Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

Ich habe hier mal einen netten Bericht über Cryp Trade Capital endeckt.
Sehr interessant.
Die Firma wurde als Kleinhandel mit Blumen und anderen Pflanzen per Internet angemeldet. ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Grundkapital der Firma 1Dollar und 25Cent. ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Aber lest selbst:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
http://profita.org/scammers/1245-schneeballsystem-von-kryptowhrungstrading-cryp-trade-capital-cryptrade.html
Antworten Top
Der Bericht is alt is schon bekannt. Hat nix zusagen kann neid sein kann alles sein
Antworten Top
ist auch so nicht ganz richtig! CTC wurde offiziell mit folgender Tätigkeit registriert.( google übersetzer Zwinkern )

"Verwalten andere Unternehmen oder Unternehmen und eröffnen neue Geschäfte in Spanien und anderen Ländern-, Beratung und umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Kommunikation und E-Commerce-Systeme, Human Resources, Marketing, Marktforschung, Werbe- und Schulungsdienstleistungen für Unternehmen und Institutionen."

Das ist die übersetzung des Tätigkeitsfeldes aus den Handelsregisterauszug von Cryp Trade Capital Holding SL

LG Patrick
Antworten Top
Kann ja sein, dass ich kein Englisch-Gott bin, aber ich würde "Nature of Business (SIC): 47910 - Retail sale via mail order houses or via Internet" nicht mit "Kleinhandel mit Blumen und anderen Pflanzen per Internet." übersetzen.

Außerdem findet der Autor eine Ungereimtheit und schon ist es ein Beweis für illegale Aktivitäten. z.B.
"Diese Tatsache erklärt, warum nimmt die Firma kein Geld auf das Bankkonto ein, und bestätigt ihre betrügerische Tätigkeit"
. oder
"Das Geld wird durch die fragwürdigen elektronischen Geldsysteme eingenommen, die mehr auf dem Territorium der GUS-Länder und im Bereich von Pyramidensystemen, als im Investitions- und Wirtschaftsbereich in der EU benutzt werden. Noch ein Beweis dafür, dass die juristische Person in Spanien (CRYP TRADE CAPITAL HOLDING SL) zum Schein gegründet wurde ."

Na genau so stelle ich mir neutralen, investigativen Journalismus vor Zwinkern

Soll nicht heißen, dass er nicht recht hat oder haben könnte (wenn, dann allerdings eher versehentlich) . Also ich will hiermit keine positive oder negative Meinung zu CrypTradeCapital zum Besten geben . Eher eine rein negative zu dem Autor und seiner Beweisführung.

. Sorry, aber musste mal sein Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo alle zusammen,
habe ich 3 kleine Fragen, villeicht könnt ihr mir helfen.

1)Wenn ich am 15.05.17 eine VIP Paket kaufe, und jeden Monat auszahle lasse möchte,
bekomme ich als erste Auszahlung am 31.05.17 die Summer der Rendite von 15.05.17-31.05.17 ?
2) Die letzte Auszahlung würde ich am 31.05.18 bekommen als Summer der Rendite von 01.05.18-15.05.18 ?
3) d.h Insgesamt würde ich den VIP Paket 13 Mal auszahlen lassen?

Angenommen CTP ist noch bis dahin am Leben,  hoffen wir alle, klar =)

Viele Grüße,
Hombrenuevo
Antworten Top
(22.04.2017, 15:41)hombrenuevo schrieb: Hallo alle zusammen,
habe ich 3 kleine Fragen, villeicht könnt ihr mir helfen.

1)Wenn ich am 15.05.17 eine VIP Paket kaufe, und jeden Monat auszahle lasse möchte,
bekomme ich als erste Auszahlung am 31.05.17 die Summer der Rendite von 15.05.17-31.05.17 ?
2) Die letzte Auszahlung würde ich am 31.05.18 bekommen als Summer der Rendite von 01.05.18-15.05.18 ?
3) d.h Insgesamt würde ich den VIP Paket 13 Mal auszahlen lassen?

Angenommen CTP ist noch bis dahin am Leben,  hoffen wir alle, klar =)

Viele Grüße,
Hombrenuevo

Ja, das ist so nicht korrekt. Du bekomst 11 volle Monate ausbezahlt und 2x einen halben.
Die Rendite wird bei allen Paketen immer tagesgenau gutgeschrieben, die Auszahung erfolgt bei den beiden kleineren Paketen 2x monatlich, beim VIP Paket immer am Monatsende.

VG Buffa
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Aktueller Auszahlungsbeleg von mir vorhanden deswegen kann der grüne Daumen aktiviert werden
Antworten Top
Werbung
Werbung
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Hallo zusammen,

Wollte nur mal Bescheid geben das wir mit dem leaderteam gerade in Alicante vor Ort sind, und uns gemeinsam die Zukunft der Company anschauen.

Werde später diesbezüglich noch Rückmeldung geben.

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
(14.04.2017, 14:14)edxedf schrieb: - layout hat aehnliche struktur

Letzte Woche habe ich verschiedene Programme gesehen die allen eine ähnliche Struktur haben: Miceolutions, MyAdsino, Bitcoinvest und noch welche.
Daraufhin habe ich bei Google einfach mal eingegeben: HYIP-Templates. Und siehe da: es gibt hunderte von Templates die man mit den verschiedesten Webseiten-Programme benutzen kann. Du kanns sogar in eine halbe Stunde dein eigenes HYIP zusammenstellen.so einfach geht's.
Nur habe ich noch nicht die Templates (auf Deutsch Masken?) gefunden die bei den oben genannten Programme benutzt werden. Aber es solle keiner behaupten dass ihre Software einmalig ist.

Das Layout von Questra und Cryp Trade finde ich selbst nun nicht gerade ähnlich. Aber auf Grund dessen was ich oben geschrieben habe, sagt es nichts aus ob die eine Webseite von einem Programm aussieht wie der von einem anderen Programm. Man benutzt lediglich ähnliche Templates und passt sie an an der eigenen Bedürfnissen.

Ich war zuerst erstaunt und habe es auch geschrieben auf verschiedenen Youtube Kanäle, dass die benutzten Templates sich ähnlich sehen. Aber auch nur deswegen weil zum Beispiel Miceolution behauptete eine spezielle Software zu haben. Letzteren haben ja im Augenblick Probleme mit ihrem Programmierer. Ich glaube eher dass manche Anbieter der Programme selber wenig Ahnung von der Software haben, sich einen Entwickler suchen und dann eben annehmen müssen was er gerade fabriziert.
Ich als Leie kann schon selber meine eigene Webseite mit Templates zusammenstellen und die sieht überraschenderweise sehr Professionell aus. (Ich mache gerade eine für einen Freund hier in Thailand).

Deswegen nochmals: die Webseite sagt nichts, aber auch gar nichts über die Firma aus die dahinter steckt.

Was meines Erachtens sehr wichtig ist: wie ist das Programm zusammengestellt, gibt es einen guten sofortigen Support, gibt es gute Events. So wie bei Questra: hat man eine Frage, es gibt Antworten, der Aufbau des Programms ist so zusammengestellt daß man es als logisch empfindet dass man immer wieder weiter re-investiert um die Rendite so hoch wie möglich zu machen. Das kann dann auch lange gut gehen.
Skyllex hatte den Fehler, dass man sagte man könne sein Investment rausholen. Also eine viel höhere Rendite. Mit der Folge dass zu wenig Kapital in der Firma blieb. Ausserdem war der Support sehr schwach. die haben eben schlampig gearbeitet. Das sieht man bei Questra nicht. Und dasselbe bei Cryp Trade Capital. auch da wird gut gewirtschaftet. deswegen gehören diese zu den Topprogramme womit sehr viele Leute lange sehr viel spass haben.
Dasselbe denke ich auch von MyAdsino, die ja auch Geld einnehmen von Online Spiele, also richtig wirtschaften. das wird auch sehr lange gut gehen. Auch da ist der aufbau der Software ähnlich wie bei Miceolution.: links ein graues Auswahlmenü, dann die grosse Schaltflächen usw.
Es sind alles Baukastensystemen und man kann die Templates immer an seine Bedürfnisse anpassen. Apps hinzufügen, Schaltflächen, Texte, Video und so weiter.
Wenn man einmal durch hat wie es funktioniert, macht es auch sehr viel spass damit zu arbeiten. Ich selber mache für mich gerade eine Webseite mit meinen Programmen, Empfehlungen und Wissenswertes.ist noch nicht fertig und kommt irgendwann in drei Sprachen.
Antworten Top
(26.04.2017, 13:25)Traveljack1000 schrieb: Ausserdem war der Support sehr schwach. die haben eben schlampig gearbeitet. Das sieht man bei Questra nicht. Und dasselbe bei Cryp Trade Capital

Zum Thema Support muss ich persönlich sagen, dass ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht habe.

Bsp 1: Mir werden oft Auszahlungen storniert und ein paar Tage später beim nächsten Mal funktionieren diese. Ich bin da kein Einzelfall.

Bsp2: Im Zuge dessen, sind genehmigte Auszahlungen nicht auf meiner ADV Wallet gelandet. Der Support bejahte dies und versprach eine Buchung. Nach 2 Wochen ist immer noch nichts passiert

Und das beste zum Schluss

Bsp3: Mir fehlen seit 2 Wochen fast 200! Leute in der Downline. Vom einen auf den anderen Tag waren die weg. Natürlich hält der Support es nicht nötig mir hier mal zu antworten - geschweige denn das aufzuklären. Ich hoffe meine Upline kann das hinbiegen. Sollte das in diesem Fall nicht geschehen, werde ich mit Sicherheit Crypt Trade nicht weiter empfehlen. Ich will hier nichts verteufeln, nur sollte man auch mal Probleme offen ansprechen.

Crypt Trade läuft im Großen und Ganzen gut - aber gerade Bsp3 ist sehr ärgerlich und wirkt sich natürlich auch finanziell extrem aus
Antworten Top
Werbung
Werbung
(26.04.2017, 12:15)Sensation schrieb: Hallo zusammen,

Wollte nur mal Bescheid geben das wir mit dem leaderteam gerade in Alicante vor Ort sind, und uns gemeinsam die Zukunft der Company anschauen.

Werde später diesbezüglich noch Rückmeldung geben.

Liebe Grüsse,
Sensi

Sehr gut und freu mich schon auf deinen Bericht und realistische Zukunftsaussichten.
Antworten Top
Ich bin ja eher rational denkend und (noch) zahlt CTC wie am Schnürchen.

(26.04.2017, 14:08)lottikarotti86 schrieb: Bsp3: Mir fehlen seit 2 Wochen fast 200! Leute in der Downline. Vom einen auf den anderen Tag waren die weg. Natürlich hält der Support es nicht nötig mir hier mal zu antworten - geschweige denn das aufzuklären. Ich hoffe meine Upline kann das hinbiegen. Sollte das in diesem Fall nicht geschehen, werde ich mit Sicherheit Crypt Trade nicht weiter empfehlen. Ich will hier nichts verteufeln, nur sollte man auch mal Probleme offen ansprechen.

Das allerdings finde ich nen starkes Stück, um ehrlich zu sein.
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
Antworten Top
(27.04.2017, 04:29)congcienco4 schrieb: Waiting for good news after Leader Meeting. Sensation please update soon. Thanks

Ich hab eh das Gefühl daß es auch mit dem nächsten großen Programm LaVida bald auf dem Markt zugeht wie auf dem Hamburger Fischmarkt,
mit den Leadership Events in Konkurrenz zu CTC und Questra.
"Hier kriegen Sie die reifen und günstigen Tomaten!" "Nein, hier!" "Nein, hier, und noch eine obendrauf!"
Bald können wir uns für die Teilnahme an Leadership Events gut bezahlen lassen.
Lustig wird's wenn in Deutschland dann an einem Termin mehrere Events gleichzeitig stattfinden!  Grinsen

Entschuldigt, falls off topic.
Antworten Top
(27.04.2017, 05:24)Sascha70 schrieb: Ich hab eh das Gefühl daß es auch mit dem nächsten großen Programm LaVida bald auf dem Markt zugeht wie auf dem Hamburger Fischmarkt, mit den Leadership Events in Konkurrenz zu CTC und Questra.

Nein, das glaube ich nicht.

Das Leadership Event bei CTC war nur für die TopLeader mit mindestens 1 Milliom Umsatz in der Downline und diente dazu, die nächsten Schritte für neue Märkte gemeinsam vorzubereiten.

Bei LaVida wird das Meeting sogar nur für die Top-8 sein, also wirklich nur ein sehr kleiner Kreis.

(27.04.2017, 05:24)Sascha70 schrieb: Bald können wir uns für die Teilnahme an Leadership Events gut bezahlen lassen.

Auch das glaube ich nicht. Bei CTC und LaVida kann man sich freuen, dass die Reisekosten übernommen werden.
Bei Questra ist es so, dass Du für das Event 50€ (QP) zahlen mußt und außerdem Deine Anreise und Unterbringung selber bezahlen mußt. Ausnahme sind nur die internationalen Events, wo aber die Hürde zur Qualifikation auch recht hoch liegt.

(27.04.2017, 05:24)Sascha70 schrieb: Lustig wird's wenn in Deutschland dann an einem Termin mehrere Events gleichzeitig stattfinden!  Grinsen

Hat es schon gegeben, waren sogar 2 große Events von 2 nicht gerade befreundeten Unternehmen. Das eine war aber durch die Partner organisiert.

Aber nun bitte wieder zum Thema "Cryp.Trade" zurück. Ich freue mich schon auf die Berichte vom Meeting. Dieses mal war ich leider nicht mit dabei.

VG Buffa
Antworten Top
Werbung
Werbung
(27.04.2017, 09:12)Buffa schrieb: Das Leadership Event bei CTC war nur für die TopLeader mit mindestens 1 Milliom Umsatz in der Downline und diente dazu, die nächsten Schritte für neue Märkte gemeinsam vorzubereiten.

das stimmt aber auch nicht. Es sind auch Leute mit weniger Umsatz da.
Antworten Top
(27.04.2017, 10:08)MoneyMonkey schrieb:
(27.04.2017, 09:12)Buffa schrieb: Das Leadership Event bei CTC war nur für die TopLeader mit mindestens 1 Million Umsatz in der Downline und diente dazu, die nächsten Schritte für neue Märkte gemeinsam vorzubereiten.

das stimmt aber auch nicht. Es sind auch Leute mit weniger Umsatz da.

Korrekt. Die "offizielle" Einladung war ab 1 Million, also Smaragd.
Es gab nach Absprache oder nach Empfehlung durch andere Partner aber auch Ausnahmen davon.

VG Buffa
Antworten Top
hi,

wir haben eine verstaendnisfrage:

es wird behauptet, dass ctc mit kryptowahungen tradet.
sensation himself und andere die beim ersten mal in alicante dabei
gewesen sind, haben bestaetigt dass ihnen ein trading-konto gezeigt wurde !
(wir haben sensation gebeten, der sich aktuell ja in alicante befindet,
mehr hierueber in erfahrung zu bringen)

nehmen wir also an, ctc tradet tatsachlich tag fuer tag und erwirtschaftet gewinne.
wo kann man genau sehen welche gewinne pro monat bisher erwirtschaftet wurden ?

- das problem, das auftaucht, aehnlich wie bei evo binary , ist, dass ctc
monatlich ersteinmal 29% fuer seine kunden erwirtschaften muss.
- danach muessen sie die provisionen bezahlen.
- erst danach verdienen sie selbst geld.

wie seht ihr das ?
kann diese rechnung aufgehen ?

es waere auch wirklich super wenn sensation nach seiner rueckkehr
aus alicante auf dieses dilemma eingehen koennte.

viele gruesse
Antworten Top
Also ich habe bis jetzt keinen offentlichen brauchbaren nachweis gesehen das CTC mit währungen handelt. Diese Protokole die jede 2 Wochen veröfftenlich werden sind kein nachweis von kauf ,verkauf und gewinn.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 717 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.229 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart