Werbung

TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
TitanTrade.biz


!Hier nichts mehr investieren!


Grüßt euch x-invest Freunde Lächeln !

Ich möchte euch heute Titantrade vorstellen.

Titantrade ist seit 28.09.2015 online und hat aktuell 6525 Members. (Stand 04.11.15) 

Features: Dedicated Server / DDoS Protection / Excellent Support



Zur Einzahlung/Auszahlung
stehen folgenden Varianten zur Verfügung:

-perfectmoney
-bitcoin
-payeer

Einzahlungsminimum sind 10$

Auszahlungen möglich ab 0.5$

Auszahlungen werden manuell bearbeitet und können bis 24 Stunden dauern. Aus eigener Erfahrung dauern die Auszahlungen meist keine 4 Stunden!

Und hier mal zu den Plänen:



Ich denke die ersten 2-3 Pläne sind im Moment sehr interessant, da die Laufzeit hier 1 Tag - max. 5 Tage beträgt, und somit das Risiko, alles zu verlieren, erheblich minimiert wird!


Plan1.)
        Plan 2.)
        Plan 3.)


Wer in den Plan 1 investiert, bekommt einen Tag später sein Invest+Gewinn wieder ausbezahlt.
Beispiel: Invest von 100$ (103%) = Ein Tag später 103$ auszahlbar auf dein Ziel deiner Wahl.
oder      Invest von 501$ (104%) = Ein Tag später 520$ auszahbar! Die Staffelung bis 120% könnt ihr dem Bild entnehmen.

Wer in Plan 2 investiert, bekommt 3 Tage lang täglich seinen Gewinn ausbezahlt.
Beispiel: Invest von 100$ (37%) = Jeden Tag, 3 Tage lang, 37$ auf dein Titankonto und auszahlbar.
oder      Invest von 501$ (38%) = Jeden Tag, 3 Tage lang, 190$ auf dein Konto. Die Staffelung bis 55% siehe Bild.

Wer in Plan 3 investiert, bekommt NACH 5 Tagen sein Invest+Gewinn ausbezahlt.
Beispiel: Invest von 100$ (120%)= nach 5 Tagen bekommt ihr 120$ ausbezahlt.
oder      Invest von 501$ (125%) = nach 5 Tagen bekommt ihr 626$ ausbezahlt. Die Staffelung bis 230% siehe Bild.

Hier noch die anderen After-Pläne mit mehr Risiko:

         
         
         



Für den Werber gibt es 3% Affiliate comission!

Ich investiere erstmal in Plan 1 mit 103% nach einen Tag!




Ich biete RCB an.
Wer sich über meinen Link anmeldet, der bekommt 50% RCB.
Beachten: Bei deiner Anmeldung muss bei Upline "Dennis Kraemer / Titanmaasta" stehen damit du das RCB bekommst. Einfach zeitnah eine PN mit deinem Anmeldenamen, deinem Investbetrag, deiner PM-Kontonummer und der Batch Transaction-Number schicken. Sollte alles geklappt haben, bekommst du innerhalb von 12 Stunden dein RCB!


Und bitte denkt daran, dass es sich hier um ein Risiko-Invest handelt.
Ein Totalverlust kann nicht ausgeschlossen werden.


Happy earnings ! Peace


Hier gehts zu Titantrade!

Make it Big!
Antworten Top

TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Diskussion

#61
Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo,

weiß jemand von Euch  wie lange es dauert bist das Guthaben von BITCOIN Wallet in meinem Account gebucht wird?

20 S um 19:46 einbezahlt, jedoch bis jetzt 20:50 Uhr) steht mein Konto immer noch auf Null!

Dank für Eure Antworten.

Lolinger

P.S. Oder wird es erst im Account aufgelistet , nach dem der Plan vollständig ausgeführt ist?
Edit__22:40 immer noch nichts
     __01.46 --xx--
Um 03:05 Uhr endlich eine Mail vom Support-das Geld ist endlich investiert [Bild: thumbsup.gif]

Spirat , et gustat pecuniam
Antworten Top
#62
Moin Lolinger!

Tut mir leid, ich war die ganze Nacht unterwegs und kann erst jetzt mal wieder nen Blick hier rein werfen.
Aber ist ja nochmal alles gut gegangen Lächeln !

Ja, die lieben Bitcoins lassen gern mal auf sich warten.
Hast du auch ne Nachtschicht hinter dir, oder einfach nur die Nacht zum Tag gemacht? Zwinkern

Maximale Erfolge und LG
Antworten Top
#63
So mein 5-Tages-Plan ist gestern Nachmittag abgelaufen und habe eine Auszahlung beantragt welche am Abend eingetroffen ist. Juhu

Habe jetzt in den Plan 4 ( 10 Tage ) investiert. Lesen

Auszahlung:
22:59 05.11.15 Receive 10830**** U659**** TitanTrade +20.00
Antworten Top
#64
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Moggens Maasta,
danke für die Antwort.!

Nun habe wirklich die Nacht zum Tag gemacht, aber das war wichtig.

Das stimmt, mit BTC bin ich immer etwas spät unterwegs(das ist echt zum ärgern).
Nun habe ich 100 % Deposit release bei Minute BTC angefordert und warte wie immer!

Werde jetzt mal nen Teil meiner BTC"s wechseln und über PM bei TitanTrade einzalen.
Damit sollte die Transaktion wieder "normal" ablaufen.

Gruß
Lolinger

Spirat , et gustat pecuniam
Antworten Top
#65
Auszahlung:
Transaktions- ID48069xxBrutto$8.94 USD
Gebühren$0.00 USD
Netto$8.94 USDDatum06.11.2015
Uhrzeit16:49
StatusAbgeschlossen Abgeschlossen
fremde Transaktions IDefdd973c4becf828d4c5f34e16d70bda38e6b734be4d65b89012deb73cd4f6f0-1CV7tnBksiTjL4GGUZD3Sb8UhzFFRcxxxx
Kommentar0.02516000 BTC Ex 355.461049 USD (1CV7tnBksiTjL4GGUZD3Sb8UhzFFRcxxxx)

Spirat , et gustat pecuniam
Antworten Top
#66
Hallo, bin jetzt eingestiegen und habe dir eine PN geschickt

Gruss Michi
Antworten Top
#67
Wie gesagt, Einzahlung über PM war ein Traum.
BTC - Dauer cca.  8 Stunden.

Lolinger

Spirat , et gustat pecuniam
Antworten Top
#68
Auszahlung:
Date: 08.11.2015 08:09:46
ID: HIDDEN
Details: P15931035 → XXX
Amount: 101.00 $
Comment: Withdrawal from TitanTrade.biz of member XXX



Auszahlung unter 20min! Einfach klasse  Sehr gut!
Antworten Top
#69
Neue Nachricht von Titantrade

Newsletter #6

Dear members,

How are you? I hope you are happy and satisfied with our performance. Today is our 43rd day online providing excellent service to thousands of members all over the world! TitanTrade is getting bigger every day. Since launch, our growth has not slowed down at all. Actually our statistics are growing exponentially. We now have $2,100,000+ in total deposits, increasing by $800,000+ since last week. Total withdrawals increased by $260,000+, totalling $680,000+ as of the time of this writing. The number of new members increased significantly as well as we had 1,750 signups last week, making the total number of members 7,600+. Our Facebook group is still very active than ever as 1,200 people joined us, making the total number of members in our group 3,200+. As usual, all of our statistics are expected to increase rapidly in the following months.

In every success, there are always haters. TitanTrade is very big and successful, and some people want to bring us down but that would not happen because we are not only big and successful, but stong and stable as well. Some people have been spreading false rumors about us since many weeks ago, and yet we are still here paying always on time. Please disregard these false rumors spread by jealous administrators, rejected promoters, cheaters, etc. We will protect our members' funds, and we assure you that no one is able to do any damage to TitanTrade. We are going to run for a very long time. Our performance is getting better every day, and there is no reason for us to stop any time soon. This is a simple chart of our perfomance since launch: http://www.titantrade.biz/images/chartweek6.png. We can see that our performance continues to grow. We still have many features to launch and implement in the following months and in 2016. You can invest with confidence, and you can proudly introduce TitanTrade to your friends, relatives, and colleagues. This is a short introduction video that you can send them: https://www.youtube.com/watch?v=0NpXL5WStyg&feature=youtu.be. Another busy week is ahead! Thank you.

Robert Scott
TitanTrade Administration
http://www.TitanTrade.biz

Nov-9-2015 03:35:52 AM
Spirat , et gustat pecuniam
Antworten Top
#70
Danke für den schnellen Newsletter! Um die Uhrzeit hab ich noch friedlich tief und fest geschlafen Lächeln

Happy earnings zammen Peace
Antworten Top
#71
@Maasta
keine Ursache.



BTC STAR

Spirat , et gustat pecuniam

Bis jetzt läufts:

Auszahlung:
$3.82 has been successfully sent to your BitCoin account 1CV7tnBksiTjL4GGUZD3Sb8UhzFFRcxxxx.
Transaction batch is f2611e044a9441c751b73ffc6b0fa7e9d88e693a634f145456e13ccae981xxxx.


BTC STAR

Spirat , et gustat pecuniam
Antworten Top
#72
hallo zusammen!
wollte mir grad was auszahlen lassen, aber was bitte ist der transaction code?

danke!
Antworten Top
#73
Moin Papa Lächeln

Vor jeder Auszahlung wird der Tranaction Code abgefragt. Das ist eine Zahlenkombi die du meines Wissens nach anlegen musstest.
Du solltest den Code aber auch unter "Account Settings" ändern können.

LG
Antworten Top
#74
hi maasta! danke erstmal!
aber um die account settings zu ändern brauche ich den aktuellen transaction code.
komisch dass ich mich nicht erinnern kann einen angelegt zu haben.
scheisse weil endlich mein 20 tagesplan fertig ist und ich jetzt nicht auszahlen kann :p

gruass
Antworten Top
#75
Ok stimmt, habe ich gerade gesehen dass der unten nochmal abgefragt wird!

Wenn nichts anderes hilft, klicke oben auf "Support" und frage nach deinem aktuellen Code, bzw. können
die dir bestimmt weiterhelfen. Cool, ein 20-Tagesplan, dann erst mal auszahlen sobald du den Code hast Sehr gut!
Darfst auch gerne mal nen Screen posten wie das ganze nach 20 langen Tagen ausschaut Zwinkern

LG
Antworten Top
#76
Krame die Anmelde E-Mail mal raus, da steht er drauf, glaube ich
Antworten Top
#77
Auszahlung läuft nach wie vor ohne Probleme:

Auszahlung:
Comment: 0.01524000 BTC Ex 357.611549 USD (1CV7tnBksiTjL4GGUZD3Sb8UhzFFRcxxxx)



BTC STAR
Antworten Top
#78
Scheint zu laufen.

Bin neu hier und lese mich gerade durch die Community und die verschiedenen Invest Programme.
Gut das ich diesen Treath entdeckt habe. Habe einige Berechnungen erstellt und wollte erstmal in Betshare einsteigen, aber Titan übertrifft dies schon mit dem 1. Plan mit 3 % Gewinn in einem Tag. Das sind 21% in einer Woche gegenüber den 6-7% pro Woche von Betshare.
Durch den 1 Tages Invest finde ich es auch sicherer und das Verlustrisiko ist geringer.

PM Konto habe ich jetzt auch, muss da nur noch Geld drauf machen.
Dann bin ich dabei Smile

Ein dickes Lob an Maasta der das Programm sehr gut vorgestellt hat.
Werde mich dafür auch über seine Ref bei Titan anmelden.
Antworten Top
#79
Bei größeren Auszahlungen soll es aber merklich klemmen, liest man in der Foren bei facebook. Betrübt
Antworten Top
#80
@Thomytulpe: Mein persönlicher Rat: Als kompletter Anfänger investiere bitte zuerst in pokeram und Betshare, da die beiden viel zuverlässiger sind, als Titantrade. Titantrade MUSS mehr zahlen als die anderen beiden um Kunden zu generieren. Pokeram und Betshare gab es vor Titantrade und wird es m.E. nach auch noch danach geben. Diese beiden sind eine gute Basis! Und denke immer dran: Gier frisst Hirn!
Antworten Top

    Gehe zu:


TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart