Werbung

Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein long-term Programm vorstellen, das nach einem Prelaunch seit dem 05.Feb. 2017 online ist:



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Es handelt sich um ein Hyip in der Form eines ganz neuartigen Investmentfonds für Revshares, der mit einer internen Versicherung ausgestattet ist. Hierbei beteiligt sich der Fonds bei mehreren Revshare-Programmen und schaltet dort auch Anzeigen. Von den dadurch erzielten Einnahmen wird u.a. auch die Rendite auf die verkauften Adpacks beglichen sowie der interne Versicherungspool bedient und damit regelmässig aufgefüllt. Sollten im Verlaufe eines Monats bis zu drei Revshare-Programme schliessen, bleibt die Höhe der Rendite der Adpacks gesichert, da die Ausfälle durch den internen Versicherungpool gedeckt werden.
Wichtig: Es werden nur 3.000 Mitglieder zugelassen - Konteneröffnungen ohne Investitionen werden deshalb nach 15 Tagen gelöscht.  
----------------------------------------
Es kann natürlich hier nicht garantiert werden, dass tatsächlich in Revshares investiert wird und ein Versicherungspool angelegt wird. Der Admin hat aber zugesagt, innerhalb der nächsten zwei Wochen ein Video mit Logins zu den Revshares, in denen investiert wurde, sowie den Zahlungsprozessoren, zu veröffentlichen mit dem Ziel, eine grösstmögliche Transparenz herzustellen.
EinblendenSpoiler:




===========================
Es gibt drei Anlagenpläne, in die man nacheinander und gleichzeitig investieren kann:


Plan 1$ Adpack: hier müssen zunächst 50 Adpacks für je $ 1 gekauft werden, um in den Plan 10$ Adpack investieren zu können. Laufzeit solange bis 120% Rendite erreicht sind. 
Tägliche Rendite zwischen 0.8% und 1.0%
1.000 Adpacks maxi - Keine Versicherung

Plan 10$ Adpack: hier müssen zunächst mindestens 5 Adpacks zu je $ 10 gekauft werden, um in den Plan 50$ Adpack mit der höchsten Rendite investieren zu können. Laufzeit solange bis 115% Rendite erreicht sind.
Tägliche Rendite zwischen 1.0% und 1.5%
100 Adpacks maxi - Mit Versicherung

Plan 50$ Adpack: das ist der wertgünstigste Plan mit der höchsten täglichen Rendite. Laufzeit solange bis 110% Rendite erreicht sind.
Tägliche Rendite zwischen 1.5% und 2%.
Unlimitierte Anzahl von Adpacks - Mit Versicherung

Die genaue Höhe der Rendite kann nicht garantiert werden, sondern richtet sich nach den täglichen Einnahmen des Programms. Diese ergeben sich aus rein externen Quellen durch die Investitionen und Gewinne in den Revshares. Derzeitige getätigte Investitionen:
EinblendenSpoiler:



Eine Beipielrechnung: bei einer Anlage von $ 150 verteilt mit je $ 50 auf die 3 Pläne erhält man etwa im Mittelwert 1.3% täglich, das sind $ 1.95. Man erreicht also den BEP, von dem aus man kein Risiko mehr trägt, nach 78 Tagen (etwa 2 1/2 Monaten). Während dieser Zeit ist ausserdem der interne Versicherungspool bereits wirksam.

Die Einnahmen aus den Adpacks gehen zu 50% in die Main-Balance und können ausbezahlt oder wiederangelegt werden und zu 50% in die Ad-Balance, die nur zur Wiederanlage in Adpacks verwendet werden können. 



Auszahlungen bis zu $ 300 können täglich kostenfrei vorgenommen werden, wobei $ 100 der Höchstbetrag pro Auszahlung und $ 10 die Mindestsumme ist.  Sie werden innerhalb von 48 Stunden manuell erledigt, im Normalfall passiert dies aber wesentlich schneller.

Einzahlungen sind kostenfrei (Payza noch ungeklärt) und instant

Folgende Zahlungsanbieter werden dafür angeboten:

Payeer, Payza und Bitcoin
================================


Die einstufige Referralkommission beträgt anfangs 10%, ab 15.02.17 wird sie auf 8% gesenkt und wird ab 02.03.17 definitiv 6% betragen. 
Diese Zahlungen werden auf die Commission-Balance einbezahlt und können von da aus nur zur Anlage in Adpacks verwendet werden.




Persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:


Wir würden uns freuen, wenn Ihr mitmacht und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren

ANMELDUNG


Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Vorhaben

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Diskussion

Hallo community und investoren von AI  Lächeln  Yes

Ich finde ihr solltet euch nicht ZU viele Gedanken machen,
Emotionen können fies sein.können erwartungshaltungen implizieren denen dann nicht stattgegeben werden kann.
Ich handhabe es so das ich jedes programm als PONZI sehe und zwar jedes,
Behandelt es doch auch so,versucht es mal Yes  Grinsen

Und wenn dieses Programm nun mal den Cashflow nicht halten kann,
Denn JA darum geht es um den Cashflow,
Ich denke wenn nunmal hier schluss sein sollte
DANN ist es nun MAL so,
Und falls (was es jetzt noch nicht ist) sollte euer erstes Ziel sein BEP zu erreichen,reinvestieren Kann mann IMMER


Das Programm ZAHLT und das ist was Zählt,
Ob und wo investiert wird und euch sorgen Machen darum,Bringt einfach nichts
Ihr könnt es EH nicht ÄNDERN
By the way





Zahlt aus was noch möglich ist erreicht den BEP so schnell wie möglich und emotioniert nicht so doll  Lächeln

Ich wünsche euch HAPPY EARNING

Viele Grüsse

Konglomat


ergänzung: Er hat auch immernoch die möglichkeit die renditen anzupassen,zb auf 0.3 % oder ähnlich
ausserdem kann er die einzahlungen jederzeit öffnen.
nur so als kleinen denkanstoß. Yes Sehr gut! Lächeln
Antworten Top
(19.05.2017, 07:04)longtrader1980 schrieb: Womöglich sollten einige überdenken wo sie hier investieren und sich nicht über ungelegte Eier Gedanken machen

So in etwa ist übrigens DAS "Totschlag-Argument" auf FB, wenn jemand etwas Kritisches sagt.
Schön mal dem "Gegner" eins auf die Mütze geben, am besten so, dass er für immer schweigt  Grinsen.


Ich weiss noch z.B. , wie es mir erging, als ich Anfang März mal in einer Skyllex-Gruppe auf FB vor zu grosser Euphorie warnte. wie die Geier haben sich manche auf mich gestürzt und mir gesagt, solche Leute, wie ich, die zu ängstlich seien, sollten gar nicht investieren.  Ich sollte mein Geld zur Sparkasse bringen und meine Klappe halten und natürlich nicht die Gruppenfreude stören und die Investitionen in die tollen Öl-Pläne wohl möglich noch schlecht reden.
Zwinkern

Nun war ich aber noch nie ängstlich, sondern manchmal einfach wachsam.

(19.05.2017, 07:04)longtrader1980 schrieb: auch noch alle beteiligen zu müssen.

Ok, ich möchte mich ehrlich und aufrichtig entschuldigen, wenn ich für negative Stimmung sorge, weil ich zu laut denke.

Angst um meine paar Kröten habe ich nun wirklich nicht. Ich finde den Markt aber total spannend und ich verfolge auch teilweise Programme wachsam mit, in denen ich gar nicht investiert bin.

Dies Projekt ist wirklich unglaublich spannend, auch weil das Konzept so genial erschien.
Ich spielte schon manchmal mit dem Gedanken, was wäre, wenn man so etwas mit einer kleinen privaten Gruppe mal nach machen würde. (warum private Gruppe? weil meinerseits mehr Vertrauen da wäre, als in einen fremden französischen Admin)

Nun aber habe ich mich schon erschreckt, was alles den Bach runter geht und davon war nicht alles absehbar.
Also folglich findet eine Art Demut in mir statt: so einfach ist das Ganze leider nicht.
Auch so was, wie AI, ob nun AI selber oder eben privat immitiert, ist auch keine Garantie für Erfolg.

Könnt ihr meine Gedankengänge nachvollziehen?

Edit:
Übrigens ist meine AZ heute früh angekommen, war nur verspätet  Sehr gut!

(19.05.2017, 07:14)konglomat schrieb: Zahlt aus was noch möglich ist erreicht den BEP so schnell wie möglich und emotioniert nicht so doll  

tja, der eine sollte das, der andere sollte das?
ist das wahr?
Sollte jemand irgendwas?
Vielleicht ist ja schon der 1. Gedanke falsch, der dich dann die These bringt, auf welcher du dann Ratschläge verteilen willst? 
Zwinkern

Ich emotioniere zB hierbei rein gar nicht.
Ich hätte bei einem derzeitigen Stop des Programmes einen Verlust von ca 50 dollar gemacht.
Glaubst du, das tangiert mich sehr?
Ausserdem glaube ich gar nicht, dass dies Programm stoppt.
Aber ich kann mir kaum vorstellen, wie es dem Admin gerade geht, der das Schiff durch stürmische See heil schippern möchte.
Deswegen mache ich mir halt Gedanken.
Mein Ziel ist es zu lernen. Gerne würde ich mal ins backoffice schauen , bzw.mir mal die Konten ankucken.
Alles nur zum lernen und evt. staunen. 
Antworten Top
ich habe sicherlich nix gegen kritische Stimmen und auch habe ich absolut nix gegen Gedanken machen oder eine kontrovers geführtes Gespräch! Nur läuft es hier zu 100% rund. Wenn es irgendwelche Probleme gibt kann man gerne Bedenken, oder Gedanken äußern!
Man kann auch Probleme sehen wo keine sind. Und wenn mal ne Überweisung etwas länger dauert muss man nicht gleich in Panik verfallen und den EIndruck hast du hier leider hinterlassen!
Antworten Top
(19.05.2017, 15:34)longtrader1980 schrieb: ich habe sicherlich nix gegen kritische Stimmen und auch habe ich absolut nix gegen Gedanken machen oder eine kontrovers geführtes Gespräch! Nur läuft es hier zu 100% rund. Wenn es irgendwelche Probleme gibt kann man gerne Bedenken, oder Gedanken äußern!
Man kann auch Probleme sehen wo keine sind. Und wenn mal ne Überweisung etwas länger dauert muss man nicht gleich in Panik verfallen und den EIndruck hast du hier leider  hinterlassen!

Hi, ja das kann ich verstehen und habe mich ja auch wirklich ehrlich gemeint entschuldigt.
In der Tat vermute ich kommende Schwierigkeiten. Und da lauere ich quasi drauf und das nervt euch bestimmt.
Kann ich 100% verstehen Sehr gut!  und ich bin bereit, mich zu bessern! 
Antworten Top
Werbung
Werbung
(19.05.2017, 16:14)InvestyCat schrieb: Ich emotioniere zB hierbei rein gar nicht.
(19.05.2017, 16:14)InvestyCat schrieb: Ausserdem glaube ich gar nicht, dass dies Programm stoppt.
Aber ich kann mir kaum vorstellen, wie es dem Admin gerade geht, der das Schiff durch stürmische See heil schippern möchte.
Deswegen mache ich mir halt Gedanken.

Mach dir NICHT zu viele GEDANKEN,   Lächeln das ist das was ich meine Lächeln .du hast nicht das SEGEL in der hand, DAS das SCHIFF durch die SEE manörvriert Lächeln .du kannst nichts verhindern, nix ändern. Lächeln .und man sollte sich dann fragen,ist der markt dann der richtige für einen?  wenn mann das nicht akzeptieren kann .du/mann kann leider nix ändern Yes  .der ADMIN hat die segel in der hand.was will mann/du ändern an diesem Konzept? was bringt dieses rum philosophieren(mir fällt kein anderes wort ein)  ändern könnt ihr leider garnix. Grinsen . .und was hilft es euch nun wen ihr euch darum gedanken macht?..was bringen diese gedanken .was bringen euch dieses rumgezanke ob der admin es schafft oder nicht?. Lächeln  Lächeln ..was ist dein /euer ziel damit? was wollt ihr damit erreichen? ihr könt nämlich damit leider nix erreichen.das schiff fährt dahin wo der admin das hinlenkt. Lächeln  Lächeln .deswegen war mein gedanke  BEP erreichen .sry aber es ist so  Sehr gut!  Lächeln

Stell eucht die frage einfach mal was ihr damit erreichen wollt das was ihr sagt.
das der admin es nicht schafft.
na und? wenn er es nicht schafft? dann ist es nunmal so

dann halt.
auf zum nächsten schiff.

by the way

Gruss

Konglomat

p.s das ist überhaupt nicht arrogant oder provokant gemeint/gesagt/geschrieben sondern seht es lieb gemeint Lächeln Yes
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Ja, wenn alles so schön läuft, da vergisst man fast, dass man ja Pflichten hat wie Auszahlungen zu posten. Ist hiermit getan und der grüne Daumen kann wieder hoch.
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(24.05.2017, 16:41)Konsti schrieb: Ja, wenn alles so schön läuft, da vergisst man fast, dass man ja Pflichten hat wie Auszahlungen zu posten. Ist hiermit getan und der grüne Daumen kann wieder hoch.

grüner daumen kein thema,
alles läuft - pflicht ich dir auch bei.
alles läuft so schön - pflicht ich dir nicht unbedingt bei.
was nämlich durchaus auffällt, ist dass bei den untersten (zwangsverpflichtenden.) 1 dollar-paketen derzeit oder schon seit 3 wochen ca bzw. genau 0,7% ausgezahlt werden, bei den 10 dollar-paketen (mit versicherung !.) die untergrenze von exakt 1%. insofern läufts zwar rund und normal aber halt doch am unter(st)en möglichen level. und dauert dementsprechend doch deutlich länger als erhofft / gedacht. insofern werden die pakete mit versicherung schon auch ein wenig mitbeeinflusst. zwar nicht, dass sie außerhalb der angegebenen zinssätze verzinst werden, aber eben mit dem niedrigsten angegebenen.
wir werdens nicht ändern können, aber wenns flotter ginge, hätt ma auch nix dagegen Zwinkern
Antworten Top
So, jetzt kann man wieder sehen, wieviel man insgesamt sich hat auszahlen lassen - diese Spalte war ja eine Zeitlang verschwunden:

Summary -> Payout -> Maximum Withdrawal

Allen Unkenrufen zum Trotz auf Grund der schlechten Marktlage für RevShares läuft es hier weiter und Auszahlungen werden regelmässig innerhalb 24 Stunden ausgeführt. Dass es dabei zeitweilig an der Renditenuntergrenze läuft, hängt eben auch mit dieser Marktlage zusammen.
Antworten Top
Und so sieht diese Rubrik "Maximum Withdrawal" aus:


Euer Gewinn/ Verlust ergibt sich aus:

"Total Paid Out" minus "Total Paid In"
Antworten Top
weis einer was hier los ist? Alla Packs bis auf die 50er sind nicht mehr erhältlich!
Die gekauften Packs sind auch nicht mehr sichtbar im Office!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(30.05.2017, 18:59)Steelviper schrieb: weis einer was hier los ist? Alla Packs bis auf die 50er sind nicht mehr erhältlich!
Die gekauften Packs sind auch nicht mehr sichtbar im Office!

Es gibt einen grosse "maintenance" und der Kauf von Adpacks ist deshalb unterbrochen. Die Renditegutschriften erfolgen normal und Auszahlungen sollen auch funktionieren.
Das Ganze kann bis zu 48 Stunden dauern und der Admin wird uns dann eine ausführliche Erklärung dazu geben.
Antworten Top
Vielen Dank für die Infos! Komisch sorgen habe ich mir keine gemacht! Weis auch nicht! Läuft schön und sauber! Weiter so!
Antworten Top
ich wollte gerade eine auszahlung machen. via bitcoin. da war in den letzten tagen immer ein auszahlungslimit von irgendwo bei 12 dollar drinnen. heute ist es plötzlich auf 5, irgendwas.
demnach mal probieren. dann geb ich das mögliche withrawal maximum an, was passiert:
beantragt 6,9 Dollar als btc.
das schreibt er mir:
Minimum: 5.6485$
Fees: 0.2403$
Total: 7.1403$

seit ann gibts da gebühren für die auszahlungen? in der forumsbeschreibung steht kostenlos, hat sich das geändert?
Antworten Top
Vorhin eine Auszahlung über Payeer beantragt! Da stand nichts von Gebühren!

BTC kann ich nicht testen habe ja eben ausbezahlt
Antworten Top
Werbung
Werbung
(31.05.2017, 21:20)BSM schrieb: seit ann gibts da gebühren für die auszahlungen? in der forumsbeschreibung steht kostenlos, hat sich das geändert?

Kann ich bestätigen.
Ich habe eben eine Auszahlung über Bitcoin gemacht.
Fee 0.24 $
Antworten Top
(31.05.2017, 23:27)Sitzi75 schrieb: Kann ich bestätigen.
Ich habe eben eine Auszahlung über Bitcoin gemacht.
Fee 0.24 $

wenn ich 6,9 dollar ausbezahl, sind das 3,5% fee.

hast du das vorher schon gehabt beim auszahlen via btc?

auf der hp findet man über irgendwelche fees ja nix (ich zumindest nicht), hier in konstis beschreibung steht kostenlos. deswegen die frage, ob sich das mal geändert hat oder eh bei btc immer so war. (zusätzlich zum hefitgen kursverlust dann noch fees zahlen. naja.)
Antworten Top
Das mit den Gebühren hat sich nur bei BTC geändert, hatte ich bei der letzten Auszahlung auch schon
Antworten Top
(31.05.2017, 23:27)Sitzi75 schrieb: BSM schrieb:
seit ann gibts da gebühren für die auszahlungen? in der forumsbeschreibung steht kostenlos, hat sich das geändert?

Kann ich bestätigen.
Ich habe eben eine Auszahlung über Bitcoin gemacht.
Fee 0.24 $

Habe den Admin angeschrieben, der das gar nicht glauben wollte, da das völlig abwegig wäre. Er kümmert sich darum.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.245 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 170 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart