Werbung

Bit Matrix im PreLaunch (Cycler) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Wichtig! Dieses sind alles vorläufige Informationen die beim Start der Matrix aktualisiert werden.

Hallo zusammen,
heute stelle ich Euch mal was außergewöhnliches vor ,woran jeder von Euch etwas verdienen kann.
Es geht um die Bit-Matrix welche sich momentan im PreLaunch befindet.
Diese ist vor vier Tagen gestartet und dauert noch 15 Tage an. Damit startet Bit-Matrix am 02.05.2017 ,wir haben hier noch die Möglichkeit uns ein Platz an vorderster Front zu sichern.

Was ist Bit-Matrix?


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Wir "Spenden" für die Partner über uns und erhalten somit unseren eigenen Platz in dem System. Jeder neue der sich jetzt anmeldet und auch spendet daran verdienen wir.
Du wirst mit deinem Anmeldezeitpunkt verbunden ,damit meine ich du nimmst einen festen Platz in der Struktur ein. Deswegen ist es ratsam ,wenn man mitmachen möchte so früh wie möglich einzusteigen um so viel zu profitieren wie es geht.
Um Geld bei Bit-Matrix verdienen zu können müssen wir uns erstmal registrieren ,damit wir uns ein Platz in der Struktur sichern können. Dazu müssen wir 0.071btc spenden (das muss jeder machen damit er seinen Platz in der Struktur hat).
Das Bild wird es noch mehr verdeutlichen wie das ganze abläuft.


Der Marketingplan

Der Marketingplan vom Admin besagt uns dieses:




Muss ich Leute anwerben?

Nein! Das ist das schöne an der Matrix jeder erhält etwas vom Kuchen. Jeder neue wird an einen freiem Platz gesetzt und spendet für die Leute über ihm. Es bringt auch nicht direkt was Leute zu werben da es kein Ref-Sytem gibt die Leute werden automatisch dahin gesetzt wo Platz ist. Es bringt dem System etwas und euren Bekannten die auch etwas verdienen möchten.
Hier die Erklärung vom Admin
EinblendenSpoiler:



 Ich selber bin erst seit dem 14.04.17 Abends dabei und habe schon knapp 300 Partner nach mir. Ohne das ich jemand davon erzählt habe und der einsatz waren nur 0.071 btc das sind knapp 80$.
Zeitpunkt des Bildes 17.04.17 01:20Uhr 


Mein Deposit

EinblendenSpoiler:
Das erhaltet ihr nach der Bezahlung ,es kann ein wenig dauern bis Ihr diese E-mail erhaltet.

Wann erhalte ich Geld?


Geld erhalten wir nur wenn wir selber investiert sind. Das Geld wird automatisch auf Euer Btc Konto überwiesen werden. Es wird erst ab Start möglich sein das Geld zu erhalten  (02.05.17). Wichtig dabei ist auch das euer Profil vollständig ausgefüllt ist.

Persönliche Einschätzung
EinblendenSpoiler:

 
Hier geht es zur Anmeldung





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Bit Matrix im PreLaunch (Cycler) - Diskussion

#41
Absolut die Beste Matrix die es geben wird. Jeder wird profitieren. Freue mich riesig darauf
Antworten Top
#42
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. 
Will meine Einzahlung per Advcash machen, sollte ja eigentlich kein Problem sein. 
Jetzt macht mich der letzte Satz ein bisl stutzig. 
Siehe Screenshot. 
Nicht das da jetzt zu wenig ankommt. 
Jemand Erfahrung mit Bitcoin Einzahlungen über ADV Cash?


Antworten Top
#43
(28.04.2017, 15:43)Anram26 schrieb: Jemand Erfahrung mit Bitcoin Einzahlungen über ADV Cash?

Alles Gut! Hab es gewagt! Lief reibungslos!
Antworten Top
#44
Ja das hängt mit dem empfänger wallet zusammen. Hab es schon öfters getestet auf verschiedene wallets. Kleiner Tipp für dich: ADV wechselkurs ist für dich sehr miserabel es gibt Exchanger von ADV zu BTC die sind um einiges besser.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(28.04.2017, 18:37)Maxe1 schrieb: Ja das hängt mit dem empfänger wallet zusammen. Hab es schon öfters getestet auf verschiedene wallets. Kleiner Tipp für dich: ADV wechselkurs ist für dich sehr miserabel es gibt Exchanger von ADV zu BTC die sind um einiges besser.

Nutze normalerweise meine Blockchain, aber durch die vielen kleinen Zahlungen die ich da bekommen haben, sind da die Gebühren noch viel höher. Also heisst es da abwarten. Naja wenn das ganze hier klappt, ist das auch nicht so schlimm.
Aber danke für den Hinweis!
Antworten Top
#46
Also in zwei Tagen .und ein paar Stunden wird es sich zeigen was denn nun wirklich folgt Smile
Antworten Top
#47
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Zusätzliche 48 Stunden

April 29, 2017
Wir verlängern die Pre-Launch-Phase um 48 Stunden!

Damit hat jetzt jeder genug Zeit, seine Spende zu tätigen.

Wir arbeiten für Euch auf Hochtouren, um einen zuverlässigeren Zahlungsdienstleister zu finden, der dann auch allen sofort die benötigten Informationen zustellt.
In jedem Falle aber sind wir für Euch da und erhalten sowohl alle Eure Bestellungen als auch die Spenden.

Die erhaltenen Spenden sammeln wir zunächst auf 1 Account und eröffnen für Euch der Reihenfolge der Anmeldungen entsprechend Eure Konten in der Matrix. Diese übergeben wir Euch mit Euren Zugangsdaten mittels Eurer hinterlegten Email-Adresse.

Danke einfach mal an dieser Stelle für Euer tolles Verständnis und die super Zusammenarbeit mit allen Partnern und Fragestellern.


Kam heute in den Neuigkeiten wird also noch etwas dauern. Bin sehr zuversichtlich das wir alle was bekommen.

Meldet euch also noch an hier ist noch lange nicht schluss. Ihr könnt natürlich auch warten bis es losgegangen ist aber damit verzichtet ihr auf Geld. Sobald hier der erste Bitcoin ausgezahlt wurde geht das hier so richtig los.
Antworten Top
#48
Also ich persönlich finde das ein bisschen unseriös. Komisch warten wir mal ab .
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Unseriös das Wort macht hier wohl im hyip-Bereich eh kein Sinn.

Alles oder nichts ist möglich. Kann auch sein, dass die jetzt noch so richtig abkassieren darum 48h verschieben oder tatsächlich im Sinne für richtigen Schub sorgen wollen.

Meinerseits können die Schreiben was Sie wollen, am Schluss zählt aber nur ob ich auf meinem persönlichen Wallet (nicht der von der Matrix) dann wirklich BTC habe oder nicht.
Antworten Top
#50
Da hast du recht naja bleiben wir mal gespannt

Aber ich habe das noch nicht gefunden mit den 48std wo soll das stehen?
Antworten Top
#51
in den neuigkeiten stehts drin. rechts oben kannst die anklicken
Antworten Top
#52
(29.04.2017, 21:53)Muckal schrieb: in den neuigkeiten stehts drin. rechts oben kannst die anklicken

Hört sich ja gar nicht so schlecht an wie ich dachte naja schauen wir mal 

Hier mal die Nachricht für euch 

Antworten Top
Werbung
Werbung
#53


bin mal gespannt Grinsen
 anscheind bekommen wir in 2 tagen auch eine richtige homepage mit accounts
Antworten Top
#54
So hier die neusten Informationen deines jetzt zum Start gibt der Start ist heute am 04.05 um 10 Uhr
Sobald ich die erste Zahlung erhalten habe kommt hier der grüne Daumen
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
#55
Wieder kurzes Update vom Support
Antworten Top
#56
Bin ich mal gespannt ob das wallet heute einen eingang meldet Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
na der Support ist ja ganz schön frech^^ :laugh1:

daugt ma die antwort. find ich positiv. hoffe die arbeiten wirklich daran. sonst würde man doch so eine agressive antwort nicht schreiben, wenn man nicht unter stress stehen würde
Antworten Top
#58
(04.05.2017, 13:10)Muckal schrieb: na der Support ist ja ganz schön frech^^ :laugh1:

daugt ma die antwort. find ich positiv. hoffe die arbeiten wirklich daran. sonst würde man doch so eine agressive antwort nicht schreiben, wenn man nicht unter stress stehen würde


Hoffe das es klappt. Man kann die Antwort negativ sehen. Aber denke eher nicht ,weil dann würden sie gar nicht mehr antworten 
Antworten Top
#59
So hier nochmal Informationen von tomas Kleitz
Es wird heute Abend oder erst morgen fertig werden meinte er. Es ist viel zu tun
Antworten Top
#60
Die letzte Info die Ich hatte war das alles fertig ist aber noch letzte Blockchain bestätigungen fehlen von Zahlungen die heute früh getätigt wurden.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bit Matrix im PreLaunch (Cycler) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 745 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.234 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 209 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart