Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

(13.05.2017, 10:08)RiskItAll schrieb: Nun noch eine Frage meinerseits:
Hat jemand Erfahrungen damit, per BTC auf ADV einzuzahlen? Funktioniert das schnell und zuverlässig?

Zuverlässig ja, die Schnelligkeit liegt wie immer bei Bitcoin Zahlungen an der Höhe der selbst wählbaren Transaktionsgebühr.
Antworten Top
hallo,

laut adv sind die kartenlimits 3000 eur/usd pro tag fuer einzahlungen auf
die karte und abhebungen am automaten. 90.000 dann pro monat.

bei uns stimmt aber das aktuell nicht denn alle automaten wo wir es versuchen
melden "tages/wochen limit erriecht" .

weiss jemand wie das mit dem abheben funktioniert ?
was sind die tages und wochenlimits beim abheben ?
denn die angaben von adv stimmen offenbar nicht.

viele gruesse
Antworten Top
Frage.wielange hast du deine Karte schon und bist du schon beim Kartenanbieter verifiziert.hat bei mir ca 6 Wochen gedauert, ohne mein zutun, muss natürlich sagen, das ich in dieser Zeit die Karte nicht benutzt habe. Weiter vorn im tread wurde geschrieben, das zumindest 290 € pro Tag abgehoben werden können.
Antworten Top
Hab grad auch Probleme und der Support meint, wie auch ein paar Seiten zuvor geschrieben, das man sich nochmal zusätzlich beim Kartenausgeber verifizieren muss. Ich warte momentan noch auf die Freigabe und bin gespannt ob ich dann über die 290€ hinaus abheben kann!
Antworten Top
Werbung
Werbung
unsere karten sind ueber ein jahr am start und selbstverstaendlich schon lange verifiziert !

wir haben das problem nur noch nie gehabt, weil wir nur kleinere betraege abgehoben haben.

koennte es an folgende logik liegen ?:

die 3000 pro tag beziehen sich nicht GETRENNT (also doppelt) auf je
a) einzahlung von konto auf die karte
b) ansschliessende abhebung am automaten

sondern insgesamt pro tag 3000 eur fuer einzahlung und atm-abhebung ?

das wuerde bedeuten, dass wenn wir zb an einem montag 3000 auf
eine karte uebertragen.wir dann nicht am gleichen tag diese 3000
abheben koennen sondern erst am naechsten tag ?

das waere natuerlich bloed .verwirrend ist es denoch denn adv
gibt an 90.000 pro monat aufladung der karte.

oder bedeutet das wieder dass man eben 3000 taeglich auf die karte
uebertragen kann, jedoch immer einen tag zeitversetzt die vollen
3000 abheben kann ?

hat jemand ahung von diesem fachwissen ?

Zitat: Hab grad auch Probleme und der Support meint, wie auch ein paar Seiten zuvor geschrieben, das man sich nochmal zusätzlich beim Kartenausgeber verifizieren muss. Ich warte momentan noch auf die Freigabe und bin gespannt ob ich dann über die 290€ hinaus abheben kann !

wer ist der kartenherausgeber und wie lautet email und homepage ?
wie verifiziert man sich bei dem ?
koenntest du uns an deinen erfahrungen teilhaben lassen ?

mit der verifizierung beim kartenanbieter meint ihr eine extra verifizierung beim herausgeber der karte in gibraltar oder die stinknormale verifizierung innerhablb des adv kontos ?
Antworten Top
Hallo Zusammen! Soweit ich weiß, hat jeder Bankautomat sein eigenes Tageslimit pro Karte. Dieses liegt in der Regel zwischen 500,-- und 1.500,-- je Bankautomat. D.h. falls Ihr das Tageslimit von 3.000,-- abheben wollt, müsst Ihr mehrere/verschiedene Bankautomaten aufsuchen. Ich würde zur Sicherheit auch verschiede Institute aufsuchen. Also einmal Deutsche Bank, dann Commerzbank u.s.w. dann sollte es funktionieren.


Grüße
Antworten Top
hi, deine antwort geht leider an die fragen vorbei Wink

der limit pro abhebung liegt wohl bei 1000 an wohl fast jedem automaten.
wir bekommen aber nicht mal die ersten 1000 weil jeder dulli automaten bei allen banken die wir ausprobiert haben meldet: "tages/wochen limit erschoepft".

deshalb die obigen fragen

und das obwohl wir seit mehreren tagen nichts mit den karten gemacht haben
das ist die tatsache die nervt
Antworten Top
Naja so wie sich das anhörte geht es um eine zusätzliche Verifizierung da ich ja die Standard Verifizierung bei ADV auch schon gemacht hatte. Hier die Nachricht die ich vom Support bekommen habe.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hello,
Thank you for contacting Advanced Cash support center.
We are really sorry for the issues you have faced. At the moment, your card still has limits for non-verified users. The way this works, first your verification is processed on our side, and then it also needs to be processed by our card vendor. Our card vendor rejected you document for address verification.
To update your card limits you need to submit the latest scan/photo of one of the documents (not older than 3 months) such as:
- Utility bill (electricity, gas, water)
- Telecom bill (internet, cable, mobile phone, landline)
- Bank/credit card statement
- Confirmation letter from the bank saying you have an account with that bank

The document should contain your first and last name.
Sincerely,  
Inna Advanced  
Advanced Cash Ltd  
Customer Support Service Engineer


Ich kann mir vorstellen nachdem du ja schon länger die Karte besitzt das diese verifikation alle paar Jahre wiederholt werden muss.
Antworten Top
Werbung
Werbung
deine antwort sagt aus:

man macht nur eine verifizierung , und zwar die innerhalb des adv kontos.
dabei ueberprueft adv id und adressnachweiss fuer sich selbst und sendet diese dann zusaetzlich zum karten herausgeber. wenn beide das ok geben gilt
das adv konto als verifiziert.

man muss sich also, sofern wir deine antwort seitens adv richtig verstehen,
nicht zusaetzlich selbstaendig beim herasgeber der karte verifizieren.

bei dir wurde der adressnachweiss zwar von adv akkzeptiert aber vom
karten-herausgeber nicht. ich wuerde an deiner stelle der ein kontzoauszug
deiner bank senden oder der tipp von weiter oben: das schreiben das mit der adv karte kam hochladen als adressnachweiss Smile)) der tippgeber weiter oben meinte das haette adv akkzeptiert, obwohl das ganz schoen beknakt ist Smile))
Antworten Top
Ich hatte das gleiche Problem zu beklagen und musste erneut etwas zur Legitimation hochladen.
Habe dafür einen Kontoauszug genommen.

Nach fast 10 Tagen kam dann die Nachricht:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,


We apologize for the delay in answering. Only today we have received a response from the card vendor. Your card limits have been updated, and you are welcome to use all features of our cards available to verified users advcash.com/en/solutions/card
Apologize again for any inconvenience which you may have experienced.

Sincerely,
Alexander S. Advanced
Advanced Cash Ltd
Customer Support Service Engineer
http://www.advcash.com

Antworten Top
Wie bereits einer hier schrieb muss man sich selber darum kümmern, in Form von anschreiben des Supports, ob seine Karte verifiziert ist oder ob es ein Problem gibt. Leider bekommt man Seitens ADV keine Meldung das der Adressnachweis abgelehnt wurde! Vielleicht war mein Adressnachweis das ich damals für die verifikation bei ADV verwendet habe schon zu alt, weshalb der Kartenausgeber hier abgelehnt hat!
Antworten Top
Zitat:wie es aussieht hat hier wohl niemand ahnung/erfahrungswerte was wirkliche kartenprobleme anbetrifft. hier ist man auf dem level: wie verifiziere ich mein konto. ich werde woanders nachfragen danke Smile3

Bei uns gehen nur 3000€ pro Tag. Und das auch nur 3mal 1000€. Dafür buchen wir 3006€ auf die Karte wegen der Gebühren. Höhere Beträge pro Tag gehen bei uns nicht!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Ihr Lieben, eine kurze Frage zu ADV.

In welcher Währung lohnt sich der Deposit ? Wenn ich in Euro einzahle, kann ich dann trotzdem bei Programmen in USD investieren oder ist ein deposit zwingend in USD nötig?

LG und danke für die Hilfe!
Peppi Lächeln
Antworten Top
(17.05.2017, 09:41)Peppi2006 schrieb: In welcher Währung lohnt sich der Deposit ? Wenn ich in Euro einzahle, kann ich dann trotzdem bei Programmen in USD investieren oder ist ein deposit zwingend in USD nötig?

wenn du in euro einzahlst kannst du dann auch innerhalb von adv in usd wechseln um in programme mit usd einzahlen zu können.
Antworten Top
Daaanke! Hab ich mir schon gedacht aber auf die schnelle nichts gefunden Wink!

Thx

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Antworten Top
Beim Umtausch von $ in € oder umgekehrt, aber auch immer auf den Spread achten.
Einmal hin und wieder zurück getauscht so zum Spaß und ca. 4-5% sind weg.
Das können externe Exchanger günstiger, kann dafür aber mal etwas länger dauern und man muss diesen auch vertrauen.

Bei der autoamtischen Umrechnung (z.B. Invest in Dollar vom Eurokonto aus) werden die gleichen Kurse benutzt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich würde euch empfehlen, wie bereits Buffa erwähnt hat, niemals intern zu wechseln!

Wenn ich zB $$ habe und möchte diese auf meine €-Adv Karte, dann wechsle ich die immer bei XML!

Und da hab ich auch nur einen unverifizierten Account. Und trotzdem krieg ich mehr von XML als wenn ich intern bei ADV wechsle!

Also immer externe Exchanger benutzen! XML ist bei mir zumindest immer Instant! Lächeln
Antworten Top
(16.05.2017, 18:16)Anram26 schrieb: Bei uns gehen nur 3000€ pro Tag. Und das auch nur 3mal 1000€. Dafür buchen wir 3006€ auf die Karte wegen der Gebühren. Höhere Beträge pro Tag gehen bei uns nicht!

danke fuer die antwort.

ich melde mich per pm.
denn ich moechte nicht die autoren der beiden obigen kostenlos schlauer machen.
Antworten Top
#4 Beiträge gelöscht
1 Beitrag bearbeitet

Bittet werdet nicht persönlich und versucht es nicht persönlich zu nehmen.
Gilt für beide Seiten, sowohl die in Aktion tretenden, als auch reagierenden
Mitglieder. Man kann immer noch einen Beitrag ignorieren und MUSS nicht
darauf eingehen. Zudem kann man ihn gleich melden, damit wir sowas auch
im Keim ersticken können, bevor Streit ausbricht (meist aus banalem Grund).

Hier gilt, dass der Spruch "mit dem falschen Fuß aufgestanden" schon auch
etwas provokant war aber auf der anderen Seite kann dieses Forum hier nichts
für private Probleme und man spürt schon etwas Stress und Druck, der hier halt
auch nicht hingehört. Kurz um, wie gesagt einfach nicht persönlich nehmen.!

Zu guter Letzt: Wenn ihr Dislikes verteilt, dann bitte mit anständiger Begründung,
warum ihr den BEITRAG nicht gut findet und nicht, was am Mitglied verkehrt wäre. Zwinkern
Die werden sonst gelöscht aber so oder so sind die weg, weil die Beiträge es auch sind.

Bitte auch keine Konter-Dislikes machen - nach dem Motto, er hat mich gedisliket
und jetzt dislike ich ihn zurück. Sowas fällt auf und das löschen wir ebenfalls. Zwinkern

Noch ein Hinweis: Wir sind die Moderatoren. Bitte keine "moderative Stimme" übernehmen.
Niemand außer wir ist dazu BEFUGT (das heißt übrigens Kompentenz Frech), die Mitglieder in
einem Thema zu beruhigen, in ihre Schranken zu weisen oder ähnliche Ausrufe zu starten.

Und erst Recht kann keinem Mitglied verboten werden, in einem Thema zu antworten! Zwinkern

So, das wars glaube ich! Grinsen Lässt sich auch zusammenfassen in; hört auf zu spinnen! Frech

Mal in einen kühlen Pool springen bei den Hitzewallungen.^^

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
Sehr gut gesprochen.
Darum gilt noch immer:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

In diesem Sinne
LG goodprofit
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 323.225 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.597 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 300.326 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.341 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.832 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.291 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.600 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies