Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Weitere Infos zum Thema Copytrading.
Broker ist LiteForex - scheint gut bewertet zu sein, wenn man Dr. Google mal fragt


https://lionstradingclub.org/copy-trading-vip-service/
Antworten Top
Sobald das neue Backoffice da ist und die Fehler behoben sind werd ich die Möglichkeit mal testen! Denke wir haben hier eine spannende Alternative zum "normalen" Investment. Zumal hier echt getradet wird und nicht wie bei vielen Automatisch mit Robotern Zwinkern

Zur Info:

Die abgelaufenen Invests müssen über den Support freigeschaltet werden. Dies kann über den LiveChat, per Mail an die Support E-Mail oder über die Hotline Nummer erfolgen. Nach der Freigabe kann man über das abgelaufene Deposit verfügen.

Das LTC Team wünscht euch einen wundervollen Tag!
Antworten Top
Kann man das Copytrading auch nutzen, wenn man nicht bei LTC investiert ist?
Ich bin zwar über die IG dabei, aber nicht persönlich.
Antworten Top
(26.05.2017, 07:45)Patty90 schrieb: Die abgelaufenen Invests müssen über den Support freigeschaltet werden. Dies kann über den LiveChat, per Mail an die Support E-Mail oder über die Hotline Nummer erfolgen. Nach der Freigabe kann man über das abgelaufene Deposit verfügen.

Das LTC Team wünscht euch einen wundervollen Tag!



Das bitte beachten ! Sollte nicht untergehen =)
Sind Pläne ausgelaufen bitte am besten den Support via Live-Chat kontaktieren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(26.05.2017, 07:55)lottikarotti86 schrieb: Das bitte beachten ! Sollte nicht untergehen =)
Sind Pläne ausgelaufen bitte am besten den Support via Live-Chat kontaktieren.
Der Live-Chat funktioniert tadellos, hab ihm grad geschrieben und mein Deposit wurde sofort freigeschalten! Jetzt muss LTC nur noch auszahlen und sie haben ihren Job bis jetzt mehr als gut gemacht Grinsen
Antworten Top
Muß auch zugeben, das bei mir alles reibungslos läuft. Ausgelaufene Investments wurden innerhalb von 45 min nach Beantragung frei geschaltet. Bisher beantragte Auszahlungen kamen zu den jeweilig angegebenen Terminen. Hier haben wir vielleicht ein Programm mit Potenzial einer langen Laufzeit.
Antworten Top
Gott sei Dank hab ich das bereits früh erkannt und aus 1500$ mal eben seit Start 6750$ gemacht Zwinkern Gut natürlich nur möglich durch den Ausgleichszins von 1,5% und so gut wie alles Reinvestiert ?
Antworten Top
Ja wenn ich gewusst hätte das die so lang brauchen bis die ihr Problem in Griff bekommen hätte ich auch mehr investiert aber im Nachhinein ist man immer klüger Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
Für alle zur Info:

Neben ADV und BTC sind nun auch über folgende Wallets Einzahlungen möglich (bitte Username nicht vergessen):

OKPay: OK967635264

Perfect Money (USD): U13413468
Perfect Money (EUR): E13780136

Payeer: P54208579

Sämtliche Einzahlungen werden manuell gebucht innert 24h. Bitte Username unbedingt angeben!

Auf Wunsch einiger haben wir diese Zahlungsprozessoren wieder aufgeschaltet. Wir bevorzugen aber nach wie vor Bitcoin und ADV und bald auch wieder Bank und Kreditkarte!

Für Bank Ein- und Auszahlungen gibt es bereits einen Termin der bald kommuniziert wird ?
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die Bitcoin Aktion geht in die nächste Runde!

Wer möchte, kann ab sofort wieder an der Bitcoin Aktion teilnehmen. Dazu einfach eine Mail senden an [email protected]

Mindeseinlage: USD 1.000.00
Rendite: 5% wöchentlich, jeweils Sonntags ausbezahlt.
Laufzeit: keine
Invest: wird jederzeit zurück erstattet.

Für mehr Infos und Ameldung Mail an [email protected]

Antworten Top
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit dem Trade Copy Service gemacht und kann etwas zu Performance und Drawdown der Konten sagen?
Antworten Top
Lotti, hast Du nochmals die Konditionen zu der BTC Aktion parat?
Ich finde es auf Anhieb im Thread nicht und dann muss nicht jeder die Mailadresse "vollspammen" und einzel Fragen.

Grob in Erinnerung habe ich noch:
- Wird nicht im Backoffice angezeigt
- Gibt keine Provision für die Upline
- Wird automatisch wöchentlich per BTC ausgezahlt

Was ich nicht mehr weiß und finde:
- Wie hoch ist die wöchentliche Rendite, also welcher Plan ist das?
- Wird hier auch in Dollar umgerechnet, oder werden die Renditen in BTC berechnet
(so dass mal vom BTC Anstieg profitieren, oder halt auch bei fallen Kursen verlieren würde)

VG Buffa
Antworten Top
Werbung
Werbung
(29.05.2017, 10:47)fxstrategie schrieb: Hat jemand hier schon Erfahrungen mit dem Trade Copy Service gemacht und kann etwas zu Performance und Drawdown der Konten sagen?

Nein es ist noch nichts offizielles bekannt. Soll aber demnächst was kommen.
Antworten Top
Ist es eigentlich wieder moeglich zu investieren hier bei LTC.oder ist immer noch investitionssperre aufrecht?
Antworten Top
jau ist wieder möglich ? Zahlungsdaten findest du am besten in der Deutschen FB Gruppe, da gibt es ein Dokument zu Lächeln
Antworten Top
Kann man auch per normaler Banküberweisung einzahlen?
Ist das eine geschlossene FB-Gruppe oder für jedermann zugänglich?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(29.05.2017, 10:51)Buffa schrieb: Lotti, hast Du nochmals die Konditionen zu der BTC Aktion parat?
Ich finde es auf Anhieb im Thread nicht und dann muss nicht jeder die Mailadresse "vollspammen" und einzel Fragen.

Grob in Erinnerung habe ich noch:
- Wird nicht im Backoffice angezeigt
- Gibt keine Provision für die Upline
- Wird automatisch wöchentlich per BTC ausgezahlt

Was ich nicht mehr weiß und finde:
- Wie hoch ist die wöchentliche Rendite, also welcher Plan ist das?
- Wird hier auch in Dollar umgerechnet, oder werden die Renditen in BTC berechnet
 (so dass mal vom BTC Anstieg profitieren, oder halt auch bei fallen Kursen verlieren würde)

VG Buffa

Okay, habe es gefunden, nachdem ich alle Seiten hier im Thread nochmals durchwühlt habe.


Zitat:Phil Steiner:

BTC wird nicht in USD umgewandelt. Die 5% erhälst du auf dem USD Betrag in BTC ausbezahlt. Wenn du dein Invest zurück ziehst, erhälst du z.B. die 1.000$ zum aktuellen Kurs in BTC ausbezahlt.

Zumindest die 5% sind nun klar, also wie im Goldplan.

Aber der Rest ist Widersprüchlich. Erst steht da "wird NICHT umgewandelt" (also in BTC gerechnet). Gleich danach steht "zum aktuellen Kurs". Was denn nun?

VG Buffa
Antworten Top
Banküberweisungen kommen bald, der Termin steht schon fest und es wird demnächst Infos dazu geben Zwinkern Das ist eine offene Gruppe einfach mal Lions Trading Club bei FB oder so suchen

Soweit ich weiß, ist es so:

Angenommen bei einem 1000$ Invest, welches ja auch die Mindestsumme ist.

Einzahlung nur in BTC

5% Rendite JEDEN Sonntag, also in dem fall jeden sonntag 50$ ausgeschüttet in BTC zum aktuellen Kurs und das automatisch auf Wallet!

Invest jederzeit auszahlbar, dann, wie auch sonst, umgerechnet zum derzeitigen Kurs in BTC!

Das ganze hat KEINE Laufzeit!
Antworten Top
(29.05.2017, 10:52)lottikarotti86 schrieb: (Vor 3 Stunden)fxstrategie schrieb:
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit dem Trade Copy Service gemacht und kann etwas zu Performance und Drawdown der Konten sagen?

Nein es ist noch nichts offizielles bekannt. Soll aber demnächst was kommen.
Letztendlich ist die Vergangene Performance auch nur ein Anhaltspunkt, die wenig über die Zukunft sagen muss Zwinkern Ich habe von einigen sogar schon gehört dass ein broker nach dem Öffnen der Trades, also nachdem Copytrade angeboten wurde die Performance um bis zu 10% steigert da er mit dem copytrading eine richtig gute zusätzliche Einnahmequelle hat! Aber ich bin auch schon gespannt auf die ersten Ergebnisse.

Hab heute zumindest von Phil erfahren, dass je nach höhe der Einlage auch die Einstellungen und das Volumen natürlich angepasst werden, aber es soll sich auf jeden Fall ab 1.000$ lohnen Zwinkern
Antworten Top
Ich hatte die selbe frage mit der Umrechnung und Eirini hat mir in Facebook geantwortet das die nicht umgerechnet werden.
Hab dann gefragt, bei 1 btc invest bekomm ich also 0.05 btc als 5% Rendite und das hat sie mit ja beantwortet.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 805 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.297 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 190 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.127 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.177 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart