Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

Mal wieder ein Lebenszeichen von Skyllex.

Admin 05.04.2017 11:47

Dear partners of the company Skyllex.

Congratulations to the first five thousand partners of the company with the receipt of Skyllex bank card and the withdrawal of the first funds on it. Payments will be made only on Skyllex bank cards. Requisites to order and receipt of a personal bank card Skyllex : Perfect Money - U13271977 Payeer - P61648852 Bitcoin - 39UPcQ9WcJkxeu7AFWaZnp8MFnALbhwR3J In the payment description, specify the delivery address (where it will be convenient for you )


Für die,die des englischen nicht so mächtig sind hier nochmal der Text mit Google Translater:

Admin 05.04.2017 11:47

Sehr geehrte Partner der Firma Skyllex.

Herzlichen Glückwunsch an die ersten fünftausend Partner des Unternehmens mit dem Erhalt der Skyllex Bankkarte und dem Rückzug der ersten Fonds auf sie. Zahlungen erfolgen nur auf Skyllex Bankkarten. Voraussetzung für die Bestellung und den Erhalt einer persönlichen Bankkarte Skyllex: Perfect Money - U13271977 Payeer - P61648852 Bitcoin - 39UPcQ9WcJkxeu7AFWaZnp8MFnALbhwR3J In der Zahlungsbeschreibung geben Sie die Lieferadresse an (wo es für Sie bequem ist)
Antworten Top
Spannend - und irgendwer hier, der zu den 5000 gehört, wirklich eine Karte bekommen hat und auch schon abheben konnte davon?
Antworten Top
Wahnsinn. und nochmal einfach so im schlaf 5Mille verdient.
Antworten Top
Man, dieses Programm hatte ich ja fast schon vergessen^^

5.000 verkaufte Karten? Und anscheinend sind die auch schon angekommen.
Dann sollten sich ja in nächster Zeit Videos von "Möchtegern-Promotern" über neue Auszahlungen häufen. wenn da etwas dran ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(05.04.2017, 14:46)mcwinston schrieb: Dann sollten sich ja in nächster Zeit Videos von "Möchtegern-Promotern" über neue Auszahlungen häufen. wenn da etwas dran ist.

Ja,dann warten wir mal auf die YouTube Videos,ob die wirklich darüber auszahlen.Bis jetzt noch nichts online.
Es bleibt spannend.
Antworten Top
(05.04.2017, 14:39)MoneyMonkey schrieb: Wahnsinn. und nochmal einfach so im schlaf 5Mille verdient.

wie kommst auf die zahl? waren dann doch nur noch *hüstel* 500 euro, die sie für die karte wollten, oder?
Antworten Top
Die 500,- waren meines Wissens ja nur ein Gerücht und nirgends offiziell zu lesen, oder?

"Offiziell" kenne ich also nur die 1.000,- und die mal 5000 Bezieher würde zwar passen - auch wenn ich den negativen Touch des Postings nicht so unterstütze. Es ist zumindest mal ein Lebenszeichen von dort, wieder mal offizielle Message und jetzt gehts darum zu sehen, ob das real ist und wirklich damit Geld bezogen werden kann!

Bin gespannt auf etwaige Erfolgsmeldungen
Antworten Top
Da ich die letzte Woche verreist war, konnhte ich leider bisher nichts zu Skyllex schreiben. Das Thema ist hiermit beendet und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass noch etwas passieren wird. Insgesamt können wir - denke ich mal - sehr zufriedenen mit Skyllex sein. Hier hatten sehr viele von uns eine super Gelegenheit, daran zu verdienen. Also Hut ab. Bis zum nächsten Projekt Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hier ist in einer Schweizer Gruppe eine Karte von Skyllex eingetroffen und Geld wurde abgehoben,wenn es echt ist. Dort

http://swissmoneyblog.ch/2017/04/06/skyllex-erste-karte-da/
Antworten Top
Da hat heute schon jemand unten in den Kommentaren geschrieben das die angezeigte Karte von einer Schweizer Bank ist und daher absolut nichts mit skyllex zu tun hat.

Des Weiteren wird eine Mastercard gezeigt aber auf dem Screenshot ist es Visa. Die Erklärung dazu ist, das ein Ehepaar jeweils eine Karte gekauft hat und einer hat ne Visa bekommen und einer ne Mastercard. Haben dann angeblich die falsche Karte abfotografiert.

Warum der Kommentar bezüglich dessen, dass die Karte von einer Schweizer Bank ist, auf einmal verschwunden ist, verstehe ich aber nicht ganz.

Nachtrag: hab gerade mal 10 sec gegoogelt wegen den Karte. Die Karte auf dem Bild ist die Cembra Money Bank Mastercard
Antworten Top
Und dann wird nur auf diese Karte, die man dann für 1000 Dollar oder Euro kaufen soll ausgezahlt? Also meine "Testsumme" von 150 Euro bekomme ich nie mehr, es sei denn in einem Jahr wenn durch re-investierung und Zinseszins meine Investierung gewachsen ist. Dann soll ich diese olle Karte kaufen, die dann auch 1000 Euro wert ist? Oder kann ich die dann erst benutzen?

Für mich ist es Betrug drei Hoch. Schlimmer noch als das verpönte Bankensystem Weltweit.
Antworten Top
(07.04.2017, 22:46)BVB2017 schrieb: Da hat heute schon jemand unten in den Kommentaren geschrieben das die angezeigte Karte von einer Schweizer Bank ist und daher absolut nichts mit skyllex zu tun hat.

Des Weiteren wird eine Mastercard gezeigt aber auf dem Screenshot ist es Visa. Die Erklärung dazu ist, das ein Ehepaar jeweils eine Karte gekauft hat und einer hat ne Visa bekommen und einer ne Mastercard. Haben dann angeblich die falsche Karte abfotografiert.

Warum der Kommentar bezüglich dessen, dass die Karte von einer Schweizer Bank ist, auf einmal verschwunden ist, verstehe ich aber nicht ganz.

Nachtrag: hab gerade mal 10 sec gegoogelt wegen den Karte. Die Karte auf dem Bild ist die Cembra Money Bank Mastercard
Top recherchiert! Smile Die abgebildete Karte ist die von der Cembra Money Bank: https://www.cembra.ch/~/media/docs/de/assets/docs/cards/cembra_mastercard_brosch_d.pdf
Antworten Top
Werbung
Werbung
Kann mir jemand erklären, was es denen bringt solche Fake Nachrichten und Bilder zu verbreiten?
Antworten Top
(08.04.2017, 12:10)swommi1975 schrieb: Kann mir jemand erklären, was es denen bringt solche Fake Nachrichten und Bilder zu verbreiten?

Es gibt genug leute die an Skyllex so sehr glauben (sekten mässig) für die solche informationen glaubhaft sind und an sykllex geld senden
Antworten Top
Skyllex macht weiter mit Karten verkauf. Laut neuen nachrichten werden alle die Karte kaufen anch Australien eingeladen GrinsenGrinsenGrinsen
Angeblich 20 000 haben karte gekauft, bald werden Fluggesellschaften echt überladen sein richtung Australien Grinsen

HAHAHHAHAHA
Antworten Top
(10.04.2017, 13:05)Blackzone schrieb: Skyllex macht weiter mit Karten verkauf. Laut neuen nachrichten werden alle die Karte kaufen anch Australien eingeladen GrinsenGrinsenGrinsen
Angeblich 20 000 haben karte gekauft, bald werden Fluggesellschaften echt überladen sein richtung Australien Grinsen

HAHAHHAHAHA

Bin ja selbst einer, der Skyllex kritisch beobachtet - aber man soll schon bei den Fakten bleiben. Woher hast du die Australien Einladung? Aus einem aufgebauschten FB-Channel?

Um sachlich zu bleiben - heute wurde folgendes veröffentlicht in den Skyllex News:
Dear partners of the company Skyllex.

Congratulations to the first 20 000 partners of the company with the receipt of Skyllex bank card and the withdrawal of the first funds on it. Payments will be made only on Skyllex bank cards. Requisites to order and receipt of a personal bank card Skyllex :  Perfect Money - U13271977 Payeer -  P61648852 Bitcoin - 39UPcQ9WcJkxeu7AFWaZnp8MFnALbhwR3J In the payment description, specify the delivery address (where it will be convenient for you )



Da lese ich nichts von irgendwelchen Australien Reisen. Und solange niemand, den ich kenne, eine Karte hat, bleibt das ein Gerücht. Aber auch solange nicht eine Frist zur Zustellung über das zulässige Maß an Verzögerung überschritten wird (Postzustellung usw) bleibt es eine Option, dass hier was passiert.

Die 2. heute veröffentliche Nachricht spricht zwar von einer Australien Veranstaltung - aber nicht davon, dass Skyllex dafür zahlt. Sie meinen nur, dass Kartenbesitzer diejenigen sein werden, die dazu eingeladen werden. Schwer vorstellbar, dass dann 20.000 die Reise antreten - auch Questra schafft es nicht, alle Direktoren usw zu motivieren, obwohl es da sogar Sanktionen gibt.

Also - mal abwarten! Und zumindest so neutral sollte man es betrachten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Admin 10.04.2017 08:48
Dear partners of Skyllex We want to inform you that we will meet all partners in Australia, the city of Sydney.

Where will be invited all active partners who have received the cards and continue to work with the company Skyllex. From April 20 lists will be prepared, wait for an invitation


Aus dieser Skyllex nachricht die ich in Skyllex im Briefumschag info ding habe
Antworten Top
Hab ich angepasst - mea culpa! Aber trotzdem ist es eine Einladung, der man folgt oder auch nicht. Steht nichts davon, dass Skyllex zahlt dafür.

Betrachten wir es doch mit neutralem Blick und die 2 Wochen bis es dann angebliche Infos zu Australien gibt, halten wir alle aus!
Antworten Top
Zeig mir stelle wo ich geschrieben habe das Skyllex dafür zahlen wird ?

(10.04.2017, 13:05)Blackzone schrieb: alle die Karte kaufen anch Australien eingeladen

Habe auch geschrieben eingeladen. Und es war eine Übertreibung das jeder eingeladene Flug ticket kaufen wird.
Antworten Top
Passt - dann sind wir uns einig!

ABER Finde es viel bedenklicher, wieviele Trittbrettfahrer derzeit versuchen, Skyllex Investoren zu motivieren, etwas an irgendjemand Fremden zu zahlen, weil man dann die Skyllex Karte billiger und schneller bekommt!

Hab einen Skype-Gesprächspartner mit Titel "Skyllex Bank", der seit 2 Tagen versucht, mir eine Zahlung von 500,- US$ schmackhaft zu machen, weil ich dann ganz sicher urschnelle Auszahlung bekomme! Er kann aber nicht beweisen, dass er von Skyllex ist, nicht sagen, wie er das macht usw usw

DAS IST viel gefährlicher und zu beachten, als Einladungstexte auf der zumindest offiziellen Skyllex seite!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 805 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.297 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 191 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.129 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.178 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart