Werbung

Robinhood - grüner Telegram Bot mit 17,5% weekly (Telegram-Bot) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Liebe Community,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

heute stelle ich euch ein HYIP vor, welches einen etwas verrückten Namen und ein verrücktes Auftreten hat. Start war am 05.11.2016, die aktive Promotion begann allerdings erst Mitte Januar 2017. Seit Mitte März wurde das Projekt von Telegrambasis auf Webseitenbasis umgestellt.



Investitionspläne

Wir investieren unsere Einlage ab $10 und erhalten ab diesem Zeitpunkt aller 7 Tage Ausschüttung in Höhe von 17,5% für insgesamt 9 Wochen. Das macht 57,5% netto in 9 Wochen oder umgerechnet effektive 0,912% pro Tag. Die Einlage wird dabei aufgebraucht.

Derzeit sind die Einlagen auf maximal 2 Deposits zu je 500 USD limitiert (Stand: 28.03.2017)


Den BEP erreichen wir nach 6 Wochen. Die restlichen 3 Wochen sind unser Gewinn.



Beispiel: 

Ich investiere 1000 USD. Nun erhalte ich die nächsten Wochen immer nach 7 Tagen 175 USD. Nach 6 Wochen habe ich den BEP mit 1050 Dollar erreicht. Mit Abschluss der 9. Woche habe ich 1575 Dollar erreicht. Ergibt also 575 Dollar Gewinn nach 9 Wochen.







Einzahlung & Auszahlung

Einzahlungen und Auszahlungen sind mit BitCoin, Payeer, ADVCash, Nixmoney und Perfectmoney möglich.



Einzahlungen können wir ab $10 durchführen. Das Einzahlungsmaximum liegt derzeit bei 500 USD.

Die Auszahlungen sofort nach manueller Anforderung durchgeführt. Es besteht kein Minimum und es fallen keine Gebühren an.





Referral System

Wer das Provisionssystem zuerst sieht, wird wahrscheinlich erschrecken. Wenn wir genau hinschauen, erkennen wir aber, dass es KEINE Provision auf die Einzahlungen gibt, sondern die Provisionen auf die Ausschüttungen, also Earnings erfolgen.

So erhalten wir: 

- 20% auf die wöchentlichen Ausschüttungen unserer Partner in der 1. Ebene
-   3% auf die wöchentlichen Ausschüttungen unserer Partner in der 2. Ebene
-   2% auf die wöchentlichen Ausschüttungen unserer Partner in der 3. Ebene
-   1% auf die wöchentlichen Ausschüttungen unserer Partner in der 4. Ebene







Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:



Anmeldung

Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat. Hab ich euer Interesse geweckt, so könnt ihr euch gern über meinen Link anmelden.





Antworten Top

Robinhood - grüner Telegram Bot mit 17,5% weekly (Telegram-Bot) - Diskussion

#41
Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo,
ich habe die Veränderungen zunächst mit Schrecken beobachtet (letztes WE erst 100 Euro investiert).
Muss aber sagen, meine gestern Abend beantragte Auszahlung kam heute Nacht schon bei AdvCash an.
Sehr gut!

Eventuell sortiert der Admin erst mal sein System, um dann voll durchzustarten?
Würde zu den Hintergrund-Infos passen.
Na, lassen wir uns überraschen.
Antworten Top
#42
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#43
Solace das vermute ich auch
Durch die Promotion werden viele Leute joinen

Hab zurzeit kein bedenken
Antworten Top
#44
Ich sehe das auch gelassen. Andere Programme haben ständig instant ausgezahlt und waren dann von einem Tag auf den anderen weg.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Aber hier sollten wir eher nicht solche Teufel an die Wand malen.
Es sollen auch schon Programme an Gerüchten kaputt gegangen sein.

RH soll eigentlich erst richtig los gehen.
Wäre natürlich von Vorteil gewesen, der Admin hätte alle User per Newsletter über die Änderungen informiert.
Kommunikation wird allgemein oft zu wenig betrieben, finde ich. 
Antworten Top
#46
Ich habe heute eine Auszahlung über die neue Webseite beantragt(Bitcoin). Die steht nun im Pending, über den Bot ging das ja immer sofort.

Hat jemand Erfahrungen?
Antworten Top
#47
(26.03.2017, 17:43)Tabby schrieb: Ich habe heute eine Auszahlung über die neue Webseite beantragt(Bitcoin). Die steht nun im Pending, über den Bot ging das ja immer sofort.

Hat jemand Erfahrungen?

Beitrag #42, die Antwort darauf befindet sich nur 7 Beiträge über Deinem.
Er steht sogar noch hier auf der letzten Seite.
Die folgenden Beiträge haben genau dieses Thema aufgegriffen.
Bitte auch mal in den Themen in denen Ihr schreibt schauen, ob sich jemand
schon genau zu Eurem Anliegen / Eurer Frage gemeldet hat. Gerade wenn es um
Veränderungen aus der jüngsten Vergangenheit geht, ist dies sehr wahrscheinlich,
statt voller Panik gleich blind drauflos zu tippen. Dafür gibt es die Themen ja, zum
Informationsaustausch! Gerne auch mal die Zeit nehmen in Ruhe alles durchzulesen,
was so zusammengetragen wurde. Geht hier ja um Euer Geld.

LG
Risiko
Antworten Top
#48
Weiß jemand, ob der Telegram Bot wieder eingeführt bzw. aktiviert wird?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Hallo,

der Telegram Bot wurde verworfen. Offenbar hat der Admin gemerkt, dass er aus einer Webseite mehr rausholen kann und ein runderes Gesamtkonzept aufbauen kann. Derzeit ist das Projekt noch auf 2 Einlagen von maximal 500 Dollar limitiert, was für mich den Anschein erweckt, das wir immer noch "am Anfang" sind.

Das Projekt wurde nun komplett auf eine Webpräsenz verlegt. Auszahlungen sind nicht mehr instant sondern manuell innerhalb von 72 Stunden. Die Vorstellung passe ich gerade an.

Viele Grüße,
euer Stephan
Antworten Top
#50
(28.03.2017, 19:50)Stephan schrieb:
Hallo,

der Telegram Bot wurde verworfen. Offenbar hat der Admin gemerkt, dass er aus einer Webseite mehr rausholen kann und ein runderes Gesamtkonzept aufbauen kann. Derzeit ist das Projekt noch auf 2 Einlagen von maximal 500 Dollar limitiert, was für mich den Anschein erweckt, das wir immer noch "am Anfang" sind.

Das Projekt wurde nun komplett auf eine Webpräsenz verlegt. Auszahlungen sind nicht mehr instant sondern manuell innerhalb von 72 Stunden. Die Vorstellung passe ich gerade an.

Viele Grüße,
euer Stephan


ich denke die 500 Dollar stimmen nicht ganz.
DOwnline hatte soeben vor 2 Tagen 1 BTC eingezahlt.


mfg

Broetchen
Antworten Top
#51
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#52
Zitat:RobinHood.global has purchased Normal listing on 7/April. The insurance is active for 20 days (900$ Payeer)

RobinHood wird seit vorgestern (07.04) auch unter "Normal" bei instantscamalert aufgelistet.

Wie seht ihr das?

Positiv, weil der Admin Werbung betreibt und somit für neue Leute interessant wird und neuer Cashflow reinkommt.
oder negativ, weil der Admin Werbung machen muss, weil eben der Cashflow eventuell zu gering und (auf Dauer) nicht mehr ausreicht?

Meinungen bitte Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Denke eher positiv. Es ist normal, dass die Werbung schalten und in ein sinkendes Schiff würde er vermutlich nicht mehr investieren.

Auszahlung hab ich gestern bekommen.

LG Riii
Antworten Top
#54
Ich würde es auch positiv deuten.
Er gibt sich Mühe den Cashflow langsam nach oben zu treiben.
Finde ich persönlich SUPER.


Lg
Broetchen
Antworten Top
#55
Nachdem nun der Telegram Bot einem schönen Internetauftritt weichen musste, an dem übrigens auch in den vergangenen Wochen konsequent gearbeitet wurde, sind nun auch meine Anfangseinlagen ausgelaufen. Ich habe mich somit entschieden, neue Einlagen zu tätigen. Obwohl das Limit derzeit noch bei etwa 2x 500 USD liegt, war es mir möglich, 2 Einlagen in Höhe von jeweils 1 Bitcoin zu tätigen.
Ich persönlich denke, wir werden noch eine lange Zeit viel Freude mit unserem grünen Helden haben. Aber lassen wir uns überraschen.

[attachment=17506]
Antworten Top
#56
bin auch mal dabei mit 10$ - hoffendlich lebt dieser hyip lange genug
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Nun gut hier paar INFOS, falls manche hier noch nicht mitdabei sind und die INFOS wissen wollen.

1. EINLAGE bis MAXIMUM 5 STK GLEICHZEITIG - AUFGESTOCKT - vorher 2 STK

2. Es wurde für die Datensicherheit basierend auf ReactJS -FrameWork umgestellt. Soll einfach für die Sicherheit unserer Daten bzw. Accounts sein.

Das Programm wird stetig immer ein bisschen erweitert bzw. Erneuert. Ich kann dazu nur KLASSE SAGEN.


Könnt gern Fragen stellen ich werde so gut wie möglich diese beantworten, falls keine Antwort vom Vorsteller kommt.


mfg

Broetchen
Antworten Top
#58
Dann weiter geht es und soll uns der RobinHood noch lange erhalten bleiben.

Möchte hier schliesslich von meiner Investition profiiteren Smile

Um welche Zeit und Wochentag wird eigentlich die Balance gutgeschrieben ?
Antworten Top
#59
(14.04.2017, 17:11)domi4ever1 schrieb: Um welche Zeit und Wochentag wird eigentlich die Balance gutgeschrieben ?

Genau dann wann du investiert hast also hast du heute um 17 Uhr investiert bekommst du nächste Woche Freitag um 17 Uhr deine Earnings.
Antworten Top
#60
Ja Kinpin perfekt erklärt.
Genauso wie mit den Provisionen.
Wenn deine Downline am Fr 17 uhr investiert hat.
bekommst du die Provision jeden Fr um 17 Uhr von dieser Person

Mfg

Broetchen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Robinhood - grüner Telegram Bot mit 17,5% weekly (Telegram-Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 804 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.297 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 190 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.126 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.176 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart