Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

In manch Chat gehen arg die Wogen hoch - inkl Gerüchte dass in China noch ausgezahlt wird usw

Die dt Konferenz dürfte abgebrochen worden sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Freunde, ich würde einmal vorschlagen, wir warten einfach einmal ab, was da rauskommt nach dem WeEvent. Schau ma mal wies weitergeht.
Wird sicher eine Gehirnwäsche sein für die anwesenden Personen (Gläubiger).

Wenns nichts wird, so sehr auch ich eine vierstellige Summe verloren habe, haben die das sehr gut gemacht.
Alles sah sehr professionell aus. Alle Achtung!

Nur ab dem Zeitpunkt, da haben sie sicher einen großen Fehler gemacht, wo sie mit den unrealistischen Gewinnen zeigten,
ist doch idiotisch. Da merkt man, dass sie keinen richtigen Plan dafür haben.

Einfach ein neuer Betrug.

Ich bin ein von Natur aus ein Zocker. Das ist ein reines Zockerspiel. Ich könnte mir schon einen goldenen Cadillac darum kaufen was ich bei diesen scheiss Programmen schon verzockt habe.

Nun ja, mir ist es egal, ich verdiene eh genug. Geld ist nicht alles.
Hauptsache wir sind gesund.
Ist halt ziemlich schade ums Geld. Wäre ein schöner Urlaub, oder Auto.

Wie auch immer, in diesem Sinne,

LG goodprofit


Es wird ein Geld sein und wir werden nicht mehr sein.
Antworten Top
So 2. Und letzter Tag. Skyllex Konferenze wurde abgebrochen nachdem Tomas verschollen ist und sogar seinen Top Leader Alexey im Stich gelassen hat. Somit hat sich definitiv alles bestätigt und Skyllex dürfte sich für uns alle erledigt haben. Es hört sich wie immer hart an, aber es bringt einfach nichts an etwas zu glauben was nicht mehr existiert. Der Tag Morgen wird ins Wasser fallen, es wird keine Veranstaltung geben.

Somit kann Kapitel Skyllex abgeschlossen werden.
Antworten Top
du könntest doch mal deinen ref aus der Signatur rausnehmen swommi1975
Skyllex R.I.P.
Jetzt noch zu Werben bringt nix mehr
lg Smile
Antworten Top
Mutiger Einstieg - würde gerne aber Skyllex mag mein Geld nicht hergeben.
Zwinkern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
https://youtu.be/R3m_wwGhgJo

Ob das Ganze dadurch jetzt besser ist, weiß ich natürlich nicht. Bin ja wie schon mehrfach erwähnt, noch recht unerfahren.
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

Gibt einen Info-Event in der Schweiz (Egerkingen) Morgen Abend. Weiss nicht was ich davon halten soll.
Antworten Top
Und dieser Typ soll wer sein? Oder ist das eine offizielle Nachricht von Skyllex?
Egerkingen ist nur 30min von mir entfernt, falls das wirklich stattfinden soll, könnte ich hinfahren und checken, ob da wirklich ein Info-Event ist.
Antworten Top
Milemir mach das mal bitte und halt uns hier auf dem laufenden

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Antworten Top
Ein Kolleg von mir hat mir diese Nachricht zukommen lassen - er wird morgen auch hingehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Da wird jemand die Chance  Zwinkern  nutzen, seine neuen oder alternativen Projekte zu promoten.  Gänsefüßchen

Infos zu Skyllex wird es dort eher nicht geben.

Der CEO / Admin ist abgetaucht
und ich denke mal nicht in den "Autogrill Schweiz" Peace , sondern eher ins warme türkisblaue Wasser auf den Malediven.  Cool
Antworten Top
Immer wieder witzig wie sich einige geldgeile marketer profilieren und anderen leuten noch sinnlose hoffnungen machen,nur um einige neue projekte zu promoten.
Pfui deifel kann ich da nur sagen.
Antworten Top
TheNetzwerker News, [26.03.17 23:42]
[Weitergeleitet von simply]
Liebe Freunde, folgende Infos haben wir heute doch noch erhalten.
1) Tomas der CEO ist sehr Kontaktscheu, so habe ich Ihn auch eingestuft . Er ist auch ein sehr sehr aroganter Mensch.
2) Er ist ein Fokusierter Mensch der seine Ziele hat und nur diese im Blickfeld hat. Was Links und Rechts passiert, interessiert Ihn nicht.
3) Sie haben im Monent Server Problem. Hat man am Wochenende auch gemerkt mit Error 502. Tomas ist nur daran interessiert diese Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Da interessiert Ihn auch eine Konferenz nicht die gerade statt findet! Pech für uns die vor Ort wahren.

Wichtig für alle: Die Firma Skyllex wird ab sofort auch gegen Personen vorgehen die falsch Aussagen oder erfundene Geschichten ins Internet stellen. Die Firma wird diese Komentarlos aus dem System löschen und das Investment wird NICHT zurück erstattet. Die Leader werden gebeten solche Personen dem Support mit der Email Adresse melden.

Zum Schluss meinte er noch: Alle die nicht mehr mit Skyllex arbeiten wollen, sollen Ihren Weg gehen. Alle andern werden reichlich belohnt!

Ich hoffe das reicht allen. Bitte heute keine Fragen mehr. Da meine Energie auch langsam zu Ende geht und zudem nicht mehr an Informationen habe.

Die Zukunft wird die Antwort bringen.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und spanende Geschäfte.

Herzliche Grüsse
Simon Heinzelmann

das wurde in der Skypegruppe gepostet

Ist von der Facebookseite Skyllex Austria
Antworten Top
(27.03.2017, 06:19)Doveman25 schrieb: Wichtig für alle: Die Firma Skyllex wird ab sofort auch gegen Personen vorgehen die falsch Aussagen oder erfundene Geschichten ins Internet stellen. Die Firma wird diese Komentarlos aus dem System löschen und das Investment wird NICHT zurück erstattet. Die Leader werden gebeten solche Personen dem Support mit der Email Adresse melden.

Zum Schluss meinte er noch: Alle die nicht mehr mit Skyllex arbeiten wollen, sollen Ihren Weg gehen. Alle andern werden reichlich belohnt!

Ich hoffe niemand lässt sich zum Handlanger dieser kriminellen Machenschaften machen!
@Netzwerker: Mich interessiert ehrlich gesagt überhaupt nicht was der CEO von Skyllex für eine Persönlichkeit ist.

Für mich zählen nur Fakten:
1. keine Zahlungen seit 20.03.2017
2. Skyllex bei Allhyipmonitors als Scam eingestuft
Antworten Top
Was für eine Frechheit Grinsen Was glaubt er wer er ist der Tomas?
Antworten Top
Der ist doch schon lange untergetaucht und hofft das ihn kein verärgerter grossinvestor aufspüren wird.
Schon heftig wenn man bedenkt das hier einzelpersonen hundertausende dollar in dieses programm gepumpt haben,und von heute auf morgen alles weg ist.
Antworten Top
(27.03.2017, 11:57)patrice schrieb: Schon heftig wenn man bedenkt das hier einzelpersonen hundertausende dollar in dieses programm gepumpt haben,und von heute auf morgen alles weg ist.
Selber schuld, wenn man das tut. Skyllex war halt nur ein hyip wie jede andere seite auch
Antworten Top
(27.03.2017, 10:40)Blackzone schrieb: Was für eine Frechheit Grinsen Was glaubt er wer er ist der Tomas?

Achtung, sonst ist deine Einlage ganz schnell weg  Grinsen Schock 2
Antworten Top
hehe mehr weg sein, als Sie jetzt schon ist kann Sie nicht mehr Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart