auf.
Auf alle Fälle ist mein " gigantischer " Tagesverdiesnt von 13,50$ jetzt auf mindestens 8,50$ abgerutscht.
Ich muß jetzt nochmal über 24 Stunden beobachten,ob die token die bei über 100$ stehen nochmals weiter runtergestzt worden.
Tolle Tricksereien,die dort stattfinden.
Antworten Top
(13.03.2017, 17:09)Miss Moneypenny schrieb: Na da hat GMA ja gestern fleißig am payback gedreht.Wunderte mich schon warum nur noch sowenig Geld zusammen kommt.Dann habe ich mir meine token angeschaut.Bei mir war es ja auch so,dass token die bereits über 50$ erbracht hatten nur noch mit 0,5% bezahlt wurden.Für alle die noch keine 50$ erwirtschaftet hatten gab es noch 1%
Da sehe ich eben,dass die alten token (die gestern bei mir noch mit einem Gesamtverdienst von 68$ standen) plötzlich auf über 100$ raufgesetzt worden.
Da muß ich GMA doch glatt erstmal eine Rechnung schreiben,was die mir an Geld schulden,denn beim Gesamtverdienst taucht dieser Betrag natürlich nicht auf.
Auf alle Fälle ist mein " gigantischer " Tagesverdiesnt von 13,50$ jetzt auf mindestens 8,50$ abgerutscht.
Ich muß jetzt nochmal über 24 Stunden beobachten,ob die token die bei über 100$ stehen nochmals weiter runtergestzt worden.
Tolle Tricksereien,die dort stattfinden.

Bei mir passts soweit. Hast du auch berrechnet, dass das Dashboard nur mehr ca. 3 mal täglich aktualisiert wird?
Antworten Top
(13.03.2017, 17:13)JohnBlack2 schrieb: Bei mir passts soweit. Hast du auch berrechnet, dass das Dashboard nur mehr ca. 3 mal täglich aktualisiert wird?

Aber klar doch,das hat doch aber keinen Einfluß darauf,wenn ich unter token schaue.Die werden ständig aktualisiert.Und wie kann von gestern auf heute eine Zunahme von über 40$ auf die älteren Token zustande kommen?
Das hat ja nichts mit der Aktualisierung des Dashboards zu tun.
Glaub mir, ich bin bei dem "Verein" sehr akribisch und schreibe mir viel auf.
Gestern hatte ich noch 14 token die 1% payback brachten.
Heute sind es nur noch 9.
Antworten Top
Danke für die Info, hab jetzt auch nochmal genauer geschaut. Ein paar der letzten "gekauften" Token zeigen einen normalen Payback, bei allen anderen wird dieser zu hoch angezeigt.

Bin gespannt ob sich der Auszahlbetrag jetzt noch normal erhöht oder ob durch den "unabsichtlichen" Programierfehler nur noch die paar normal laufenden Token zählen.
Antworten Top
Ich habe auch da Problem was hier schon berichtet wurde. Mein Dashboard sieht nun wieder normal aus, allerdings sind die Beträge unter meine Token falsch. Es werden bei älteren Token viel zu hohe Beträge angezeigt, was ich aber nie erhalten habe. Über das doppelte wird angezeigt! Im Dashboard allerdings läuft nun alles sehr langsam was den Payback angeht.

Haben noch mehr Leute hier das Problem das die Beträge unter meine Token falsch angezeigt werden? Gibt es Infos wann, oder ob es wieder korrigiert wird? Support schickt nur vorgefertigte Antworten raus, die nicht wirklich helfen.
Antworten Top
Ja bei mir schaut es genau so aus. Die Beträge bei den älteren Token werden viel zu hoch angezeigt, Payback läuft extrem langsam, und Auszahlungen bekomme ich sowieso lange schon keine mehr. Die älteste Auszahl-Anfrage ist vom 02. Dezember 2016. Auf einer Nachfrage von mir wieso ich keine Auszahlungen mehr erhalte, wies mich der Support darauf hin, dass auch ich wie alle anderen zu warten habe.    Betrübt
Aber wie sich ja schon des Öfteren herausgestellt hat, wird hier selektiv ausbezahlt.    Negativ
Antworten Top
Nur die grossen die auch schoen neue mitglieder werben bekommen die kohle.Muss ja schleisslich belohnt werden andere in ein totes programm locken.
Antworten Top
(14.03.2017, 18:36)patrice schrieb: Nur die grossen die auch schoen neue mitglieder werben bekommen die kohle.Muss ja schleisslich belohnt werden andere in ein totes programm locken.

Ich habe letzte Woche eine Auszahlung bekommen, habe aber 0 Partner in der Downline und BEP wurde schon mit der vorletzten Auszahlung überschritten.
Kann auch sein, dass ich einer der wenigen bin die das Glück haben.
Antworten Top
so langsam kann man hier endgültig einen haken dran machen. der payback ist total im keller, die anzeigen der token stimmen nicht im geringstens mehr. laut der anzeige bekomme ich für die token derzeit über 1% payback. das dashboard spricht aber eher für 0,2%.verifizierung bei MMC "läuft" seit nun knapp 5 wochen. hindu als sprache für die bewerbung des hindu links fehlt seit wochen/monaten.schade drum. mir fehlen noch knapp 90 dollar bis zum BEP.aber das ist ja noch vertretbar.
Antworten Top
Bei mir ist heute eine mmc Auszahlung auf processing gesprungen. Mal sehen ob sie ankommt.
Antworten Top

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.253 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 760 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart