Werbung

Juvelier 30Euro täglich verdienen - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Leute,

kurze Frage ist das ein russischer Fake?  

web-selldiam.com/?lang=de

danke Euch für eine Info

Gruss aus München
Antworten Top
#2
Hallo Goldy, ich weiss ehrlich gesagt ,auch nicht was ich davon halten soll.

Es scheint ein russisches Programm zu sein,das haupt "büro" ist aber in
Germany, Hamburg. Poststrase 16

Ich versuch es mal zu Analysieren so weit es Möglich ist

Es werden Folgende Zahlungsmethoden angegeben

[Bild: 3qtddfd8.jpg]

Alexa Ranking Sagt Dies

[Bild: mf3ivhnj.jpg]

Zu Alexa Ranking es gibt 2 Möglichkeiten

1.Möglichkeit ist : es ist ein sehr beliebtes Programm ,besonders beliebt in Indien.Das Ranking Ist Dort Ziemlich Stark
2.Möglichkeit ist: Das Programm verbreitet Sich Über Spam zb.Falsch geleitete webseiten,Email,Foren Usw.

DIe Whois Analys Zeigt
Spoiler Klicken bitte Smile

EinblendenSpoiler:

Die webseite Ist regestriert bei einem:
Ildar Govorkjan in Seul
In dem Staat Blackburn with Darwen

Zu der Stadt Seul Finde Ich nix aber Black Burn with Dawen ist:

guckst du Spoiler Smile

EinblendenSpoiler:

Desweiteren Findet man unter Der Kombination Blackburn with Dawen, seul und Ildar Govorkjan,strasse salman 2
Folgendes: Es scheint so,ich sage hier extra es scheint so
Das er nur diese Website betreibt(kann natürlich auch nur gut versteckt sein.)
es wird nur diese diamanten seite in google usw. gefunden

wir gucken noch einmal auf Way back machine.

das ist das Früheste Bild Von der Seite
Way Back Machine 16.Feb.2017




Jetzt kann mann mal gucken und ein bischen selber analysieren was man davon Hält.

Einmal alles Zusammen gefasst:

-Russisches Programm mit Haupt büro in Germany, Hamburg. Poststrase 16
-Der Registrierte Betreiber ist Ildar Govorkjan
-Als Ceo ist angegeben Sofie Krause und der director ein General V.Scott
-Die Website oder der Ildar Govorkjan soll sich in Seul Blackburn with Darwen in der Strasse salman 2 befinden
-Wayback machine Zeigt das erste Bild vom 16.Feb.2017
-.Da war es noch eine Claire Addeiry die als Ceo Genannt wurde,Das Bild wurde ausgetauscht.Ich denke es sieht Jedenfalls so aus Das es Schauspieler sind Wink
-Es wird Angegeben, das Die Plattform laut way backmachine aber seit dem 01.01.2016 Existiert.Was Aber zu 100% Falsch ist
-Google maps und earth Kennen zwar Balckburn with Darwen aber die strasse Salman 2 und die Stadt seul gibt es nicht!.

Ja Da kann mann jetzt halten von was man will,also Transparent ist anders Smile
Aber das kennen wir ja alle schon.Ich kann dir nicht sagen Ob die seite Zahlt.Da keine Monitore zu finden sind(ich finde sie Jedenfalls Nicht)
Hoffe Ich Konnte etwas Was dazu beitragen.
Mit freundlichen grüssen

Der Konglomat
-
Antworten Top
#3
Also bitte, mach doch einen minimalen Effort ^^ die Seite hat kein SSL und wurde im Feb. dieses Jahres für ein Jahr gelöst, sollten genug Alarmglocken sein Zwinkern
https://whois.icann.org/en/lookup?name=web-selldiam.com
Antworten Top
#4
Es ging mir nicht um den wie du es nett umschreibst  "minimalen effort"  Smile mir ging es darum auch euch  aufzuzeigen ,wie man lernen kann programme zu analysieren,zu betrachten und zu zeigen wie man es anwendet.Diese analyse technik kann mann auf jedes programm HYIP,Adshare,Matrix usw anwenden und sollte mann auch BEVOR man in ein programm einsteigt Smile

Das verhindert so manchen beinbruch Smile  Frech

Mit freundlichen grüssen
 Freudentanz 3

Konglomat  Cool
Antworten Top
#5
(26.04.2017, 14:25)konglomat schrieb:
Es ging mir nicht um den wie du es nett umschreibst "minimalen effort" Smile mir ging es darum auch euch aufzuzeigen ,wie man lernen kann programme zu analysieren,zu betrachten und zu zeigen wie man es anwendet.Diese analyse technik kann mann auf jedes programm HYIP,Adshare,Matrix usw anwenden und sollte mann auch BEVOR man in ein programm einsteigt Smile

Das verhindert so manchen beinbruch Smile Frech

Mit freundlichen grüssen
Freudentanz 3

Konglomat Cool
Eho Peter 2.0 is born Smile
Antworten Top
#6
"mir ging es darum auch euch aufzuzeigen ,wie man lernen kann programme zu analysieren,zu betrachten und zu zeigen wie man es anwendet."

also dir zeigen, oder war das ein Test von uns?! ^^

Das einfachste ist ja das tool das einer vom Forum (Sry weiss name nimme) gepostet hat http://invest.optitell.com/
Antworten Top
#7
(26.04.2017, 14:45)Superman schrieb: Eho Peter 2.0 is born Smile

nee nee so möchte ich nicht hingestellt werden. (ich weiss sehr wohl das das spaß war Gänsefüßchen ,aber aus spaß wird ernst und ernst ist 3 Jahr alt ROFL (Lachend über den Boden rollen) ) ich bin eher ein mensch der alles hinterfragt und versucht das eigene intelligente in sich selbst herauszufordern Smile von peter lerne ich und er ist ein sehr intelligenter mensch der genau wie ich hinter die kulissen schaut.möchte aber ungern als peter 2.0 dargestellt werden  Bääähl Schock 2


Und durch diese analyse techniken,kann mann schon ein programm wie jewel gut auseinander nehmen.um aufzuzeigen was dahinter steckt

Lasst euch nicht blenden,peter hat sehr sehr viel recht er gibt sich verdammt viel mühe,ich hab mal vor paar wochen nen kleinen einblick bekommen,wie lange er an diese artikel,berichte und news sitzt,er kniet sich verdammt doll rein und es ist verdammt viel arbeit der betshare bericht von peter dieses halbe ebook.boah das ist ultimate das muss man erstmal können möchte gerne mal wissen, wie lange er da vor sass  Cool .lest seine artikel und beiträge und dann fügt das puzzle mal zusammen .dan entscheidet selbst Smile
aber ich will nicht zu viel ins offtopic abgleiten gerade deswegen:
"sieht die bitte auch im zusammenhang mit jewel
das hängt so zusammen.analyse(jewel) ,beobachtung,kurz sacken lassen
dann entscheiden"


die frage war ja ist dieses program einrussischer Fake?


keine voreiligen
entscheidungen
Damit wurde aufgezeigt
das jewel
wahrscheinlich NICHT funktioniert
naja by the way  Cool

grüsse

Konglomat  Freudentanz 1

(26.04.2017, 15:04)abitmer schrieb: "mir ging es darum auch euch  aufzuzeigen ,wie man lernen kann programme zu analysieren,zu betrachten und zu zeigen wie man es anwendet."

also dir zeigen, oder war das ein Test von uns?! ^^

Das einfachste ist ja das tool das einer vom Forum (Sry weiss name nimme) gepostet hat http://invest.optitell.com/

nee war kein test einfach nur aufzeigen,was so möglich ist Was wollen wir trinken... Lächeln die frage war ja ob es ein russischer fake ist. und diese frage hab ich beantwortet  Yes wollte meine erfahrung und mein wissen mit euch teilen.dazu ist ein forum doch da oder? Yes
Antworten Top
#8
@konglomat
Du machst es dir hier echt aufwendiger als nötig Grinsen

Erst einmal stelle ich die Fragen: was ist das hier für ein Programm und was bietet es?
Anders, als es es hier angenommen wird, handelt es sich hierbei um kein HYIP,
sondern um eine PTC (PayToClick) Seite und wenn man sich mal das Video anguckt,
wird einem 1€ bis 5€ pro angeschauter Werbeseite versprochen, wobei es sich um komplett unrealistische Zahlen handelt.
(normalerweise werden Preise über ca. 0.0001€ pro View gezahlt)

Das alles konnte ich nur aufgrund der Hauptseite entnehmen.

Also: Fake

Erst sobald das geklärt, würde ich auf die angesprochenen Punkte von abitmer eingehen
(Die hier ja auch nicht von Professionalität Zeugen)
und erst wenn die Punkte abgeklärt sind,
würde es sich überhaupt lohnen ins Detail zu gehen, wie du es machst kongolmat Grinsen

#Thema wurde verschoben zu "Unbekannte Programme"
Antworten Top
#9
(26.04.2017, 15:27)Homer schrieb: Du machst es dir hier echt aufwendiger als nötig

Kann sein aber Schüler sollte man in ihrer Entwicklung bestätigen! Frech

Seine Erklärung war aufwendig - und die "Analyse"? Das mittels Analyse-Tools nachzuprüfen,
wenn man die als Lesezeichen drin hat, geht manchmal schneller als ein Video schauen. Grinsen

Zudem ist seine Methode, hinter die Fassade zu schauen
um einiges nachhaltiger, als sich nur "ein Bild zu machen".

Nichtsdestotrotz gehört beides dazu. So bin ich es zumindest gewohnt:
Erst einmal schaut man auf die Seite und baut sich eine Theorie auf
und dann versucht man die mittels Analyse-Tools zu bestätigen.

Man probiert mehrere Dinge durch und stößt auf etwas,
wie z.B. bei der Waybackmachine und hat es bestätigt.

Ich finde, da kann nie etwas aufwendig genug sein.

Ich sage das nur, weil man als Anfänger dazu neigt,
es sich immer so "einfach" wie möglich zu machen
aber nicht alle haben das Gespür oder die Erfahrung
vom bloßen rauf schauen, etwas verstehen zu können.

Man sollte aber vielleicht mal nachhaken, was der
Fragesteller dieses Themas überhaupt wissen will. =)

(26.04.2017, 12:35)goldy0001 schrieb: kurze Frage ist das ein russischer Fake?

Hier ist alles Fake in dem Markt! Grinsen

(26.04.2017, 13:56)konglomat schrieb: -Wayback machine Zeigt das erste Bild vom 16.Feb.2017
-.Da war es noch eine Claire Addeiry die als Ceo Genannt wurde,Das Bild wurde ausgetauscht.

Ich glaube diese Aussage kommt dem Fragesteller noch etwas näher,
was er eigentlich wissen will? Wenn nein, hilft mehr Ausführlichkeit. Zwinkern

Konglomat hat hier lediglich einen Dienst erwiesen
und das hat er sehr ausführlich mit Erklärungsweg. Zwinkern

Dafür ein Like von mir! Sehr gut!

(26.04.2017, 14:45)Superman schrieb: Eho Peter 2.0 is born

Nee, konglomat 3.0 - das ist Evolution. Frech

Wer auf der Stelle tritt der ist quasi innerlich tot. Grinsen

(26.04.2017, 14:05)abitmer schrieb: die Seite hat kein SSL und wurde im Feb. dieses Jahres für ein Jahr gelöst

Naja aber sogesehen ist kein Analyse-Kriterium für sich alleine genommen ein Ergebnis.
Ob die Seite SSL hat oder nicht, muss kein Ultimatum sein und erst recht nicht, für wie lange
die Domain gebucht ist. Es ist genau umgekehrt. Manche Admins buchen eine Domain für länger,
um Anfänger zu verwirren, die sich so eben nur auf ein Kriterium, wie dem Whois-Eintrag stützen.
Wenn dann Anfänger dort rauf schauen und denken, sie würden das Programm "analysieren",
weil sie sich auf eine Sache versteifen, anstatt sich ein Gesamtbild zu machen, dann kann
das falsch sein, wenn dort z.B. steht, dass die Domain für 10 Jahre gebucht wurde. Zwinkern

Die Domain kann rein technisch gesehen jederzeit für ein weiteres Jahr verlängert werden.
Eine Domain kostet zudem nicht viel Geld, womit das kein Hindernis sein sollte. Also, nein
- für mich persönlich hat das absolut keine Aussagekraft, ob etwas "Fake" ist oder nicht und
wenn, dann wie gesagt eher andersrum: Ist die Domain zu unrealistisch lange gebucht, dann
besteht die Gefahr, dass ein Admin erst Recht mit seinem Projekt den Markt früh verlässt.

(26.04.2017, 15:04)abitmer schrieb: Das einfachste ist ja das tool das einer vom Forum (Sry weiss name nimme) gepostet hat http://invest.optitell.com/

Ist gut aber nimmt einem die Denkarbeit
und das Abwägen von Dingen nicht ab! =)

Es bleibt halt wie es ist: Man muss sich ein Gesamtbild machen
und bevor sich hier 5 Leute darüber streiten, was das perfekte
Verfahren ist, rate ich hiermit sozusagen dazu: NUTZT ALLE!

Konglomat hat ein paar Möglichkeiten aufgezeigt - hat er gut gemacht.

Andere haben auch Möglichkeiten angeboten
aber seine dabei ausgeschlossen - warum? Frech

Man kann nur lernen, wenn man aufhört faul zu sein und alles probiert.
So sammelt man eben Erfahrungen und bildet auch seine Stärken aus.

Nichts für ungut aber mich hat hier bissel diese
"Du machst dir zu viel Arbeit"-Einstellung gestört. Zwinkern

Zu guter Letzt wollte er das sozusagen auch als Beispiel verwenden. Zwinkern
Und er hat alles sehr anfänger-freundlich für ein graues Mitglied erklärt.

Von Nichts, kommt nichts. Weiter so! Sehr gut!

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
#10
(26.04.2017, 17:45)AdminPeter schrieb:
Nichtsdestotrotz gehört beides dazu. So bin ich es zumindest gewohnt:
Erst einmal schaut man auf die Seite und baut sich eine Theorie auf
und dann versucht man die mittels Analyse-Tools zu bestätigen.

Ja da hast du vollkommen recht peter,ich hätte auf jedenfall erst mal auf die seite schauen müssen die grund seite analysieren und dann eine Theorie aufbauen sollen und hinter die kulissen schauen sollen.Genau das werde ich beim nächsten mal beachten Lächeln .Man lernt durch fehler und bedanke mich für den tipp  Cool 

(26.04.2017, 17:45)AdminPeter schrieb:
Ich finde, da kann nie etwas aufwendig genug sein.

Richtig Ich hätte auch noch mehr das programm auseinander legen können,aber ich wollte den fragesteller nicht zu sehr verwirren ,weil irgendwann wird es doch zu kompliziert für einen anfänger und dann versteht mann es nicht mehr. Lächeln Sehr gut!

(26.04.2017, 17:45)AdminPeter schrieb:
Andere haben auch Möglichkeiten angeboten 
aber seine dabei ausgeschlossen - warum?

Genau das hab ich nicht verstanden.NUTZT alles, genau so ist es.Ein einziges tool reicht manchmal nicht aus um "hinter die fassade zu blicken" Freudentanz 3 Sehr gut!

Programm admins sei es HYIPS usw sind nunmal geschickt in der erzeugung von Illusionen und blendungen.Deswegen muss man selber auch geschickt sein um zu verstehen was genau dieses programm eigentlich ist.und was dahinter steckt. Geheimnis

(26.04.2017, 17:45)AdminPeter schrieb:
enn dann Anfänger dort rauf schauen und denken, sie würden das Programm "analysieren",
weil sie sich auf eine Sache versteifen, anstatt sich ein Gesamtbild zu machen, dann kann
das falsch sein, wenn dort z.B. steht, dass die Domain für 10 Jahre gebucht wurde.

Genau das hab ich völlig vergessen zu erwähnen.Ich war auch etwas zu hektisch beim erstellen der analyse.Nächstes mal werde ich mir mehr stichpunkte machen.sorry dafür Yea  Sorry

(26.04.2017, 17:45)AdminPeter schrieb:
Zu guter Letzt wollte er das sozusagen auch als Beispiel verwenden. 
Und er hat alles sehr anfänger-freundlich für ein graues Mitglied erklärt.

Genau das wollte ich,aber ich hatte das gefühl das GENAU das keiner verstanden hat. Zwinkern Vlt hab ich es zu kompliziert rübergebracht.Das kann sein.Ich lerne ja auch noch,ich versuche mich zu verbessern jeden tag.Aber es geht nicht von heute auf morgen.Reife ist ein langer prozess und man muss drann bleiben und sich auch dafür interessieren.Viele vergessen welche arbeit dahinter steckt.Denn es ist nunmal so ,dass geld in ein programm zu schmeissen KEIN investieren ist. Was wollen wir trinken...




Japp richtig.ich werde aufjedenfall meine analyse techniken verbessern ,bin hier im Forum ja gerade richtig um genau DAS zu LERNEN Smile


Viele grüsse  Kuss

Und danke das doch einige verstanden haben was ich hier damit ausdrücken wollte und aufzeigen wollte.
Antworten Top
#11
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Juvelier 30Euro täglich verdienen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart