Werbung

Carbon7 - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Nichts mehr investieren und alle Investments auslaufen lassen.
Time is near. Vermerk.

Ich stelle euch Carbon7 vor.
Habe mich doch entschlossen zu listen, da es mir einen guten Eindruck macht.

Da die Leute hier auch schon mal 1-2K investieren, ist es a Zeichen. Was für ein muss jeder selbst definieren Lächeln
Es wird gemunkelt Royality7 Admin der in der Vergangenheit ne gute Performance hatte.

So die Pläne seht ihr hier

[Bild: Screenshot_5_zpsruo04ztm.png]

Ab $25 gehts los.

7% täglich Mon - Frei 30 Tage lang. Netto Gewinn 54%
110% wöchentlich in 7 Tagen. Netto Gewinn 10%

Investieren könnt ihr mit


Das mit Payza und STP ist immer eine gute Sache. Ein kleiner Indikator.
Soll nicht bedeuten, daß Programme mit nur PM, Payeer und BTC weniger gut sind Frech

P.S. Sollte ich weiter solche Listings machen (weiß ich noch nicht), wundert euch nicht
warum ich nicht soviel schreiben. Ich brauche keine 2 Seiten über ein Hyip schreiben.
Gut MS is ne krasse Ausnahme. Kann man aber auch nach über 400 Tagen Laufzeit machen Frech

Ich sollt die Fakten sehen und wissen warum ich in die gelisteten Programme investiere.
Stellt gerne Fragen. Informiert euch.

Ahhhhh und vergesst falls ihr hier investieren wollt, nicht [Bild: 35x160_zpsmi9mnyx3.png]
Antworten Top

Carbon7 - Diskussion

Ich bin leider ein wenig im minus:
[Bild: sTmchTy.png]

Aber der liebe Chris hat sich solidarisch gezeigt und die Differenz erstattet:
Dickes Danke Chris!
Antworten Top
Hallo zusammen,
bin leider auch etwas im Minus. Da war ich wohl etwas zu spät
[Bild: carbon704o8v5ueys.jpg][/url]
LG saitek
Antworten Top
jup da liegt bissle was rum


danke an chriss

er hat mir meinen verlust erstattet    Juhu
Antworten Top
And the winner is.

[Bild: 2bh6b22l.png]

Habs doch tatsächlich geschafft am denkbar ungünstigsten Zeitpunkt einzusteigen.
Dank RCB von Chris (vielen Dank noch an dieser Stelle) kein Totalverlust sondern nur -97,5 %  Freudentanz 3
Wer bietet (Prozentual) mehr ? ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Nennt man dann wohl Lehrgeld.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Och menno. Das tut mir echt Leid. Das ist ein Musterbeispiel
wo man doch fragen könnte noch einzusteigen.

Am 20sten war schon alles klar dass nix mehr geht Betrübt
Antworten Top
oh breze im sry for you
Antworten Top
Och, nicht so schlimm. Betrag ist verschmerzbar.

@Chris: Im nachhinein ist man natürlich immer schlauer und  denkt sich, hätte ich vlt. mal nachgefragt. (und das ist auch eine der Lektionen die ich daraus gelernt habe).

Du hast ja selbst noch am 21ten geschrieben:

(21.10.2015, 14:13)Chris Cross schrieb: Ich habe auch mal wieder aus Langeweile $300 am letzten Sonntag investiert Lächeln

Das hat sich jetzt wirklich nicht danach angehört, dass hier das Ende schon fest steht, und war für mich, neben den großspurigen Ankündigungen im Newsletter (und das wäre dann Lektion 2: Solche Ankündigungen deuten i.d.R. wohl eher auf ein bevorstehendes Ende hin), durchaus eine Grundlage für die Investitionsentscheidung.
Aber wie schon gesagt, überhaupt kein Problem für mich. Der Verlust bringt mich wirklich nicht um.
Das ist Lehrgeld das ich wirklich "gerne" zahle, da ich auch wirklich etwas lernen konnte.
Antworten Top
Ja sorry, hab mich mit dem Datum vertan.

Es war dort wo der NL rauskam. Ich hatte aber noch
jemand schwach in Erinnerung. Dann hab ich mich geirrt.

War ne blöde Sache so kurz vor. Wenn man TT bedenkt mit4 NL in einem Monat kann man das nicht wirklich vergleichen.

Es heißt also immer Fragen bei NL. Vielleicht haben wir ne Antwort darauf.
Ich denke du wirst genug Möglichkeiten mit uns haben, was aufzubauen Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hey Leute!

Ich habe heute 5 Auszahlungen von Carbon erhalten. So ganz tot scheinen die noch nicht zu sein. Natürlich nicht mehr einzahlen, aber macht euch die Mühe und versucht es noch auszuzahlen. Eingang vom Geld war von 12:11 Uhr - 12:24 Uhr

Kann mir einer sagen, wo das Geld hinkommt, welches man am Anfang investiert hat? Habe eine E-Mail bekommen, dass das Geld jetzt frei ist und ich es reinvestieren oder auszahlen lassen kann. Leider finde ich das Geld nirgends.

Grüße
Sley
Antworten Top
Vielleicht einfach mal Screenshots deines Backoffice posten
mit aktuellen Auzsahlungen und Slots Lächeln
Antworten Top
das wäre ja was wenn da noch was kommt
Antworten Top
In der Tat interessant.
@CoachSley: Hast du irgendetwas besonderes unternommen, was zu deinen Auszahlungen geführt haben könnte? (z.B. penetrante/nervige Mails an den Support mit Androhung der Russen-Mafia oder so was ähnliches. Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hier mal mein Backoffice. Zum vergleich, ein paar Seiten vorher in diesem Thread ist das Bild von vor 5-6 Tagen.

Habe noch mein Solidtrustpay Geldeingang gescreent, wegen Datum und Uhrzeit der Zahlungen.

Ich habe nur jeden Tag weiter eine Auszahlung beantragt, in der Hoffnung, dass durch eine  glückliche Fügung (und vll. ein "Fehler" des Admins) meine Auszahlung durch rutscht  Freudentanz 3

Sind bei mir nur kleine Summen, aber ich freu mich, dass die wenigstens noch durchgekommen sind. 

@Breze
Nein, die Russen-Mafia nicht. Behalte ich aber im Hinterkopf xD


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Ist es eigentlich besser mit Perfect Money einzuzahlen oder einem anderen Zahlungsanbieter? Ich frage deshalb weil mir vorkommt das am Ende des Programms bei PM keine Zahlungen mehr kommen wo andere noch ein zwei Tage bezahlt werden. Kann das jemand bestätigen oder kommt mir das nur vor. Habe seit vorigen Freitag ca. 30 € auf pending.

Lg Markus
Antworten Top
@Markus@
Welchen Zahlungsanbieter du benutzt, ist letztendlich Wurscht Lächeln

Das bei Carbon ist ein Einzelfall.

Ich benutze fast alle Anbieter.


Carbon bezahlt nur noch selektiv. Das bedeutet an ausgewählte Personen.
Rechne besser nicht mehr mit dem Geld.
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Carbon7 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.230 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.902 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.823 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 904 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.369 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart