Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

(03.05.2017, 20:13)Riii83 schrieb: Sehe die Sekten Events auch als nervig und bin froh, muss ich da nicht hin

Und ich sehe das auch nach wie vor als Schikane um Leute nicht auszahlen zu müssen. Sind ja schon einige grosse Networker weg zu CTC und anderem weil sie Bonis nicht erhalten haben und die hatten alle hohe Ränge.

Die haben schon genug Geld erhalten und sich einfach nicht an die Regeln gehalten. Da gab es aber hier schon genug darüber zu lesen. Will das Thema nicht wieder aufmachen. Aber als Schikane würde ich das nicht bezeichnen. War doch jedem Networker von Anfang an klar, das man an diesen Events teilnehmen muss. Wenn man kein Bock drauf hat, einfach sein Geld investieren und sich Unsichtbar machen. Es wird doch keiner gezwungen sich eine Downline aufzubauen. Verstehe die ganze Diskussion irgendwie nicht!
Antworten Top
@ChrisIAm
@Anram26

ihr muesst nichts verstehen !
und eure meinung dazu muesst ihr auch nicht hier kundtun.

es wurde doch gesagt: es sind leute da die pro sind und leute die kontra sind.
dumme kommentare sind hier fehl am platz !

ich frage mich auch wie lange ihr in diesem markt euch schon bewegt !
wir sind seit 1998 dabei !
damals fing alles mit der ersten virtuellen wahrung ever: "big"

und die meisten betrueger haben wir bei treffs mit anderen mitglieder getroffen !

was qualifiziert euch also genau die leute zu dissen die nicht zu questra events
kommen koennen oder wollen ? die tatsache dass man dort so tolle leute
trifft scheidet aus !

die strafen und das thema werden wir also weiterhin hier handhaben.
wenn ihr also nichts prodiktives dazu beitragen koennt, dann lieber nichts schreiben.

viele gruesse
Antworten Top
(04.05.2017, 00:10)edxedf schrieb: was qualifiziert euch also genau die leute zu dissen die nicht zu questra events
kommen koennen oder wollen ? die tatsache dass man dort so tolle leute
trifft scheidet aus !

Erstmal interpretierst du in meine Aussage zu viel hinein.
 Ich habe hier keinen gedisst und das ist absolut nicht meine Intention. 
Wer sich von mir gedisst fühlt (man lange das Wort nicht mehr benutzt) sorry dafür. 
Was ich von einigen grossen Networkern halte, lieber kein Kommentar dazu. 
Ich selber bin in Questra investiert und schreibe keine Leute unter mir ein, weil ich kein Bock auf die Events habe. Die werden unter einer Freundin von mir eingeschrieben und ich bekomme was von ihrer Provision ab. 
Es war mir von Anfang an klar das ich ab Level 4 auf diese Events muss, und wenn ich mich für ein Programm entscheide muss ich auch nach deren Spielregeln spielen.
 Also müssen wir hier doch nicht über Fakten diskutieren, die wir nicht ändern können. 
Und du solltest jedem seine eigene Meinung lassen, ob sie dir gefällt oder nicht. 
Und jetzt beruhigen wir uns alle und schweifen hier nicht im Off Topic ab.
Antworten Top
Wollte eigtl nix zu dieser sinnlosen Diskussion schreiben ? (Jetzt mach ich's doch).

Wie es schon vorher mal geschrieben wurde: das ist wie im Kindergarten Bääähl
Ihr kassiert ALLE ca.6% und das Woche für Woche und beschwert euch wenn ihr einmal für QW auf so ein Event gehen sollt. Ihr habt 365 Tage im Jahr und könnt nicht 4 davon "Opfern". Ohne zu wissen ob ihr Vllt nur eine gute Sache aus diesen Events ziehen könnt. Egal ob Freundschaften oder Infos bzgl QW die euch weiter helfen für euer Geschäft.
Ich finde schon das die verlangen können das man dort auftaucht! Schließlich wurde es ja auch schon so gemacht das man erst ab Stufe 4 erscheinen muß. Und jeder der es als Hobby macht kommt normalerweise nicht zu dieser Stufe! Wenn dein Arbeitgeber dich auf ne Schulung schickt kannst du auch nicht sagen das du die Leute nicht sehen willst oder keine Lust auf so ne "Sektenveranstaltung" hast. Es ist das selbe! QW bezahlt dich (und das ziemlich gut)! Also hört auf euch wie kleine Kinder zu verhalten. Kann man ja nicht mehr lesen die ganze scheiße (sorry für die Ausdrucksweise)
Happy earnings
Gruß Benz
Antworten Top
Gerade ist meine nächste Auszahlung (von letzten Freitag) auf meinem ADVCash-Konto gutgeschrieben worden.
Klappt alles reibungslos.
Bin immer noch restlos begeistert.
Antworten Top
(03.05.2017, 21:55)Buffa schrieb: PS: Jogi, da wir nun schon auf einigen Events gemeinsam waren, sollten wir uns da vielleicht auch mal persönlich kennen lernen?

Ja man sollte an den Events den Username auf dem Rücken tragen von X Invest, so würde man die Leute kennen.
Antworten Top
(04.05.2017, 21:10)jogi schrieb:
(03.05.2017, 21:55)Buffa schrieb: PS: Jogi, da wir nun schon auf einigen Events gemeinsam waren, sollten wir uns da vielleicht auch mal persönlich kennen lernen?

Ja man sollte an den Events den Username auf dem Rücken tragen von X Invest, so würde man die Leute kennen.

Ich schicke Dir mal meine Kontakdaten, vielleicht klappt es ja mal.
VG Buffa
Antworten Top
HALLO,

AN ALLE DIE NICHT ZUM DACH-EVENT NACH BERLIN KOENNEN ODER WOLLEN.
DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT !

BITTE SAGT QUESTRA BESCHEID, DASS DIE STRAFE DESHALB NICHT ERFOLGEN SOLL. ES IST NICHT JA NICHT EURE SCHULD DASS DIE KARTEN AUSVERKAUFT SIND !
BEIM LETZTEN EVENT HAT ES GUT GEKLAPPT MIT EUREM EINSATZ.
JE MEHR LEUTE SICH MELDE DESTO BESSER, DIE MASSE MACHT ES !

HIER DIE EMAILADRESSE:
[email protected]

GEBT BITTE GAS Smile

VIELE GRUESSE
Antworten Top
(04.05.2017, 23:35)edxedf schrieb: HALLO,

AN ALLE DIE NICHT ZUM DACH-EVENT NACH BERLIN KOENNEN ODER WOLLEN.
DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT !

BITTE SAGT QUESTRA BESCHEID, DASS DIE STRAFE DESHALB NICHT ERFOLGEN SOLL. ES IST NICHT JA NICHT EURE SCHULD DASS DIE KARTEN AUSVERKAUFT SIND !
BEIM LETZTEN EVENT HAT ES GUT GEKLAPPT MIT EUREM EINSATZ.
JE MEHR LEUTE SICH MELDE DESTO BESSER, DIE MASSE MACHT ES !

HIER DIE EMAILADRESSE:
[email protected]

GEBT BITTE GAS

VIELE GRUESSE

Mann die Energie die du hier in diese Sache verschwendest, setzt diese Energie für AGAM ein und es wird dir viel besser gehen und du wirst auch zufriedener sein.
Antworten Top
hi,

@bobmarley:
sieht es so aus als ob wir nicht gas geben ? Smile
eine negative bewertung von heute lautet "provokativ".
die bekommt man nicht wegen passivitaet.

@ yogi:
es ist genug energie da sowohl fuer agam als auch fuer qw Smile

die meldung haben wir gemacht, weil sich betreffende per pm melden und nachfragen.
wir koennten selbstverstaendlich in stillen uns auch nur um uns selbst kuemmern,
aber wenn wir auch etwas fuer die anderen betreffenden user machne koennen, dann
machen wir das.

wenn sich die andere fraktion (pro-event user) daran stoert so tut uns das leid, es ist aber wie es ist !

solange die dach-pflichveranstaltunegn vor veranstaltungsbeginn ausverkauft sind,
ist es ungerecht die leute zu bestrafen die nicht dabei sind !
das ist ein fakt !

UND ES NERVT, und desshalb agieren wir so provokativ, dass es diese
diskussion mit questra world alle 3 .monate immer wieer geben muss.

nach dem einlenken beim ersten mal sollte selbstverstaendlich sein, dass qw das
einsieht aber nein, qw sieht es nicht ein und so manchem mietglied
wird auf dem teller folgende bescheuerte antwort serviert:
"du hast zeit gehabt dich anzumelden, selbst schuld wenn du dich nicht angemeldet hast"

es zaehlt nur ob die veranstaltung ausverkauft ist und nicht warum sich x oder y
nicht angemeldet hat als es noch tickets gab.

die leute die heute unser letzter post negativ beurteilt haben sollten
mal ein wenig darueber nachdenken bevor sie vorschnell handeln !

die pns die uns auch heute erreicht haben geben uns recht.

sollte questra world in zukunft ein stadion mieten dann werden wir mit sicherheit
die letzten sein die noch den mund aufmachen wenn wir wegen nichtanwesenheit
bestrafft werden ! Smile

viele gruesse
Antworten Top
(05.05.2017, 14:01)edxedf schrieb: hi,

@bobmarley:
sieht es so aus als ob wir nicht gas geben ? Smile
eine negative bewertung von heute lautet "provokativ".
die bekommt man nicht wegen passivitaet.

@ yogi:
es ist genug energie da sowohl fuer agam als auch fuer qw Smile

die meldung haben wir gemacht, weil sich betreffende per pm melden und nachfragen.
wir koennten selbstverstaendlich in stillen uns auch nur um uns selbst kuemmern,
aber wenn wir auch etwas fuer die anderen betreffenden user machne koennen, dann
machen wir das.

wenn sich die andere fraktion (pro-event user) daran stoert so tut uns das leid, es ist aber wie es ist !

solange die dach-pflichveranstaltunegn vor veranstaltungsbeginn ausverkauft sind,
ist es ungerecht die leute zu bestrafen die nicht dabei sind !
das ist ein fakt !

UND ES NERVT, und desshalb agieren wir so provokativ, dass es diese
diskussion mit questra world alle 3 .monate immer wieer geben muss.

nach dem einlenken beim ersten mal sollte selbstverstaendlich sein, dass qw das
einsieht aber nein, qw sieht es nicht ein und so manchem mietglied
wird auf dem teller folgende bescheuerte antwort serviert:
"du hast zeit gehabt dich anzumelden, selbst schuld wenn du dich nicht angemeldet hast"

es zaehlt nur ob die veranstaltung ausverkauft ist und nicht warum sich x oder y
nicht angemeldet hat als es noch tickets gab.

die leute die heute unser letzter post negativ beurteilt haben sollten
mal ein wenig darueber nachdenken bevor sie vorschnell handeln !

die pns die uns auch heute erreicht haben geben uns recht.

sollte questra world in zukunft ein stadion mieten dann werden wir mit sicherheit
die letzten sein die noch den mund aufmachen wenn wir wegen nichtanwesenheit
bestrafft werden ! Smile

viele gruesse
Hi edxedf Smile

Du hast ja eine Downline und bist selber Sponsor,
Glaubst du nicht das deine refs.es begrüßen würden wenn du einmal persönlich zu einem Event fahren würdest,und dort dann infos für Sie sammelst.
Ich hab von Anfang an für mich beschlossen keine Downline aufzubauen.
Aber wenn würde Ich 100% auch zu den Events fahren,
Erstens weil man Leute mit gleichen Interessen trifft.
Zweitens man viel mehr bzw einen ganz anderen eindruck bekommt,als wenn man es von zweiten erfährt.

Lg
Antworten Top
WARNUNG! Laßt die Finger von den Prozentreglern bei den Managern! Könnte zwar auch mal gut gehen, aber bei mir liefs schief!

Hallo Leute, mal ein Punkt wo ich die ganze Zeit darüber rätsle:
Bei Questra gibt es ja 25 Manager mit angeblich verschiedenen Geschäftsfeldern.
Man kann ja bei jedem einzelnen Investmentpaket einstellen welche Manager das verwalten sollen,
bzw. welche Ergebnisse dann zur Ausschüttung berechnet werden sollen.
Aber leider ohne überhaupt die Geschäftsfelder der einzelnen Manager zu kennen.
Man kann aber irgendwo die Erfolgs-Historie der Manager aufrufen, aber daraus wird man auch nicht schlüssig,
denn bei keinem einzelnen Manager gibt es eine Kontinuität, d.h. fast jeder geht sogar irgendwann mal ins Minus
und dann nächste Woche wieder Plus. Total konfus.
Also was ich erzählen wollte, ich hab letzte Woche 12 Manager ausgewählt die das beste Ergebnis hatten, und die anderen 13 abgewählt.
Soo, und diese Woche hab ich mit den 12 ein wesentlich schlechteres Ergebnis als die Questradurchschnittsausschüttung aller 25 Manager.
Ok, jetzt dürft Ihr lachen.  Grinsen
D.h. ich hab meine Lehre daraus gezogen und stelle wieder alle 25 Manager auf 4%.
Glaubt eigentlich jemand an diesen Manager-Zirkus?
Ist ja wohl schon ein bischen bescheuert einfach so ins Blaue die Manager auszuwählen obwohl man gar nicht weiß was die eigentlich machen,
und man durch die Historie der Manager auch keine Kontinuität ablesen kann.
Also nochmal: WARNUNG! Laßt die Finger von den Prozentreglern bei den Managern! Könnte zwar auch mal gut gehen, aber bei mir liefs schief!

Gruß Sascha
Antworten Top
(06.05.2017, 07:34)Sascha70 schrieb: WARNUNG! Laßt die Finger von den Prozentreglern bei den Managern! Könnte zwar auch mal gut gehen, aber bei mir liefs schief!

WARNUNG! Laßt niemals die Finger von den Prozentreglern bei den Managern! Gewichtet unbedingt die Manager um! Es kann zwar auch mal schief laufen, aber bei mir gings gut! Zwinkern

Nur weil du weniger Glück bei der Wahl der Manager hattest, muss man ja nicht gleich andere auffordern es niemals zu tun. Lächeln Ich denke, jeder wird schon wissen ob er da bisschen experimentieren mag oder nicht. Ich habe immer alle 25 Manager an (um zu hohe Volatilität zu vermeiden), gewichte aber je nach Historie der Manager auf 3-4 Manager ca 10-12%, der Rest ist dann dementsprechend niedriger. Seit Monaten (und auch diese Woche) war ich immer stets drüber, oder auf selbem Niveau, also für mich hat es sich mehr als gelohnt.

Es ist halt wie an der Börse. Mit etwas Mathematik, kann man sich schon ausrechnen, dass das eine oder andere wahrscheinlicher ist. Aber hauptsächlich geht es halt um Glück. (Daher auch nicht nur auf 1 [oder 12] Karten setzen)

Also nochmal: WARNUNG! Laßt niemals die Finger von den Prozentreglern bei den Managern! Gewichtet unbedingt die Manager um! Es kann zwar auch mal schief laufen, aber bei mir gings gut! Zwinkern

Ps: Jeder soll einfach die Manager so schalten wie er will, man kann verlieren aber genauso gewinnen. Aber ich denke jedem ist das Risiko bewusst wenn er Veränderungen vornimmt.

Lg Philipp
Antworten Top
(05.05.2017, 15:11)Superman schrieb: Hi edxedf Smile3

Du hast ja eine Downline und bist selber Sponsor,
Glaubst du nicht das deine refs.es begrüßen würden wenn du einmal persönlich zu einem Event fahren würdest,und dort dann infos für Sie sammelst.
Ich hab von Anfang an für mich beschlossen keine Downline aufzubauen.
Aber wenn würde Ich 100% auch zu den Events fahren,
Erstens weil man Leute mit gleichen Interessen trifft.
Zweitens man viel mehr bzw einen ganz anderen eindruck bekommt,als wenn man es von zweiten erfährt.

Lg

hi,

zuerst vielen dank fuer die netten zeilen.
grundsaetzlich hast du recht, aber.

du liest nicht genau was wir schreiben: wir sind seit 1998 dabei und
haben x programme hinter uns und ebenfalls x events-besuche.

ueber die qualitaet der menschen die man dort trifft laesst sich streiten:
unsere erfahrungen sind , und die videos die man bei questra veranstaltungen sieht bestaetigen das anhand der gesichter die man dort sieht (ja, wir haben mittlerweile soviel lebenserfahrrung das wir das behaupten duerfen), dass ca 90%
sogenanntes gesindel ist.

das bedeutet betrueger/versager die nur auf eine chance warten
dich abzuziehen und die mit sicherheit dich abziehen bei der ersten gelegenheit abziehen wuerden. das ist fakt denn wir wurden x mal von solchen menschen abzezogen ! sicher zu soetwas gehoeren immer zwei dazu, aber wenn man sich x mal die finger an die herdplatte verbrannt hat, dann lernt man es irgendwann.

blieben dann die 10% uebrig, die man interessant findet , hier zb sensation, buffa, yogi, adminpeter.etc
sie muss man nicht auf solche events treffen .wenn es denn beidseits bedarf bestuende.

du scheinst noch relativ jung zu sein.
besuch doch die events und mach deine erfahrungen.

es ist nicht so, dass wir der anderen fraktion verbieten wollen die events zu besuchen. wir kaempfen nur fuer ein wenig gerechtigkeit fuer die leute, die nicht
koennen oder wollen. mehr nicht.

viele gruesse
Antworten Top
(06.05.2017, 09:51)edxedf schrieb: das bedeutet betrueger/versager/hauptschueler die nur auf eine chance warten dich abzuziehen .

blieben dann die 10% uebrig, die man interessant findet , hier zb sensation, buffa, yogi, adminpeter.etc

Danke, dass Du mich zu den 10% zählst Grinsen

Die von Dir oben genannten gibt es mit Sicherheit.
Die Quote sieht aber ganz anders aus. eher 80:20, oder ganz negativ betrachtet vielleicht auch 70:30. Der Großteil der Leute ist wirklich engagiert, steht hinter dem Geschäft und suportet auch seine Downline vernünftig.

Wenn Du nun schaust, wer das vollkommen uneigenützig tut, dann könnte Deine Quote vielleicht hinkommen. Die meisten von uns sind natürlich hier, weil wir auch Geld verdienen wollen.

Wenn dort tatsächlich nur Versager und Abzieher unterwegs wären

(das Hauptschülerargument lasse ich mal weg, weil das nicht wirklich was mit der Einstellung und dem Charakter zu tun hat. Ich hasse trotzdem die Leute ganz besonders, die damit prahlen "Habe nur Hauptschule und jetzt mache ich Millionen")

dann würde ich auch nach Wegen suche, das eine oder andere Event auszulassen. Man kann ja in der Tat mal krank werden oder auch mal abwarten bis eine Veranstaltung voll ist und dann hoffen, dass man nichts bezahlen muss. Aber in der Tat sind die Veranstaltungen interessant. Ich weiß noch gar nicht, ob ich überhaupt die Zeit finde, mit allen Leute zu sprechen, mit denen ich mich dort lose verabredet habe. Die "Idioten", egal wie hoch deren Prozentsatz denn nun genau ist, kann man ja auslassen. Bei mehr als 1000 Leuten ist die Auswahl groß genug. Zwinkern
Antworten Top
Jetzt kommt mal alle wieder runter.
Die offline Veranstaltungen sind eben teil der Illusion von Questra, damit erscheint es eben noch glaubwürdiger.
Das mit dem Hauptschüler habe ich eben rausgenommen, der Abschluss sagt noch lange nichts über die Persönlichkeit aus, eher im Gegenteil.
Man muss nicht immer alle über einen Kamm scheren.

PS: Bitte versucht beim Thema bleiben, wen Ihr generell über den Sinn/Nutzen solcher Events diskutieren wollt -> Diskussions Thema aufmachen.
Antworten Top
Lesen  Jeden Tag Streitgespräche hier.
Verstehe ich gar nicht. Das Programm scheint doch noch stabil zu laufen, aber trotzdem ist es so emotionsgeladen im Thread! Freut euch doch einfach an dem Programm, oder bestehen schon Zweifel und Ängste? 

Wozu ich schon lange mal was (Allgemeingültiges) sagen wollte:

Ihr und eure angeblichen "Informationsveranstaltungen".  Grinsen
Das ist Illusion. Das ist naiv.

Informationen können schnell durch verschiedene Medien transportiert werden. 
Dazu muss man keine Life-Treffen organisieren.
In Ruhe lernt es sich auch besser und schneller.

Was passiert also auf solchen Treffen?

Knallhart gesagt: BRAINWASHING 

Die Leader werden motiviert, mehr Umsatz zu machen.

Dazu müssen sie natürlich selbst überzeugt werden.
Durch geschickte Techniken wird manipuliert. Informationen fallen meist nur spärlich und gut verpackt, vielmehr findet Gruppenhypnose statt.

Am Ende gehen die Leader euphorisch und glücklich Freudentanz 3  nach hause und verkaufen das jeweilige Produkt dann auch noch guten Gewissens und voller Überzeugung.  Sehr gut!
Sie sind also motiviert und begeistert worden, ABER sie selber, die Follower/ Käufer/ Kunden denken, sie seien informiert worden.

Das ist Standart im Networkmarketing / MLM.

Ich war mal vor ewig langer Zeit selbst im life MLM, ich war auf solchen Veranstaltungen. ja ich bin sogar zu tollen Events ins Ausland in Nobelhotels Cool  geschickt worden, angeblich als Dankeschön-und Infoveranstaltung.
Es war pures brainwashing.
Ich war danach besten Glaubens, das Beste für meine Kunden zu haben.
Ich war überzeugt.
Und ich hätte Schrott für Gold verkaufen können.  Yea
Daher weiss ich nicht nur durch spätere diverse Ausbildung (auch NLP), was gemacht wird, ich habe es selber am eigenen Leib und Mind gespürt. und ich habe erst viel später verstanden, was mit mir gemacht wurde.


Nur ein begeisterter Verkäufer kann glaubwürdig verkaufen.

Darum geht es.

Und um nichts anderes.
Antworten Top
Seh Ich nicht so
Die Events dienen das mehr Leute auf das Programm aufmerksam gemacht werden
Dadurch wird mehr einbezahlt und das Programm hält dadurch länger
lg
Antworten Top
(06.05.2017, 14:45)Superman schrieb: Seh Ich nicht so
Die Events dienen das mehr Leute auf das Programm aufmerksam gemacht werden
Dadurch wird mehr einbezahlt und das Programm hält dadurch länger
lg

Werbung ist kein Widerspruch zu meiner Ausführung, sondern eine Ergänzung.
Natürlich sind es zudem Werbeveranstaltungen.

Aber die Leader-Treffen (wie zB Dubai, was Questra anbetrifft) sind ja nur für Leader,

also für Menschen, die schon bewiesen haben, dass sie entweder beliebt sind, oder viele Kontakte haben oder viele Follower (Blogs, you tube, FB, usw).

Und das ist schlau von der Firma und erspart viel Arbeit.
Antworten Top
So ist es @InvestyCat. So funktioniert MLM und es geht noch viel agressiver.

Dann soll Questra/Agam doch mal seine ganzen Lizenzen herzeigen, die sie für die noch zu eröffenen Büros weltweit besitzen.

Aber persönlich ist mir das unwichtig, da ich mich gar nicht erst blenden lasse.

Wer in solche Projekte investiert und wirklich von der Echtheit überzeugt ist, hat entweder noch nicht genug von der Welt mitbekommen, oder hat sich vielleicht auch nicht richtig informiert, oder ist einfach tatsächlich nur der doofe "Hauptschüler". um es mal mit den Worten eines anderen Users zu sagen, der ja schon seit 1998 im MLM tätig ist und sich bestens auskennt.

Wichtig ist doch nur eins: Zahlen sie oder zahlen sie nicht.

Man kann auch höchst erfolgreich sein mit Ehrlichkeit und ohne potenzielle Investoren zu blenden.
Denn Ehrlichkeit wird immer belohnt, Lügen immer irgendwann aufgedeckt und bestraft.

Nichts ist echt bei Hyips und den angeblich besseren Hyips. Wer sich dessen bewusst ist, geht auch ganz anders an die Sache ran. Und warum sollte ich als potenzieller Sponsor meiner Downline solche Dinge verheimlichen? Kein Bedarf: Ich kann mir auch große Downlines erschaffen ohne meine Downline dabei anzulügen. Und ganz sicher werden die Refferals dafür auch dankbar sein. Und das führt schlussendlich zum Erfolg. Nicht aber Nepper, Schlepper und Bauernfängerei.

So, und die 4% dieses mal sind in Anbetracht der dazwischenliegenden Feiertage dennoch beachtlich. Wer hier schon schreit, schreit ohne nachzudenken.
Antworten Top

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart