Werbung

Goldenmines - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Was ist Goldenmines.net ?

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Golden Mines ist eine gute Möglichkeit Online Geld zu verdienen. Und das sogar ohne Investition (Mit geht´s natürlich schneller)
Bei Golden Mines erwerbt Ihr Gnome, welche für euch in der Mine Gold schürfen.
Es gibt verschiedene Gnome die unterschiedlich gut Arbeiten und somit unterschiedlich viel Gold schürfen.
Es muss nicht gesponsert werden und es muss keine Werbung geklickt werden.


Auzahlungen werden über Payeer abgewickelt.
Wichtig: Man kann nur Auzahlungen vornehmen wenn man mindestens $1 selbst eingezahlt, oder einen aktiven Referral hat.
Für Einzahlungen stehen euch Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. Perfectmoney, OKPay, SMS, und einige mehr zur Verfügung.



Was kann man wie verdienen?

Das schöne zum Anfang. Ihr braucht nichts einzahlen.
Jeden Tag bekommt Ihr einen Bonus in "Gold Coins" für welche Ihr Gnome kaufen könnt.
Eure Gnome schürfen "Ore" welche Ihr wiederum in "Gold Coins" umwandeln könnt .
Diese "Gold Coins" könnt Ihr in $ umwandeln oder euch Gnome davon kaufen.
Die Umrechnung ist recht einfach.
100 units of Ore = 1 Gold Coin.
100 Gold Coins = $ 1
Eine weitere Möglichkeit Geld zu verdienen, ist indem Ihr Referrer findet die sich über euren Link Anmelden.
Ihr bekommt 30% von allen Einzahlungen eurer Referrer.




Hier habe ich für euch eine Start Anleitung erstellt.

Folgt einfach den Schritten wie unten angegeben.

Als erstes klickt Ihr auf Registrieren


Jetzt seht eine Eingabemaske.
Zur Anmeldung müsst ihr nur eure Email-Adresse angeben. Gebt noch den Chapta-Code ein und klickt auf Continue.

Im folgenden Fenster könnt Ihr euch einen Benutzernamen aussuchen und ein Password wählen.
Bestätigt durch setzen des haken, das Ihr min. 18 seit und klickst auf Register.

[Bild: golden_mines_Registrieren_2.jpg]

Jetzt seit Ihr Registriert.
Eine Email mit euren Anmeldedaten wird euch zugestellt.
Gebt jetzt links eure Email und euer Password ein und klickt auf Enter um in den Member Bereich zu kommen.


[Bild: golden_mines_Registrieren_3.jpg]

Nun seit Ihr im Member Bereicht.
Hier habt Ihr unter Profil eine Übersicht eurer Daten, sowie der "Gold Coins" welches Ihr zum Kauf der Gnome und zum Auszahlen besitzt.


[Bild: golden_mines_dashzboard.jpg]

Das erste was wir tun, ist links im Menu unseren Täglichen Bonus abzuholen. Das solltet Ihr auch nicht vergessen, denn es bringt euch kostenlose Gold Coins.
Klickt dazu links auf „Daily bonus“ und danach auf „Get bonus“, wie im Bild gezeigt.


[Bild: golden_mines_daily_bonus.jpg]

Der Bonus liegt zwischen 10 und 50 Gold Coins täglich.
Wie Ihr im Bild seht habe ich 32 Gold dafür bekommen.


[Bild: golden_mines_daily_bonus_1.jpg]

Sobald wie genug Gold haben, sei es durch den täglichen Bonus oder durch einzahlen, können wir Gnome kaufen, welche für uns in der Mine Gold schürfen.

Dazu klicken wie links (1) „Hire Gnome“.
Im Fenster rechts erscheint die Übersicht der Gnome. Der Günstigste kostet 100 Gold . Er hat eine Produktivität von 7 "units of Ore" pro Stunde und arbeitet 24 Stunden.
Mit einem Klick auf (2) „Hire“  kaufen wir den Gnome.
Er fängt sofort an zu arbeiten und bringt nun Stündlich "units of Ore", welche wie zu "Gold Coins" umwandeln.


[Bild: golden_mines_gnome_kaufen.jpg]

Wenn wir links im Menu auf (1) „Store of Ore“ klicken, können wir sehen was unser Gnome erwirtschaftet hat.

In meinem Beispiel habe ich wie im Bild zu sehen, (2) 8 Gnome welche mir 44 "units of Ore" geschürft haben und
weiter unten einen besseren Gnome, welcher mir 283 "units of Ore" gebracht hat.
Mit einem Klick auf (3) „Take to the Storehouse“ werden die "units of Ore" in das Lagerhaus gebracht.


[Bild: golden_mines_store_of_ore.jpg]

Jetzt seht Ihr die (1) Bestätigung, das die "units of Ore" im Lagerhaus sind.

Unten seht Ihr die Anzahl der Ore (2) und (3) welche sich insgesamt im Lagerhaus befinden und dort in "Gold Coins" umgewandelt werden können.


[Bild: golden_mines_zum_ore_prozessing.jpg]

Jetzt klickt links (1) auf „Ore processing“

Ihr befindet euch jetzt im Lagerhaus wo eure "units of Ore" gelagert werden.
(2) Ich habe in dem Beispiel 47 units von meinen 8 kleinen Gnomen.
Um jetzt die Ore in Gold um zu wandeln klicke ich (3) auf „Process all“


[Bild: golden_mines_ore_prozessing.jpg]

Das war der ganze Prozess.

Wie Ihr seht wurden die "units of Ore" in "Gold Coins" umgewandelt. (1) Insgesamt habe ich 352 units of Ore in 3.52 Gold umgewandelt.
Die Tauschrate liegt bei 100 units = 1 gold coin.
(2) 70% davon gehen in die Balance um weitere Gnome kaufen zu können und 30% können ausgezahlt werden.
(3) Hier könnt Ihr sehen das ich von den 3.52 gold coins ,1.06 auszahlen lassen kann.

[Bild: golden_mines_after_ore_prozessing.jpg]

Account verifizieren !

Um Geld auszahlen zu lassen, müsst Ihr Verifiziert sein.
Dies ist aber recht einfach. Ihr braucht dazu nur eine Handynummer. An Diese wird ein Code gesendet.
Bitte beachtet das Ihr eure Nummer mit dem Ländercode eingeben müsst

Hier habe ich ein Paar Ländercodes für euchLächeln

+49 für Deutschland
+31 für Niederlande
+39 für Italien
+43 für Östereich
+41 für Schweiz

Die Handy Nummer für Deutschland sollte also wie folgt aussehen: +49 173 1234567.

Es kommt ab und zu vor das der Code dennoch nicht ankommt.
Hier eine kleine Anleitung wie Ihr dennoch sehr schnell zu eurem Code kommt.

1. Klickt wie im Bild auf Help

[Bild: Goldenmines_sms_code1.jpg]

Im nächsten Fenster scrollt Ihr ganz runter und sucht im Pulldown Menü, wie im Bild (2)
"Verifying of the account" raus.
Tragt dann in das große Feld ein das Ihr keinen Code bekommt und . (Ihr könnt gerne meinen Text verwenden).

Bei mir ging es recht schnell, habe keine 24 Stunden gewartet und der Code wurde mir in meinem Ticket gesendet.
Unter (3) seht Ihr euer Ticket. Steht dort rechts in Grün, was im Bild steht wird euer Code da sein.

[Bild: Goldenmines_sms_code_1.jpg]

Wichtiges zur Auszahlung und zum damit verbundenen Punkte System!


Das Punkte System ist wichtiger Bestandteil um die Langlebigkeit des Programmes zu gewährleisten.

Dieses Programm ist nicht für jeden geeignet um schnell Geld zu verdienen. 
Man sollte beachten, das man hier sehr viel mehr auf das Werben von Referrals angewiesen ist als in anderen Programmen. 


Als erstes geht Ihr wie im Bild unten auf (1) "Order payoff".
Auf der rechten Seite stehen einige Informationen und die Links zur Anmeldung bei Payeer.
Die Gebühren für die Auszahlung liegen bei 0%
Weiterhin seht Ihr hier die verfügbaren Auszahlungspunkte (2). In meinem Fall sind das 111.46 Punkte, was einem Gegenwert von $ 111,46 entspricht.

[Bild: goldenmines_order_payoff.jpg]

Mit einem Klick auf die Punkte Anzeige gelangt Ihr zum nächsten Fenster.
Hier erfahrt Ihr wie die Punkte zustande kommen. (1)
Man benötigt die Punkte um Geld auszahlen zu lassen. Die beste Möglichkeit Punkte zu sammeln sind aktive Referrals bis zur 3 Ebene.

Die Punkte setzen sich wie folgt zusammen. 40% Deiner eigenen eingezahlten Summe wird Dir sofort in Punkte gut geschrieben. (z.B. Du zahlst $100 ein dann erhältst Du 40 Punkte die $ 40 entsprechen)

Ein Referral Deiner 1 Ebene zahlt ein, dann bekommst Du 30% davon in Punkte

Ein Referral Deiner 2 Ebene (Der Ref Deines Ref) zahlt ein, dann bekommst Du 10% davon in Punkte.

Ein Referral Deiner 3 Ebene zahlt ein, dann bekommst Du 5% davon in Punkte.

Alle die kein Geld einzahlen bekommen natürlich auch Punkte.

Wie genau sich Diese zusammen setzen ist mir noch nicht ganz klar. 

Mehr dazu erfahrt Ihr unter (2)

[Bild: goldenmines_order_payoff_1.jpg]

Hier noch einmal die wichtigsten Fakten !

1. Täglicher Bonus von 10 bis 50 Gold Coins
2. Die Gnome erwirtschaften 24 Stunden täglich Ore welche in Gold umgewandelt werden.
3. Viele Zahlungsmöglichkeiten wie PerfectMoney, Peyeer, OKPay und vielen mehr.
4. 100 units of Ore = 1 Gold Coin.
5. 100 gold coins = $ 1

Aktuell laufen immer wieder einige Promo Aktionen


PROMO: At the replenishment +200% as a present until 06.12.2015
PROMO: At the replenishment above 50 USD. 2 a purple gnome as a present.
PROMO: At the replenishment above 100 USD. 1 a blue gnome as a present.
PROMO: For every active referral 1 a red gnome as a present



Ich hoffe ich konnte euch Golden Mines näher bringen.
Antworten Top

Goldenmines - Diskussion

#41
(22.10.2015, 23:29)gerle schrieb: mit welchem payment prozessor zahlt ihr ein?

Ich benutze Perfectmoney oder payeer
Antworten Top
#42
Der Anleitung wird von mir um folgendes erweitert.

Account verifizieren !

Um Geld auszahlen zu lassen, müsst Ihr Verifiziert sein.
Dies ist aber recht einfach. Ihr braucht dazu nur eine Handynummer. An Diese wird ein Code gesendet.
Bitte beachtet das Ihr eure Nummer mit dem Ländercode eingeben müsst

Hier habe ich ein Paar Ländercodes für euchLächeln

+49 für Deutschland
+31 für Niederlande
+39 für Italien
+43 für Östereich
+41 für Schweiz

Die Handy Nummer für Deutschland sollte also wie folgt aussehen: +49 173 1234567.

Es kommt ab und zu vor das der Code dennoch nicht ankommt.
Hier eine kleine Anleitung wie Ihr dennoch sehr schnell zu eurem Code kommt.

1. Klickt wie im Bild auf Help

[Bild: Goldenmines_sms_code1.jpg]

Im nächsten Fenster scrollt Ihr ganz runter und sucht im Pulldown Menü, wie im Bild (2)
"Verifying of the account" raus.
Tragt dann in das große Feld ein das Ihr keinen Code bekommt und . (Ihr könnt gerne meinen Text verwenden).

Bei mir ging es recht schnell, habe keine 24 Stunden gewartet und der Code wurde mir in meinem Ticket gesendet.
Unter (3) seht Ihr euer Ticket. Steht dort rechts in Grün, was im Bild steht wird euer Code da sein.

[Bild: Goldenmines_sms_code_1.jpg]
Antworten Top
#43
(22.10.2015, 22:18)chrisklei schrieb: Naja und jetzt komm ich gar nicht mehr rein. Angeblich Login falsch.
Das Problem mit den Passwort besteht, wenn hinter der e-Mail Adresse noch ein Leerzeichen eingefügt ist. Passiert z.B. beim automatischen PW-Speichern.


Ich habe jetzt ein weinig herumgerechnet.  Popkorn 2
Für mich steht fest, dass der Student Gnome (Stufe 2) rein garnichts bringt, da die Leistung die Gleiche ist wie beim Kid Gnome (Stufe 1).
Ein weing interessanter wirds bei den teureren Gnomes, da dort die Gewinnmarge ein wenig höher ist.

Ich werde die Gewinne möglichst schnell wieder reinvestieren. Also schnell = günstigster Gnome = Kid Gnome. Sehr gut!

Bsp. Meine Gnomes produzieren derzeit knapp 33 reinvestierbares Gold/Std.
Würde ich bis 10000 Gold sparen müsste ich 303 Stunden warten! In der Zeit entgeht mir ja dann ein Gewinn (als wenn ich alle 100/33 Stunden  in Gnomes Stufe 1 investieren würde). Dieser Beträgt 716 Gold (zzgl. 306 Gold auszahlbar). Erst nach ca 27000Std hätte ich das Warten gelohnt (716Gold / 0,0265000 Gewinnmarge).
LG cashflower

PS: Wens interessiert: Ich habe derzeit ca 8% reinvestierbaren Gewinn und 3,4% auszahlbaren Gewinn.
Antworten Top
#44
(24.10.2015, 13:54)Cashflower schrieb: Ich habe jetzt ein weinig herumgerechnet.

Ja da hest Du recht. Hier ist Zeit wirklich Geld. Es ist besser immer neue kleine Red Gnome zu holen als zu warten bis man sich den Gnome 2
leisten kann.
Wenn man einzahlt und 10000 Gold Coins sein eigen nennt lohnt sich definitiv der beste Gnome.
Man kann übrigends auch seinen Gewinn den man sich Auszahlen lassen kann wieder in Gold umwandeln um Gnome zu kaufen.
Man benötigt dazu 100 Gold. Dazu einfach auf Swap klicken. Ihr bekommt 120 % zurück. Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(24.10.2015, 15:16)chrisklei schrieb: Man kann übrigends auch seinen Gewinn den man sich Auszahlen lassen kann wieder in Gold umwandeln um Gnome zu kaufen.
Man benötigt dazu 100 Gold. Dazu einfach auf Swap klicken. Ihr bekommt 120 % zurück. Smile3

Cool, aber bis zum 27.10 würe ich aufgrund der +200% Promo den Verdienst an Payeer auszahlen lassen und gleich wieder reinvestieren. Aus 6 $ werden dann 18$ (bei 0.06$ Payeer Gebühr) anstatt 7,20 $ Smile

Einzig das mit den pay-Points hab ich noch nicht verstanden. Ist das die Auszahlgrenze? Wenn ja benötige ich ja Emphehlungen um mehr auszahlen zu können, oder?
Antworten Top
#46
(24.10.2015, 19:47)Cashflower schrieb: Einzig das mit den pay-Points hab ich noch nicht verstanden. Ist das die Auszahlgrenze? Wenn ja benötige ich ja Emphehlungen um mehr auszahlen zu können, oder?

Das mit den Points hab ich auch noch nicht so ganz verstanden. Denke das man Punkte durch seine und die Aktivität der geworbenen bekommt. Ich habe fast 100 Punkte. Für mich sieht das so aus als ob das ein Bonus ist den man sich ab 100 points auszahlen lassen kann.
Bin mir da aber auch nicht sicher. Werde berichten wenn ich 100 Points habeLächeln
Wieviel points hast du denn?
Antworten Top
#47
hab nur das zu den points gefunden


Pay points are credited for:
- At replenishment you’re credited with the points of 40% of the replenish sum.
- At replenishment of the account by a referral of the 1st level, 30% go to the points
- At replenishment of the account by a referral of the 2nd level, 10% go to the points
- At replenishment of the account by a referral of the 3d level, 5% go to the points
- At replenishment of the account by any player 10% of the replenishment sum is divided between all the players who were active during 24 hours

Frequent questions and answers to them:
Q: If the pay points end, can’t I order payoff?
A: Pay points are credited even if you have no referrals, at every replenishment of the account by any player 10% of the replenishment sum is divided between all the players who were active during 24 hours

Q: Active referral – who is it?
A: Active referral is a user who has replenished the account or who has referrals who have replenished the account.
Antworten Top
#48
Das hab ich mir auch angeschaut. Also man bekommt punkte für Einzahlungen von sich und seinen Referals.
Aber wie die genau zustande kommen ist mir noch nicht ganz klar.
Na bekommen wir sicher noch raus):
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
wie läufts bei euch allen so?
Antworten Top
#50
Es geht voran sag ich mal. Brauch halt alles seine Zeit. ich kann wirklich jedem nur empfehlen Referrals zu werben, damit gehts um einiges schneller.
Hier mal wie es aktuell bei mir ausschaut.

[Bild: tgnome_Statistik_28.10.2015.jpg]
Antworten Top
#51
Hier mal 2 Auszhalungen habe Mittlerweile dank erfolgreicher Werbung auch 6 refs

Auszahlung:
Operation date: 28 Oct 2015 20:41
Operation ID: 99546077
Operation type: transfer
Status: execute
Receiving sum: 2.22 $
Payeer commission: 0.03 $
Deposit amount: 2.19 $
Comment: Paying off for the user Rigsuss from the project goldenmines.net



Auszahlung:
Operation date: 29 Oct 2015 14:09
Operation ID: 99719527
Operation type: transfer
Status: execute
Receiving sum: 2.75 $
Payeer commission: 0.03 $
Deposit amount: 2.72 $
Comment: Paying off for the user Rigsuss from the project goldenmines.net

Antworten Top
#52
@Rigsuss

Glückwunsch. Läuft doch gut nach so kurzer Zeit. Und 6 refs ist auch nicht zu verachtenLächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
8 mittlerweile Lächeln

jup hoffe es bleibt so

aber investiert hat noch keiner
Antworten Top
#54
Hab jetzt 20 Refs und 5 davon haben investiert. Das gute ist halt auch das es bis zur 3 Ebene geht. Du kannst also auch noch von den Refs deiner Refs profitieren und mit der Zeit kann es sich nur lohnen. Lächeln Einfach am Ball bleiben und den Daily Bonus abgreifen^^
Antworten Top
#55
Weiß jemand wie sich die Seite finanziert?
Stimmen die zahlen auf der Seite haben die ja einiges an Reserve aufgebaut
Antworten Top
#56
(31.10.2015, 00:08)gerle schrieb: Weiß jemand wie sich die Seite finanziert?
Stimmen die zahlen auf der Seite haben die ja einiges an Reserve aufgebaut
Die Seite gibt es nochmal mit Rubel als Währung und Diese läuft schon über 600 Tage. Wie auch immer Sie es finanzieren es läuft und Sie zahlenLächeln 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Moinsen mal nen Paar Auszahlungen Läuft ziemlich gut

Auszahlung:

415 4.15 USD P24073262 31.10.2015 Paid off
470 4.70 USD P24073262 30.10.2015 Paid off
275 2.75 USD P24073262 29.10.2015 Paid off
222 2.22 USD P24073262 28.10.2015 Paid off
229 2.29 USD P24073262 26.10.2015 Paid off

Antworten Top
#58
Du zahlst ja schon jeden Tag ausLächeln
Ich zahle das Geld welches ich mir auf Payeer auszahle gleich wieder ein. Da bekomm ich jedesmal 200% Einzahlungsbonus solang die Promo noch läuft. Ob das gewollt ist?^^
Antworten Top
#59
so gut wie ja aber reinvestiern tu ich ncih aufgrund dessen das reinrechnerisch bei mir am ende zu viel drinn belibt wegen der auszahlungspunkte
Antworten Top
#60
Ja, das mit den Auszahlungspunkten ist so ne Sache.
Du bekommst 40% deines Invests in Pay-Ponts beim Einzahlen.
Die restlichen Punkte (Dein Invest * 0,60) muss man sich dann ja über Referrals holen.
Ich könnte mir täglich schon ca 4,5$ auszahlen, habe aber noch keine Referrals und somit bekomme ich erstmal nichts mehr raus :-/

[Bild: images-i1817650bl0q7a.jpg]
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Goldenmines - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 713 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.225 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.146 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart