Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

Also muss mal sagen Bank wire von der Bank zu Adv ist echt in ordnung
Grinsen  Gestern Abend beantragt heute Früh auf dem Adv Konto Cool  very nice


Yes Freudentanz 3
Antworten Top
Hallo,
eine Frage an die Runde erfahrener Plastic Card User. Ich habe meine Karte jetzt auch schon seit mehr als einem Monat und
hab auch die Verifizierung durchgeführt und ist laut ADVCash auch abgeschlossen. Allerdings sind meine Limits immer noch
nicht angehoben. Der Support antwortet seit 3 Wochen mit der gleichen Aussage. Verifzierung durch den Kartenanbieter
ist noch nicht abgeschlossen.

(Mar 31, 11:45 MSK
Hello,
Thank you for contacting Advanced Cash support center.
Your verification on our card vendor's side is still in process. Please stand by. We will do our best to respond ASAP.
Sincerely,)

Hat jemand Erfahrung wie lange diese Verifizierung dauert. Danke vorab für für eine kurze Info.
Hilfe Thx Andi
Antworten Top
Hatte bei mir knapp 4 Wochen gedauert. Also geduld. Gruß
Antworten Top
(24.03.2017, 01:55)carlie52 schrieb: Wie sind eure Erfahrungen bei der Kreditkarte mit der Dauer bis zur Zustellung?

(31.03.2017, 12:41)cashvolle schrieb: Hatte bei mir knapp 4 Wochen gedauert. Also geduld. Gruß

Danke für die Info!  Yea Cool
Antworten Top
Werbung
Werbung
Eine Frage an die Karten-Experten, wenn ich zb. 200€ am Automat abheben will, wieviel muss ich wegen die Gebuehren vom mein Wallet aufladen.
Antworten Top
2,99- wurden pro Geldbezug am Automaten verrechnet.

Es gehen maximal 290.-
So wars halt bei mir.
300 usw. brauchst du gar nicht probieren. Das geht nicht.
Ist halt lästig wenn man eine höhere Summe in Cash benötigt.
Antworten Top
Das Problem mit dem abheben gab es hier schon öfters, einfach mal die vorigen Seiten durchlesen.
Bisher lag es immer daran das die Verifikation auf Seiten des Kartenanbieters noch nicht durchgeführt wurde oder fehlgeschlagen ist.
In dem Fall fordert der Support immer die entsprechenden Unterlagen nochmal an (vorher muss man aber immer selbst ein entsprechendes Ticket eröffnen und nachfragen was den los ist Grinsen )
Antworten Top
Also, muss man immer mindestens 5€ mehr laden als benoetigt wird.die Frage ist auch wenn ich mehr brauche als das max.Abhebung von 290€, koennte ich das in mehrere Automaten machen am selben Tag, und je Automat nur 290€
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also ich kann in Österreich bei der Raiffeisen Bank 400 € pro Bezug abheben, bin mir allerdings nicht sicher ob es von der Bank so reguliert ist, denn ich gehe immer nur zu diesem Automaten und habe noch keinen anderen ausprobiert. Ebenso gehen mehrere Bezüge direkt hintereinander. Gruss John
Antworten Top
Guten Morgen,

kurz zu meiner aktuellen "Leidensgeschichte" .

Ich habe seit Mitte letzten Jahres sowohl die EUR und USD Karte.

Die EUR Karte habe ich schon mehrfach in D eingesetzt. Die USD Karte mehrfach und den USA.

Nun wollte ich die EUR Karte wieder in D nutzen, was jedoch nicht funktionierte.

Anbei nun mein Schrifverkehr mit ADV der mich wirklich zur Verzweifelung treibt .

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und hat ev. noch einen passenden Ratschlag?

PS:
Mein Konto war und ist voll verifiziert.
Alle Zusatzdokumente / Fotos die gefordert wurden, habe ich hochgeladen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello, today I want to use my creditcard (Euro) in different point of sales and the creditcard was declined. In the past the card works in this point of sales. Is their any problem with this card? Best regards

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,

Verification process has two steps. First step is verification from our end (AdvCash) and second step is verification from the card vendor side. You are verified on our side. As I can see you still not verified on our card vendor side that is why you still have limits as for unverified users. Please send us new document which verify your address. Document shoudn't be older than 3 months.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,
thanks for your fast reply.
Some more question:
In my account anything is verified.
The card works in the past, without this additional verification.
Is this new?
How many and which kind of documents do you need?
And, where I have to upload them?


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Please send us new document which verify your address. Document shoudn't be older than 3 months.

Please upload one of the documents from the list below to have your address verified:

- Utility bill (electricity, gas, water)
- Telecom bill (internet, cable, mobile phone, landline)
- Bank/credit card statement
- Confirmation letter from the bank saying you have an account with that bank
- Your registered address in passport/ID

Document requirements:

- The document needs to contain your name
- The document needs to contain your address
- The document cannot be older than 3 months, with the exception of passport/ID registration or address in car license


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,
please check the uploaded bill to re-activate the US and EURO creditcard!
Thank you


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,
Please send us another photo. Photo shouldn't be edited and have hidden details.
Sincerely,
Dmitriy S.
Advanced Cash Ltd
Customer Support Service Engineer


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,
please check the uploaded photo.
Best regards


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,
Verification process has two steps. First step is verification from our end (AdvCash) and second step is verification from the card vendor side. You are verified on our side, but not verified from our card vendor side. They request document which verifies you address and which shoudn't be older than 3 months. Document should have hidden details and minimum resolution should be 800x600.
Sincerely,
Dmitriy S.
Advanced Cash Ltd
Customer Support Service Engineer


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,
please check the uploaded document asap.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,
We sent your documents for verification. It can take up to 7 days. Please allow some time.
Dmitriy S.
Advanced Cash Ltd
Customer Support Service Engineer


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,
can you please tell me:
Are my USD and EUR cards are working now again?
And whats the limits on ATMs for the cards?
Best regards


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,
Verification process has two steps. First step is verification from our end (AdvCash) and second step is verification from the card vendor side. You are verified on our side. As we can see verification of your account is still in process now on our card vendor side. Please allow some time and please accept our apologies for the inconvinience.
Sincerely,
Dmitriy S.
Advanced Cash Ltd
Customer Support Service Engineer


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,
do you have any news for me?
Please tell me, when I can use the cards again!


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,
We are sorry for the delayed reply.
As we can see your document for verifying address was declined. Please submit document with translated text. Document should be in English.
Sincerely,
Dmitriy S.
Advanced Cash Ltd
Customer Support Service Engineer



Schönes Osterfest für euch!

Viele Grüße
RTM
Antworten Top
Versuch mal die $ Karte
Funktioniert nämlich in der Eu auch
lg
Antworten Top
(14.04.2017, 08:41)RobTheMan schrieb: Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und hat ev. noch einen passenden Ratschlag?

Hallo RTM, bei mir ist aktuell dasselbe Spielchen.
Habe die letzten Monate regelmäßig mit der Karte gezahlt. Vor ein paar Wochen gings mal nicht, dann eine Woche später doch wieder, und heute wieder nicht.
Support hat mir jetzt die Rückmeldung gegeben, dass ich mich erneut beim Kartenanbieter verifizieren muss.

Habe jetzt nachgefragt was hierfür die Gründe sind & ob die Karte jetzt in Zukunft in einem bestimmten Zeitabstand erneut verifiziert werden muss. Wenn hier eine aussagekräftige Antwort kommen sollte werde ich sie noch posten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(14.04.2017, 17:50)steas schrieb: Support hat mir jetzt die Rückmeldung gegeben, dass ich mich erneut beim Kartenanbieter verifizieren muss
Was bedeutet das genau? Ich kenne nur eine Verifizierung und zwar die bei ADV Cash.
Wie läuft das Procedere der Verifizierung beim Karten Anbieter ab? Und wer ist das ?
Antworten Top
Hallo!
Ich habe auch vor 3 tagen meine advcash erhalten, nachdem ich sie Anfang März bestellt habe. Also knapp 4 Wochen!
Wollte ein paar Euronen meiner Bitcoins auscashen. Habe die SIM direkt nach Öffnen der Karte eingetragen und habe nun die grüne Schrift "verified". Nun habe ich nächsten Tag 900€ gesendet und wollte diese einzahlen auf meine Karte. Dort kam ein Error, dass nur 500€ möglich sein. Enttäuscht ging ich zum Automaten einer Cash group und konnte nicht mal das abheben.
Was habe ich falsch gemacht?
Die Euros zurück auf mein wallet überweisen konnte ich. aber ich wollte gerne etwas geld abheben. dauert es evtl. ein paar tage? habe dem support heute mal geschrieben, vielleicht liegt es daran, dass ich erst nach dem Erhalt die Karte vollständig verifiziert habe?
Wäre glücklich, wenn mir einer helfen würde Smile
Antworten Top
(14.04.2017, 18:00)robertkoch schrieb:
(14.04.2017, 17:50)steas schrieb: Support hat mir jetzt die Rückmeldung gegeben, dass ich mich erneut beim Kartenanbieter verifizieren muss
Was bedeutet das genau? Ich kenne nur eine Verifizierung und zwar die bei ADV Cash.
Wie läuft das Procedere der Verifizierung beim Karten Anbieter ab? Und wer ist das ?

ADV gibt an, dass man auch noch beim Kartenanbieter verifiziert werden muss.

Dafür senden Sie deine Dokumente zur Verifizierung weiter .

Gruß
RTM
Antworten Top
also muss ich auch warten, die haben doch meine dokumente, passport, adress, handynr.?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(14.04.2017, 23:22)lawrence21 schrieb: also muss ich auch warten, die haben doch meine dokumente, passport, adress, handynr.?

Also soweit ich weiß. kannst du deine Karte auch mit mehr als 500,00 aufladen.

Einfach mehrfach 500,00 aufladen.

Hatte auf meiner USD schon ca. 1.5K drauf.

Am Automaten gibt es wohl Limit bei um die 350,00.

Frag einfach mal beim Support die Limits ab. Ich habe immer nur direkt am POS bezahlt.

Viele Grüße
RTM
Antworten Top
Danke für deine Antwort so schnell! Ich habe 500 aufgeladen und nochmal 200 probiert, da spuckt er ein rotes error aus: exceed daily limit. irgenwdie so. ich hab aber alles verifiziert dort. support heute angeschrieben, hoffe es kommt ne antwort. zurücktransferieren klappt problemlos.
Antworten Top
also ich könnte letztens mit meiner karte mit 660€ befüllt und könnte das Geld auch auf einmal abheben habe meine karte aber a scho ein Jahr evtl. ist es von Konto zu Konto anders
Antworten Top
Hallo,
ich hatte auch das Problem mit den Limits. Verifizierung ADVCash ging flott, aber beim Card Vendor hat es eine Weile 
(ca. 6 Wochen) gedauert. Zwischendurch hatte ich immer wieder Mailkontakt mit dem Support.

Zur Info - Mail Support:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,
Thank you for contacting Advanced Cash support center.
Your verification on the side of our card vendor is still in process.
There are card limits for non-verified users. You will be able to do anything within them:
- total cumulative lifetime card funding/transaction limit: 1000
Card funding
- max one-time funding: USD/EUR 500
- max daily funding: USD/EUR 500
- funding transactions per day: 2
Purchases
- transactions per day: no limit
- max daily spending: USD/EUR 1,000
- max total transactions: USD/EUR 1,000
- total card transactions: no limit
ATM withdrawals
- total withdrawal amount: USD/EUR 870
- max ATM transactions per day: 3
- max one-time withdrawal: USD/EUR 290
- total withdrawals per day: USD/EUR 400


Also bei mir war maximales Limit overall 1000 EUR (lifetime solange nicht verifiziert durch card vendor)
Tagesabhebungen am ATM waren bis 290 EUR möglich. Dies 3 mal , dann war fertig. Aufladen konnte ich
täglich 500,- EUR. Komischerweise aber auch über 1000,- EUR gesamt.

Nachdem die Verifizierung durch ist, alles Top. Da kommen dann erst wieder Limits in Höhen, die vemutlich
für Privatanwender nicht relevant sind.

Frohe Ostern an Alle!
LG Andreas
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 323.308 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.626 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 300.393 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.347 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.843 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.303 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.603 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies