Werbung

TrafficNetworkAds - Das einzigartige RevShare - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Community!

Ich möchte euch gerne Traffic Network Ads ein Ad Revshare Programm, vorstellen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Start von TNA ist der 4. November 2016 gewesen



Mein Investment:

Im Wert von 2350$






Verdienstmöglichkeiten

Bei Traffic Network Ads, welches ein Revshare/Adshare System ist, kauft ihr Traffic Packs welche 730 Tage laufen was 2 Jahre bedeutet.



Diese Packs werfen pro Tag und Pack zwischen 0,5% - 1,18% aus.


Es bestehen folgende Verdienstmöglichkeiten


Ihr erwerbt ein Traffic Paket welches 50€/Paket kostet und eine Laufzeit von 730 Tagen hat.


Ihr könnt mit diesem Paket selbst Werbung schalten wie z.B. für euren Blog.

Auf dieses Paket bekommt ihr Außerdem eine täglich variable Rendite von 0,5% - 1,18% Ausgezahlt.


Das system verfügt über eine 50/50 Repurchase Regel was bedeutet das 50 % der Rendite in den Reinvest account gehen und 50% Ausgezahlt werden können oder aber eben auch Reinvestiert werden können.

Berechnung der Rendite anhand eines Beispiels: 

Angenommen ihr Verfügt über 10 Packs bei einem Gewinn zwischen 0,30€ - 0,60€ pro Pack/Tag x 10 Packs = 3€ - 6€  wären das bei einer Laufzeit von 730 Tagen eine Rendite von 2910€ - 4380€.
Nach ablauf der Laufzeit wären das Netto 2410€ - 3880€ Gewinn.

Beachten wir jetzt hier noch die Repurchase Regel so habt ihr jeweils 1205€ - 1940€ Gewinn.
Bep wird nach ca. 167 - 83 tagen erreicht.

Hier in diesem System muss keine Werbung geschaut werden.






Affiliate-System



Die weiteren Verdienstmöglichkeiten bietet das Affiliate Programm für euch welches von der Anzahl eurer Packs abhängig und wie Folgt aufgebaut ist.




Affiliate Level wird noch Ausgebaut mit Namen der jeweiligen Stufen
weiteres ist nicht bekannt.

Level 1: 10% = 5€ Pro Traffic Pack
Level 2: 5% = 2.50€ Pro Traffic Pack
Level 3: 3% = 1.50€ Pro Traffic Pack ab dem Besitz von 100 eigenen Packs
Level 4: 3% = 1.50€ Pro Traffic Pack ab dem Besitz von 500 eigenen Packs
Level 5: 3% = 1.50€ Pro Traffic Pack ab dem Besitz von 1000 eigenen Packs
Level 6: 3% = 1.50€ Pro Traffic Pack ab dem Besitz von 2000 eigenen Packs






Ein-/Auszahlungen

Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten sind
Banküberweisung, Kreditkarte, Payeer, ADV Cash, Bitcoins



Auszahlungen dauern einige Tage an.
Auszalungslimits sind keine Bekannt.
Auszahlungsgebühren sind keine Bekannt.






Fazit

EinblendenSpoiler:



TrafficNetworkAds in 20 Min perfekt erklärt:






Falls du weitere Fragen hast stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung TNA gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren!


Melde dich hier an! (Klick auf den Banner)


Viele liebe Grüsse,

Sensation



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

TrafficNetworkAds - Das einzigartige RevShare - Diskussion

Ja komme auch wieder rein danke für die Info. Nutzt ihr den Traffic für eure eigenen HYIP Banner und reflinks?

Sent from my OPPO A59s using Tapatalk
Antworten Top
Ja genau, ich suche mir immer nen Link aus einem aktuellen Projekt und lasse den bewerben.
Antworten Top
Hat jemand die letzten 48h eine Auszahlung erhalten?
Antworten Top
Ich warte auf meine Auszahlungen schon eine Woche (1x Payeer und 1x Bank)
Hab heute mal an den Support geschrieben, und die haben mir geschrieben, dass es im Moment zu Verzögerungen kommen kann wegen der großen Anzahl an Auszahlungs Anfragen.

Ist jemandem von euch bekannt wann eine neue Auslegungsvariante kommt?
Antworten Top
Werbung
Werbung
In den FAQ steht auch, dass Auszahlungen bis zu 14 Tage dauern können, also ist das hier noch voll im Rahmen.
Antworten Top
Ich hab gefühlt auch schon vor 2 Wochen eine Auszahlung beantragt und es steht noch immer auf "Processing". Leider kann ich nicht genau sehen wann ich dies beantragt habe.

Ich habe den Support aber noch nicht angeschrieben, werde nochmal etwas abwarten. Meine Auszahlung ist über Payeer beantragt. Meint ihr Banküberweisung geht schneller? Hab eigentlich immer die Erfahrung gemacht, dass die Zahlungsoperatoren da schneller sind.
Antworten Top
Meine Auszahlung vom 27.03. wurde ohne Info oder Begründung von "Processing" auf "Cancelled" gesetzt. Eine Anfrage beim Support blieb bisher unbeantwortet.
Antworten Top
ich kann mich heute nicht mehr einloggen, nur bei mir oder allgemein ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ist bei allen so . anscheinend gibt es ein neues Update ^^
Antworten Top
Bei mir funktioniert der Login wieder!

Bei Euch?
Antworten Top
Die Seite läuft mal wieder . warten wir mal ab was die nächsten Tage/Wochen passiert
Antworten Top
Ich hab auf meine Anfrage bezüglich der in Arbeit stehenden Auszahlung zu Payeer prompt heute am Monatag eine Rückmeldung bekommen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Howdy!

We really appreciate your interest with our #1 Affiliate Network Program called Traffic Network Ads. You can visit our website for more information's just log on to http://www.trafficnetworkads.com

We would like to apologize as we had an on going server maintenance. Please try again and let us know if you still experience the same issue.

Don’t hesitate to let us know if you have any questions or comments.

Thanks,
Johannes
TrafficNetworkAds.com - The #1 Affiliate Program on the internet



Klingt super generisch. So als würde da irgendein automatismus greifen der einfach etwas Zeitverzögert eine Antwort rausschickt. Ich meine was soll ich erneut ausprobieren? Die Auszahlung steht ja auf "Processing" ich kann diese nicht einmal zurück nehmen.

Edit: Okay nachdem ich jetzt einfach eine erneute Auszahlung angestoßen habe wurde kurz darauf meine bestehende (die vorher auf "Processing" stand auf "Canceld" gesetzt.

Antworten Top
Werbung
Werbung
Ja das mit der 2. Auszahlung hatte ich auch erfahren. Wenn man bereits eine auf Processing hat und eine 2. beantragt, dann wird die erste gecancelled.
Ich bin auch schon seit ein paar Tagen mit dem Support am Schreiben und die Antworten wechseln, also kein Automatismus würde ich sagen.
Angeblich wurde mein Problem an den Admin weitergeleitet und er meldet sich, aber das könne dauern durch die vielen Anfragen derzeit.
Dann warte ich mal ab.
Antworten Top
Und schon sind wir bei altbekannten Argumententen, zu viele Anfragen, zu viele Überweisungen, die sich ansammeln, Support und Mitarbeiter kommen nicht hinterher mit dem abarbeiten, bitte Geduld, blablabla. die Muster wiederholen sich.
Antworten Top
wie sieht es bei euch aus - habt ihr eine Zahlung seit 02.04 erhalten ? Bei mir ist die Payeer sowie die Banküberweisung offen .

Das ganze ist zwar noch im 14 Tage Rahmen welcher von Seiten TNA für eine Auszahlung angeführt wird allerdings schwindet langsam das vertrauen und ich kann nicht glauben dass aktuell hier viele neu einsteigen , somit fehlt frisches kapital und die Schlange beißt sich selber in den Schwanz.

Naja , mal abwarten und Bier trinken ^^
Antworten Top
Ich warte seit einer Woche auf Geldeingang. Auf payeer.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Zusammen,

Gerne möchte ich was bezüglich den Auszahlungen bei TNA schildern.
Wie ich bemerkt habe scheint es bei einigen mit den Auszahlungen nicht wirklich zu funktionieren, ich bitte euch folgendes zu Beachten:

Bank-Auszahlungen werden jede Woche ab Montag Manuell ausgeführt.
Bis das Geld auf der Bank liegt kann es durchaus eine weitere Woche dauern, daher ist es möglich das man im Schlimmsten fall bis zu 2 Wochen auf die Auszahlung wartet.

Sobald eine Zweite Auszahlung beantragt wird, wird die erste Automatisch gecancelt und der ganze Prozess startet von neu.

Bei Payeer kann ich leider nicht viel dazu sagen, da ich keine Auszahlungen über Payeer tätige.
Laut Ceo soll es zurzeit einige Probleme geben beim Implentieren der neuen Updates, aus diesem Grund gab es in letzter Zeit auch vermehrt kleinere Bugs. Ob es hier was mit den payeer Zahlungen auf sich hat, kann ich nicht sagen das Team bemüht sich aber möglichst schnell eine Lösung zu finden.

Laut Admin soll aber mit dem Cashflow des Systems keine Probleme geben, Geld ist vorhanden und es kommen Täglich neue Mitglieder hinzu.

Ich habe am Sonntag eine Auszahlung über Bank beantragt, sobald diese angekommen ist, werde ich euch bescheid geben.

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
Also die Seite ist bei mir aktuell offline - kommt von euch jemand rein ?
Antworten Top
Mich erinnert das ganze schwer an GMA.so hat es auch dort angefangen betreffend Auszahlungen.
Antworten Top
Ich komme zur Zeit auch nichtauf die Seite, wollte mir ein Pack kaufen, aber es kommt immer Error
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TrafficNetworkAds - Das einzigartige RevShare - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.239 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 170 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart