Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

INFOS ZU DER LTC BÜROERÖFFNUNG GESTERN

Vorab zu den 2 Hauptthemen – Einzahlungsstopp und Backoffice-Zahlenproblem. Ich kann euch keine genaue Info geben. Natürlich habe ich mit dem Team darüber gesprochen und manches hängt auch nicht wie es scheint nur an LTC.

Phil gab offen zu, dass Sie mit einem solchen Ansturm bei weitem nicht gerechnet hatten und eben diese „Masse“ an Partnern und Investoren konnte man mit der alten Struktur und Kapazität nicht begegnen (Im großen und Ganzen war die Vision von Phil inital zwar die Gleiche – aber in einem wesentlich kleineren Rahmen.) Also wurde das Team, Technik und Co erweitert und wird noch erweitert. Das dauert Zeit – genauso wie die Anträge bzgl. FinBa usw. Es sind wahre Ordner von Genehmigungen zu beschaffen, alle bisherigen Transaktionen müssen offengelegt werden (was bei dem immensen Wachstum noch mehr Zeit kostet) und dann muss das natürlich noch geprüft werden.

Ich denke nun erhält der ein oder andere einen Eindruck, warum man manches nicht innerhalb von 2 Tagen lösen kann.

Daher: Ich kann euch (selbst wenn ich es wüsste) kein konkretes Datum nennen – ABER: Es wird definitv im Mai soweit sein, wo jeder loslegen kann.
Und es wird einiges kommen – wie die LTC Kreditkarte, Bankauszahlung und Karriereplan.

Auch bei diesen 3 Punkten hängt alles auch von dem Zusammenspiel Bank, Behörde(n) und LTC ab. Und nicht nur von LTC allein, wie es von vielen Usern oft hingestellt wird. Ich kann euch garantieren - die Jungs schlafen definitv nicht den ganzen Tag oder haben eine Hängematte neber dem Schreibtisch.


Zu dem Team

Alle Mitarbeiter und CEOs waren extrem freundlich und nahmen sich sehr viel Zeit für uns Gäste. Dazu hat sich jeder Mitarbeiter vorab persönlich vorgestellt und auch kurz erklärt, was er / sie vor LTC gemacht hat. Ich fand schon erstaunlich wie ungezwungen das ganze miteinander war und ich persönlich bin mehr denn je davon überzeugt genau bei dem richtigen Unternehmen dabei zu sein Yes Sehr gut!



Support
Ab Mai übernimmt das Support Center in Serbien. LTC hat 5 Mitarbeiter fest eingestellt. Die Sprachen sind Deutsch, Englisch und Russisch. Die Menpower kann aber erhöht werden. Die bisherigen Supportler (Mario, Jutta und Markus) arbeiten die Kollegen ein, bleiben LTC danach aber erhalten.
Ab dann gibt es u.a. eine Hotline und das Support Feld im Backoffice wird scharf geschaltet.



Hier noch einmal ein Link zum Video von der Büroeröffnung
https://www.facebook.com/AskTheLions/?fref=ts


PS: Offizielle Bilder kommen demnächst auf die LTC Seite, da hier ein professionelle Fotografin vor Ort war und versucht uns irgendwie gut aussehen zu lassen Frech  ^^


PPS: Noch einmal ein großer Dank an das gesamte Team LTC für diesen tollen Tag ! Ihr wart echt spitze Sehr gut! Sehr gut!
Antworten Top
Macht auf mich einen wirklich guten Eindruck.Bin mal sehr gespannt wie sich der LTC noch so entwickeln wird.
Antworten Top
Meiner Meinung nach wird LTC DAS Unternehmen für Investments in diesem Bereich. Ich habe die letzten Wochen viel über irgend welche Questra Nachfolgeprogramme wie Resonance Capital, LaVida oder auch Cryp Trade gelesen. Manchmal muss man nur die Augen öffnen und sieht, dass es meiner Meinung nach längst was zukunftsweisenderes als Questra gibt und in Zukunft geben wird.LTC!

Nur mal mein Standpunkt zu dem Unternehmen! Zwinkern
Antworten Top
Ich versteh ja nur nicht warum manche ausbezahlt werden und Leute die über die IG investiert haben zb nicht ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Es werden eigentlich alle ausbezahlt die verifiziert sind und einen Antrag stellen.
Antworten Top
(30.04.2017, 00:49)Schandmaul2809 schrieb: Ich versteh ja nur nicht warum manche ausbezahlt werden und Leute die über die IG investiert haben zb nicht ?

Ich denke bei der IG geht es um ein anderes Problem.
Es gibt wohl einige User, die Probleme mit den Beträgen in der Balance haben. Es gibt 2 Ansichten der verfügbaren Geldmittel und wie es scheint gehört gerade die IG zu den Investoren, die betroffen sind.
LTC hat seit kurzem eine neue Firma mit den programmiertechnischen Arbeiten beauftragt. Das Problem ist bekannt und es wird dann hoffentlich bis spätestens Mitte Mai gelöst sein.

Ich weiß, dass das Problem schon länger ist und für diejenigen, die betroffen sind ist das sehr ärgerlich. Dennoch habe ich seit Freitag einen viel genaueren Eindruck, was eigentlich alles dahinter steckt und kann diese Zeitspanne dann doch besser nachvollziehen.

Meine Sicht der Dinge: Etwas Geduld - es wird sich auszahlen
Antworten Top
Ok,danke das ist schon mal eine Erklärung !
und werden die Renditen dann bei diesen Personen und der IG rückwirkend bezahlt oder hat man Pech gehabt ?
Antworten Top
Die Renditen sind sichtbar aber fehlen sozusagen in der Wallet.

Betroffen sind davon einige 90-Tage Pläne. Spätestens nach deren Auslauf ist das sowieso Geschichte, da der Fehler schon längst entdeckt und korrigiert wurden. Nur diejenigen, die in dem kurzen Zeitfenster in diese Pläne investiert haben, sind betroffen.

Nochma - ES GEHT NICHTS VERLOREN
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die, bei denen alles klappt, können ja eine Aussage über die var. Rendite machen.
Wie hoch ist die denn so?
Am Anfang war die ja 1,5% pro Werktag.
Antworten Top
Die 1,5% gibt es immer noch. Grinsen

. Ach ist die 50 Zeichen Regel nervig
Antworten Top
Der Skype Chat wird wie angekündigt heute Abend geschlossen.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Morgen

Besten Dank für die Teilnahme an der Büroeröffnung vom letzten Freitag. Es war ein schöner Anlass und das ganze Team von LTC hat sich gefreut, einige von euch persönlich kennen zu lernen.

Wie bereits angekündigt, wird heute Abend dieser Chat gelöscht. Den Support könnt ihr ab morgen 02.05.2017 wieder über den LifeChat erreichen und ab dem 03.05.2017 dann über die Hotline und die E-Mail Adresse [email protected].

Die E-Mail Adresse [email protected] und [email protected] werden ab dem 03.05.2017 deaktiviert.

Wir wünschen euch allen einen schönen Tag.

Antworten Top
gibt es iwas neues was die auszahlungen vom standard plan angeht ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(02.05.2017, 11:14)Bimmler schrieb: gibt es iwas neues was die auszahlungen vom standard plan angeht ?
Soweit ich weiß noch nicht.
Nur dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird.
Antworten Top
Gibt es eine Info, wie lange es bei den variablen Plänen noch die Festverzinsung mit1,5% gibt. Nicht dass ich mich nicht freuen würde. Darf gerne dauerhaft so bleiben
Antworten Top
Hieß eigentlich bis ende April. Eine genaue Info gab es aber bis jetzt noch nicht.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
️Das Support Center ist geöffnet

Wie angekündigt wurde das Support Center heute um 13:30 Uhr eröffnet. Die Hotline Nummer lautet:

+41 (0)56 544 60 70

Wir freuen uns, den Service für unsere Kunden weiter auszubauen und euch noch besser zu betreuen.

Live Chat

Auch beim Live Chat gibt es eine Neuerung. Wenn ihr unten rechts auf der Webseite den Live Chat öffnet, findet ihr neuerdings das Symbol eines Telefonhörers. Ihr könnt somit über den Life Chat online den Support anrufen.

Dieser Service wird ab Montag 8. Mai 2017 bedient!

Antworten Top
Werbung
Werbung
Also der live chat funktioniert einwandfrei. Mir wurde sehr schnell und freundlich geholfen.
Das man jetzt anrufen kann finde ich auch sehr gut. Ist einfach persönlicher.
Antworten Top
Daumen wieder auf Grün - > Auszahlung erhalten und im Auszahlungsthreat gepostet
Antworten Top
Über die IG ist bisher noch immer nicht's gekommen also gibt's noch Probleme, Grüner Daumen gerechtfertigt ?
Antworten Top
(04.05.2017, 12:09)lottikarotti86 schrieb: Daumen wieder auf Grün - > Auszahlung erhalten und im Auszahlungsthreat gepostet
Hää bin ich blind ich sehe nur nen alten Zahlungsbeleg . ?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.190 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.874 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.807 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 887 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.362 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart