Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

Nichts für ungut, aber so ein Event beweist rein gar nichts Zwinkern. Auch wenn ich neugierig bin, was es bei dem Event zu berichten gibt: Was zählt ist, ob sie auszahlen oder nicht. Wenn die Frist abgelaufen ist und bis dahin viele ihre Auszahlungen immer noch nicht erhalten haben, kommmt der rote Daumen rein.
Antworten Top
Wäre halt auch noch schön zu wissen was mit den offenen Auszahlungen auf advcash ist? Muss da jetzt jeder persönlich dem Support schreiben um das zu stornieren und an einen anderen Anbieter auszuzahlen oder passiert das noch automatisch?

Frage gilt natürlich nur für den Fall, das es wirklich noch zu Auszahlungen kommt.
Antworten Top
Skyllex ist eine Bank o.O
Die Investore bekommen Ihre Karten.

Tomas Jankauskas schrieb:Sehr geehrte Investoren,
hiermit möchte ich euch gratulieren. Skyllex hat eine Banklizenz erhalten um Gelder auszuzahlen.
Es wird keine Anträge zum Auszahlen geben, Sie werden Ihre Rendite direkt auf Ihr Bankkonto erhalten.
Alle jetzige Auszahlungsanträge werden erneut storniert. Sie müsse in Ihrem Konto auf der Webseite von Skyllex Ihre Daten eingeben und Sie bekommen Ihre Gelder. Zwei Felder werden hinzugefügt, für MasterCard und Visa. Danach muss man die Bedingungen erfüllen um eigene Bank-Karte von Skyllex zu erhalten. Bedingungen sind wie folgt: Sie müssen 1000,- USD überweisen auf folgende Kontodaten (Siehe dazu das Screenshot). Die Transaktion mit Kopie von Personalausweis und Wohnanschrift auf folgende Email senden: [email protected]
[Bild: SMruxHE.png]
Das ist eine Pflicht, weil alle Ihre Gelder sofort auf Ihrer Skyllex Bankkarte verfügbar seien werden. Des Weiteren übernimmt Skyllex alle anfallenden Steuer für Sie. Ihre Karte wir in 15 Tagen fertig sein. Die eingezahlte 1000,- USD kann man nach dem Erhalt der Karte sofort abheben.
Und alles nochmal auf Englisch.
[Bild: popup_en.jpg]
Antworten Top
Um die karte zu bekommen soll man 1000$ einzahlen hahahah

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Bei welcher bank muss man 1000 dollar erst einzahlen um eine karte zu bekommen ? Warum hat die bank eine gmail email ? Laut konferenz dauert es circa 15 tage bis die karte kommt. Die wollen noch schön kohle machen mit den naiven leuten und in 15 tagen sind die weg sobald die ersten karten nicht ankommen.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
DER ist gut! 1000€ und Tschüss! *schlapplach*

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk
Antworten Top
ich finde es ist höchste Zeit für den roten Daumen.
Antworten Top
Ich glaub das ist der schlechteste Witz, den ich in meinem ganzen Leben gehört habe.
Antworten Top
Erinnert mich irgendwie an DGM und Tote-Mastery.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also ich kann mich auch nicht mal anmelden. Kommt immer Bad gateway
1000$ haha für ne karte echt witzig. Das wars wohl auch mit meinen 1000$ investment
Antworten Top
Ich wette KayoVavo von Youtube wird sich die BankCard holen! Der huldigt doch immer noch Skyllex von oben bis unten.
Der kann uns bestimmt in 15 Tagen sagen, ob seine Karte ankam xD

Wird ja immer lustiger.
Antworten Top
Langsam ist skyllex auf comedy kurs,mit den 1000$ für eine bankkarte.
Das traurige an der sache ist, das sicher einige dumpfbacken die 1000$ senden für die bankkarte.
Eigentlich traurig das skylles es noetig hat kurz vor schluss noch so eine freakshow zu veranstalten.
Besser waere gewesen sie haetten ein paar deposit actionen gemacht und danach in würde den laden geschlossen.
Das was jetzt gerade passiert ist einfach nur noch primitiv.
Antworten Top
Tja, schade dass ich letzter zeit nichts positives dazu berichten kann Betrübt
Was soll man dazu sagen? Mir fallen dazu nur zwei Szenarien ein: Entweder versucht der Tomas, mit allen möglichen Mitteln Skyllex mit Wiederherstellung der Liquidität zu retten. Oder die letzten Tropfen vor dem SCAM aus den Investoren auszupressen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Selbst wenn das stimmen würde, ist es doch ne Frechheit 1.000 $ dafür zu nehmen.

Kann man auch 10 nehmen oder einfach vom skyllex Account einbehalten. Aber dann würde man ja nicht nochmal zusätzlich Kohle einnehmen.

Generell die Bedingung 1.000 $ zu überweisen um an sein Geld zu kommen geht gar nicht.

Wenn das jetzt nur 10.000 von den über 120.000 Investoren machen, haben die auf einen Schlag nochmal schnell 10 Mio eingenommen.
Antworten Top
Naja. Sie versuchen noch mehr kohle raus zuholen was noch geht. Normale Masche.
Ich hoffe dass hier keiner mehr investiert.
Noch dazu wollen sie Daten von uns und die wahrscheinlich weiter zu verkaifen um da auch
damit auch Kohle zu machen.
Antworten Top
(24.03.2017, 19:22)BVB2017 schrieb: Selbst wenn das stimmen würde, ist es doch ne Frechheit 1.000 $ dafür zu nehmen.

Kann man auch 10 nehmen oder einfach vom skyllex Account einbehalten. Aber dann würde man ja nicht nochmal zusätzlich Kohle einnehmen.

Generell die Bedingung 1.000 $ zu überweisen um an sein Geld zu kommen geht gar nicht.

Wenn das jetzt nur 10.000 von den über 120.000 Investoren machen, haben die auf einen Schlag nochmal schnell 10 Mio eingenommen.


Gibt bestimmt genug "Hirnlose",die das machen.
Antworten Top
Wahrscheinlich gibt es in 2-3 Wochen ein Video bei youtube wo gezeigt wird wie ein angeblicher Investor mit der Skyllexkarte Geld abhebt.

Daraufhin bestellen dann noch weitere 20.000 die Karte.
Antworten Top
Werbung
Werbung
bei mir wurden nun drei Auszahlungen storniert. Was nun?
Neue Beatragen? Mit Kreditkarte probieren?
Antworten Top
(24.03.2017, 19:37)MoneyMonkey schrieb: bei mir wurden nun drei Auszahlungen storniert. Was nun?
Neue Beatragen? Mit Kreditkarte probieren?

Meine wurden auch storniert.Hab es gerade nochmal neu beantragt.Schätze aber mal auch
das wird wieder storniert.
Möchtest du 1000$ für eine Bankkarte überweisen?

Schon passiert.Auszahlung wird sofort storniert.
Antworten Top
nein unter Kontoeinstellungen kann man jetzt Kreditkarten angeben. Einfach die Nummer von einer bestehenden KK eintragen
Antworten Top
(24.03.2017, 19:42)MoneyMonkey schrieb: nein unter Kontoeinstellungen kann man jetzt Kreditkarten angeben. Einfach die Nummer von einer bestehenden KK eintragen

Oh,das hatte ich noch gar nicht gesehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 788 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.100 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart