Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

Rendite sprich wallet usd kann jederzeit ausgecasht werden. Es kommt eine Email von cryp.trade wenn die Auszahlung genehmigt wurde.

Gruß

Werde sofort nach Auszahlung der heutigen Rendite einen Auszahlbeweiss posten.

Laut Unternehmen werden die Renditen innerhalb 72 h verbucht nachdem sie dem wallet USD gutgeschrieben werden.Manchmal geht das richtig schnell und manchmal dauert es etwas länger aber das ist kein Grund zur Sorge.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"The company withdraws the money in a timely manner, within 72 hours after the time of filing."
Antworten Top
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Hoffe, dass dieses Programm noch lange laufen wird Smile
Antworten Top
Es ist wirklich unglaublich wie gut dieses Projekt läuft und wie zufrieden wir alle sein können. Respekt an alle die dabei sind und an cryp trade und co wie support etc.
Antworten Top
Habe gestern Abend meine erste Auszahlung beantragt u heute morgen war sie schon da. So macht es SpaßSmile
Antworten Top
So, nachdem ich die mittlerweile 19 Seiten zu diesem Thema ausgiebig studiert habe, bin ich jetzt auch mit dabei.Mal schauen, wie es läuft.
Antworten Top
was meint ihr. Zu spät zum einsteigen? Da ja doch ne unmenge an Geld reingekommen ist, wird die nun auch fällig sein in 2-3 Monaten - wie schätzt ihr das ein?
Antworten Top
(04.04.2017, 11:14)solero85 schrieb: was meint ihr. Zu spät zum einsteigen? Da ja doch ne unmenge an Geld reingekommen ist, wird die nun auch fällig sein in 2-3 Monaten - wie schätzt ihr das ein?
Schwer zu sagen, wenn die tatsächlich im Cryptouniversum traden und das ganze erfolgreich können sie durchaus noch länger durchhalten aber es kann auch sehr schnell gehen das es mal nicht so gut läuft dann ist aber denke ich noch nicht schluß weil dann wieder das Schneeballsystem ins spiel kommt, was nicht immer schlecht sein muss weil somit ein Programm über diese 'schwere' Zeit auch getragen werden kann in Zeiten in denen es wieder besser geht. Aber es kommt schwer auf den hype um CT an. Meine persönliche Einstellung und mit auch einer der wichtigsten Regeln die ich für mich getroffen habe ist früh in ein Programm einzusteigen und niemals in eines einzusteigen welches schon zu alt ist egal wie hoch es gelobt wird. Diese Regel habe ich erst wieder gebrochen (ich könnte mich in den arsch beißen) siehe Safe Bargains.  Dies soll jetzt nicht als Entscheidungshilfe dienen weil es meine perönliche Regel ist aber tatsächlich um so älter ein Programm um so höher die Gefahr hier nicht mehr mit Gewinn raus zu kommen Zwinkern
Antworten Top
(04.04.2017, 12:48)solero85 schrieb: Danke für deinen Beitrag. Seh ich auch so. ABer hätte halt gern mal ein Programm welches mehr "Longterm" angelegt ist. Die wachsen leider nicht wie Schwammerl ausm Boden wie die andren Hochprozentigen HYIPs. Daher schwierig da früh genug reinzukommen und LaVida ist mir äußerst unsympathisch.

Wieso ist Dir Lavida äußerst unsympathisch?
Antworten Top
(04.04.2017, 12:48)solero85 schrieb: Danke für deinen Beitrag. Seh ich auch so. ABer hätte halt gern mal ein Programm welches mehr "Longterm" angelegt ist. Die wachsen leider nicht wie Schwammerl ausm Boden wie die andren Hochprozentigen HYIPs. Daher schwierig da früh genug reinzukommen und LaVida ist mir äußerst unsympathisch. 

Was verstehst du unter Longterm? Für mich ist das Mining von Kryptowährung Longterm. Alle anderen Programme schliessen oft nach spätestens 3 Jahren.
Antworten Top
(04.04.2017, 14:22)08Fuffzehn schrieb:
(04.04.2017, 12:48)solero85 schrieb: Danke für deinen Beitrag. Seh ich auch so. ABer hätte halt gern mal ein Programm welches mehr "Longterm" angelegt ist. Die wachsen leider nicht wie Schwammerl ausm Boden wie die andren Hochprozentigen HYIPs. Daher schwierig da früh genug reinzukommen und LaVida ist mir äußerst unsympathisch.

Wieso ist Dir Lavida äußerst unsympathisch?

Einfach alles. Plus gibt es genug Leute in der "Szene", die in der Dom Rep wohnen und viele der Aussagen die LaVida macht bestreiten. Spielt aber keine Rolle, entweder man hat ein gutes oder ein schlechtes Gefühl, das kennst du ja bestimmt.
Antworten Top
(04.04.2017, 11:14)solero85 schrieb: was meint ihr. Zu spät zum einsteigen? Da ja doch ne unmenge an Geld reingekommen ist, wird die nun auch fällig sein in 2-3 Monaten - wie schätzt ihr das ein?


Die Entscheidung hier einzusteigen oder auch nicht, wird Dir niemand abnehmen können. Von der Rendite her, ist es hier ähnlich wie bei Questra u wie lange es Questra schon gibt, weißt Du sicherlich selbst. Also bezüglich der Laufzeit, ist CT noch jung u ich würde es auch nicht mit einem klassischen hochprozentigen Hyip vergleichen. Die sind nämlich sehr häufig nach sehr kurzer Zeit wieder verschwunden.

Ich selbst bin hier vor knapp 4 Wochen eingestiegen.

Dir viel Glück/Erfolg bei Deiner Entscheidung.
Antworten Top
(04.04.2017, 14:40)1234567890 schrieb:
(04.04.2017, 11:14)solero85 schrieb: was meint ihr. Zu spät zum einsteigen? Da ja doch ne unmenge an Geld reingekommen ist, wird die nun auch fällig sein in 2-3 Monaten - wie schätzt ihr das ein?


Die Entscheidung hier einzusteigen oder auch nicht, wird Dir niemand abnehmen können. Von der Rendite her, ist es hier ähnlich wie bei Questra u wie lange es Questra schon gibt, weißt Du sicherlich selbst. Also bezüglich der Laufzeit, ist CT noch jung u ich würde es auch nicht mit einem klassischen hochprozentigen Hyip vergleichen. Die sind nämlich sehr häufig nach sehr kurzer Zeit wieder verschwunden.

Ich selbst bin hier vor knapp 4 Wochen eingestiegen.

Dir viel Glück/Erfolg bei Deiner Entscheidung.

Klar. Deswegen hab ich ja nach Meinungen gefragt und nicht "bitte entscheidet es für mich" Lächeln
Ja danke. Bin noch am Überlegen Zwinkern
Antworten Top
(04.04.2017, 14:48)solero85 schrieb:
(04.04.2017, 14:40)1234567890 schrieb:
(04.04.2017, 11:14)solero85 schrieb: was meint ihr. Zu spät zum einsteigen? Da ja doch ne unmenge an Geld reingekommen ist, wird die nun auch fällig sein in 2-3 Monaten - wie schätzt ihr das ein?


Die Entscheidung hier einzusteigen oder auch nicht, wird Dir niemand abnehmen können. Von der Rendite her, ist es hier ähnlich wie bei Questra u wie lange es Questra schon gibt, weißt Du sicherlich selbst. Also bezüglich der Laufzeit, ist CT noch jung u ich würde es auch nicht mit einem klassischen hochprozentigen Hyip vergleichen. Die sind nämlich sehr häufig nach sehr kurzer Zeit wieder verschwunden.

Ich selbst bin hier vor knapp 4 Wochen eingestiegen.

Dir viel Glück/Erfolg bei Deiner Entscheidung.

Klar. Deswegen hab ich ja nach Meinungen gefragt und nicht "bitte entscheidet es für mich" Lächeln
Ja danke. Bin noch am Überlegen Zwinkern


Sonst wende Dich mal an Sensation. Er hat das Programm vorgestellt u hat sicherlich verschiedene hilfreiche Infos für Dich.
Antworten Top
(04.04.2017, 14:40)solero85 schrieb: Einfach alles. Plus gibt es genug Leute in der "Szene", die in der Dom Rep wohnen und viele der Aussagen die LaVida macht bestreiten. Spielt aber keine Rolle, entweder man hat ein gutes oder ein schlechtes Gefühl, das kennst du ja bestimmt.

Interessant, Deine Infos. Mein Gefühl bei Lavida ist nämlich auch nicht wirklich gut. Wollte über die Investmentgemeinschaft dort investieren, bin aber nicht mehr reingekommen und das war vermutlich gut so.
Was CT betrifft: das ist noch am Anfang, und wenn Questra seine Pforten schliessen sollte, dann stürzen sich die Leute vermutlich erst recht auf CT.
Antworten Top
Am Freitag 31.03 habe ich Bitcoin Auszahlung beantragt, heute nacht ca 4uhr morgens habe ich eine genehmigungs mail auf mein betrag bekommen(Successful withdrawal), aber Bitcoins sind immer noch nicht angekommen.

Letzte mal ging es irgendwie schneller, wie ist eure Erfahrung ?
Antworten Top
(04.04.2017, 15:54)Blackzone schrieb: Am Freitag 31.03 habe ich Bitcoin Auszahlung beantragt, heute nach ca 4uhr morgens habe ich eine genehmigungs mail auf mein betrag bekommen(Successful withdrawal), aber Bitcoins sind immer noch nicht angekommen.

Letzte mal ging es irgendwie schneller, wie ist eure Erfahrung ?


AZ mit Bitcoin habe ich leider keine. Mit ADV ging es innerhalb 12 Stunden.
Antworten Top
(04.04.2017, 15:54)Blackzone schrieb: Am Freitag 31.03 habe ich Bitcoin Auszahlung beantragt, heute nacht ca 4uhr morgens habe ich eine genehmigungs mail auf mein betrag bekommen(Successful withdrawal), aber Bitcoins sind immer noch nicht angekommen.
Letzte mal ging es irgendwie schneller, wie ist eure Erfahrung ?
Zwischen dem Genehmigungsmail und den Bitcoins, welche angekommen sind, hats bei mir am 31.03. ca. 3h gedauert. Auszahlung beantragt am 30.03.2017.
Antworten Top
(04.04.2017, 20:27)maces schrieb: Zwischen dem Genehmigungsmail und den Bitcoins, welche angekommen sind, hats bei mir am 31.03. ca. 3h gedauert. Auszahlung beantragt am 30.03.2017.

hmm bei mir ist immer noch nichts angekommen, ich warte einfach bis morgen und werde hier berichten
Antworten Top
(05.04.2017, 16:42)Dami1906 schrieb: @ blackzone ich vermute du hast irgendetwas falsch verstanden oder falsch gemacht. Kann ich dir irgendwie behilflich sein?

Also heute habe ich support angeschrieben und die haben gesagt, sie werden es überprüfen.
Bis jetzt habe ich aber noch kein Geld bekommen. Und es war das 2te mal wo ich geld auf mein Bitcoin Wallet ausgezahlt habe. Beim ersten mal sind (ca.3$) angekommen und jetzt (13$ aus meiner downline) nicht mehr angekommen.

Und ich wüsste nicht was ich falsch machen könnte. Dort klickt man auf den button auszahlen und fertig. Und da mein wallet ja vorgeschpeichert ist und letzte auszahlung auch angekommen ist sollte mit einstellungen auch kein problem sein.
Antworten Top
@Blackzone
Ich kenne deinen Fall und es gibt hier zwei Lösungsansätze.
1) Die Bitcoin Zahlung tritt verspätet auf weil die Blockchain momentan extrem überlastet ist. Das ist kein Problem von Cryp Trade sondern liegt allgemein an den Blockchains/Bitcoins etc.
2) Du schickst dem Support einen Screenshot von der Email von Cryp Trade, in der sie bestätigt haben, dass du die Zahlung erhalten haben solltest.
Zusätzlich machst du einen Screenshot von deiner BTC Wallet um CT zu zeigen, dass die Zahlung trotz Status "genehmigt" nicht angekommen ist.
Die hierfür zuständige Email lautet:
[email protected]
(Hast du ja wie oben beschrieben schon gemacht)

Ansonsten habe ich diesen Monat wieder 5k bei Cryp Trade investiert. Kenne kein Unternehmen an diesem Markt, das seit Beginn so gut arbeitet wie CTC was Support/Einzahlung/Auszahlung angeht.
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart