Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Der LiveChat scheint aktuell zuviel zu tun zu haben. Hatte auch angefragt wegen meinem Deposit und wurde auf morgen vertröstet. Aktuell laufen bei vielen die Deposits aus, deswegen sollten wir ihnen einfach noch etwas Zeit geben.
Antworten Top
Vor 2 Tagen ging es bei mir instant. Habe dem Support im Chat meinen Usernamen genannt und der Betrag war innerhalb von keiner Minute verfügbar.
Antworten Top
(30.05.2017, 20:01)2Faze schrieb: 40 % im Monat? Und da fragt ihr euch noch warum einige nicht auf ihre gelder zugreifen können Grinsen

Ich hatte gerade ein kleines Gespräch mit Herrn Steiner und auf meine Frage ob dies überhaupt möglich ist solche Rendieten rauszuholen schrieb er folgendes.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir traden nicht nur im Forex sondern auch in Kryptowährungen. Mit Kryptowährungen erzielen wir zur Zeit die meisten Renditen von bis zu 40% wöchentlich
Ich möchte nochmal betonen 'wöchentlich'. Zusätzlich ein Beweiss das Cryp Trade und Co. doch eine längere Lebenszeit aufweisen können!
Antworten Top
(01.06.2017, 10:54)m4rc3l schrieb: Ich hatte gerade ein kleines Gespräch mit Herrn Steiner und auf meine Frage ob dies überhaupt möglich ist solche Rendieten rauszuholen schrieb er folgendes.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir traden nicht nur im Forex sondern auch in Kryptowährungen. Mit Kryptowährungen erzielen wir zur Zeit die meisten Renditen von bis zu 40% wöchentlich
Ich möchte nochmal betonen 'wöchentlich'. Zusätzlich ein Beweiss das Cryp Trade und Co. doch eine längere Lebenszeit aufweisen können!

Auch ich habe diese Werte aus erster Hand erfahren, Der Kollege der vor Ort gewesen ist, hat sogar "Dokumenteneinsicht" erhalten, die diese Renditen bestätigen. Gerade der Altcoin Markt wird in den nächsten 2-3 Jahre explodieren, wir stehen hier gerade am Anfang!
Antworten Top
Werbung
Werbung
nach Anfrage an den Support habe ich meine Auszahlung erhalten. Anscheinend sei mein Profil nicht ausgefüllt gewesen, jedoch wenn ich auf mein Profil klicke ist es ausgefüllt.
Also ist hier eventuell auch ein Bug vorhanden.
Antworten Top
(01.06.2017, 10:54)m4rc3l schrieb:
(30.05.2017, 20:01)2Faze schrieb: 40 % im Monat? Und da fragt ihr euch noch warum einige nicht auf ihre gelder zugreifen können Grinsen

Ich hatte gerade ein kleines Gespräch mit Herrn Steiner und auf meine Frage ob dies überhaupt möglich ist solche Rendieten rauszuholen schrieb er folgendes.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir traden nicht nur im Forex sondern auch in Kryptowährungen. Mit Kryptowährungen erzielen wir zur Zeit die meisten Renditen von bis zu 40% wöchentlich
Ich möchte nochmal betonen 'wöchentlich'. Zusätzlich ein Beweiss das Cryp Trade und Co. doch eine längere Lebenszeit aufweisen können!


Bis zu 40 % wöchentlich also. ich wage es gar nicht das aufs Jahr gesehen hochzurechnen. es gibt ne menge Angebote am Markt für trading mit kryptowährungen aber solche Renditen gibt es wohl nirgendswo. also entweder man bekommt überall anders nur ein bruchteil an Renditen von dem was wirklich verdient wird oder ltc kann traden wie sonst keiner auf diesem Planeten Grinsen. wir werden es wohl nie erfahren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Also Ich kann mich bis jetzt auch nicht beklagen.
Läuft alles perfekt bis jetzt.
Antworten Top
40% wöchentlich - also diese Insider-Tipps-Quelle würde ich auch gerne haben!
Da frage ich mich, warum EthTrade, die ja nix anderes machen als mit Kryptowährungen zu traden, vorletzte Woche nur 5,02 % und letzte Woche gar nur 3,6 % erwirtschaften konnten. Obwohl die Kurse generell in die Höhe geschossen sind. Dieser Markt ist offensichtlich selbst für "Profis" unberechenbar.

Der Wortlaut oben war ja "von bis zu 40%". Trading-Ergebnisse können genauso volatil wie die einzelnen Währungen sein, da kann man auch mal ganz schön einfahren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wenn sie genug im Ripple drin hatten, der über 1000% in weniger als einen Monat gestiegen war und frühzeitig wieder raus sind, dürfte jetzt sowieso genug Puffer vorhanden sein, kann aber keiner genau wissen. Jedenfalls macht man allein schon nichts verkehrt, wenn man einfach nur in die Top 20 Coins streut, va. jetzt nach der Korrektur.
Antworten Top
In der LTC Facebook Gruppe gibt es übrigens ein Video von Phil und dem Support Center

LINK
Antworten Top
2 Wichtige Infos

1. Verifzierung

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Verifiziere Dein Konto bei Lions Trading Club



Damit Du dir Dein Guthaben bei Lions Trading Club auszahlen lassen kannst , musst Du dein Konto zwingend verifizieren. Für die Verifizierung Deines Kontos benötigen wir folgende Unterlagen:

-Reisepass oder Personalausweis
-Adressnachweis nicht älter als 2 Monate (Strom- oder Telefonrechnung, Meldebestätigung, Kontoauszug)
-Unterzeichneter Vertrag (Investment agreement)

Den Vertrag (Investment agreement) kannst Du direkt beim Support unter [email protected] bestellen. Bitte den Vertrag mit Deinen aktuellen Daten, inkl. Usernamen ausfüllen. Stelle sicher, dass die Daten auf dem Vertrag identisch mit den Daten in Deinem Profil bei Lions Trading Club sind.

Diese Unterlagen schickst Du bitte vollständig an [email protected]. Sobald alle Unterlagen vollständig sind, erhälst du den unterzeichneten Vertrag per Mail zurück. Danach bist Du verifiziert!


https://lionstradingclub.org/verifizierung/

2. Support

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WICHTIGE INFO

Das Support Center ist am Freitag 02.06.17 und Montag 05.06.17 wegen Installationsarbeiten geschlossen (LifeChat, Hotlinnummer)

Die Depostis und die neuen Einzahlungen werden aber trotzdem freigeschaltet bzw. gebucht.

Wir danken für euer Verständnis.

LTC Support Team

Antworten Top
In der fb gruppe stand das man die unterlagen per PDF schicken muss.Kann man das ganze nicht fotografieren und dann per email schicken.
Ich habe keine ahnung wie man den vertrag und den pass usw per PDF verschickt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die Behörden wollen es in PDF, also geht kein Foto! Steht auch in der Anleitung Zwinkern

Vertrag Einscannen und als PDF Speichern, Pass etc. genau so!
Antworten Top
Ok danke dann werde ich einen kollegen fragen der es für mich macht.
Antworten Top
Hast du ein iPhone? dann geht es mit Foto. Einfach Foto per Mail senden, dann kannst du PDF auswählen Zwinkern
Antworten Top
Leider nicht.Sehr umständlich wenn man sich nicht gut auf dem computer auskennt.
Bei anderen programmen hatte ich immer nur fotos der unterlagen gemacht und geschickt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Viele haben aber auch keine Lizenz der BAFIN oder FINMA Zwinkern ich denke der Aufwand lohnt sich bei LTC
Antworten Top
Ich glaube auch des es sich lohnt.Das programm ist auf jedenfall hochwertiger als andere programme.
Vorallem wegen dem einzahlungsstop und der niedrigen provisionen und der transparenz.
Kein programm für reffjäger sondern mehr was für investoren.
Antworten Top
Ich mache es immer mit dem 'PDF Creator' mit dem Programm kannst du PDF zu JPEG und auch wieder andersrum wandeln. ganz easy Zwinkern
Antworten Top
Es gibt auch genügend Online-Converter. Einfach "jpg to pdf" eintippen Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.248 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart