Werbung

Cryptos 6% daily oder 655% nach 30 Tagen - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen,


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

ich möchte Euch heute ein nagelneues Programm vorstellen
Es handelt sich hierbei um Cryptos,
Cryptos startete heute am 9. April 2017 um 17 Uhr



Meine Einlage

EinblendenSpoiler:


Es gibt hier bei Cryptos 6 verschiedene Pläne ,wobei fünf Pläne After Pläne sind und einer ein Lifetime Plan ist. Die Auzahlungen bei den After Plänen erfolgen erst nach der Laufzeit und bei dem Lifetime täglich.



Der kürzeste Plan Simple den Cryptos zu bieten hat eine Laufzeit von 3 Tage wobei wir eine Rückzahlung von 109% bekommen das entspricht ein reinen Netto Gewinn von 9%
Beispiel: Invest von 100$ nach 3 Tagen erhalten wir 109$ zurück




Der Standard Plan hat eine Laufzeit von 6 Tagen und eine Rückzahlung von 125% das entspricht einen Gewinn von 25%
Beispiel: Invest von 100$ nach 6 Tagen erhalten wir 125$ zurück





Der Active Plan hat eine Laufzeit von 12 Tagen und bietet uns eine Rückzahlung von 165% das entspricht einen netto Gewinn von 65%
Beispiel: Invest von 100$ nach 12 Tage erhalten wir 165$ zurück




Der Strong Plan hat eine Laufzeit von 20 Tagen und bietet uns eine Rückzahlung von 340% das entspricht einen netto Gewinn von 240%
Beispiel: Invest von 100% nach 20 Tagen erhalten wir 340$ zurück




Der Bold Plan bietet uns eine Laufzeit von 30 Tagen und eine Rückzahlung von 655% das entspricht 555% netto Gewinn
Beispiel: Invest von 100$ nach 30 Tagen erhalten wir 655$




Der Special Plan ist der Lifetime Plan unter den ganzen Plänen der bietet und täglich 6% solange dieses Unternehmen läuft




Zahlungsmöglichkeiten

Ein- und Auszahlungen sind mit 
Bitcoin, AdvCash, PerfectMoney und Payeer möglich.

Mindesteinlage ist 10.00 USD.
Die Auszahlung erfolgt Manuell
Mindestauszahlung ist 1.00$
Keine Auszahlungsgebühr



Partnerprogramm

Das Partnerprogramm bietet 3 Level die auch nicht übertrieben sind
Level 1 bringt uns 5%
Level 2 bringt uns 2%
Level 3 bringt uns 1%



Persönliche Einschätzung
EinblendenSpoiler:



Zur Anmeldung auf das Banner oder hier klicken





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryptos 6% daily oder 655% nach 30 Tagen - Diskussion

#21
Danke dir Solace

Es sieht momentan alles sehe gut aus auszahlungen laufen auch regelmäßig

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung
Antworten Top
#22
hab unter deinem link 10$ in den 3-tagesplan geworfen. mal sehen obs verbrennt oder doch mal klappt Wink
Antworten Top
#23
Bei den 3 Tage Plan bin ich sehr zuversichtlich Grinsen
Antworten Top
#24
(11.04.2017, 15:51)Nasuri schrieb: Bei den 3 Tage Plan bin ich sehr zuversichtlich Grin

ich hoffe nicht nur bei den 3 Tagesplan Zwinkern
Antworten Top
#25
ich halt uns allen beide daumen Smile                              
Antworten Top
#26
Meine erste Auszahlung auf AdvCash steht auf pending, dachte das läuft automatisch
Heute Abend nochmal gucken und nicht verzweifeln.
Antworten Top
#27
Die auszahlungen laufen alle manuell !

Ähm ja ich habe sonst nicht ohne Grund 300$ im Lifetime Plan drin Lächeln
Antworten Top
#28
Na den men  Was wollen wir trinken...

Dann hoffen wir mal es geht schneller als 24 Stunden.

Auch wenn ich selber Erwachsen bin wäre
es schön wenn Du das das nächste Mal auch in Deiner
Vorstellung erwähnen würdest.
Antworten Top
#29
(11.04.2017, 20:20)oxomoron schrieb: Auszahlung erhalten und alles gut Smile
Details wieder im dafür vorgesehenen Bereich!

Sehr gut Happy earnings Lächeln
Antworten Top
#30
Bin dann auch mal dabei.
Hoffe alles wird gut!

Viel Erfolg für alle
Antworten Top
#31
Läuft weiter gut und heute sogar die ersten Referrer ausgezahlt bekommen  Juhu
Antworten Top
#32
also das Tagesgeld ist immer gleich. ich glaub die Info dass diese zum Invest dazugerechnet werden.
Antworten Top
#33
der Daily Plan hängt bei mir gerade eine Stunde hinterher. Hätte um 16.34 wieder 6% bekommen müssen, ist aber nicht der Fall.
Warten wir mal ab.

Edit: 2h Zeitunterschied. Geld gutgeschrieben. Passt alles. Sorry für die Unruhe
Antworten Top
#34
Info vom Support : the server time is different from their local, all withdrawals are on time.
Antworten Top
#35
Heute Nacht werden Serverarbeiten durchgeführt für eine Stunde da wird die Seite nicht erreichbar sein danach sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.
Antworten Top
#36
Programm-Status: Zahlt aus 
(12.04.2017, 21:03)krisbz90 schrieb: also das Tagesgeld ist immer gleich. ich glaub die Info dass diese zum Invest dazugerechnet werden.

Du kannst dir aber das "Tagesgeld" auch immer auszahlen lassen, denn die Basis ist immer Deine Einzahlung. Die 6% werden immer täglich auf das ursprüngliche Deposit berechnet.
Antworten Top
#37
502 Bad Gateway?!?! hoffe nicht der nächste der nach ein paar tagen den stecker zieht.
Antworten Top
#38
Wartungsarbeiten wurde im Telegrammchannel auf die Minute genau gesagt! Soll 30 min anhalten.

19:24 Uhr DDos Attack die Wartungsarbeiten verzögern sich! (Telegram Chat vom Admin)
Antworten Top
#39
Hoffen wir das Beste. Mir geht gerade zu viel den Bach runter, irgendein kurzfristiges Programm sollte mal länger als 5 Tage bestehen

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Antworten Top
#40
DDos Schutz wurde eingebuat, leider hören die Attacken nicht auf,Admin arbeitet am Problem, keine neuen News!
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryptos 6% daily oder 655% nach 30 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart