Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

Und hier noch auf Google-Deutsch:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Admin 19.03.2017 15:33

Aufgrund der Tatsache, dass wir am Freitag und Samstag geplante technische Arbeiten auf der Baustelle durchgeführt haben, um Störungen oder ungenaue Arbeit des Zahlungssystems zu vermeiden, schalten wir die Zeit aus. Arbeitsauszahlung. Deshalb wurden die Vorschriften verletzt. Für unseren Teil, wir entschuldigen uns, die Arbeit wurde angepasst, alles wurde behoben, Zahlungen sind an. Warte ein bisschen bitte

Vielen Dank für das Verständnis, Mit freundlichen Grüßen, Skyllex Support Team.

Antworten Top
Habe gestern Abend fälschlicherweise anstatt auf BTC via PM ne Auszahlung in Auftrag gegeben - diese kam vor ein paar Minuten an. Läuft also. Smile
Antworten Top
Da hier einige uns besseren Belehren wollen, bezüglich schönreden, Emotionen etc., möchte ich hier etwas Klarheit bringen.
Das Investmentgeschäft ist durchaus riskant und erfordert einiges an Erfahrung im Investmentbusiness. Man soll äußerst kaltblütig handeln und nicht in einer Euphorie verfallen, um nachher sich nicht in den Ar. beißen zu müssen.
Doch stellen wir mal folgende Situation vor. Ein Projekt XY erfreut seine Investoren seit nun über einem Jahr und hat vor das noch mindesten zwei Jahren zu tun. Doch solche Projekte sind so manchen ein Dorn im Auge. Diese schalten ihre Propagandamaschinen ein und fangen an Unruhe zu stiften um die Investoren zu verunsichern. Die Unruhestifter werden auch ordentlich bezahlt. Diese erzählen irgend welche Märchen, dass das Projekt XY schlisst in einem Monat, weil der Bruder von einem Freund dessen Onkels Schwester Kontakt zum Bruders Schwesters. zum Admin hat und er sagt er will das Projekt schließen. Oh mein Gott, schnell weg da. Anschließend wird ein anderes Projekt präsentiert, der so viel besser und sicherer ist  Zwinkern
Die verunsicherte Investoren fliehen wie Ratten vom sinkenden Schiff und das erfolgreiche Projekt ist gezwungen, aufgrund der fehlender Liquidität vorzeitig zu schließen.
Auch gibt es viele Investoren die Referal-Provision von anderen Projekten kassieren möchten und versuchen mit solch krummen Tricks andere Investoren zu überführen.
Was ich damit sagen will, Leute bewahrt einen kühlen Kopf, verfällt nicht in Euphorie und last euch von den Unruhestifter nicht verunsichern.
Sieht zu dass Ihr euren BEP erreicht, ab da kann im schlimmsten Fall alles kommen was es wolle.
Antworten Top
Super Aussage und was gilt: nicht von denen verunsichern lassen die am Lautesten schreien und Panik verbreiten. Eigenes Bild machen, BEP anstreben, Freude haben an allem darüber

Persönlich trau ich Skyllex noch einiges zu und hab daher wieder eingelegt! Ist aber nur unsere persönliche Entscheidung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
Traue skyllex auch noch einiges zu. Wirkt für mich bisher alles sehr ehrlich von Ihnen. Ob sie letztendlich alles hinbekommen wie sie es sich vorstellen sei dahingestellt, aber ich glaube sie bemühen sich schon drum, das wirkt auf mich so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Antworten Top
Sehe ich auch so.
So schnell wie moeglich bep erreichen ,was man eigentlich bei jedem programm anstreben sollte.
Danach kann man sich entspannt zurücklehnen und seine gewinne laufen lassen so lange es das programm gibt.
Schlussendlich kann wirklich niemand wissen wie lange es das programm wirklich geben wird.
Antworten Top
(20.03.2017, 02:33)TheNetzwerker schrieb: Traue skyllex auch noch einiges zu. Wirkt für mich bisher alles sehr ehrlich von Ihnen. Ob sie letztendlich alles hinbekommen wie sie es sich vorstellen sei dahingestellt, aber ich glaube sie bemühen sich schon drum, das wirkt auf mich so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich bin ja recht neu im Bereich Investment und daher hab ich wenig Ahnung. Verlasse mich daher viel auf das, was die Leute von sich geben, die schon länger hier sind.

Du schreibst jetzt du traust skyllex noch Einiges zu und es wirkt alles sehr ehrlich.meinst du das wirklich so?

Haben ja jetzt auch schon einige geschrieben, das ist alles totaler Blödsinn von wegen Banklizenz usw. Auch die Geschichte von letzter Woche mit der australischen Finanzkommission.

Klar gehen die Meinungen immer auseinander aber bei so Sachen wie Banklizenzen muss man das doch sicher auch seriös nachweisen können, das da wirklich was in die Richtung läuft oder?

Hatte auch mal gelesen, dass es den angeblichen Firmen-/Bürositz von skyllex nicht geben soll. Wenn das ja schon so richtig ist, hat ja schon da die Ehrlichkeit aufgehört.
Antworten Top
Wiso wollen die leute immer irgendwelche büros sehen.
Skyllex hat ganz einfach eine briefkastenfirma in australien,andere habe solch eine firma in england belice oder anderswo.
Skyllex ist ein gut gemachtes russisches hyip mit realen einkünften aus trading mining usw.
Falls skyllex irgendwelche büros haben dann sind die eher in russland anzutreffen als in australien.
Was die ehrlichkeit betrifft, Ich kenne keine einzige ehrliche firma.Es wird doch überlall auf der welt belogen und betrogen.
Am ende zählt immer das ergebniss.
Solange skyllex regelmässig auszahlt interessiert es mich nicht im geringsten was nun wahr oder echt ist bei skyllex.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Habe ich gesagt das Skyllex schlecht ist? Nein!
Habe selbst in Skyllex investiert und bin inzwischen bei einer 5stelligen Summe.

Mir ging es doch lediglich um die Aussage von Netzwerker, das skyllex bislang sehr ehrlich ist. Und wollte damit nochmal fragen, ob manche hier wirklich an diese angebliche Banklizenz glauben oder nicht.

Um mehr ging es mir nicht Wink
Antworten Top
So leid es mir tut, aber es gibt keine Ehrlichkeit in diesem Geschäft. Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass man in keinem Geschäft mit Ehrlichkeit rechnen kann. Das ist halt die schlechte Seite vom Business.
Ehrlich dort zu spielen wo alle mit Ellbogen schubsen, geht leider nicht auf Dauer.
In mein persönliches Weltbild passt dieses Szenario überhaupt nicht, aber man muss sich leider damit abfinden. So lange du in einem System steckst, musst du im Interessen des Systems, mit allen möglichen auch so krummen Mitteln handeln, sonst fliegst du im besten Fall raus und im schlimmsten. na ja, lassen wir es.
All diese HYIPS stecken in einem und denselben System, entweder bist du ein Opfer des Systems oder ein kaltblütiger Plünderer! Suche dir deine Rolle aus.
Doch es gibt ein paar Unternehmen, die ich hier und jetzt nicht erwähnen möchte, welche tatsächlich einen Teil der Rendite aus anderen Geschäftsbereichen generieren. Leider geht es sehr selten auf Dauer ohne, dass diese Unternehmen zu einem HYIP mutieren. Die Bedingungen für einen stetig gesunden Wachstum solcher Unternehmen, sind schlicht nicht gegeben.
Antworten Top
Ich spar mir jetzt jegliche Ausführungen zur Ehrlichkeit, weil da könnte ich 3 Seiten schreiben, warum die nicht gegeben ist. Das war aber zu erwarten.

Aber ganz einfaches Indiz wo es schon anfing im Backend wo "working 600 days" steht. Weiss doch jeder, dass sie seit Juli 2016 online sind und nicht seit 2 Jahren.

Außerdem haben Sie in Australien den Sitz angemeldet, weil man nichts nachweisen muss um dort ein Business zu eröffnen. Ist noch einfacher und versteckter als in UK.

Natürlich ist niemand von denen in Australien, oder wieso sollte der russische CEO es dann nicht schaffen in Englisch zu sprechen? (Klar gibts viele russische Kunden, aber man muss ja beide Seiten bedienen) - aber das zeigt ganz klar, dass Skyllex nix mit Australien am Hut hat.

Das von Skyllex angebene riesen Versicherungsunternehmen QBE hat doch auch jegliche Zusammenarbeit und Kontakt bestritten.

"No proof of identity or address is required to register a company in Australia"

Da ich keine Stimmungsmache hier machen will (wobei Leute hier ja wenigstens kritischer sind, nicht so wie die ganzen sektenähnlichen Anhänger in Facebook, die dich und deine Mutter gleich beschimpfen, wenn du dich traust zu sagen, dass Skyllex ein HYIP ist)  - spar ich mir den Rest, ihr wisst ja alle woran ihr seid und könnt auch googlen.

Und zur Banklizenz, wer das glaubt, sollte vielleicht erstmal die Basics in Betriebswirtschaft lernen. Wenn es so einfach wäre mit spekulativen Geschäften, falschen Aussagen und Angaben & Co eine Lizenz zu kriegen, hätten wir alle eine. 



Fazit: Freut euch noch so lang es lauft. Hinterfragt die Aktionen aber stets kritisch (meine Auszahlung braucht z.B. nun 3 Tage schon) und seid vorsichtig. Skyllex's Argumentation in Ihren "News" ist jedesmal absoluter Humbug - machen alle absolut keinen Sinn - keine Finanzbehörde kommt mal "schnell" vorbei und testet wie man mit großen Summen umgeht (lol.) und dann wird am nächsten Tag wieder alles umgestellt Zwinkern. Skyllex war gierig und hat sich erwartet, dass nun alle ihre Oma verkaufen und alles Geld reinstecken, was Sie kriegen können. Ging nach hinten los wegen Vertrauensbruch und daher Rückzug. 
Antworten Top
Ich finde es schade, dass sie die Pläne Ascent und Glimpse wieder zurück gestellt haben, denn genau dadurch haben sie bei mir an Vertrauen verloren.
Wären die Pläne so geblieben, hätte ich in 7 Tagen (aktuelle Pläne enden) in den Server A3 Plan investiert.

Aber so. hm. dieses Verhalten in Verbindung mit den Öl-Plänen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Auszahlung bei nem Kollegen über 440$ ist gerade eben ausgezahlt worden. Beantragt wurde diese am 18.3 um 20 Uhr.

Daher alles im Rahmen Wink
Antworten Top
(20.03.2017, 13:28)mcwinston schrieb: Ich finde es schade, dass sie die Pläne Ascent und Glimpse wieder zurück gestellt haben, denn genau dadurch haben sie bei mir an Vertrauen verloren.
Wären die Pläne so geblieben, hätte ich in 7 Tagen (aktuelle Pläne enden) in den Server A3 Plan investiert.

Aber so. hm. dieses Verhalten in Verbindung mit den Öl-Plänen?

Warum findest du es Schade, dass dir Skyllex einen Gratis Tipp" gegeben hat, dass du vorsichtig sein sollst? oO
Antworten Top
(20.03.2017, 13:32)solero85 schrieb: Warum findest du es Schade, dass dir Skyllex einen Gratis Tipp" gegeben hat, dass du vorsichtig sein sollst? oO
Gratis-Tipp? Was, dass es ein stinknormaler HYIP ist, der irgendwann zum Scam mutiert? "YOU DON'T SAY!?" 0.0

Das Anheben der Mindesteinlage für Ascent und Glimpse hätte man ja irgendwie noch begründen und verkraften können, damit sie bei den immensen Mitgliederzahlen nicht mehr tausendfach Kleckerbeträge auszahlen müssen. Hätte ja sein können, dass sie sich selbst eher in einer gehobeneren Preisklasse ansehen und alles unter $5000 abschütteln wollen.

Die Mining-Pläne haben ja kaum welche interessiert.

Ob das nun gut oder schlecht für das Programm gewesen wäre, weiß nur der, der den genauen Cashflow kennt.
Antworten Top
(20.03.2017, 14:02)mcwinston schrieb:
(20.03.2017, 13:32)solero85 schrieb: Warum findest du es Schade, dass dir Skyllex einen Gratis Tipp" gegeben hat, dass du vorsichtig sein sollst? oO
Gratis-Tipp? Was, dass es ein stinknormaler HYIP ist, der irgendwann zum Scam mutiert? "YOU DON'T SAY!?" 0.0

Das Anheben der Mindesteinlage für Ascent und Glimpse hätte man ja irgendwie noch begründen und verkraften können, damit sie bei den immensen Mitgliederzahlen nicht mehr tausendfach Kleckerbeträge auszahlen müssen. Hätte ja sein können, dass sie sich selbst eher in einer gehobeneren Preisklasse ansehen und alles unter $5000 abschütteln wollen.

Die Mining-Pläne haben ja kaum welche interessiert.

Ob das nun gut oder schlecht für das Programm gewesen wäre, weiß nur der, der den genauen Cashflow kennt.

Gratis-Tipp, dass du von nun an vorsichtig sein sollst und es bald vorbei sein kann bei solchen "komischen" Aktionen. Wissen tut es natürlich niemand. Ich wollte zumindest noch ne Runde mit vollem Invest drehen. Hab mich nun aber dagegen entschieden. Dass es ein HYIP ist wissen wohl alle, die es in dieses Forum geschafft haben. Wir sind ja nicht auf Facebook Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
Als ich vor vier Monaten angefangen habe zu investieren waren es gerade mal 32000 Mitglieder. Heute sind es 120000. Das sie irgendwann verwaltungstechnisch an ihre Grenzen stoßen war abzusehen.
Antworten Top
Könnten ja die Mindestauszahlung was anheben, damit die Auszahlungen was weniger werden.

Bin gestern und heute nochmal mit 2 Glimpse eingestiegen.insgesamt laufen jetzt 8. Denke die lasse ich jetzt aber auch alle nur noch auslaufen.
Antworten Top



Freut mich, dass bei manchen Zahlungen ankommen Lächeln

Meine letzten 4 Zahlungen sind bis dato nicht gekommen  Frech

Mal schauen.
Antworten Top
Heute Mittag wieder Auszahlung bekommen und damit "in-time"

Ob und wie hier korrekt und langfristig vorgegangen wird, ist leider schwer zu sagen und Glaskugel haben wir leider alle keine.

Ich hab für mich mal gesagt, ich gestehe ihnen bis Ende der Woche zu, alles wieder auf Schiene zu bringen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 797 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.289 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 184 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 169 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.115 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 220 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.171 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart