Werbung

BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo X-Invest

Ich möchte euch einen neuen Telegram Bot präsentieren der seit dem 03.03.2017 läuft.

Bet-Robot



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Aktuell sind ca. 200 Mitglieder im BetRobotNews Channel ( @BetRobotNews). Der Admin scheint ein deutscher zu sein, da der Support ( @BetRobotSupport ) alle News in deutsch schickt. (Stand 16.03.2017)






Der Investitionsplan

ist simpel. Investieren können wir ab 0.02 BTC. Alle 4 Stunden erhaltet Ihr 1%, sodass man auf 6% täglich kommt bis wir 180% zurückerhalten haben. BEP ist nach ca. 17 Tage erreicht.

Wir erhalten insgesamt 180% zurück und somit 80% Reingewinn da unsere Anlage in den Renditen enthalten ist.

Beispiel: Bei einer Investition von 1 BTC erhalten wir täglich 0.06 BTC zurück bis wir 1.8 BTC zusammen haben.






Einzahlungen und Auszahlungen

Nur über Bitcoin

Ihr könnt eure Erträge jederzeit auszahlen lassen.
Allerdings erst ab einem Mindestbetrag von 0.01 BTC.
Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb 24h. Es fallen kleine Gebühren an!

Reinvest

Mit dem Klick auf Reinvest könnt Ihr Eure Balance, also Euren bisherigen Gewinn erneut investieren.
D.h. Ihr könnt Euch nun entscheiden ob Ihr Euch Euren Gewinn a) auszahlen lasst oder b) neu investiert.

Da es sich dann dabei um eine neue Investition handelt, bekommt natürlich Eure Upline den entsprechenden Referral Bonus.

Minimum ist hierbei 0,02 BTC.






Referralsystem

Wir erhalten 15 % auf alle Deposits in der 1. Linie in der 2. Linie 3% und in der 3. Linie 2%.






Aktuell läuft ein Gewinnspiel bis zum 06. April 2017!

Hierbei zählt alles in der First-Line:

25 BTC in der First Line
Eine Reise für 2 Personen inklusive Flug, Transfer und Verpflegung in
einem 5 Sterne Luxusresort auf den Malediven in einer Wasservilla.

17 BTC in der First Line  Samsung Curved 78"
10 BTC in der First Line  Apple MacBook Pro
7  BTC in der First Line  Iphone 7 128 GB
5  BTC in der First Line  Samsung Galaxy S7 Edge
3  BTC in der First Line  Samsung Smartwatch  Gear 3 Frontier






Fazit:
EinblendenSpoiler:

[Hier geht es zur Anmeldung]


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Diskussion

#61
(03.05.2017, 16:11)domi4ever1 schrieb: Als meinerseits hat bei mir ein referal zwar nur "0.03 BTC" am Sonntag einbezahlt und war innerhalb einer bis zwei Stunden drauf.

Natürlich gar nicht toll.

Aus eigerner Erfahrung war bisher immer am eifnachsten im der deutschen Gruppe und im Support zu schreiben. Hast auch schon beides probiert ?

klar der support antwortet nicht. liest mnchmal nur oder schreibt 1 satz und is wieder weg. Absolut zum Kotzen!
Antworten Top
#62
Zitat:2 BTC vor 2 Tagen einbezahlt, innerhalb von 1h auf der Blockchain confirmed. Noch immer nicht im Bot. Support sagt nur "Warten" und antwortet nun seit gestern gar nicht mehr. Der Support ist wirklich von SEHR gut zu SEHR schlecht gewandelt. Ist für mich immer ein Frühwarnzeichen.

Ich hoffe das klärt sich .

Wurde bei dir die Transaktion schon 3 mal bestätigt? Wenn ja würde ich nochmal am Support schreiben. Der Support hat folgende Anleitung in den Betrobot News gepostet:

3.Einzahlungen:

Du hast Geld eingezahlt und es ist noch nicht in deinem Bot unter deinen Invests gelistet?

Schau bitte unter Blockchain.info nach  ob deine Zahlung schon bestätigt wurde.
Wenn NEIN:
Bitte gedulde dich bis es bestätigt wurde. Wir haben keinen Zugriff auf deine Zahlung zu diesem Augenblick.
Wenn JA:
Bitte schreibe uns eine Nachricht in dieser Form:
1. Deine BetRobot Wallet (Klick auf Invest in deinem Bot und die Wallet die dir angezeigt wird ist deine persönliche BetRobot Wallet)
2. Den Betrag, den du geschickt hast
3. Das Datum und die Uhrzeit
4. Dein angezeigter Name im Bot
Wir leiten es umgehend weiter und können dir so schnell helfen.
Antworten Top
#63
Das ist natürlich ungut dass du solche Probleme hast, Solero. Nur solltest dein Problem nicht gleich zu sehr verallgemeinern und hier Panik machen.

Ich bin seit etwa 48h auch dabei. Hab auch schon einen Freund unter mir eingetragen.

Hab selbst schon jeweils 2 Zahlungen hingeschickt und auch schon gestern und heute auszahlen lassen. Klappte alles immer innerhalb von 30 Minuten, ja - auch die Auszahlungen. Übrigens werden 1% bei der Auszahlung abgezogen.

Ich hoffe das Programm läuft noch lange. Infos gibt es leider kaum - ob da mit SureBets wirklich soviel verdient wird oder doch mehr ein Ponzi ist? Keine Ahnung. Die Teilnehmerzahl ist jedenfalls steigend. Aktuell bereits über 24.000 bei einem Investitionsvolumen von 6.800 BTC.

Macht Spaß
Antworten Top
#64
Jmd sagte mir dass Betrobot weiter nach Asien expandieren. Weiß nix obs das so kommen wird. Hauptsache ihr habt BEP erreicht. Mal sehen. Happy earnings. Peace
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Hat sich ja echt stabil gehalten bis jetzt und mir gefällt der "Mund zu Mund Propaganda Style" völlig ohne Website/Design etc. So was wie ein Bar ohne Schild davor, aber man hat schon von dem und dem davon gehört. Ich glaube sogar, dass das Erfolgsrezept bisher war und meinetwegen kann Betrobot so ein Insider bleiben. Zu viel Publicity und zu rasantes Expandieren zieht in diesem Business ja bekanntlich Feinde an und hat leider schon einige gut gemachte Proggis zerstört. Also kann gerne noch so weitergehen Lächeln.
Antworten Top
#66
Also kann nur wie gehabt positives berichten.

Ein referall hat heute ca. 0.5 BTC unter mir investeirt und wie gehabt innnert 30min angekommen. Der benutzt localbitcoin.

Meine eingene Auszahlung war auch wieder wie geahbt inner 30min bei mir auf dem btc-wallet.

Weiter so.
Antworten Top
#67
Für alle, die noch auf den Gewinn (sowie ich) warten. 

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
BetRobot Support:
Guten Morgen liebe Business Group!

Wie ich ja hier gestern schon geschrieben habe, kümmern wir uns aktuell um die Surebets. Zwar für euch eher uninteressant aber wir sind hier alle super aufgeregt, weil etwas ganz großes ansteht. Das ist jedoch auch mit extrem viel Arbeit verbunden. Wir haben alle eure Nachrichten wahrgenommen, keine Sorge. Jeder erhält seinen Gewinn!
Aber bitte seht es uns vor, dass unser Hauptfokus auf den Surebets liegen. Ohne diese würde dieser Bot gar nicht funktionieren und keiner erhält noch ein MacBook oder seine 6%!

Wir sind nicht down, wir gehen auch nicht down, aber Surebets sind und waren immer unser Hauptgeschäft! Ich bedanke mich für all jene, die den Anderen Geduld raten und entspannt sind und an die die Stress machen: Keine Sorge ihr bekommt euer Geschenk 
Wir werden uns heute Abend an die Bearbeitung setzen! Wie spät wissen wir leider noch nicht. Also schaut nach, dass ihr alle eure Wallet und den Betrag den ihr möchtet uns geschrieben habt und ihr freut euch morgen nach dem Aufstehen über die Bitcoins

Antworten Top
#68
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
BetRobot Support:
Guten Tag liebe Community.


Nach vielen Umstrukturierungen intern und einigen Erneuerungen melden wir uns ab heute Abend wieder aktiv zurück.
Bitte schickt diesen Text jedem der ein Teil von BetRobot ist, damit auch wirklich alle das mitbekommen.
DIESES NEUE SUPPORT SYSTEM GILT ERST AB 20UHR HEUTE.

Wir haben ein neues Support System, wie ihr sicher mitbekommen habt. Ich werde dies nun ausführlich erklären und wir werden auch hier jegliche Anfragen, die nicht diesem Schema entsprechen löschen um uns einen Überblick zu bewahren.

1. Einzahlungsprobleme.

Bei Einzahlungsproblemen geht Ihr bitte im Bot auf 'Support' und wählt ein Support Ticket. Es wird einzig und allein dafür nun einen Techniker geben, der all diese Anfragen bearbeitet.

2. Ref Probleme:

Wenn ein Ref nicht in eurer Downline auftaucht, dann ist das nicht unsere Schuld. Die Ursachen hierfür würden schon oft genug erklärt.

3. Das Gewinnspiel


Jegliche Nachrichten bezüglich der Gewinnspiele gehen bitte an @betrobotsupport und werden diesen Freitag bearbeitet. Bitte entschuldigt, dass die Bearbeitung letzten Freitag ausfiel.

4. Du bist in einer der Gruppen gesperrt worden weil du zB ausversehen auf /btcgroup gedrückt hast?

Dann schreibe bitte @betrobot_support eine Nachricht.

Jegliche Anliegen, die nicht in diesem System konkret stehen dürfen gerne an einen von uns beiden @betrobotsupport oder @betrobot_support gehen.

Weiterhin habt ihr sicherlich mitbekommen, dass es nun einen @Betrobotchatsupport Gibt. Dieser ist dafür zuständig, dass in den Gruppen alle Regeln eingehalten werden.

Wir hoffen mit diesem klaren System euch das Ganze zu erleichtern und natürlich auch uns.

Heute Abend um 8 sitzt das ganze Team zusammen und wir werden sozusagen einen 'Neustart' machen. Alle 10.000 Nachrichten werden gelöscht und jegliche Anfrage die nach 8 kommt wird heute Abend bearbeitet vorausgesetzt ihr befolgt dieses Support System. Alle Nachrichten, die nicht in das Raster fallen werden gelöscht.

Entschuldigt bitte unsere lange Abwesenheit!

Deutsche BetRobot Community
Antworten Top
#70
Super, ich bin bis jetzt hoch zufrieden. Meine Auszahlungen sind immer innerhalb kurzer Zeit auf meinem Bitcoinkonto gutgeschrieben.
Ich denke die Geschichte mit den Surebets ist super. Ich habe im Internet mal nachgeguckt und sehe dass da Gewinne zwischen 5 un 200% möglich sind. Kann mir auch vorstellen dass wir als Investoren gut mithelfen, da es ja meist um höhere Beträge bei den Surebets geht und eben mit mehr Kapital sich auch besser arbeiten lässt.
Die 6% die wir bekommen sind nicht zu viel, sie sind super. Gerade wenn man bedenkt wie hoch die Gewinnspanne bei Surebets kann sein.
Ich wünsche dem Team von Betrobot weiterhin viel viel Erfolg und noch lange spass am Geschäft. Dann haben wir auch immer wieder spass an den Auszahlungen!
Ich habe aber trotzdem den Kopf nicht verloren und behandele auch Betrobot wie jedes andere Programm: erstmal den ROI erreichen um richtig einzuatmen. aber jetzt spiele ich verrückt. statt mit meinem Gewinn weiter zu machen, setze ich mein erster Einsatz nochmal obendrauf. wenn ich verliere, pech gehabt, aber wenn Betrobot weiterhin so gut läuft. Lächeln
Antworten Top
#71
Das ist das Programm wo ich sowie meine Referrals wirkich wirklich sehr schön verdienen.

Daumen drücken und hoffen doch Betrobot macht weiter weiter weiter und nochmals weiter. Sollte Betreobot auch diesen Monat noch schaffen (sieht würde ich sagen danach aus) wüsste ich dann ausser den longtems kein Proggis mehr das solange am Markt ist und immer noch wächst.

Weiter So !
Antworten Top
#72
Ja, da hab ich ein schönes Hyip verpasst! Könnt mir in den Arsch beissen Betrübt

Mich hat es gestört, dass es auf Telegram läuft. Das ist aus Sicht des Admins vermutlich die billigste Art ein Programm laufen zu lassen. 699$ wenn ich mich richtig erinnere für das fertige Skript.

Nun gut, entscheidend sind schlussendlich die Leute die darauf anspringen und das hat er super gemeistert.

Wünsch euch weiterhin viel Erfolg!
Riii
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
(10.05.2017, 14:21)Riii83 schrieb: Ja, da hab ich ein schönes Hyip verpasst! Könnt mir in den Arsch beissen Betrübt
War da auch zu vorsichtig - bei diesen 6%, dachte das läuft noch knapp bis Ende April. Betrübt
Antworten Top
#74
(10.05.2017, 14:21)Riii83 schrieb: Ja, da hab ich ein schönes Hyip verpasst! Könnt mir in den Arsch beissen Betrübt

Mich hat es gestört, dass es auf Telegram läuft. Das ist aus Sicht des Admins vermutlich die billigste Art ein Programm laufen zu lassen. 699$ wenn ich mich richtig erinnere für das fertige Skript.

Nun gut, entscheidend sind schlussendlich die Leute die darauf anspringen und das hat er super gemeistert.

Wünsch euch weiterhin viel Erfolg!
Riii
Meiner Meinung nach hast du da noch nichts verpasst. Simon Stepsys hat über 1700 leute in nicht mal 1 Monat reingebracht. Die zahlen 844 BTC (1,5 Mio Dollar) in 19 Tagen sprechen dafür, dass der "Cashflow" - wenn man den Surebets nicht glaubt - für sich.
Antworten Top
#75
Betrobot ist inzwischen aufgrund der Anstieges des BTC-Kurses ein Mehrwert der ist schon gigantisch !

Da ist dann quasi 6% plus Daily BTC-Kurs Gewinn !
Antworten Top
#76
Hallo wollte fragen was iht meint auszahlen oder reinvestieren ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Ich habe jedesmal mein Invest rausgeholt als es über 0.01 BTC war. Jetzt habe ich mein investment raus. Ab heute hole ich nichts raus und re-investiere bis ende der Laufzeit. Dann werde ich neu investieren und zu 20% auszahlen und 80% re-investieren.
Antworten Top
#78
kommt drauf an was man Investiert hat , sag ich mal so : )

LG
dice
Antworten Top
#79
(12.05.2017, 06:40)malisile schrieb: Hallo wollte fragen was iht meint auszahlen oder reinvestieren ?

Einfach Bazty und Ramon fragen wie lange sie noch vorhaben das System am laufen zu halten Smile 
Dann weißt du ja ob man noch reinvestieren kann.
Antworten Top
#80
BetRobot macht nach wie vor Spaß. Ich lasse seit längerem immer täglich auszahlen. Ich hab das "Gefühl", es ist doch keine Eintagsfliege. Natürlich versuche ich dennoch zuerst den BEP zu erreichen.

Eine Frage: wie funktioniert das mit den Gewinnspielen? In der aktuell laufenden Challenge nimmt jeder mit jedem Betrag als Invest, sofern kein Reinvest, teil. Muss man sonst irgendetwas tun? Muss man dann nur darauf hoffen, über einen allfälligen Gewinn benachrichtigt zu werden?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 747 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.235 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 209 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart