Werbung

ADPaying - Hauptbeitrag

#40
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hey Zusammen Lächeln

ADPaying ist ein neues Revshareprogramm das am 12.10 starten wird.
Es erinnert mich an HQRevshare dass ich hier bereits vorgestellt habe.

Ein Adpack kostet 10$ und erwirtschaftet 16$.
Ein Pack soll angeblich bis zu 10% am Tag erwirtschaften, was ich echt übertrieben finde, aber schauen wir mal.
Deshalb ist es auch ungewiss wielange es dauert bis 16$ erreicht sind.
Man kann aufjedenfall davon ausgehen dass es schneller ist als bei anderen Revshareprorammen.
Mit jedem Pack bekommt man 100 Garantierte Besucher und 10000 BannerCredits.

Man bekommt 100% Commission auf Klicks und 10% auf alle Einzahlungen.

Mind. Auszahlung ist 2$.
Max Auszahlung ist 10000$ am Tag.

Bezahlen kann man mit:

Payza
PerfectMoney
SolidTrustPay
Bitcoin

Es fallen keine Bearbeitungsgebühren an!

Gebühren stehen noch niergends, werde ich aber rausfinden und nachtragen.

Für mich persönlich ist das wieder eine Geniale Option Geld zu verdienen aber die Frage ist wieder wielange soetwas hält. Werde es aufjedenfall ausprobieren !

Join Here !


Die Userzahl steigt enorm an, 2000 Member innerhalb 3 Tagen kann sich echt sehen lassen Lächeln
Antworten Top

ADPaying - Diskussion

#21
ich auch net. es läuft momentan wieder hab ichs gefühl
Antworten Top
#22
Die ersten 2 wurden ausbezahlt, die letzten 2 wurden nach 5 Tagen auf Pending gelöscht. aus jeden Fall werde ich hier nicht mehr investieren.
Antworten Top
#23
Bekomme meine Auszahlungen immer nach einem Tag.
Antworten Top
#24
Bei mir nicht, habe gestern Abend ein Auszahlung veranlasst und bis jetzt, 26 Std., immer noch auf Pending.
Antworten Top
#25
Bei mir auch nicht. Die letzte Auszahlung habe ich jetzt schon seit fast drei Tagen beantragt und ist immer noch auf pending.
Antworten Top
#26
Meine zwei Auszahlungen davor wurden nach 4-5 tagen gelöscht, ohne Eingang.
Denke das wars dann mit ADPaying.
Antworten Top
#27
Ja bei mir heute das selbe.
Zwei Auszahlungen (5 und 2 Tage alt) standen auf Pending und wurden jetzt einfach aus der Cashout History gelöscht, und erhalten habe ich sie auch nie. Aber unter "total withdrawn" steht natürlich der ganze Betrag.
Antworten Top
#28
Ja, das scheint es wohl gewesen zu sein, 40$ verloren.
Hauptsache die anderen Rev Shares laufen weiter, dass ich 100% ROI erreiche.
Antworten Top
#29
Der Admin scheint hier nur nen Nebenjob zu machen / haben.
Die Erträge werden immer so nach 36 – 60 Stunden reingebucht ….

ehhh … jetzt schon zum 2. x meine Auszahlungsanforderung gelöscht worden …. *rrrr* . dass kann er aber gut innerhalb von 24 Stunden Lächeln
Antworten Top
#30
. zum 3. x Auszahlbetrag gelöscht   Schock 2
Antworten Top
#31
. zum 4. x Auszahlbetrag gelöscht
Antworten Top
#32
. zum 5. x Auszahlbetrag gelöscht
Der Typ pusht damit schön seine " TOTAL PAIDOUT " was jedoch so nie ausgezahlt wurde  Negativ
Antworten Top
#33
Das gleiche auch bei mir.
Antworten Top
#34
Programm-Status: Problem / Warnung 
. zum 6. x Auszahlbetrag gelöscht  Negativ

Support angeschrieben was ich denn anders machen sollte um eine Auszahlung zu erlangen  Lächeln  .
Ergebnis heute: This ticket do not exist.  .  Grinsen

@ ElonGale

Es ist überreif für eine farbliche Veränderung … mind. das rote Ausrufezeichen an den Hauptbeitrag !
Antworten Top
#35
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Bei mir nun auch schon insgesamt 5 mal die Auszahlung gelöscht.
Hab es jetzt heute noch einmal probiert, aber ich denke nicht, dass das Geld irgendwann mal ankommt.
Hätte es auch über einen anderen Zahlungsprozessor probiert (eingezahlt habe ich ja mit Bitcoins) aber man kann nur mit dem Prozessor auszahlen, mit dem man eingezahlt hat.

Bei "Total Withdrawn" steht natürlich alles schön da (damit wäre ich sogar schon über dem investierten Betrag), aber in der Cashout History steht außer dem gerade beantragten Cashout gar nichts.

Vielleicht sollte man das Programm hier mal auf "zahlt mich oder einen anderen User nicht aus" stellen. Zwinkern
Antworten Top
#36
-Viele nicht gezahlte Withdraws
-Monitore stehen alle auf "Waiting" oder "Not Paying"

deshalb:
#zu geschlossene Programme verschoben
Antworten Top
#37
Programm-Status: Problem / Warnung 
Jetzt hat der Admin die „Zahlungsmethode“ SolidTrust Pay aus dem System entfern …. nun kann ich nicht mal mehr Auszahlungen beantragen (er hätte eh nicht gezahlt) da über PM nur gehen würde (vermute ich) wenn man hier nen höheren Betrag einzahlt wie über STPay. Aggressiv
Antworten Top
#38
Nochmal die Meldung, für's Protokoll (und Neulinge^^):

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#39
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


ADPaying - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.523 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 765 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart