Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

(24.03.2017, 20:36)BVB2017 schrieb: schön hingehalten


Ein oder zwei Wörter reichen eigentlich für die ganzen letzten Tage.

Wer sich noch überlegt, dies oder jenes zu tun oder gar 1000 Euro für/auf eine Kreditkarte zu überweisen oder vorhandene eigene Kartennummer anzugeben.

der sollte nachts drüber viel schlafen,

tagsüber das schöne Frühlingwetter geniessen und warmen Tee trinken.

Viel Tee trinken.

Alles Liebe von Solace (engl. Trost),
die jetzt die Benachrichtigungen für diesen Thread aufheben wird, um selber ihren Frieden zu finden.


'
Antworten Top
meine Auszahlung über PM ist schon seit einer stunde drin und immer noch nicht storniert.
Wahrscheinlich sind die jetzt alle im Feierabend Grinsen
Antworten Top
Ja das wirds wohl sein. Die werden sicher keine Nachtschichten einlegen  
Antworten Top
Meine ist auch seit 4 Stunden drin aber das heisst ja wie schon erwähnt trotzdem nicht, das die das plötzlich doch noch auszahlen.

Bei thenetzwerker.de steht nochmal das das mit der Bankkarte kein Muss ist, sondern nur eine Möglichkeit. Das man also auch weiterhin an die vorhandenen Möglichkeiten auszahlen kann.

Naja, schauen wir mal was mit den offenen Anträgen passiert in den nächsten 1-2 Tagen.
Antworten Top
Gab es eigentlich diesmal ne Ausrede warum wieder alles storniert wurde?
Antworten Top
Wenn nichts reinkommt kann auch nicht ausbezahlt werden.
Der Schneeball schmilzt.

Und beim Treffen dieses WE werden die Jenigen die anwesend sind eine Gehirnwäsche bekommen
dass er wieder größer wird.
Antworten Top
(24.03.2017, 23:58)BVB2017 schrieb: Bei thenetzwerker.de steht nochmal das das mit der Bankkarte kein Muss ist, sondern nur eine Möglichkeit. Das man also auch weiterhin an die vorhandenen Möglichkeiten auszahlen kann.

so habe ich das auch beim vorletzten Webinar verstanden, es soll erstmal nur für die Leader angeboten werden und nicht für alle.
Schließlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die in 15Tagen 125000 Investoren mit KKs ausrüsten können auch wenn sie das gerne würden.

Meine Auszahlung ist seit gestern abend drin und noch nicht gelöscht
Antworten Top
(25.03.2017, 10:29)MoneyMonkey schrieb: Meine Auszahlung ist seit gestern abend drin und noch nicht gelöscht
Jupp meine auch. Werden wohl Wochenende machen und am Montag stornieren
Antworten Top
Skyllex ist sowas von lächerlich und dreist. Kann man gegen Skyllex nicht so eine Sammelklage organisieren, schließlich sind da ja auch Personen , die ihre Namen bekannt geben und vorsprechen. Auch wenn nichts mehr zu holen ist, können wir zumindest dafür sorgen, das die Aasgeier etwas Stress haben. Wenn man sich noch mit den anderen Mitgliedern aus anderen Ländern in Verbindung setzt, könnte es für einige der Skyllexx Firma schon Böse enden.Laugh Zumindest die Personen , die ihre Namen bekannt gegeben haben
Antworten Top
(25.03.2017, 12:39)maybus schrieb: Skyllex ist sowas von lächerlich und dreist. Kann man gegen Skyllex nicht so eine Sammelklage organisieren, schließlich sind da ja auch Personen , die ihre Namen bekannt geben und vorsprechen. Auch wenn nichts mehr zu holen ist, können wir zumindest dafür sorgen, das die Aasgeier etwas Stress haben. Wenn man sich noch mit den anderen Mitgliedern aus anderen Ländern in Verbindung setzt, könnte es für einige der Skyllexx Firma schon Böse enden.Laugh Zumindest die Personen , die ihre Namen bekannt gegeben haben

Darauf hab ich gewartet Ich bin ein Depp 2

Leute, das Programm war super und ich könnt mir heut noch in Arsch beissen weil ich es verpennt hab!

Das Programm hat 9 Monate 50% gezahlt! Das schaffen wenige!

Wer hier Geld verloren hat sollte dringend seine Strategie überdenken und nicht dem Programm
die Schuld geben Negativ
Antworten Top
Was ich so komisch finde.

Wie können die da echt noch über 3 Tage so ne Konferenz abhalten und einem vorgaukeln alles wäre so toll und wird immer größer und gleichzeitig zahlen sie aber seit 4 Tagen niemanden mehr aus?

Das wäre doch das erste was ich die fragen würde wenn ich da anwesend wäre. Auf die Erklärung wäre ich gespannt.
Antworten Top
Stimmt - aber leider berichtet niemand von dort bzw hört man nicht, was dort besprochen wird. Eigentlich sollten dort ja die Top-Partner sitzen, die alle viel Geld verlieren dürften, wenn es so weiterläuft.

Nur anscheinend ist niemand dort, der auch hier aktiv ist.oder?
Antworten Top
So ist es Leute. Ich habe auch einen Batzen bei Skyllex hängen.
Sieht zu, dass ihr euer BEP schnellstmöglich erreicht, alles andere ist dann halb so wild.
Die Kunst besteht darin, gute Programme zu erkennen, schnell einsteigen, BEP erreichen, Rendite kassieren und in das nächste Programm einsteigen.
Um gute Programme zu erkennen, haben wir uns hier in einer tollen Community Zwinkern
Ich wünsche allen viel Erfolg!
Antworten Top
Ich kann das alles nicht nachvollziehen. ballert doch nicht euer ganzes Geld in ein Programm wenn ihr den Verlust nicht verkraften könnt. Zieht euer Investment raus damit ihr BEP erreicht - alles was dann noch im Programm sein sollte ist eure Rendite.

Lasst euch nicht von der Gier treiben! Lieber mach ich 50% weniger Gewinn, dafür kann ich mir etwas Spielgeld für das nächste Programm mitnehmen.
Auch in meinem Bekanntenkreis geht's immer nur um das Maximum an Gewinn, und jeder ärgert sich am Ende und verteufelt das System.

Ich bin auch zu Spät in Skyllex eingestiegen und hab Geld verloren, so ist nunmal das Spiel.
Antworten Top
Hat mal jemand versucht im Hotel nachzufragen ob da wirklich irgendwelche Leute von skyllex anwesend sind? Smile
Antworten Top
(25.03.2017, 13:31)BVB2017 schrieb: Hat mal jemand versucht im Hotel nachzufragen ob da wirklich irgendwelche Leute von skyllex anwesend sind? Smile

Jemand von FB hat gepostet das er im Hotel angerufen hat und sie tatsächlich dort sind, aber ob das auch 100% die Warheit ist weiss ich natürlich nicht Lächeln
Antworten Top
(25.03.2017, 14:07)waffi schrieb:
(25.03.2017, 13:31)BVB2017 schrieb: Hat mal jemand versucht im Hotel nachzufragen ob da wirklich irgendwelche Leute von skyllex anwesend sind? Smile

Jemand von FB hat gepostet das er im Hotel angerufen hat und sie tatsächlich dort sind, aber ob das auch 100% die Warheit ist weiss ich natürlich nicht Lächeln

Hey Leute, es gab doch sogar schon Fotos von dem Event.
Dort waren auch 3 Leute zu erkennen, die ich persönlich kenne und von denen ich weiß, dass sie "oben" bei Skyllex mitspielen.

VG Buffa
Antworten Top
Also wenn das stimmt, dann weiß ich erst recht nicht was das soll.

Wie schon jemand geschrieben hat, müsste da ja die Hölle los sein eigentlich.
Wie verklickern die den Großinvestoren das nix mehr ausgezahlt wird?

Naja, Kollege von mir will morgen ggf. hin. Kann ich vielleicht auch was mehr berichten.
Antworten Top
Na bin gespannt, was da noch von dort kommt und ob Skyllex dort irgendwas spannendes verrät oder ob es nur Brainwashing ist, damit ein paar weitermachen.

Momentan schwer zu vertrauen v.a. Jetzt mit der 1000,- Nachschussaufforderung damit man sein Geld bekommt

Hab denen jetzt (weil eh egal) von meiner Skyllex Balance die 1000 auf deren WunschPM Konto eingezahlt - ist auch seit 3 Stunden nicht storniert worden (aber ist ja Wochenende).

Ich geh davon aus, dass der Liebe Tomas es nicht so gemeint hat, weil er ja frisches Geld will - aber Versuch ist es wert und bin gespannt ob jemals irgendwer so eine Karte bekommt dann und ob die Funktioniert.

Quatsch ist natürlich die Banklizenz denn für eine Prepaid MasterCard Ausgabe braucht keiner eine Banklizenz - das kann jede Firma in Zusammenarbeit mit Mastercard machen. Wäre ja auch sehr witzig sonst, dass sie plötzlich innerhalb von 1 Woche plötzlich eine Banklizenz bekommen Lächeln
Antworten Top
Hier in diesem Thread sieht man sehr schön was passiert wenn ein Programm schließt was den Markt verlassen hat. Sehr informativ finde ich.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart