Werbung

PlatinCoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo liebe Community,

ich möchte euch gerne ein neues Longterm-Projekt vorstellen, eine neue Crypto-Währung mit Hybrid-Blockchain.
Die Coins sind von Beginn an fast fertig geschürft, aber lest selbst. Lächeln



PLATIN COIN

Start: am 23.07.2017

Erstmalig kommt ein Technologieunternehmen (aus der Schweiz) mit einer Hybrid-Blockchain (10x schneller als BitCoin) und bringt einen sofort börsengelisteten Krypto-Coin in Umlauf.
Obwohl der Krypto-Coin sofort handelbar ist, wird auch er über eine Social-Media-Plattform mit einem Empfehlungsnetzwerk weltweit mit einem Kompensationsplan verteilt. Über die Preisentwicklung ist immer leicht zu spekulieren, jedoch wird ein Großteil der Einnahmen angeblich sofort in reale Investments (Edelmetalle, Unternehmensbeteiligungen etc.) fließen und sollen so den inneren Wert garantieren.

Bei vielen kryptischen Währungen muss in der Regel der Coin erst einmal erstellt werden. Dies ist ein Prozess bei dem man durch den Kauf von Token (Miningrechte) den Krypto-Coin schürfen muss. Das dauert bei vielen Coin-Anbietern einige Monate bis dieser Prozess erledigt ist und man seinen fertigen Krypto-Coin besitzt. Diese Zeit erhöht sich immer mehr je nach Schwierigkeitsgrad. Nach der Erstellung des Krypto-Coins hat man meist auch noch eine Sperrfrist - in dieser Zeit ist der Coin somit nicht handelbar.

Bei Platin Coin wird es solche langwierigen Prozesse nicht geben.
Das Konzept das hinter der "Hybrid-Blockchain" steckt ist daher also völlig neu. Es wird eine Mischung aus Proof of Stake (POS) und Proof of Work (POW)!

Es wird keine Token, kein Mining, keine Sperrfristen für die Mitglieder geben.
Also ein Krypto-Coin der sich von anderen Coins dadurch aufjedenfall abhebt.

Beim Start wird der Kurs zunächst bei 0,10€ je Platin Coin liegen.


Proof of Stake vs. Proof of Work

Proof of Stake bedeutet mit dem Urknall alle Krypto-Coins auf einmal gelistet.

Proof of Work bedeutet Mining. Wenn es über ein Mining läuft dann sollte es „Open Source“, das heißt öffentlich zugänglich sein, so dass jeder die Möglichkeit hat den Krypto-Coin zu schürfen bzw. zu minen.
Oder es muss möglich sein das der Krypto-Coin an den öffentlichen Handelsbörsen zu kaufen/verkaufen bzw. traden ist.
Öffentlich zugänglich zum Minen wird der Krypto-Coin nicht sein, aber der Krypto-Coin ist sofort ab Start an den öffentlichen Handelsbörsen gelistet und handelbar. Lächeln
Über 90% der Platin Coins sind bis zum Launch bereits geschürft und die restlichen werden vom Unternehmen selbst mit einem hohen Schwierigkeitsgrad gemint.


FACTS
   
Lukrativer Uni-Level-Plan bis in die 11. Ebene (siehe weiter unten)
Kauf der Krypto-Coins über Starter-Pakete (5 € - 10.000 €)
7 verschiedene Starter-Pakete
Die Preise der Starter-Pakete liegen bei 5 €, 50 €, 250 €, 500 €, 1.000 €, 5.000 € und 10.000 €

Inhalt der Starter-Pakete
Krypto-Coins
Business Academy
Werbepunkte (näheres folgt)
Nach Kauf sofortige Buchung der Krypto-Coins in das E-Wallet
Keine Token/Splits/Schwierigkeitsgrade oder Sperrfristen für Mitglieder
Absicherung/Stützung des Platin Coins (angeblich) durch Edelmetalle und Beteiligungen (Risiko-Diversifizierung)
Krypto-Coin mit einem reellen materiellen Wert

Kurs zum Start
1 Platin Coin = 10 Cent

Beispiel:
Durch den Kauf eines Starter-Pakets für 1.000 € bekommt man sofort 10.000 Platin Coins in seinem E-Wallet gutgeschrieben.
10.000 Platin Coins mal 10 Cent = 1.000 €.
Bei einem Starter-Paket für 250 € sind es 2.500 Krypto-Coins die in seinem E-Wallet gutgeschrieben werden.
2.500 Platin Coins mal 10 Cent = 250 €.

Steigt der Wert des Coins, erhält man dementsprechend weniger Coins beim Kauf des Paketes.
Im Umkehrschluss steigt der Wert der eigenen Coins natürlich, so dass man sie jederzeit gewinnbringend wieder veräußern kann.


Aufteilung der eingezahlten Summe der Starter-Pakete
40% Provisionen (inkl. Rankbonus)
(davon max. 35% auf 11 Ebenen verteilt, zzgl. 5 % für Rankbonus)
40% Anlage in Werten (Coin Stützung)
20% in Edelmetallen
20% in Beteiligungen (Start-Up's etc.)
(Besonderheit – diese Firmen müssen als Gegenleistung für die Finanzierung den Platin Coin als Zahlungsmittel akzeptieren (Schaffung von Akzeptanzstellen))
20% Handling

Aufteilung der Provisionen
Auszahlung 70/30 (70% sofort verfügbar / 30% Rebuy)
(d.h. 70% der Provisionen sind auszahlbar, von den restlichen 30% werden neue Coins nachgekauft)


Technik: Hybrid Blockchain
Auflage: 500.000.000  Coins
Proof of Work & Proof of Stake
Sicherheit: 100% DZNT
Geschwindigkeit: 75t cp/s (10x so hoch wie BitCoin)
Anonymität: 100%




Der Verdienstplan

Der Network Marketingplan besteht aus zwei Hauptteilen.

Primäre Aufgabe der User ist die 5 Sterne zu bekommen, um sich als 5-Sterne Top-Leader alle Verdienstebenen freizuschalten.

Der Referral-Link wird beim ersten beliebigen Paketkauf aktiviert.
Beim Kauf werden nur die Käufe aus dem Main Wallet dem Eigenumsatz angerechnet. Nachkäufe aus dem Rebuy Wallet zählen nicht.

Alle Qualifikationen müssen jeweils zu 100% erfüllt werden. Die erste Stufe ist ein farbenloser Stern mit 1/4 Gold, dann ist der Stern 1/2 in Farbe, erst danach bekommt der User 1 bis 5 goldene Sterne.

Die Verfügbarkeit der Sterne des Users entscheidet über die Höhe seines Einkommens. Die Sterne werden als Status verstanden, da der Status zuerst die Verfügbarkeit seines Paketes/Umsatzes voraussetzt, und dann die Qualifikationen. Alle Bonis werden im Verhältnis von 70% in dem Main Wallet und von 30% in das Rebuy Wallet angerechnet.


Es wird 7 Pakete zu kaufen geben:

Das Paket 5 EUR
erfordert keine weiteren Voraussetzungen, sondern öffnet dem User den Referral-Link und ermöglicht es ihm, 10% von jedem von ihm eingeladenen Partner in die erste Linie zu verdienen.

Das Paket 50 EUR
verlangt drei und mehr bezahlte Partner, die sich über seinen Link registriert haben und Pakete für 250 EUR und höher gekauft haben. Die zwei Ebenen des Einkommens kann man wie folgt bekommen: 1) 10% + 2) 4% – hier müssen drei Voraussetzungen erfüllt werden: (1) aus den Paketen Minimum 50 EUR des eigenen Kaufes besitzen oder ansammeln, (2) Minimum drei bezahlte Partner in erster Linie auf beliebige Pakete, aber (3) in der Summe ihres Kaufes müssen nicht weniger als 250 EUR bestehen.

Das Paket 250 EUR
Die 3 Ebenen des Einkommens kann man wie folgt bekommen: 1) 10% + 2) 4% + 3) 5% – hier müssen vier Voraussetzungen erfüllt werden: (1) aus den Paketen Minimum 250 EUR des eigenen Kaufes besitzen oder ansammeln, (2) Minimum vier Zahlungspflichtige auf beliebige Pakete, aber (3) in der Summe ihres Kaufes müssen nicht weniger als 500 EUR bestehen und (4) der Umsatz seiner ganzen Struktur muss Minimum 1.000 EUR erreichen.

Das Paket 500 EUR
Die 4 Ebenen des Einkommens kann man wie folgt bekommen: 1) 10% + 2) 4% + 3) 5% + 4) 6% – hier müssen vier Voraussetzungen erfüllt werden: (1) aus den Paketen Minimum 500 EUR des eigenen Kaufes besitzen oder ansammeln, (2) Minimum fünf Zahlungspflichtige auf beliebige Pakete, aber (3) in der Summe ihres Kaufes müssen nicht weniger als 1.000 EUR bestehen und (4) der Umsatz seiner ganzen Struktur muss Minimum 5.000 EUR erreichen.

Das Paket 1.000 EUR
Die 5 Ebenen des Einkommens kann man wie folgt bekommen: 1) 10% + 2) 4% + 3) 5% + 4) 6% + 5) 7% – hier müssen vier Voraussetzungen erfüllt werden: (1) aus den Paketen Minimum 1.000 EUR des eigenen Kaufes besitzen oder ansammeln, (2) Minimum sechs Zahlungspflichtige auf beliebige Pakete, aber (3) in der Summe ihres Kaufes müssen nicht weniger als 2.500 EUR bestehen und (4) der Umsatz seiner ganzen Struktur muss Minimum 10.000 EUR erreichen.

Das Paket 5.000 EUR
Die 7 Ebenen des Einkommens kann man wie folgt bekommen: 1) 10% + 2) 4% + 3) 5% + 4) 6% + 5) 7% + 6-7) 1% – hier müssen vier Voraussetzungen erfüllt werden: (1) aus den Paketen Minimum 5.000 EUR des eigenen Kaufes besitzen oder ansammeln, (2) Minimum 7 Zahlungspflichtige auf beliebige Pakete, aber (3) in der Summe ihres Kaufes müssen nicht weniger als 5.000 EUR bestehen und (4) der Umsatz seiner ganzen Struktur muss Minimum 35.000 EUR erreichen.

Das Paket 10.000 EUR
Die 11 Ebenen des Einkommens kann man wie folgt bekommen: 1) 10% + 2) 4% + 3) 5% + 4) 6% + 5) 7% + 6-11) 1% – hier müssen vier Voraussetzungen erfüllt werden: (1) aus den Paketen Minimum 10.000 EUR des eigenen Kaufes besitzen oder ansammeln, (2) Minimum zehn Zahlungspflichtige auf beliebige Pakete, aber (3) in der Summe ihres Kaufes müssen nicht weniger als 10.000 EUR bestehen und (4) der Umsatz seiner ganzen Struktur muss Minimum 100.000 EUR erreichen.



Beispiel 1:
Wenn ich 10 Euro investiere erhalte ich zu Beginn 100 PlatinCoins (Kosten 10 Cent je Coin). Außerdem bin ich automatisch für die 1. Generation an Provisionen qualifiziert, welche mit 10% vergütet werden.
Wenn mein Referral nun 500 Euro einzahlt erhalte ich 50 Euro an Provisionen. Davon gehen 35 Euro (70%) in mein Main Wallet, welche ich mir sofort auszahlen lassen kann und 15 Euro (30%) in mein Rebuy Wallet wovon ich weitere PlatinCoins kaufen kann.

Beispiel 2:
Ich habe selber für 500 Euro PlatinCoins gekauft. Um mich für meine maximal mögliche Affiliate Stufe entsprechend meines Pakets zu qualifizieren brauche ich nun also insgesamt 5 Referrals in meiner 1. Generation, welche aktiv sind, also auch eingezahlt haben. Diese 5 Referrals müssen insgesamt 1000 Euro eingezahlt haben, außerdem muss der Gesamtumsatz meiner Struktur (in den Ebenen 1-11) 5000 Euro betragen. Wenn ich alle diese Voraussetzungen erfüllt habe erhalte ich für meine 1. Generation 10%, für meine 2. Generation 4%, für meine 3. Generation 5% und für meine 4. Generation 6% Provision.

Sollte ich eine der Voraussetzungen nicht erfüllt haben bekomme ich die Provisionen anteilig meiner erreichten Vorrausetzungen. Habe ich im letzten Beispiel also z.B. meine 5 aktiven Referrals mit 1000 Euro Einsatz, aber der Gesamtumsatz meiner Struktur beträgt nur 3000 Euro, so habe ich nur die Voraussetzungen für den „1-Sterne“ Rank erfüllt und erhalte meine Provisionen nur bis in die 3. Generation.

 


Pre-Launch Phase
Die Registrierungsphase beginnt am 11.04.2017, ab da haben wir einen Monat Zeit unsere Struktur aufzubauen und Partner einzuschreiben.
Offizieller Start ist dann am 11.05.2017, ab diesem Zeitpunkt wird es dann möglich sein seine Business Pakete zu kaufen.
(Anmerkung: Start wurde auf den 23.07.2017 verschoben.)

Als Zahlungsprozessoren werden zunächst
BitCoin, Adv Cash, Payeer & Payza
zur Verfügung stehen.
Weitere werden folgen.

Gebühren für Auszahlungen gibt es keine.
Limits, also Mindest-/Höchstbeträge wird es wohl auch keine geben. Vielleicht ca. 20,- Euro als Mindestauszahlungsbetrag.





HAPPY EARNINGS!  Peace



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

PlatinCoin (Kryptowährung) - Diskussion

#21
Die Facebook Seite ist natürlich totaler Blödsinn. Die kann sich jeder erstellen, da muss man keinerlei Nachweise liefern etc. um sich da einen entsprechenden Usernamen zu sichern.
Ist natürlich nicht schön, dass diese "Hate-Welle" schon so früh los geht.

Hab aber gleich oben nachgefragt und die Anwälte sind wohl schon eingeschaltet.
Nichts desto trotz hast du mit deiner Aussage recht, wir werden die nächsten Wochen dann sehen was bei raus kommt.
Antworten Top
#22
(25.04.2017, 19:41)riglu schrieb: Hier eine interessante Facebookseite:
https://www.facebook.com/Platincoinofficial/
wo dann auf diese hingewiesen wird:
http://behindmlm.com/mlm-reviews/platincoin-review-top-swisscoin-investor-launches-own-crypto-scam/
Schaut wirklich etwas komisch aus.
Mal sehen was die nächsten Tage und Wochen bringen.

Hallo riglu,

Eine Facebook Seite kann wirklich jeder aufmachen.
Zu dem Bericht kann ich nur ein paar Worte sagen,
Jedes MLM was startet und eine große Masse an Leute anzieht durchläuft 3 stationen.

1. es wird belächelt
2. es werden Fake news und Berichte veröffentlicht. Die entweder stimmen oder wie 99% aller Berichte über neue MLMs nur erfunden sind.
3. Bewunderung und der Ärger das man selbst nicht dabei war.

Um es mit bitcoins zu vergleichen, jeder der damals als es noch keine Coins gab. Gesagt hat, investiere 126€ und du wirst Millionen verdienen.

1. Wurde belächelt
2. über ihn wurde ihm Freundeskreis oder im Netz Lügen verbreitet
3. er hat die Coins zu Geld gemacht. Zwinkern

Wir müssen doch einfach mal ehrlich sein, egal was für ein System mit einer guten Idee aufgemacht wird. Risiko ist immer dabei. Warum steigen wir trotzdem ein? Es muss doch nur das eine System dabei sein was genauso funktioniert wie es versprochen wird und man ist durch.

Ich glaube daran das Platin Coin funktionieren kann, ich kenne die Führung schon viele Jahre. Und trotzdem investiere ich nur Geld was mir nicht weh tut, sollte es im schlimmsten Falle weg sein.

Wenn es nicht funktioniert? Hallo ich habe Geld investiert was mir nicht weh tut! Also was war jetzt gerade passiert? Nichts Zwinkern

Wenn es funktioniert? Habe ich aus einer Chance, ein Riesen Gewinn gemacht. Lächeln und kann rückwirkend über viele Dinge herzliche lachen.

Liebe Grüße micha
Antworten Top
#23
(25.04.2017, 21:02)ChrisIAm schrieb: Die Facebook Seite ist natürlich totaler Blödsinn.

Aber behindmlm habe ich in guter Erinnerung. Und darauf wird verwiesen.

(25.04.2017, 21:34)MissbachM schrieb: Um es mit bitcoins zu vergleichen, jeder der damals als es noch keine Coins gab. Gesagt hat, investiere 126€ und du wirst Millionen verdienen.

Nein, er ist nicht vergleichbar. Bei Bitcoin wurde EXTRA das Mining "erfunden", damit niemand Geld investieren muss. Man konnte "für lau" einsteigen und der Aufwand für das Mining war/ist an die reale Nachfrage gekoppelt.
Antworten Top
#24
(26.04.2017, 10:28)iudica schrieb: MissbachM schrieb:
Um es mit bitcoins zu vergleichen, jeder der damals als es noch keine Coins gab. Gesagt hat, investiere 126€ und du wirst Millionen verdienen.


Nein, er ist nicht vergleichbar. Bei Bitcoin wurde EXTRA das Mining "erfunden", damit niemand Geld investieren muss. Man konnte "für lau" einsteigen und der Aufwand für das Mining war/ist an die reale Nachfrage gekoppelt.


Ich meinte das nicht auf das System an sich. Sondern das ja auch da die 3 Punkte so abgelaufen sind. Kein Vergleich der Systeme sondern eine darstellung der 3 Punkte und Wirkung von außen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Hallo liebe Partner,

nun sind es nur noch knapp 12 Tage bis zum Start.

Die Company hat sich viele Gedanken gemacht und möchte bei der Verteilung so viel Gerechtigkeit wie nur möglich sicherstellen. Das Problem ist, dass keiner mit so einem Erfolg rechnen konnte. Deshalb wird es nun wie folgt laufen (ohne Gewähr):


1. Das kleinste Paket kostet 5 € und das teuerste nur noch 1.000 €.

(Mögliche Pakete : 5 / 50 / 250 / 500 / 1.000 €)

2. Alle Pakete können in der Prelaunchphase, also bis AUF WEITERES nur max. 11x mit FIAT-Geld (also von außen) gekauft werden. Damit sollen Großanleger und Spekulanten erstmal zurückgedrängt werden. Also wäre für einen Käufer, der nur die Coins will zunächst bei ca. 20.000 € Schluss.

3. Die Vertriebspartner können unbegrenzt aus ihren Commisions (Trading Account 30%) bzw. Cash Account (70%) nachkaufen. Aus dem Cash Account kann auch ausgezahlt werden auf eure E-Wallets.

4. Jeder Käufer kauft sich von unten nach oben einzeln hoch. Damit ist Gerechtigkeit garantiert und selbst wenn das System angehalten werden müsste (aus welchen Gründen auch immer), dann geht es danach auch wieder gerecht von unten nach oben weiter. Ich weiß auch, dass diese Vorgehensweise anstrengend ist, aber dafür gerecht.

5. Das erste Kontingent für 10 Cent fasst eine Million Coins. Danach geht die Verrechnungsbasis auf 20 Cent für die 2. Million Coins und das geht dann weiter bist der Kurs bei 1 € steht. Dann sind bereits 10 Millionen Coins umgesetzt worden.

6. Danach, also bei 1 € (PLC-Kurs) könnte jeder seine Coins schon für 30 Cent an die Firma zurück verkaufen, wenn er will (wird aber vermutlich nur in Ausnahmefällen passieren).
Antworten Top
#26
Hier ist mal der aktuelle Vergütungsplan. Lächeln

[Bild: 4ag5xsrr.jpg]
[Bild: 33og6td8.jpg]
[Bild: 2kazetzk.jpg]
[Bild: xfthfqln.jpg]
[Bild: pxa9tuns.jpg]
[Bild: 22r39dr9.jpg]
[Bild: te78stfn.jpg]
[Bild: ymka86qf.jpg]
[Bild: ysto75oz.jpg]
[Bild: qpy7no6m.jpg]
Antworten Top
#27
Hier das aktuelle Statement der Firma!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Liebe Vertriebspartner, heute möchten wir Ihnen von unseren nächsten Entwicklungetappen der PLC Group AG berichten.
Wir sind sicher, dass Sie das Ausmaß des Projekts und die Möglichkeiten, die es öffnet, zu schätzen wissen. Heute bildet der Markt mächtige Trends. Wir versuchen nicht, ihnen zu folgen - wir selbst schaffen einen solchen Trend.

Deshalb können unsere technologischen Lösungen oder unser Geschäftsmodell vielen Menschen ungewöhnlich und nicht vertraut erscheinen, denn so etwas hat es noch nicht gegeben. Schließlich konzentriert sich momentan die Krypto-Industrie auf zwei Bereiche. Auf der einen Seite sind es Firmen, die sich immer nur und ausschließlich mit der Technik beschäftigt haben. Und auf der anderen sind es Unternehmen, die diese Technologien für den Verkauf nutzen, ohne eine stabile rechtliche, steuerliche und finanzielle Basis dafür zu haben. Zwischen diesen Polen ist uns kein Unternehmen bekannt, das es geschafft hat, die ernstzunehmende Technologie von Cryptocoins durch das Network-Marketing bekannt zu machen. Genau diese Aufgabe haben wir uns selbst gestellt. Weder wir, noch unsere erfahrene Anwälte kennen andere Unternehmen, die uns gleichzusetzen sind.

Wir sind Wegbereiter, und jeder Zentimeter unseres Weges liegt auf einem unbekannten Land. Deshalb betrachten wir jeden nächsten Schritt sorgfältig und behalten uns das Recht vor, Anpassungen vorzunehmen. Es wird uns immer bewusster, dass die Lösung von rechtlichen und steuerlichen Fragen nicht weniger wichtig ist, als die technologischen Durchbrüche.

Bei unserer Präsentation in Berlin haben wir den Starttermin für den Verkauf von Businesspaketen angekündigt. Unsere Technologie erlaubt uns, wie bereits eingeplant, am 11. Mai den Verkaufsprozess zu starten. Allerdings befinden sich noch wenige rechtliche und auch steuerliche Fragen nicht auf dem Stand, den wir sehen wollen. Wir bieten ein Produkt an, das als "elektronische Dienstleistung" qualifiziert ist. Beim Verkauf an Einzelpersonen wird eine Mehrwertsteuer berechnet, die durch die Steuergesetzgebung jedes einzelnen Landes bestimmt wird. So muss unser Unternehmen bei jeder Steuerbehörde der einzelnen Länder, wo das Produkt angeboten wird, registriert werden. Im Einzelnen sind es 28 Länder auf dem Gebiet der EU, sowie in Russland (das "Google-Gesetz"), der Ukraine, Weißrussland, Kasachstan und andere Länder weltweit.

Alle Lösungen sind bereits gefunden und ausgearbeitet, aber wir werden nicht alle bürokratischen Barrieren in der geplanten Zeit überwinden können. Diese Aufgabe erwies sich als viel umfangreicher als wir und unsere Anwälte aus verschiedenen Ländern sich das vorgestellt haben. Wir benötigen noch zusätzliche maximal 4-6 Wochen, um alle rechtlichen Fragen erfolgreich zu klären. Eine Alternative wäre - mit dem Geschäft zu beginnen, ohne Rücksicht auf die möglichen Risiken. Jedoch möchten wir nicht, dass unsere Partner in eine gewisse Risikozone geraten.

Unser Ziel ist es, ein Unternehmen zu schaffen, das nicht nur einen neuen Markt erschafft, sondern auch viele Jahre Bestand hat. Wir fühlen uns verpflichtet, unseren Partnern Antworten auf alle wichtigen Geschäftsfragen auf dem Gebiet der Technik, des Rechts, ihres eigenen Rechtsstatus und der Besteuerung zu geben. Solange diese Fragen nicht endgültig gelöst sind, würden wir gerne von einem Beginn absehen. Diesen Standpunkt vertreten auch unsere Rechtsberater. Das Projekt wurde im Laufe von vielen Monaten erarbeitet und wir denken, dass ein Zeitgewinn von mehreren Wochen das Risiko nicht wert ist. Darüber hinaus, würden wir diese Risiken nicht nur als Unternehmen tragen, sondern damit auch unsere Partner belasten.

Da wir genau wissen, wie wichtig Fristen für jeden Partner sind, haben wir eine Entscheidung getroffen einen neuen Startzeitpunkt, mit einem Puffer, festzulegen. Wir verschieben den Starttermin um maximal 8 Wochen und werden unser Bestes tun, um alle offenen rechtlichen Fragen zu lösen, um damit den Start so weit wie möglich zu beschleunigen.
Nach dem Beginn setzen wir die Level-Qualifikation für den Zeitraum der Verzögerung aus (maximal 8 Wochen). Das bedeutet, dass die Provision ausgezahlt wird, ohne dass eine Qualifikation für 11 Stufen durchgeführt werden muss. Was dieses Geschenk für viele Partner bedeutet, ist leicht auszurechen.

Wir verstehen, dass unseren Kritikern unklar ist, warum wir uns so um unsere Partner kümmern. Aber wir erklären offen, dass wir keinen Cent annehmen werden, solange wir uns nicht sicher sind, dass unsere Partner sich auf einem rechtlich sicheren Gebiet bewegen werden. Wir sind davon überzeugt, dass jeder, der unsere Vision und unsere Prinzipien teilt, mit uns unsere gemeinsame Zukunft betreten wird.

Antworten Top
#28
hallo ihr Lieben.
Ich habe heute von einem mir sehr lieben Menschen die Anfrage zu Platincoin bekommen.
Natürlich hatte ich in den letzten Wochen schon öfter Werbung dafür bekommen und bestimmt auch hier mal rein geschnuppert, aber ich habe keine Ahnung, "ob das eher was ist" oder nicht.

Als Erstes habe ich via Telegram einen Bekannten kontaktiert, der 1. lange im Geschäft ist und 2. sich immer wieder kritisch über Pseudocoins" äussert.
Er sagte mir dazu: a) Pseudocoin, b) Schon Probleme mit der Finanzaufsicht, --> c) könnte das selbe Schicksal erleiden, wie OneCoin.
Ooops.
Was sagt ihr dazu?

Nun ist mein Bekannter aber hellauf begeistert. Grad mit ihm telefoniert.
Er hält das Projekt auch für idealistisch.
Er sagte, selber werben können man noch gar nicht.
Aber wenn ChrisIam RCB anbietet, so wird doch wohl ein eigener Werbelink im System zu finden sein?
Wo kann mein Bekannter den finden?

Und zu guter Letzt würde ich gerne wissen, wie der Newsletter zu bewerten ist.
Startet Platincoin denn nun am 11.5. oder muss das verschoben werden wegen der rechtlichen Unklarheiten?

danke sehr und LG
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Mein Partner-Link ist ja auch im Vorstellungsthread.  Yea

PLC Academy >> Dashboard >> links an der Seite ist dein Sponsor-Link. Hey Du
Antworten Top
#30
(05.05.2017, 17:23)InvestyCat schrieb: Als Erstes habe ich via Telegram einen Bekannten kontaktiert, der 1. lange im Geschäft ist und 2. sich immer wieder kritisch über Pseudocoins" äussert.
Er sagte mir dazu: a) Pseudocoin, b) Schon Probleme mit der Finanzaufsicht, --> c) könnte das selbe Schicksal erleiden, wie OneCoin.
Ooops.
1. Was sagt ihr dazu?

Nun ist mein Bekannter aber hellauf begeistert. Grad mit ihm telefoniert.
Er hält das Projekt auch für idealistisch.
Er sagte, selber werben können man noch gar nicht.
Aber wenn ChrisIam RCB anbietet, so wird doch wohl ein eigener Werbelink im System zu finden sein?
2. Wo kann mein Bekannter den finden?

Und zu guter Letzt würde ich gerne wissen, wie der Newsletter zu bewerten ist.
3. Startet Platincoin denn nun am 11.5. oder muss das verschoben werden wegen der rechtlichen Unklarheiten?

danke sehr und LG


Hallo InvestyCat:

Ich werde mal auf deine Punkte oben eingehen.

1 u. 3: Die Firma hat ihren start für den 11.5 verschoben um in Zusammenarbeit mit dem Finanzamt, Anwälten und Steuerrecht die AGBs und die Inhalte der Firma zu überarbeiten. Ziel soll sein das es erst Packete zum kaufen gibt, sobald alles zu 100% legal in Deutschland ist. Die Firma möchte hier keine fehler machen wie z.B. andere Coins. Es soll alles legal und Transparent sein.

Rechtliche Unklarheiten sind es so nicht unbedingt. Es ist eher so das die Firma gesagt hat wir lassen unser Konzept komplett durchleuchten und lassen uns das ok vom Finanzamt, Anwälten, Gewerbeamt usw geben. Die Firma will da einfach ihre Hausaufgaben machen und nicht in wenigen Monaten sich mit dem Geld verstecken müssen. Das finde ich sehr gut und auch das sie sich nicht vom Vertrieb treiben lassen. Sondern vorher alles absichern.

2. Einlogen und dann unter dem Profilbild steht der Link.

Persönliche Meinung:
Ich habe selber für 10.000 Leute in meiner Organisation unter mir und würde mich auch freuen wenn es gefühlt gestern schon los gegangen wäre. ABER ich bin sehr froh das die Firma sich da nicht beeinflussen lässt und alles zu 100% legal machen will und langfristig gestaltet!

Fairerweise und das sage ich jedem der mich fragt ob es eine gute Sache ist und ob das wirklich funktioniert:
Was ich bisher mitbekommen habe ist anders als in anderen Firmen und klingt nach einem sehr guten Plan und könnte auch wirklich Erfolg haben. ABER es ist und bleibt ein RISIKO, also nimm einfach nur Geld in die Hand was dir nicht weh tut. Wenn das nur 50€ sind, kein Problem. Ich unterstütze dich im Teamaufbau, wodurch du mehr Geld zum Investieren bekommst oder Auszahlen.
Wem aber 50€ weh tun, sollte sich aktuell nicht mit dem Thema PLC oder allgemein MLM beschäftigen.

Wie immer alles meine persönliche Meinung.
Antworten Top
#31
Zitat:Wir bieten ein Produkt an, das als "elektronische Dienstleistung" qualifiziert ist. Beim Verkauf an Einzelpersonen wird eine Mehrwertsteuer berechnet, die durch die Steuergesetzgebung jedes einzelnen Landes bestimmt wird. So muss unser Unternehmen bei jeder Steuerbehörde der einzelnen Länder, wo das Produkt angeboten wird, registriert werden. Im Einzelnen sind es 28 Länder auf dem Gebiet der EU, sowie in Russland (das "Google-Gesetz"), der Ukraine, Weißrussland, Kasachstan und andere Länder weltweit.

Naja, wer es glaubt.

Welche Dienstleistung soll das sein? Beschrieben wird ein Coin. Dieser ist nach fast einhelliger Meinung ust-frei. Darüber hinaus kann man die Erfassung bei den jeweiligen Finanzämtern auch parallel machen. Zum "Schwur" kommt es erst, wenn man seine UST-Erklärung abgeben muss (also 1 bis 2 Monate später)

Es mag sein, dass "hinten dran" noch e-learning-pakete und eine CF-Platform hängt, aber der Coin, der ausgegeben wird, ist erst einmal UST-frei.

Und revolutionär sehe ich daran nichts, die "Hybrid-"Blockchain gibt es schon seit ein paar Jahren. Sehr sehr viel heiße Luft.

Ich denke, die Macher von PLC sind der selben Auffassung, wie dein Telegram-Bekannter: Pseudocoin. Denn wieso gibt keiner dieser "Experten" seinen Namen oder Gesicht für so etwas her?

Für mich ist das ein onecoin für Arme, vielleicht noch nicht illegal, aber kein lohnendes Invest.
Antworten Top
#32
(08.05.2017, 13:46)iudica schrieb: Naja, wer es glaubt.

Welche Dienstleistung soll das sein? Beschrieben wird ein Coin. Dieser ist nach fast einhelliger Meinung ust-frei. Darüber hinaus kann man die Erfassung bei den jeweiligen Finanzämtern auch parallel machen. Zum "Schwur" kommt es erst, wenn man seine UST-Erklärung abgeben muss (also 1 bis 2 Monate später)

Es mag sein, dass "hinten dran" noch e-learning-pakete und eine CF-Platform hängt, aber der Coin, der ausgegeben wird, ist erst einmal UST-frei.

Und revolutionär sehe ich daran nichts, die "Hybrid-"Blockchain gibt es schon seit ein paar Jahren. Sehr sehr viel heiße Luft.

Ich denke, die Macher von PLC sind der selben Auffassung, wie dein Telegram-Bekannter: Pseudocoin. Denn wieso gibt keiner dieser "Experten" seinen Namen oder Gesicht für so etwas her?

Für mich ist das ein onecoin für Arme, vielleicht noch nicht illegal, aber kein lohnendes Invest.


Hallo iudica,

du hast zwar nicht mich angesprochen sondern den Post von "JohnBlack2" aber ich würde gerne etwas dazu sagen.

- die Sache ist, Coins verkaufen ist ja in Deutschland generell Verboten. Um aber trotzdem an diese "Währung" zu kommen findet man lücken im System. Zb. über das Verkaufen von Schulungspaketen und als Bonus gibt es Token / Coins. Ich glaube das müsste jedem klar sein. Ja auf das kaufen von Coins ( was man übrigens nicht darf ) bezahlt man keine UST. Das Unternehmen verkauft aber ja keine Coins, sondern "Dienstleistung" im Sinne von Schulungsinhalt, Content usw.
Das dieses alles nur zum Schein ist und um die Lücke im System zu umgehen dürfte auch jedem bewusst sein.

- darum ist es ja auch sehr Kritisch wenn jemand damit wirbt Coins zu verkaufen. Bzw. das man diese kaufen kann.

Das problem ist daran das viele damit Werben das du Coins kaufen kannst. Wenn man ehrlich ist Interessiert ja auch niemand dieser Schulungskram. Aber offiziell werden die Pakete gekauft. Nur die Vertriebspartner kommunizieren das leider fast alle falsch.

Iudica ich verstehe dich total und das du vieles sehr gut hinterfragst und auch kritisch betrachtest. Aber bei einem muss ich dir widersprechen, PLC zeigt von Anfang an Gesichter und auch alles offen. Sollten euch Informationen fehlen, könnt ihr mich gerne fragen.

Ja die Technik ist nicht neu. Aber Werbung wirbt immer mit dingen die, die Welt noch nie gesehen hat. Obwohl es die meisten dinge schon gibt.

Wie immer meine persönliche Meinung:
Ich würde niemals meinen Leuten versprechen das sie hier zu 100% Gewinne bekommen. Ich sehe es einfach so, setz Geld ein was dir nicht weh tut. Geht das System durch die Decke hast du ordentlich Geld gemacht und wirst dich vielleicht darüber ärgern nicht mehr gemacht zu haben. Aber und das ist viel wichtiger, du bist mit Verstand in das System gegangen, dir war bewusst das es ein Risiko gibt und im schlimmsten falle alles weg ist. Aber sollte es funktionieren warst du dabei und hast Geld verdient! Lächeln Und sollte es nicht klappen und du hast es auch allen offen, fair und ehrlich am Anfang erklärt, das es ein Risiko gibt. Kannst du dir nichts vorwerfen lassen. Du warst zu allen ehrlich.
Die Ideen sind gut und es kann Funktionieren. Was am Ende wirklich bei rauskommt? Das wussten Zuckerberg u. Jobs bei ihren Projekten damals auch nicht vorher Lächeln .
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(08.05.2017, 14:25)MissbachM schrieb: - die Sache ist, Coins verkaufen ist ja in Deutschland generell Verboten.

Ist mir neu, vor allem "verkauf" und "generell verboten".

1. Verkauf von Coin ist ist in Deutschland legal.
2. der HANDEL von Coins ist in Deutschland legal.
3. in einem gewissen Rahmen unterliegt man der Aufsichtspflicht der BaFin.

Geh mal auf Bitcoin.de und schau dir an, was da "verbotenerweise" so pro Tag getradet wird.

Zitat:Um aber trotzdem an diese "Währung" zu kommen findet man lücken im System. Zb. über das Verkaufen von Schulungspaketen und als Bonus gibt es Token / Coins. Ich glaube das müsste jedem klar sein.

Ja, es ist jedem klar, deshalb ist so etwas eine unzulässige Umgehung. Also eine windige Geschichte für ein "Startup" was alles ach so rechtsicher abwickeln will.

Zitat:Ja auf das kaufen von Coins ( was man übrigens nicht darf )
Wo steht das?

Zitat: PLC zeigt von Anfang an Gesichter und auch alles offen.

Auf deren Website schon mal nicht.

Zitat:Ja die Technik ist nicht neu. Aber Werbung wirbt immer mit dingen die, die Welt noch nie gesehen hat. Obwohl es die meisten dinge schon gibt.

Naja, aber das ist so ziemlich der einzige USP von denen. Daher "gute Nacht".

Zitat:Ich würde niemals meinen Leuten versprechen das sie hier zu 100% Gewinne bekommen.
Gewissheit hat man nie, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das hier ein Rohrkrepierer wird geht aber gegen 100%.

Zitat:Ich sehe es einfach so, setz Geld ein was dir nicht weh tut. Geht das System durch die Decke hast du ordentlich Geld gemacht und wirst dich vielleicht darüber ärgern nicht mehr gemacht zu haben.Aber sollte es funktionieren warst du dabei und hast Geld verdient! Lächeln

Das ist das typische MLM-Marketing-Geblubber. Hätte ich überall, wo ich hätte machen können etwas investiert "was mir nicht weh tut", wäre ich heute arm.

Nein, man muss nicht in jeden Mist investieren, nur weil man noch nicht die 100% Gewissheit hat, dass es Mist ist.

Es reicht aus, nicht zu investieren, wenn es überwiegend wahrscheinlich Mist ist. So wie dieser Coin hier. (Und die leider meisten anderen hier.)

Zitat:Die Ideen sind gut und es kann Funktionieren. Was am Ende wirklich bei rauskommt? Das wussten Zuckerberg u. Jobs bei ihren Projekten damals auch nicht vorher Lächeln .
Wow, super Vergleich: Jobs hatte mit seinem ersten PC schon die Computerwelt revolutioniert bevor er seinen ersten Dollar Invest gesucht hat und Zuckerberg das selbe mit dem Internet. Beide Produkte hatten ein erkennbares USP, ein valides Team und waren hinreichend transparent.

Also, wir wissen beide, in welchem Forum wir uns befinden. Und ich schreibe hier auch nicht zu jedem shady coin, der deinen ref-link hier reinpresst, irgendetwas.

Wenn man sich allerdings allzuviel Mühe gibt, seiner Umwelt einen Bären aufzubinden (und damit meine ich nicht Dich, sondern die Issuer des Coins), dann erlaube ich mir mal, das gerade zu ziehen.
Antworten Top
#34
Der reine Verkauf von Krypto-Coins als ein "Produkt" durch Unternehmen ist tatsächlich in Deutschland verboten. Deswegen wird - wie Micha es schon erklärt - hat hier ein Business Paket verkauft in dem sich ein gewisser Content befindent. Die Coins gibt es dazu on top.

Das betrifft also nicht das Handeln an den uns bekannten Coin Börsen.


Es muss auch nicht auf jeder Website nen Bild des CEOs abgebildet sein? Hier geht es um den Coin und um keinen Personenkult.


Es ist alles transparent und jeder weiß worum es hier geht. Der Coin kann im Sommer ganz normal wie jeder andere auch getradet werden und ist einsetzbar. Warum also Gute Nacht?
Jeder Coin muss sich erst entwickeln.


Das hat nix mit typischen MLM Geblubber zu tun. Das ist in jedem Bereich wenn man irgendwo Geld investiert oder anlegt so.  Ich bin ein Depp 2
Wenn ich am Ende des Monats nichts zu Essen mehr im Kühlschrank habe, habe ich etwas falsch gemacht.
Da ist es egal ob es um PlatinCoin oder um das neue Auto vorm Haus geht.


Und das Unternehmen PLC steht auf eigenen Beinen und hat eigenes Startkapital. Es braucht also nicht die Anleger um das ganze Unterfangen erstmal vorzufinanzieren.  Kein Problem
Antworten Top
#35
@iudica:
keine Lust alles zu Zitieren, ich mache es mal so.

Werde mich sehr gerne mal auf der Seite umschauen.

Die Sache mit dem umgehen ist doch so, ja es ist eine windige Geschichte das so zu umgehen. Aber die Firma hat noch kein Geldeingenommen und dieses auch nach hinten verschoben um wohl von allen Behörden das ok zu bekommen. Sollte das stimmen und sie wirklich das "ok" bekommen und dann veröffentlichen, ist es ja ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Natürlich kann man jetzt auch sagen, die haben nur wieder Probleme mit der Software Grinsen. Was am Ende wirklich stimmt, schauen wir uns einfach mal an.

Gesichter auf der Website? Mir gehört eine Unternehmensgruppe mit 140 Angestellten. Und das seit 7 Jahren. Das erste Bild von mir auf dieser Website kam im 7. Jahr. Grundlegend verstehe ich aber deine Aussage und was du damit sagen willst.

"Das ist das typische MLM-Marketing-Geblubber. Hätte ich überall, wo ich hätte machen können etwas investiert "was mir nicht weh tut", wäre ich heute arm."
- man kann es so auslegen das stimmt. Aber MLM Geblubber wäre, wir sind die Könige der Welt und unser Coin und mein Link ist der Beste, mit mir wirst du Millionär. Ich sage einfach ehrlich was ich denke und was ich aktuell mache. Weil für mich EHRLICHKEIT das wichtigste überhaupt ist.

Hättest du aber so viel Geld Investiert das du heute arm wärst. Hättest du zu einem Gewissen moment mehr eingesetzt als was du könntest Zwinkern Nur mal so zu deiner Aussage Lächeln ( mal als kleiner Spaß nebenbei )

PLC hat bisher auch noch kein Geld genommen, ein großes Team und Transparent auch.
Jedenfalls liegt mir alles vor. Wie gesagt, gerne weitere Infos sofern benötigt.

"Also, wir wissen beide, in welchem Forum wir uns befinden. Und ich schreibe hier auch nicht zu jedem shady coin, der deinen ref-link hier reinpresst, irgendetwas. "
- du wirst meinen ref-link hier nie finden. Ich bin Investor, Interessent und Unterstützer für meine Leute und sage einfach was ich denke. Wenn ich zu irgendeinem Moment denke das ich hier keinen Cent reinstecken würde. Würde ich das genauso sagen. Da für mich EHRLICHKEIT und OFFENHEIT sehr wichtig ist.

Fazit zu dir Iudica:
Ich kann deine Bedenken, Ansätze, Meinungen und auch deine offenen Worte sehr gut Nachvollziehen und keins davon zu 100% dementieren. Aber auch du kannst es nicht zu 100% sagen das es hier nicht klappt. Ich denke wir beide lassen uns da einfach mal Überraschen. Solltest du jedoch etwas wissen wollen oder etwas wissen was du gerne mitteilen willst, würde ich das sehr begrüßen und auch ein wenig von dir Fordern. Weil du meiner Meinung nach ein sehr angenehmer "Kritiker" bist. Du erklärst es Sachlich und aus deiner sicht und mit klaren und anständigen Worten. Sowas finde ich ist immer wichtig. Zu viele schreiben "das ist Müll" ohne genau ihren Standpunkt zu vertreten.

Beste Grüße Micha
Antworten Top
#36
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Aktuell gibt es keine neuen News.
Das Projekt befindet sich weiterhin in der Pre-Launch Phase.

Habe heute wieder ein Gespräch und hoffe dort wieder neues zu erfahren. Lächeln
Antworten Top
#38
Am 11.06. soll es nun voraussichtlich endlich los gehen! Lächeln

Wer noch Fragen hat kann sich gerne auch per PM bei mir melden.
Antworten Top
#39
Nach dem neuen Stand können ab dem 16.06. dann endlich die Pakete gekauft werden. Lächeln
Antworten Top
#40
(31.03.2017, 15:55)ChrisIAm schrieb: Das Paket 1.000 EUR
Die 5 Ebenen des Einkommens kann man wie folgt bekommen: 1) 10% + 2) 4% + 3) 5% + 4) 6% + 5) 7% – hier müssen vier Voraussetzungen erfüllt werden: (1) aus den Paketen Minimum 1.000 EUR des eigenen Kaufes besitzen oder ansammeln, (2) Minimum sechs Zahlungspflichtige auf beliebige Pakete, aber (3) in der Summe ihres Kaufes müssen nicht weniger als 2.500 EUR bestehen und (4) der Umsatz seiner ganzen Struktur muss Minimum 10.000 EUR erreichen.

Ich verstehe das nicht ganz.
Muss ich jetzt unbedingt wen dazuholen der zahlt oder kann ich das Paket einfach kaufen und weiter nichts tun?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


PlatinCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Krypto-MLM: Boomerang BlindStormo 15 1.249 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: BlindStormo
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 47 3.481 Gestern, 14:50
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Zahlt aus Staking: BitBucks- BTK Token steht kurz vor Public-Listing Konsti 16 1.124 17.04.2024, 08:54
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Problem / Warnung P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 33 2.560 17.04.2024, 05:02
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Mining: DataLab waldmeister 83 13.012 16.04.2024, 08:30
Letzter Beitrag: Nummer1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Krypto-MLM: Ultima-Business - Defi - Globales Ökosystem - Delegierter Liquiditätspool - Smartblockchain onenetwork 90 13.925 15.04.2024, 23:13
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 62 3.355 15.04.2024, 14:53
Letzter Beitrag: viko30