Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

Wer zu Zeit an Skyllex 1000$ oder an irgendwelche dunklen typen 500$ überweist dem ist nicht zu helfen.
Antworten Top
(10.04.2017, 14:09)swommi1975 schrieb: Passt - dann sind wir uns einig!

ABER Finde es viel bedenklicher, wieviele Trittbrettfahrer derzeit versuchen, Skyllex Investoren zu motivieren, etwas an irgendjemand Fremden zu zahlen, weil man dann die Skyllex Karte billiger und schneller bekommt!

Hab einen Skype-Gesprächspartner mit Titel "Skyllex Bank", der seit 2 Tagen versucht, mir eine Zahlung von 500,- US$ schmackhaft zu machen, weil ich dann ganz sicher urschnelle Auszahlung bekomme! Er kann aber nicht beweisen, dass er von Skyllex ist, nicht sagen, wie er das macht usw usw

DAS IST viel gefährlicher und zu beachten, als Einladungstexte auf der zumindest offiziellen Skyllex seite!

(10.04.2017, 14:12)Blackzone schrieb: Wer zu Zeit an Skyllex 1000$ oder an irgendwelche dunklen typen 500$ überweist dem ist nicht zu helfen.

Ersteres: Möglich - aber wie weiter oben schon beschrieben: Solange gegenteiliges nicht bewiesen ist, bleibt es "möglich"

Zweiteres: 100%ig richtig aber die arbeiten mit den Hoffnungen der Menschen und sind teilweise echt richtig überzeugend.

Scheitern tun sie dann immer daran, dass sie keine Beweise liefern können und auch kleinste Aufforderungen nicht umsetzbar sind. ABER wenn man weniger kritisch ist, überweisen sicher doch einige in der Hoffnung auf ein "Schnäppchen"
Antworten Top
(10.04.2017, 13:55)swommi1975 schrieb: Also - mal abwarten! Und zumindest so neutral sollte man es betrachten.
Nabend, ich bin ja ganz neu hier und auch generell neu in diesem Thema, also entschuldigt wenn die Frage absurd ist, aber gibt es hier noch berechtigte Hoffnungen dass sich auf der Seite noch etwas zum Besseren wendet?
Sprich gab es in der Vergangenheit schon Programme die nach so langer Funkstille plötzlich wieder ihre Arbeit aufgenommen haben?
Antworten Top
Ja EvoBinary zum Beispiel. Letztlich ist es ein hartes Business ohne Gewissen die Wahrscheinlichkeit ist höher das Skyllex am ende ist als dass die wieder anfangen zu zahlen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
Du brauchst dich hier dafür nicht entschuldigen, denn genau dafür ist das Forum ja da.

Viele werden hier antworten: No chance
Ich erlaube mir hier mit JA ABER zu antworten denn solange auf der Skyllex Seite noch Aktivität zu sehen ist (wie heute mit den neuen Nachrichten) gibt es noch ein wenig Hoffnung. Ob das dann alle betrifft oder nur kleinen Teil der Investoren, weiß ich nicht - aber ich hab mir Ende April als Datum gesetzt. Bis dahin hoffe ich noch auf positive Zeichen wie Ankunft der Kreditkarten bei manchen und Auszahlungsmöglichkeit usw usw

Am besten aber nicht verrückt machen und auf anderes konzentrieren - WENN es passiert, dass es Auszahlungsmöglichkeit gibt, dann merkst das eh schnell hier!
Antworten Top
Hut ab für dein Optimismus.

Ich für mich habe es abgeschrieben als die wahnsinnigen öl plänne rausgekommen sind und noch unklar war mit den 72 stunden. Für mich war dort schon ende.

Klar werde ich happy sein wenn ich unrecht habe. Aber für mich ist es GAME OVER mit skyllex
Antworten Top
OK, also unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen, mal sehn was passiert.
Antworten Top
So langsam müsstenn doch einige der Kartenbestellungen erfolgt sein. Man hört so gar nichts, ist schon merkwürdig nach den ganzen fake Karten MeldungenBetrübt
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich glaube, dass langsam viele aufgegeben haben und ich kenne leider auch niemanden, der die Karte bestellt und auch erhalten hat. Auf der Skyllex News Seite wird aber derzeit gesprochen von angeblich 20.000 Karten, die bereits verschickt wurden.

Morgen soll es ja wieder was neues geben, da ja ein angeblicher Event in Australien kommen soll für Kartenbesitzer - wird aber sehr kleiner Event werden, wenn niemand eine Karte hat!
Antworten Top
Newsletter von heute
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Sehr geehrte Partner Unternehmen Skyllex

Am 25. April werden wir bereit Liste der Partner sein, der zu einem Treffen in Australien, Sydney eingeladen.

Ich will nur darauf hinweisen, dass mehr als 70 000 Partner Skyllex Bankkarte erhalten. Welche sind bereits verfügbar Vorteile. Die Zahlungen werden nur auf der Bank Skyllex Karte erfolgen. Details zur Anmeldung und Erhalt persönliche Kreditkarte: In der Beschreibung der Zahlung der Lieferadresse (die bequem sein wird, eine Karte zu bekommen), Ihr Reisepass, die Arbeits-Mail: Perfect Money - U13271977 Payeer - P61648852 Bitcoin -39UPcQ9WcJkxeu7AFWaZnp8MFnALbhwR3J


70 000 Karten? Das ist ja wohl eher Wunschdenken bei denen.
Bis jetzt kein Hinweis zu finden,dass auch nur einer so eine Karte bekommen hat.
Antworten Top
.und wo hast das her? Auf der Skyllex Seite finde ich nichts dazu
Antworten Top
(19.04.2017, 21:04)swommi1975 schrieb: .und wo hast das her? Auf der Skyllex Seite finde ich nichts dazu
Das steht auf der Startseite wenn du nach unten scrollst unter Neuigkeiten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Morgen wissen wir, ob diese SKYLLEX MasterCard echt ist.

Wer eine PAYZA MasterCard hat: auch die PAYZA MasterCard hat auf der Vorderseite keine erhabenen Aufdrucke - und dadurch auf der Rückseite auch keine Einstanzungen. Hier ist die Kreditkartennummer, der Name etc. lediglich aufgedruckt - und NICHT gestanzt.

Und auch der "fehlende" Chip auf der Vorderseite ist KEIN Muss - auch meine Payoneer MasterCard von Kyäni enthält keinen Chip und funktioniert einwandfrei.

Also, ich bin sehr gespannt und total motiviert, liebes Team.

Mehr kann ich dazu heute noch nicht sagen. Keep cool, Team.

#VERTRAUEN ?

PROJEKT - SKY-is-NOT-the-LIMIT



Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
(26.04.2017, 10:41)maces schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Morgen wissen wir, ob diese SKYLLEX MasterCard echt ist.

Wer eine PAYZA MasterCard hat: auch die PAYZA MasterCard hat auf der Vorderseite keine erhabenen Aufdrucke - und dadurch auf der Rückseite auch keine Einstanzungen. Hier ist die Kreditkartennummer, der Name etc. lediglich aufgedruckt - und NICHT gestanzt.

Und auch der "fehlende" Chip auf der Vorderseite ist KEIN Muss - auch meine Payoneer MasterCard von Kyäni enthält keinen Chip und funktioniert einwandfrei.

Also, ich bin sehr gespannt und total motiviert, liebes Team.

Mehr kann ich dazu heute noch nicht sagen. Keep cool, Team.

#VERTRAUEN ?

PROJEKT - SKY-is-NOT-the-LIMIT



Morgen? Warum morgen? Was soll da passieren!

Bzgl der Bilder, die du von der KK mitgeschickt hast:
Auf der Rückseite gesehen beim Text in der Mitte, dass Skyllex z.B. nur mit 1 "L" geschrieben wurde usw?  Grinsen

Ich trau dem erst, wenn jemand vertrauenswürdiger meldet, dass die Karte da ist und funktioniert.
Antworten Top
Habe ich auch via whatsapp bekommen. Eigentlich wäre ja heute schon morgen Smile
Ich denke es wurde eine Auszahlung beantragt.
Glaube auch erst daran, wenn ich tatsächliche Auszahlungen sehe als Beweis. Smile
Antworten Top
MasterCard int. anrufen und fragen was soll daran so schwer sein!

Die wissen doch wer alles mit IHREM Logo werben dürfen und wer es auf die Karte machen darf!

Skyllex erfindet das Rad nicht neu und müssen sich auch dem Weltweiten Zahlungsverker anpassen.

Und mit Datenschutz hat das sicher nichts zu tun!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Dann bleibt ja nur noch die Frage offen warum meine letzte Auszahlung vom 24.03. noch immer auf "Neu" steht und weder bearbeitet noch abgebrochen wurde.
Ich war's nicht
Antworten Top
Hab auch 3 solcher Auszahlungen - und alle auf "NEU"

Ich befürchte, dort kümmert sich keiner mehr drum. Wink
Antworten Top
Wenn es die Interessieren würde, hätten sie die Auszahlungen gecancelt, alle hätten ihr Geld anlegen können und warten bis es soweit ist das wieder geld ausbezahlt wird! Somit NICHTS läuft da mehr!
Antworten Top
70.000 Karten machen eben eine Menge Arbeit.
Grinsen
*Ironie aus*
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 804 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.297 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 190 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.126 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.176 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart