Werbung

Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" (MLM-Coin) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Community,


ich möchte hier das Programm OPTIOMENT vorstellen.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Was ist OPTIOMENT?


OPTIOMENT basiert laut Angaben der Betreiber auf einem Arbitrage-Tradingroboter, der vor dem Trade in Echtzeit Bitcoins in Dollar tauscht und nach dem Trade die Dollar direkt wieder zurück in Bitcoin. Somit haben wir als Anleger die Möglichkeit unsere Bitcoins zu investieren und auch auf Bitcoinebene zu bleiben. Sie werden also nach unserer Einzahlung nicht in Euro oder Dollar umgewandelt.
Diese Grafik zeigt schematisch wie das funktioniert:




Ich nutze OPTIOMENT daher dafür, um einen Teil meiner Bitcoins zu „parken“, die 2% wöchentlich mitzunehmen und gleichzeitig von der Kurssteigerung zu profitieren.





Was können wir verdienen?


OPTIOMENT ist sehr einfach aufgebaut. Es gibt 3 Pläne in die investiert werden kann:


1. Plan:
Anlagedauer: 26 Wochen
Wöchentliche Rendite: 1,5%
Mindeseinlage: 0,15 BTC


2. Plan:
Anlagedauer: 52 Wochen
Wöchentliche Rendite: 2%
Mindeseinlage: 0,15 BTC


3. Plan (Krypto-Trading):
Anlagedauer: 104 Wochen
Wöchentliche Rendite: 4%
Mindeseinlage: 1 BTC


Für alle Pläne gilt:

Min. Reinvest: 30%
Max. Reinvest: 70%


Die Höhe des automatischen Reinvests kann in 5%-Schritten verändert werden und ist bei Einzahlung festzulegen. Aktuell kann sie nachträglich nicht verändert werden. Ich habe jedoch bereits die Anregung gegeben, dass dies ein nettes Feature sein könnte.


Am Ende der Laufzeit wird das eingezahlte Kapital zurückgezahlt. Die während der Laufzeit reinvestierten Gewinne werden dann Woche für Woche ebenfalls ins interne Wallet gebucht und sind auszahlbar. Die nicht reinvestierten Gewinne können direkt und täglich auf das eigene BTC-Wallet ausgezahlt werden.


Die Renditen werden einmal pro Woche (beginnend 7 Tage nach der Einzahlung) im Dashboard gutgeschrieben bzw. reinvestiert. Die nicht reinvestierten Gewinne können direkt und täglich auf das eigene BTC-Wallet ausgezahlt werden.



Ein Rechenbeispiel um zu zeigen, was hier möglich ist:


Anlagesumme: 1 BTC
Reinvest: 70%
Gewinn-Entnahme: 30%
Kapitalbindung: 52 Wochen
Wöchentliche Rendite: 2%


Gesamtentnahme während der Laufzeit: 0,454 BTC
Entnehmbares Kapital nach 52 Wochen: 2,0605 BTC


Gesamt-Gewinn nach 52 Wochen: 1,515 BTC




Einzahlungsmöglichkeiten







Auszahlungen


Sind jederzeit möglich und werden innerhalb weniger Minuten bis Stunden getätigt. Die Mindestauszahlgrenze liegt bei 0,01 BTC. Dies gilt jedoch nur für Auszahlungen der Erträge aus der eigenen Einlage und für Provisionen aus Reinvests der Partner. Provisionen auf die Einzahlungen werden unmittelbar direkt auf das eigene hinterlegte Bitcoin-Wallet ausgezahlt.






Gebühren

Es fallen seitens OPTIOMEN keine Gebühren bei der Ein- noch bei der Auszahlung an. 
Unabhängig davon können natürlich bei der Einzahlung Bitcoin-Transaktionsgebühren anfallen.
Auszahlungen landen exakt wie im Backoffice angefordert im Wallet.




Marketingplan


Für die Weiterempfehlung werden Provisionen zwischen 3% und 7% über 7 Ebenen in einem Unilevelplan ausgeschüttet. Ebene 1 ist sofort freigeschaltet und die weiteren folgen nach Erreichen der entsprechenden Anforderungen. (Siehe Grafik "Business-Plan")
Die Provision fällt sowohl auf die Einzahlung als auch auf den automatischen Reinvest an. 




Beispielrechnung für den Marketingplan


Anlagesumme des Partners: 1BTC
Reinvest: 70%
Rendite-Entnahme: 30%
Kapitalbindung: 52 Wochen
Wöchentliche Rendite: 2%


Einmalige Provision bei Kapitaleinlage des Partners: 0,07 BTC
Laufende wöchentliche Provisionen: 0,01-0,02 BTC
Die wöchentliche Provision aus Reinvest steigt kontinuierlich an, da das Arbeitskapital wächst.


Gesamtprovision nach 52 Wochen: 0,1442 BTC


Dieses Beispiel gilt für die direkte Provision aus der ersten Ebene. Sobald du mind. 3 investierte Partner (direkte oder indirekte) und mind. 3 BTC Umsatz in deiner gesamten Downline hast, bist du für Level 2 qualifiziert und erhälst von dort 4%. So setzt sich der Marketingplan wie im Bild gezeigt weiter fort und du kannst dir durch den Teamaufbau alle 7 Ebenen freischalten.





Meine Einschätzung

EinblendenSpoiler:



Meine eigene Einzahlung

EinblendenSpoiler:



Wenn du hier dabei sein möchtest, würde ich mich freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.  Freudentanz 2 




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Auszahlung ist gepostet, grüner Daumen gesetzt!
Läuft sehr rund und zuverlässig.
Antworten Top
#4
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Ich werde morgen wieder eine Auszahlung machen und posten.
Antworten Top
#6
Auszahlung ist gepostet und grüner Daumen gesetzt!
Antworten Top
#7
Auszahlung ist gerade beantragt. Werde morgen einen Beleg posten.
Antworten Top
#8
Kurze Info: Meine Auszahlung von gestern ist im Backoffice als "Paid" markiert, jedoch noch nicht auf der Blockchain sichtbar. Support-Anfrage ist gestellt. Ich poste hier die Antwort, sobald sie da ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#10
(28.03.2017, 00:03)flowfish schrieb: Kurze Info: Meine Auszahlung von gestern ist im Backoffice als "Paid" markiert, jedoch noch nicht auf der Blockchain sichtbar. Support-Anfrage ist gestellt. Ich poste hier die Antwort, sobald sie da ist.

Meine Auszahlung ist heute Nacht in meinem Wallet eingetroffen. Ist gepostet und grüner Daumen ist gesetzt.

Schätze es war auf die Trägheit der Bitcoin-Blockchain zurückzuführen.
Antworten Top
#11
Am 21.4. findet in Wien ein Event zu Optioment statt. Dabei geht es um folgende Inhalte:
  1. Was sind eigentlich Bitcoins?
  2. Was ist Optioment-Trading und wie funktioniert ein Trading-Roboter?
  3. Wie kann ich diese einzigartige Technologie für mich selbst als Anleger oder Netzwerker nutzen?

Weitere Infos und Tickets gibt es hier:
http://bitcoins-verdienen.at/veranstaltungen/termine/optioment-trading-super-evening/
Antworten Top
#12
Hab gerade eine aktuelle Auszahlung gepostet und den grünen Daumen gesetzt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(03.04.2017, 22:10)flowfish schrieb: Am 21.4. findet in Wien ein Event zu Optioment statt. Dabei geht es um folgende Inhalte:

  1. Was sind eigentlich Bitcoins?
  2. Was ist Optioment-Trading und wie funktioniert ein Trading-Roboter?
  3. Wie kann ich diese einzigartige Technologie für mich selbst als Anleger oder Netzwerker nutzen?

Weitere Infos und Tickets gibt es hier:
http://bitcoins-verdienen.at/veranstaltungen/termine/optioment-trading-super-evening/

So. Das Event ist ausverkauft. Wie so oft ist Österreich hier schon einen Schritt weiter. Aber ich bin sicher, das wir demnächst auch in Deutschland ähnliche Events zu Optioment haben werden und dass sich das Programm in den nächsten Monaten stark etablieren wird.

Es läuft entspannt und zuverlässig. Gerade hab ich eine weitere Auszahlung beantragt und mache einen Post, wenn sie da ist. Smile
Antworten Top
#14
Alles im grünen Bereich. Auszahlungsbeleg gepostet!
Antworten Top
#15
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#16
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Hab eine neue Auszahlung gepostet. Das Programm läuft entspannt nebenher. Ich nutze OPTIOMENT als Beimischung zu meinem Hauptportfolio und es gefällt mir nach wie vor sehr gut.
Antworten Top
#18
(03.04.2017, 22:10)flowfish schrieb: Am 21.4. findet in Wien ein Event zu Optioment statt. Dabei geht es um folgende Inhalte:

   Was sind eigentlich Bitcoins?
   Was ist Optioment-Trading und wie funktioniert ein Trading-Roboter?
   Wie kann ich diese einzigartige Technologie für mich selbst als Anleger oder Netzwerker nutzen?

Hallo,
war jemand auf dem Event am 21.4. in Wien zu Optioment und hat zu Punkt 2 und 3 ein paar Infos?

Das Backoffice (Dashboard) von Optioment sieht - bis auf ein paar Begriffe und der anderen Schriftart - genauso aus wie das des LionsTradingClubs.
Gibt es da eine Verbindung/einen Zusammenhang oder wie kommt das zustande?
Antworten Top
#19
(25.04.2017, 22:26)senarda schrieb:
(03.04.2017, 22:10)flowfish schrieb: Am 21.4. findet in Wien ein Event zu Optioment statt. Dabei geht es um folgende Inhalte:

   Was sind eigentlich Bitcoins?
   Was ist Optioment-Trading und wie funktioniert ein Trading-Roboter?
   Wie kann ich diese einzigartige Technologie für mich selbst als Anleger oder Netzwerker nutzen?

Hallo,
war jemand auf dem Event am 21.4. in Wien zu Optioment und hat zu Punkt 2 und 3 ein paar Infos?

Das Backoffice (Dashboard) von Optioment sieht - bis auf ein paar Begriffe und der anderen Schriftart - genauso aus wie das des LionsTradingClubs.
Gibt es da eine Verbindung/einen Zusammenhang oder wie kommt das zustande?


Hey senarda, 
zum Thema Trading Roboter gab es bei der Präsentation folgende Info:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Einfach gesagt, ein algorithmischer TRADING-ROBOTER ist ein Computer-Code, der die Fähigkeit hat, Verkauf- & Kaufsignale in den Finanzmärkten auszuführen.

Es ist wichtig festzulegen, welche Informationen der Roboter verarbeiten soll. Um eine starke Investment-Strategie zu besitzen, muss der Roboter identifizierbare, nachhaltige Marktineffizienzen erkennen.

Daher gibt es eine Vielfalt and strategischen Programmierungen des Trading-Roboters. Diese beinhalten die Analyse von makroökonomischen Neuigkeiten, Basisanalysen, statistische Erhebungen, technische Analysen und die Mikrostruktur des Marktes oder jegliche Kombination all dieser Dinge.

Bis heute hat Optioment mehr als 40.000 BTC Investments von seinen Mitgliedern erhalten. Diese Mittel werden in erster Linie in russische & ukrainische Aktienmärkte investiert. Selbst wenn unser Trading-Roboter nicht auf komplettes High-Frequency-Trading eingestellt ist, schaffte er an den besten Tagen 150 Transaktionen. Die durchschnittliche Investitionssumme pro Trade beträgt 100 BTC. Abhängig vom jeweiligen Tag beträgt unser tägliches Handelsvolumen zwischen 10 BTC und 15.000 BTC.



Zum Backoffice: Das ist ein gekauftes Skript, um die Ein- und Auszahlungen sowie die Anlagen der Mitglieder zu organisieren. Lions Trading Club nutzt zufällig das gleiche. Die beiden stehen aber nicht miteinander in Verbindung.
Antworten Top
#20
Entschuldigung. Ich war krank und konnte mich nicht kümmern.
Ich poste sofort einen Auszahlungsbeleg.

Auszahlung ist gepostet. Ein weitere folgt in wenigen Tagen.
Weiterhin läuft das Programm problemlos.
Es gibt eine Änderung:
Die Provisionen aus Reinvests werden nicht mehr automatisch auf die eigene Wallet gebucht, sondern landen im Backoffice. Ab einer Summe von 0,1 BTC kann man sich diese auszahlen.
Ich werde dies entsprechend in der Vorstellung ändern.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 786 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 174 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.100 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart