Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Oha hast Du was zu den anderen Schienen zu sagen würde mich interessieren. war nur von Trading ausgegangen.
Ob der Herr Steiner kompetetn ist wird sich herausstellen bis jetzt hat er den Beweis noch nicht angetretten.
Und auch hier sehen wir die Refjäger sind Gewehr bei Fuss war etwas Naiv zu denke das auch die ein Investtätigen.
Bin gespannt auf die Büro Eröffnung.
Gruss
Antworten Top
(31.03.2017, 09:23)picton schrieb: Oha hast Du was zu den anderen Schienen zu sagen würde mich interessieren. war nur von Trading ausgegangen.
Laut aussage von Herrn Steiner will er weitere Einnahmequellen zur Büroeröffnung bekannt geben. Mehr kann ich nicht sagen. Ich weis nur das sie 4 verschiedene Forexkonten haben. wir werden uns überraschen lassen müssen Zwinkern

Hättest du wircklich gedacht das die REF Jäger LTC auslassen ? Warum sollten sie solche Leute wird es immer und überall geben.
Antworten Top
@picton

Dein PN Ordner ist voll Lächeln.
Stand da nicht Bahnhofstr. 10?

Das müsste ein Eckhaus Bahnhofstr. / Börsenstr. sein.
Halt Dich / Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Antworten Top
Hallo,
ich habe Mitte März in den LTC Gold investiert. Bei LTC Gold ist angegeben, dass es eine fixe Rendite von 20% pro Monat gibt.
Da ich noch keine Rendite erhalten habe, meine Frage: Wann werden die Renditen für gewöhnlich verbucht?
(Bei mir müssten das für den halben Monat ca. 10% sein.)

Danke und Grüße,
senarda
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich habe bei dem LTC Silver, welches ja Wöchentlich ausbezahlt wird, auf einen Dienstag aktiviert. Habe aber erst am Freitag darauf, also 1,5 Wochen später die ersten 4% bekommen. Sprich in der ersten vollen Woche. Kann also gut sein, dass du nicht die anteiligen % bekommst, sondern erst ab den ersten vollen Zyklus.

LG Patrick
Antworten Top
(03.04.2017, 20:14)senarda schrieb: . meine Frage: Wann werden die Renditen für gewöhnlich verbucht?

dazu könnte dir evt. dieses YT-Video behilflich sein (ab Min. 3:15)
Antworten Top
(03.04.2017, 20:14)senarda schrieb: Hallo,
ich habe Mitte März in den LTC Gold investiert. Bei LTC Gold ist angegeben, dass es eine fixe Rendite von 20% pro Monat gibt.
Da ich noch keine Rendite erhalten habe, meine Frage: Wann werden die Renditen für gewöhnlich verbucht?
(Bei mir müssten das für den halben Monat ca. 10% sein.)

Danke und Grüße,
senarda
Bin auch seit Mitte März im LTC Gold investiert und habe keine Rendite erhalten Ende Monat. So denke ich nun, dass es die 20% dann Mitte April gibt. Smile
Antworten Top
So ist es. Es zählt der tatsächliche Beginn des Investments - von da weg monatlich.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Aktuelle News:

WICHTIGE INFO (Einzahlungsstopp)

Wie im Kick Off Webinar angekündigt, behält sich die Geschäftsleitung des Lions Trading Club vor, einen Einzahlungsstopp vorzunehmen, falls die Invest zu schnell steigen.

Da wir in letzter Zeit sehr schnell gewachsen sind, sehen wir und dazu veranlasst, von dieser Möglichkeit früher als gedacht gebrauch machen zu müssen und zwar ab heute den 04.04.2017 bis voraussichtlich Ende April 2017. Dies um euch auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten und ein gesundes Wachstum zu garantieren.

Vom Einzahlungsstopp ausgenommen sind:

- das reinvestieren der Renditen und Provisionen

WICHTIG: Die bisher getätigten Invests und die Auszahlungen laufen wie bisher normal weiter! Der Einzahlungsstopp hat darauf keinen Einfluss.

Ich bitte euch um euer Verständnis und danke für das Vertrauen, dass ihr LTC entgegenbringt.

Phil Steiner
CEO, Lions Trading Club ltd.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Wurde ja damals angesprochen und jetzt tatsächlich so ausgeführt. Für mich persönlich ein gutes Zeichen! So kann es weiter gehen und so neben bei erwähnt bis jetzt bekomme ich immer noch die 1,5% pro Tag und das 7 Tage die Woche! Wer hier von anfang an mit dem Standard Plan dabei ist profitiert extrem davon! Ich habe bald mein Invest verdoppelt Grinsen
Antworten Top
Das finde ich einen sehr guten schritt und hebt das programm sehr deutlich von anderen ab.
Es ist nämlich ein sehr grosses problem für ein programm wenn in kürzester zeit zu viel eingezahlt wird ,und sich dadurch der cashflow überschlägt.
Antworten Top
Ich kann mich bislang auch null beschweren, läuft reibungslos. Einzig das Backoffice sollte noch etwas "modeliert werden", hinsichtlich Funktionen.
Beispiel:
Ich hab einen Standard simple und einen Standart compounding laufen, beide schütten täglich in die "Available Balance" aus, aber es Abhebungen klappen nicht. Mindestabhebung ist ja 50, aber für mich ist nur durch selbst ausrechnen ersichtlich, dass ich mit dem "simple" die 50$ noch nicht erreicht habe. Denn die Profite aus dem Compounding gibt es ja erst nach Ablauf der Frist.
ISt aber an der Stelle nur ein Hinweis auf einen Backoffice-Fehler. Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
Finde die Info mehr als Genial (Im Sinne der Glaubwürdigkeit und Umsetzung von Ankündigungen)- Schade für diejenigen, die nun noch etwas mit dem Deposit warten müssen.

Für den Rest sind das sehr gute Neuigkeiten, da es ja auch dem Webinar angekündigt wurde und nun auch umgesetzt wird. Das zeigt mir einmal mehr, dass ich hier genau richtig bin !   Sehr gut!  Sehr gut!
Antworten Top
Den Einzahlungsstopp finde ich grundsätzlich auch erst mal gut.
Das Backoffice läuft aber leider nicht so rund, wie es sollte.
Wir sind seit einiger Zeit nicht in der Lage, unserer (nicht ganz so geringen) Renditen auszuzahlen.

Der Support meinte, es würde an dem Problem gearbeitet, konnte aber nicht mal ansatzweise sagen, wie lange das dauern sollte. Natürlich kann es immer mal zu Problemen kommen, aber ich hätte dann eher erwartet "sorry, da ist was schief gelaufen. Wir korrigieren das mal schnell und gehen danach in Ruhe der Ursache auf den Grund".

Aber okay, wir warten ab . was auch sonst.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ASK THE LIONS

Wöchentliche Live Videos (Real Talk) mit interessanten Gästen und der Möglichkeit den Lions direkt Fragen zu stellen - sei auch du dabei!

https://www.facebook.com/AskTheLions/



Antworten Top
Werbung
Werbung
bei ltc gibt es nur alle 2 wochen eine auszahlung.Nächste müsste mitte monat kommen.
Antworten Top
Aktuell gibt es nicht viel Neues. Hier noch einmal ein Überblick

1. Einzahlungsstopp bis ca Ende April, damit der SIcherheitsfond nach oben angepasst werden kann. Der Andrang war einfach in dieser Höhe nicht zu erwarten
2. Auszahlungen finden immer am 15. und 30. des Monats statt. Man soll diese jeweils spätestens 3 Tage vorher beantragt haben.
3. Aktuell Rendite bei den LTC Standart Plänen ist nachwievor 1,5%, da es noch kleine Problemchen im Backoffice gibt
4. Die Programmierer arbeiten permanent an weiteren Verbesserungen und Behebungen der Bugs
5. LTC Büro-Eröffnung am 28.04. in Zürich. Ich werde vor Ort sein und einen ausführlichen Bereicht dann hier posten.
Antworten Top
Habe heute eine Auszahlung beantragt.lief ohne Probleme durch.werde berichten wenn das Geld angekommen ist.
Antworten Top
Morgen ab 18:30 findet ein Backofficewebinar statt, welches der hier alseits bekannte "Diffet" und ich halten.
So verpasst auch keiner das CL-Spiel Sehr gut!


Agenda:
1. Überblick Backoffice
2. Deposits tätigen
3. Auszahlungen beantragen / Verifizierung
4. Überblick Depostis und Partner
5. Frage / Antwort Runde - wahrscheinlich mit einem Mitarbeiter aus dem Support (hier werden keine Fragen wie "wann endet der Einzahlungsstopp" oder "wo ist meine Auszahlung / Einzahlung" beantwortet)


Ihr seht - das Webinar ist für all diejenige, die Probleme haben sich zurecht zu finden. Erfahrende "Recken" werden sich unterfordert fühlen.

Der SIin dahinter ist, jedem zu ermöglichen die normalen Tasks durchzuführen und dadurch den Support zu entlasten.

ZUM WEBINARRAUM
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 788 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 175 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.100 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart