Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

(05.03.2017, 16:38)1234567890 schrieb: Hallo Zusammen! Ich beschäftige mich gerade diesem Programm u bin etwas irritiert. Beim Durchlesen verschiedener Beiträge, haben relativ viele Leute davon geschrieben, dass sie 10k u mehr invertieren werden bzw. die 29% "mitnehmen" wollen.

Bei den Auszahlungen hingegen sind nur 2 Personen, die Auszahlung in 4stelliger Höhe posten. Ob das eine Investgemeinschaft oder einzelne Investments sind, sieht man natürlich nicht. Auch die Häufigkeit der Posts der einzelnen Personen spricht eher dafür, dass es die Kohle der Downline ist u nicht des eigenen Invest.

Wenn ich jetzt besonders kritisch wäre, dann müsste ich an die Glaubwürdigkeit der Personen entsprechend Zweifel haben. Solche Aussagen über irgendwelche Investitionen, scheinen dann nur dafür da zu sein, dass sich die eigene Downline füllt.

Dann wäre dies wie in der Politik: Die Großen verdienen durch die Kleinen gutgläubigen das Geld.

Ich hoffe schwer, dass ich hiermit nicht richtig liege.

Wenn es Dich beruhigt, kann ich Dir versichern, dass wir mit über 200K investiert sind und bis jetzt ausnahmslos JEDE Zahlung pünktlich und korrekt ankam.

Ich habe früher einmal jeder meiner Auszahlungen gepostet. Da sich dann vor längerer Zeit einmal einige Leute ausgeheult haben, ich wollte damit nur meine Beitragszahlen nach oben pushen, poste ich Auszahlungen nur noch in Ausnahmefällen, wenn ich es unbedingt für "nötig" halte. Ich denke, das werden viele andere auch so halten.

Ich bin auch weiterhin sehr positiv gestimmt bezüglich Cryp.Trade. Dazu haben auch die Tage in Alicante beigetragen. Wir haben gerade Mittwoch 20K nachgelegt und gestern nochmals 12K.

VG Buffa
Antworten Top
Schön erklärt Buffa? Ich bin seit Dezember mit 5k dabei und habe bis jetzt immer reinvestiert das mache ich bis Ende April dann hab ich 10k invest drin aber leider nur mit 23.7%. Buffa warst du auch in Alicante dabei?
Antworten Top
Das ist ja alles schön u gut. Mir kam es eben nur merkwürdig vor, wenn man schreibt wie hoch man investiert ist, aber nur kleine Auszahlungsnachweise vorhanden sind. Es wäre halt schön, wenn man auch nachvollziehen kann, dass dieses Programm auch in der Lage ist größere Auszahlungen zu leisten. Das ist eigentlich schon alles, was ich wissen/sehen wollte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(05.03.2017, 18:25)1234567890 schrieb: Das ist ja alles schön u gut. Mir kam es eben nur merkwürdig vor, wenn man schreibt wie hoch man investiert ist, aber nur kleine Auszahlungsnachweise vorhanden sind. Es wäre halt schön, wenn man auch nachvollziehen kann, dass dieses Programm auch in der Lage ist größere Auszahlungen zu leisten. Das ist eigentlich schon alles, was ich wissen/sehen wollte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Ich gönne jedem seinen Erfolg u jeder von Euch soll sich ruhig schwindelig verdienen. Bin überhaupt nicht neidisch oder eifersüchtig. Ich habe bisher nur zu wenig mit solchen Hyips verdient, dass ich ohne fundiertes Wissen 5stellig investiere. Hoffe es ist nachvollziehbar, was ich mit dieser kritischen Fragerei erreichen will?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(05.03.2017, 18:16)Maxe1 schrieb: Schön erklärt Buffa? Ich bin seit Dezember mit 5k dabei und habe bis jetzt immer reinvestiert das mache ich bis Ende April dann hab ich 10k invest drin aber leider nur mit 23.7%. Buffa warst du auch in Alicante dabei?

Ja, ich war in Alicante dabei. Hättest Du mal bei uns in der Investgemeinschaft investiert, dann hättest Du vom ersten Tag an die 29,7% bekommen.

Was die meisten übersehen:
0,59% pro Tag -> 212,40 Auszahlung im Jahr = 112,40% Gewinn
0,79% pro Tag -> 284,40 Auszahlung im Jahr = 184,40% Gewinn
0,99% pro Tag -> 356,40 Auszahlung im Jahr = 256,40% Gewinn (Satte 72% mehr, als bei 5000er Plan)


Da sind die Unterschiede beim Gewinn doch deutlich größer, als man es bei den kleinen Prozentzahlen zunächst vermutet, wenn man sich nicht die Mühe macht, es nachzurechnen.
VG Buffa

(05.03.2017, 18:25)1234567890 schrieb: Das ist ja alles schön u gut. Mir kam es eben nur merkwürdig vor, wenn man schreibt wie hoch man investiert ist, aber nur kleine Auszahlungsnachweise vorhanden sind. Es wäre halt schön, wenn man auch nachvollziehen kann, dass dieses Programm auch in der Lage ist größere Auszahlungen zu leisten. Das ist eigentlich schon alles, was ich wissen/sehen wollte.
Ausgezahlt wird ja auch immer nur das, was NICHT reinvestiert wird. Daher sind die ausgezahlten Summen auch oftmals kleiner, je nachdem, welche Strategie man fährt.

(05.03.2017, 18:25)1234567890 schrieb: Ich gönne jedem seinen Erfolg u jeder von Euch soll sich ruhig schwindelig verdienen. Bin überhaupt nicht neidisch oder eifersüchtig. Ich habe bisher nur zu wenig mit solchen Hyips verdient, dass ich ohne fundiertes Wissen 5stellig investiere. Hoffe es ist nachvollziehbar, was ich mit dieser kritischen Fragerei erreichen will?!
Bin nicht sicher, ob ich das nun nachvollziehen konnte. Kritische Fragen sind immer gut.
Wolltest Du einfach nur die Bestätigung, dass alles korrekt abgewickelt wird und auch große Summen schnell und problemlos ausbezahlt werden? Wenn es das ist, kann ich das bestätigen.

Dass Du daraus dann nicht schließen kannst, dass das die nächsten 10 Jahre genau so weiter geht, wirst Du wahrscheinlcih wissen, wenn Du hier im Forum aktiv bist und Dich durchgewühlt hast.

Wenn Du schreibst "ohne fundiertes Wissen 5stellig investiere" . was fehlt Dir denn an Wissen?
Hier im Thread kannst Du schon einiges an Wissen "aufsaugen".
Wenn Du groß einsteigen willst, setze Dich in den Flieger und besuche das neue Büro in Alicante.
Wenn Du eine 100% Garantie für die nächsten Jahre brauchst, wirst Du die in diesem Markt natürlich nicht bekommen.

VG Buffa
Antworten Top
@Buffa: Das ist aber schade, dass ich keine Gewissheit für die nächsten 10 Jahre bekomme

Ich glaube ich habe aktuell alle nötigen Infos u vertraue weiterhin der Gemeinschaft hier.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Hallo Zusammen! Gibt es irgendwelche NEWS in irgendeiner Form? Es ist so ruhig hier. Ist wahrscheinlich ein gutes Zeichen, da es nichts zu meckern gibt oder?

Gibt es eigentlich einen idealen Zeitpunkt (Wochentag oder am Anfang/Ende eines Monats) für eine Investition?

Sind eigentlich die Renditen wirklich fix oder doch variabel?

Hoffe ich nerve nicht mit meiner Unwissenheit.


Grüße
Antworten Top
Hallo,
CTC läuft seit begin einwandfrei und die Nachrichten aus Alicante waren ebenso sehr Informativ und glaubwürdig. Die Ausschüttung ist fix, das heißt es ist von dir Abhängig wann du ansteigst. Jedoch spielt hier die Zeit und die höhe des Investments genau so wie in anderen Unternehmen eine entscheidende Rolle. Je früher, desto besser Smile

Ich hoffe das ich dir da deine Fragen beantworten konnte.

Viele Grüße
Btcmaker
Antworten Top
(09.03.2017, 17:50)btcmaker2010 schrieb: Hallo,
CTC läuft seit begin einwandfrei und die Nachrichten aus Alicante waren ebenso sehr Informativ und glaubwürdig. Die Ausschüttung ist fix, das heißt es ist von dir Abhängig wann du ansteigst. Jedoch spielt hier die Zeit und die höhe des Investments genau so wie in anderen Unternehmen eine entscheidende Rolle. Je früher, desto besser Smile

Ich hoffe das ich dir da deine Fragen beantworten konnte.

Viele Grüße
Btcmaker


Danke für die Info. Je früher desto besser ist einleuchtend. Wann bist Du eingestiegen? Was für ein Gefühl hast Du, wie lange es hier laufen könnte? Natürlich ohne Garantie!
Antworten Top
Hallo,

eingestiegen bin ich am ersten Tag, jedoch nur mit einer geringen Investition.

Die großen Investitionen und das Weiterempfehlen kamen erst nachdem ich alle Infos aus Alicante im Februar erhaltenhabe. 

Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei CTC.

Viele Grüße
BTCM
Antworten Top
(10.03.2017, 16:01)btcmaker2010 schrieb: Hallo,

eingestiegen bin ich am ersten Tag, jedoch nur mit einer geringen Investition.

Die großen Investitionen und das Weiterempfehlen kamen erst nachdem ich alle Infos aus Alicante im Februar erhaltenhabe. 

Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei CTC.

Viele Grüße
BTCM


Danke! Bin seit gestern Abend auch dabei.

Wie heißt es so schön: Happy earnings!
Antworten Top
Hi Ich war's nicht

Moechte auch Investieren
Hab aber dazu noch eine Frage?

Muss man sich hier auch mit Pass und Adressnachweis verifizieren.
Danke Schämen

lg
Antworten Top
(10.03.2017, 16:27)Karli schrieb: Muss man sich hier auch mit Pass und Adressnachweis verifizieren.
Nein, das ist hier nicht notwendig.
Antworten Top
Die Verifizierung wird kommen müssen, wenn das Ganze echt sein soll.

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
(10.03.2017, 20:22)PatrickG schrieb: Die Verifizierung wird kommen müssen, wenn das Ganze echt sein soll.

Gesendet von meinem Mobile


Wie meinst Du das?
Antworten Top
(10.03.2017, 20:22)PatrickG schrieb: Die Verifizierung wird kommen müssen, wenn das Ganze echt sein soll.

Gesendet von meinem Mobile
Egal das wird falls es mal kommt auch kein prob.sein
bei Questra Adsino und co hatte Ich auch keine probs.
Antworten Top
Hier das Video zum Kongress 2017 in Alicante Sehr gut!



Antworten Top
Hallo Zusammen,

Gerne ein kleines Update meinerseits.

Als erstes Möchte ich mich bei Euch Herzlich für alles Bedanken. Es ist Unglaublich wie viele Menschen meiner Analyze und Recherchen Trauen ich werde Weiterhin mein Bestes geben und stehe meinem Team Jederzeit zur Verfügung.

Dank Euch habe ich gestern den Smaragt Rang erreicht:


Gerne möchte ich mich bei Euch Revanchieren!

Aus diesem Grund wird nun ein Deposit im wert von 5000$ bei CrypTrade Angelegt, als Versicherung für alle meine bestehenden und zukünftige Firstliner!
Der Monatliche Profit wird auf einem X-invest Konto angesammelt und am Ende an den Investoren Verteilt.
So kann hier maximal eine Versicherungssumme im Wert von 14'400$ entstehen

Davon Profitieren alle die sich bis zum 31. Mai 2017 über Mein Link Anmelden.

Falls eine Restsumme übrig bleiben Sollte wird diese an X-Invest gespendet.
Das Investment wird im verlaufe dieser Woche angelegt.
Sobald dies Erfolgt ist, wird es in den Hauptbeitrag mit editiert.


Statistiken meines Accounts:

Meine Struktur umfasst mittleriweile beinahe 1600 Partner:


Wir haben gemeinsam ein Aktives Investment von fast 2 Mio USD:


Ich habe Zurzeit ein Aktives Investment von 65'050$ bei CrypTrade angelegt.

Page Statistiken über CrypTrade:

EinblendenSpoiler:

Soweit alles im Grünen Bereich Lächeln

Gerne Hier nochmal das Officielle Video von Alicante:





Alle Fotos findet Ihr auch unter folgendem Link:
Hier Fotos anschauen

Gerne hier noch den Letzten Newsletter von CrypTrade:




WINKLEVOSS BITCOIN TRUST IS WAITING FOR THE REGULATOR'S DECISION

CRYP TRADE CAPITAL - NEWSLETTER

[Bild: img_07_03_en.jpg]

The US Securities and Exchange Commission (SEC) will soon give its answer on Winklevoss Bitcoin Trust – a stock bitcoin fund of Winklewoss brothers. “However, we might learn about the outcome before the official date of the decision rendering,”
— says Bloomberg



According to the publisher’s information, the twins met with representatives of SEC on February 14 to discuss the details of their application for fund opening. A brief notice of this meeting was published on February 22.


In case of a positive decision, Winklevoss Bitcoin Trust will become the first stock bitcoin-fund, which will receive official approval of the regulator. Analysts agree that its market entry will catch the eyes of investors working with traditional assets, and will also provide traders with the opportunity to work at crypto-currency markets without buying bitcoins. The placement of the fund's shares must be carried out at BATS GlobalMarkets.


Many experts also believe that the approval of the application of Winklevoss Bitcoin Trust will lead to a new round of growth in crypto currency rate, but at the same time the fears still remain that in this case the market will not be able to escape speculative trading.


In February, the capital of Winklevoss Bitcoin Trust increased up to $ 100 million, Spencer Bogart (the head of the research department at Blockchain Capital) expects up to $ 300 million investment which might be made within the first week of work.


[Bild: img_07_03_spenser.png] 
Spencer Bogart 
said in his interview to Bloomberg 


“I will be very surprised if the size of the fund does not increase at least by two times”



The decision on the fund should be made before March 11, but since this date falls on Saturday, it may be postponed to Monday, March, 13. Such a procedure is provided by the Code of Federal Acts of the USA in case the designated day falls on one of the days off or holidays. In any case, it is assumed that by then Winklewoss brothers will already know the decision of SEC.


At the same time SEC has the right not to take any decision at all, which means automatic approval of the application. In case of refusal, and this possibility cannot be completely eliminated, the initiative can pass to other bitcoin ETFs, which also wait for the approval of the regulator.


[Bild: img_07_03_adam.png] 
Adam Wyatt 
explains the chief operating officer of Bull Bear Analytics 


“If Winklovoss brothers are refused, they will receive a brief explanation, and this should help the other players. If their application is approved, the rest will simply copy their actions and do exactly the same”



Up to date, Barry Silbert’s Solid XBitcoin Trust and Bitcoin Investment Trust also expect the decision of SEC. The decision on the first one should be made before March 30, on the second one – until October 7.


[Bild: email_logo2.png]


Best regards,
Team CRYP TRADE CAPITAL HOLDING





In diesem Sinne wünsche ich euch auf bei CrypTrade weiterhin den Maximalen Erfolg und Bedanke mich von ganzem Herzen bei allen Teilnehmer.


Liebe Grüsse und eine schöne restliche Woche,
Euer Sensi







Antworten Top
Hallo Zusammen!

Kurze Frage: Heute ist der 15te u die Rendite hätte gebucht werden sollen. Zumindest habe ich es so laut der Vorstellung verstanden. Ich sehe aber auf meinem Account nur eine schwarze 0,--

Hätte ich nach dem investieren no h etwas tun sollen? Zumindest sehe ich bei aktive Investments eine 1. Mein Invest scheint wohl zu laufen.

Vielleicht kann mich jemand kurz aufklären?!



Grüße
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart