Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

hatte auch schon gepostet. auszahlung vom 14. (brandtag) hängt fest, auszahlung danach (nach verknappung des mülls) kam zwei tage nach beantragung.
verifizierung ist natürlich durch, sonst hätte ich nicht auszahlen können.
Antworten Top
Am 8.3 eine BTC Auszahlung erstellt. Steht seither auf pending. Kam sonst immer fast instant.
Antworten Top
Hat jemand in den letzten Tagen eine Auszahlung erhalten, bei mir stehen mittlerweile 3 bestätigte Auszahlungen auf pending. Vom deutschen Support kommt nur das Standart schreiben. Einen Newsletter gibt es auch nicht.
Bei aller Tragik des Brandes sollte doch wenigstens der Informationsfluss gewährleistet sein.
Antworten Top
Ein programm kurz vor dem niedergang kümmerts halt nicht ob die leute informiert sind oder nicht.
Klassische vorzeichen wie aus dem lehrbuch das verhalten von recyclix.
Hier sollte man nicht mehr allzu grosse erwartungen haben was das programm betrifft.
Antworten Top
Werbung
Werbung
hab in letzter Woche 2x Auszahlungen erhalten, bei einer 3. über die Bank läuft gerade der Nachforschungsauftrag. Der ist Ruckzuck auf Grün gesprungen, aber nicht auf dem Bankkonto angekommen. Deutscher Support hat innerhalb 1 Stunde geantwortet.
Antworten Top
Ich gebe ihnen noch ca. 2 Wochen Zeit für meine Verifizierung und "pending" Auszahlungen. Zurzeit denke ich noch, dass sie in jederlei Hinsicht überfordert sind, aber noch irgendwie die Kurve kratzen wollen, aber natürlich kann ich auch in den nächsten Tagen eines besseren belehrt werden Zwinkern Mal schauen, ich mach mir noch keine Sorgen.
Antworten Top
Meine Verifizierung ist seit heute durch. Habe auch gleich eine Auszahlung beantragt. Mal sehen ob die kommt.
Antworten Top
Meine Verifizierung ist auch durch. Kohle ebenso beantragt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich warte nun auch auf eine Auszahlung seit über einer Woche. Ich habe auch schon den Support Kontaktiert leider keine Rückmeldung .
Antworten Top
(15.03.2017, 23:28)Biotex schrieb: Ich warte nun auch auf eine Auszahlung seit über einer Woche.
Bei mir das gleichen der Kontakt mit Erika (deutscher Support) hat rein garnichts gebracht weil die keinen Einfluss hat. Naja wie schon mehrfach gesagt hier hilft nur abwarten und Tee trinken alles andere ist überflüssig Zwinkern
Antworten Top
Trotz einiger Mails an den Support ("bitte 5-7 Tage warten" - die sind vorbei) ist die Verifizierung von mir und 3 Downlinern immer noch nicht durch. Kann also noch gar keine Auszahlung anfordern. Recyclix hat offenbar Messeteilnahme in Amsterdam abgesagt? Bin inzwischen beunruhigt.
Antworten Top
Woher hast du diese Info der Nichtteilnahme an der Fachmesse in Amsterdam?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Haben die nicht eine Deutsche Zweigstelle in Koblentz? Hinfahren und Terror machen.Bei manchen gehts sicher nicht um Kleingeld das sich sowas nicht lohnen würde.
Antworten Top
(16.03.2017, 13:09)Pharao schrieb: Woher hast du diese Info der Nichtteilnahme an der Fachmesse in Amsterdam?

 Recyclix ist (aktuell) nicht (mehr?) auf der Aussteller - Liste:

http://www.prseventeurope.com/prs17/exhibitor/exhibitor-list
Antworten Top
An deren Stelle würde ich mich momentan auch nicht auf einer Messe mitten in Europa präsentieren, wenn ich befürchten müsste, dass tausende aufgebrachte Investoren dort erscheinen und sich mehr oder weniger sachlich beschweren.

Sowas kann den Ruf in der Fachwelt nachhaltig ruinieren.

Wir finden das nachvollziehbar und nicht als "Beweis" tauglich, dass es keine "echte" Firma gibt oder dass diese den Bach runter geht. 


Womit wir weder sagen wollen, dass man Recyclix glauben und vertrauen soll, noch dass man es nicht tun sollte.  Wer weiß das momentan schon.

Gruß,
ToJe
Antworten Top
(16.03.2017, 13:12)Steelviper schrieb: Haben die nicht eine Deutsche Zweigstelle in Koblentz? Hinfahren und Terror machen.Bei manchen gehts sicher nicht um Kleingeld das sich sowas nicht lohnen würde.

Ich wohne rein zufällig bei Koblenz. Wollte da schon die ganze Zeit hinfahren, wird aber vermutlich eh nur Briefkasten sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Schnell mal eine negative Vermutung äußern ist viel einfacher, als mal fix 5min vorbei zu fahren und sich davon zu überzeugen, wenn man schon in der selben Stadt wohnt oder? Ich versteh es nicht!
Antworten Top
Setze dich in dein Auto und fahre kurz vorbei und berichte uns. Einfacher kann es doch nicht sein, wenn du gleich um die Ecke wohnst.
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Kurze Info:
das Büro von Recyclix in Koblenz gibt es wirklich. Hinfahren und Probleme besprechen, wird nichts bringen.
Meine Info beziehe ich aus meiner Upline. Mein Upliner kommt aus Tirol und hat lt. seiner eigenen Aussage einen freundschaftlichen Draht zu Herrn Heusslein = Büroleiter in Koblenz. Er ist sicher einmal in zwei Wochen in Koblenz (hat viel Zeit, ist Pensionist mit sehr viel Geld). Aber auch die Meldungen, die aus Koblenz verbreitet werden sind nicht richtig.
- im Jänner wurde mitgeteilt, dass ab Februar die Umstellung ( Fonds) beginnt, da die gewünschte Summe von 14 Mio Euro bereits erreicht wurde= bisher keine Aktivitäten
- kurz vor dem angeblichen Brand wurde die Aussage getätigt, dass keine neuen Verifizierungen stattfinden müssen = auch nicht richtig. Bei vielen, nicht nur bei mir und meiner Downline, erfolgte die Verifizierung bereits 2015. Jetzt alles nochmals mit endlosen Warteschleifen.
- nächste Info: aus meiner Downline - Schweiz, gibt es bestätigte Meldungen, dass in der Zwischenzeit mehr als € 67.000.- seit Wochen im Pending stehen. Alle Partner sind bereits seit langem verifiziert. Auf Anfrage, telefonisch und schriftlich, kommen immer nur Meldungen: ist in Bearbeitung. Auszahlungen erfolgen aber nicht.
- Partnern von mir und auch Partner aus der schweizer Linie haben kein Geld mehr am Konto. Geld wurde über BTC angeblich ausbezahlt, Konto abgerechnet. Kontostand NULL! Das alles zu einem Zeitpunkt, wo diese Partner von Recyclix keine Zugriffsmöglichkeit hatten, weil neuerliche Verifizierung und daher gesperrt. Der noch negativere Hintergrund, diese Partner haben KEIN! BTC Konto, es wurde immer über Sepa aubezahlt. Antwort aus Koblenz. Jeder ist für sein Geld zuständig. Recyclix hat keine Schuld.

Büro in Koblenz agiert mit standartisierten Antworten.
Antworten Top
Stellt euch vor, dass zwei oder drei Typen eine Idee haben, wie sie ein absolut geniales Ponzi aufbauen.
Das Clevere daran ist, dass diese eine echte Firma gründen und echte Mitarbeiter einstellen. Nur die Gründer wissen was wirklich Sache ist. Die Mitarbeiter sind überzeugt, dass die Firma real ist und können so natürlich auch viele Investoren gewinnen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 803 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.296 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 190 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.126 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.176 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart