Werbung

Biksbit +2,16% für 25 Tage! Sleeper aufgewacht & mit Edelsteinen aufgefrischt - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,
heute möchte ich euch BIKSBIT „investments for everyone“ vorstellen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


BIKSBIT

Ursprüngliches Startdatum wohl am 15-März 2016 (!) als  Standard GoldCoder Script. Aus dem Dornröschenschlaf erweckt am 17. März 2017 mit komplett neue Optik und weiteren Plänen.

BIKSBIT erscheint nun in einer optischen ansprechenden Webseite.
Also Aufhänger dürfen diesmal Edelsteine herhalten. Sieht einfach schick aus!
Die Webseite ist auf Englisch, Deutsch, Spanisch und Portugiesisch.

Es gibt mehrere Daily-Pläne und einige After-Pläne

Zum Start:
„BIKSBIT PRO“
2,16% für 25 Tage
Investment ab $10 bis $500.



Der einfachste Plan heißt ganz schlicht „PRO“
Das Versprechen: 2,16% für 25 Kalendertage.
Ab 10$ bis 500$.
Einlage wird nach den 25 Tagen erstattet
(Principal Back, Weitere Überlebensdauer von 25 Tagen vorausgesetzt!)
Beispielrechnung mit $100 = Täglich 25 x $2,16 = $54 plus die $100 Einlage zurück = Gesamt 154$ nach 25 Tagen.
Mit 500$ und erstmal Schluss mit den Daily-Plänen.
Die nächste Hürde sind 1000$ für den Plan mit dem klangvollen Namen:

„SAPPHIRE“
2,8% täglich für 65 Tage.
Investment ab $1000 bis $50000.
Also 2,8% pro Tag, jetzt 65 Tage Laufzeit.
Auch hier wird die Einzahlung zurückgezahlt
(Überlebensdauer von 65 Tagen vorausgesetzt)
Rechenbeispiel mit $1000 = $28 x 65 Tage = $1820 Profit + $1000 Einlage zurück = $2820 Gesamt.

Die Lücke von 500$ bis 1000$ füllt ein  AfterPlan mit dem steinlosen Namen
„IMPERIAL“
1600% nach 90 Tagen
Investment ab $500 bis $30000.
Ja, 1600% nach 90 Tagen. Inklusive des Startbetrags.

Der kürzeste mögliche After Plan ist dem schönen Edelstein Rubin gewidmet:
„RUBY“
300% nach 30 Tagen
Investment mind. $1000 bis $50000

Also mindestens 1000$ für 30 Tage im Risiko, dann 3000$ (im Beispiel mit $1000) zurück. Ein Plus von 200%, da der Startbetrag inkludiert ist.
Dann folgt der Afterplan der vom Namen her die Unendlichkeit in Form eines Diamanten für sich beansprucht:
„DIAMOND“
700% nach 60 Tagen
Investment ab $750 bis $40000
Also mindestens $750 für 60 Tage im Risiko, dann $5250 (im Beispiel mit $750) zurück.
Ein Plus von 600%, da der Startbetrag inkludiert ist.

Einzahlung/Auszahlung

 Ein/Auszahlungen sind mit den Klassikern Bitcoin, Perfect Money, ADVcash, Payeer, Payza möglich.
Mindesteinzahlung: 10$
Mindestauszahlung: 1$
Es fallen keine Auszahlungs-Gebühren an.
Es kann nur über den jeweiligen Einzahlungsweg ausgezahlt werden.
Die Auszahlung wird wohl manuell bearbeitet,
bis zu 36 Stunden darf das nach eigenen Angaben dauern.
Die Investmentpläne können nicht vorher storniert/aufgelöst werden.

Partnerprogramm

Es gibt  ein Referral-Programm:
1. Ebene: 10%
2. Ebene: 2%
3. Ebene: 1%
4. Ebene: 1%
Auch die Provisionen können nur über den Einzahlungsweg des Geworbenen ausgezahlt werden.
Also wenn ein Partner per Bitcoin eingezahlt, kann die Provision auch nur per Bitcoin ausbezahlt werden.


 Anmeldung Hier



Der ausgelobte Anmelde-Bonus von 10$ ist für 300 Tage geblockt, also damit erstmal nicht rechnen!

Happy Earnings

Daniel

Fazit

EinblendenSpoiler:
Mein Investment

EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Biksbit +2,16% für 25 Tage! Sleeper aufgewacht & mit Edelsteinen aufgefrischt - Diskussion

#21
Neuer Newsletter.Wer jetzt in die kurzfristigen Emerald Pläne investiert kann einen BMW M2 gewinnen.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Biksbit-Partner,
Biksbit hat für Sie wichtige Neuigkeiten vorbereitet, die den Investitionsprozess noch angenehmer und rentabler machen.
Wir haben nicht in Wort, aber in der Tat, dass die Firma Biksbit erfolgreich ist, stabil, vielversprechend, Tausende von Investoren auf der ganzen Welt jede Minute sagen die Worte der Dankbarkeit an das Management des Unternehmens, da Biksbit hat das Leben von vielen Menschen zum Besseren verändert , Die schließlich den Wohlstand in das Haus eines jeden Investors bringt, der seit vielen Jahren mit der Partnerschaft mit uns zusammenarbeitet und teilnimmt.
So wissen unsere Freunde, Partner und Investoren, dass die Firma Biksbit in der Gewinnung, Verarbeitung und dem Vertrieb von Edelsteinen im industriellen Maßstab sowie mit Vertretern der Schmuckindustrie tätig ist.
Die Edelsteine ​​der Biksbit-Gesellschaft sind sehr gefragt, denn Rubine, Diamanten und Saphire sind von höchster Qualität und werden immer gefragt sein, was Stabilität und Wohlstand des Unternehmens garantiert und unsere Investoren wiederum hervorragende Möglichkeiten bieten Passives Einkommen in Online-Investitionen.
Früher informierte das Management des Unternehmens seinen Partnern, dass in Australien künftige Diamantminen gekauft worden seien, und die weltberühmte Mine auf Wah Wah, die einzige ihrer Art, wurde wiederhergestellt, da nur dort die Ablagerungen von Biksbit gefunden wurden, die seltensten Stein auf dem Planeten Erde. Biksbit ist ein teurer und außergewöhnlich schöner Stein, ein Super-Stück-Produkt, hinter dem eine Kette von Käufern und Händlern mit diesen seltenen Exemplaren steht.
Die Mine auf dem Wah Wah Berg begann zu funktionieren und geben Edelsteine, Diamant Minen in Australien wurden auch gestartet, Diamanten der höchsten Klasse wurden dort gefunden, so sauber wie eine Träne, wiegt von 5 Karat und ohne interne und externe Mängel , Die den Ton für die Welt setzen, um den Preis dieser Edelsteine ​​zu erhöhen, und wird daher enorme Gewinne für Unternehmen und Investoren bringen, die an der Entwicklung und Investition des internationalen Unternehmens Biksbit teilnehmen.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Unternehmen im Zusammenhang mit diesem erstaunlichen Event eine Lotterie für den Gewinn eines Rallye-Autos BMW M2 Sportklasse unter den Investoren startet, die den Smaragd-Plan wählen.
Du bist es, der diese glückliche Person werden kann! Beeilen Sie sich, um diese angenehme Nachricht mit Ihren Freunden, Verwandten, Lieben zu teilen, vielleicht nicht Sie, aber sie werden die glücklichen Besitzer dieses Luxusautos, und Sie erhalten zusätzliche Dividenden auf das Partnerschaftsprogramm. Unter den Bedingungen der Lotterie kann der Gewinner ein brandneues Luxusauto verweigern und den Preis in bar abziehen. Das Finale wird in 20 Tagen sein. Biksbit Unternehmen dankt und schätzt jeden seiner Partner für die Zusammenarbeit und garantiert seinen Investoren die Sicherheit von Kapital und stabilen passiven Einkommen. Lasst uns unser Leben besser und heller mit Biksbit machen!

Antworten Top
#22
Da kein Premium mehr vorhanden ist wir das Programm wieder zum Vorstellen freigegeben.

[nocare]
Antworten Top
#23
Und schon wieder ein neuer Newsletter mit Bonuszugaben.Das erweckt bei mir so langsam den Anschein,als wird hier dringend Geld benötigt,aber das ist nur meine persönliche Meinung und rein spekulativ. Zwinkern + Grinsen
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Partner, außer für die einmalige Möglichkeit, an der Lotterie teilzunehmen und BMW M2 zu gewinnen, hat Biksbit LTD eine Entscheidung getroffen, für jede neue Einzahlung einen Bonus von bis zu 25% einzuführen. Das Angebot ist für 15 Tage aktiv. Es sind nur 3.000 Einzahlungen verfügbar. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Wohlstand!
Antworten Top
#24
Vor 24 Stunden die letzte Auszahlung beantragt.Steht bei mir immer noch auf pending.
Und der Live Support hüllt sich in Schweigen.

Ich habe jetzt auf einigen facebook Seiten gelesen,dass Zahlungen ausstehen und der Live Support ist jetzt verschwunden.Ich meine,es wäre angebracht hier das Ausrufezeichen zu setzen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#26
kann ich bestätigen. meine Auszahlung hängt auch. wäre die Auszahlung von meinem Deposit gewesen
Antworten Top
#27
(31.05.2017, 19:23)Physio77 schrieb: kann ich bestätigen. meine Auszahlung hängt auch. wäre die Auszahlung von meinem Deposit gewesen

Bei mir ist es genauso.

Der Live Support ist wieder online,aber nach wie vor keine Antwort.
Antworten Top
#28
Auch ich kann dies bestaetigen!
Bei mir ich habe schon 5 tage kein zutritt auf meinen account und vom support bis heute keine antwort.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Im Moment wird wieder ausgezahlt,allerdings nur selektiv und Kleinstbeträge.Im Moment ist Payza dran.Ich habe mir gestern den Gesamtauszahlungsbetrag notiert.Wenn ich den mit heute vergleiche und die Zahlen stimmen,sind gerade mal 5000$ ausgezahlt worden.
Antworten Top
#30
Ich habe jetzt auf facebook diese beiden Nachrichten von biksbit gefunden.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Benutzer
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
Unsere Website wurde von Hackern angegriffen und wir mussten alle Zahlungen für die Sicherheit deaktivieren
Unsere erste Facebook-Seite ist jetzt nicht unter Controle
Wir haben diese Seite dazu gebracht, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und Updates zu veröffentlichen
Bitte teilen Sie mit allen Benutzern, die unseren Service verwendet haben


Und diese Nachricht vor ein paar Stunden:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Benutzer
Die Situation ging außer Kontrolle
Wir können nicht damit beginnen, die Zahlung zu beenden, ohne sicher zu sein, dass das Geld nicht jederzeit von den Hackern gestohlen werden kann
Nach einem Treffen beschloss unser Admin, dieses Projekt zu stoppen und ein neues zu starten, was bedeutet, dass alle unsere Nutzer ihre anfängliche Investition zurückerstattet werden
Die Rückerstattung beginnt bei Juin 05, 2017 und wir werden ein Update machen, wie es verarbeitet wird
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Geduld.

Antworten Top
#31
Hier gibt es Neuigkeiten auf Facebook, mal schauen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

OFFICIAL REFUND UPDATE


# To make a refund request you need to send the message #Refund in a comment here or in a private message
# Each Refund request should be confirmed within 48 hours
# Each confirmed refund request will be processed in 48 hours
# Remember that each user can request a refund one time only
# We will refund the initial investment only and this will be calculated by the programmers
# Only Refund requests are allowed in this Update. Do not comment here
# Users who can not apply for refund should wait for our next offers

#Biksbit

Antworten Top
#32
Was ich jetzt allerdings seltsam finde,warum veröffentlichen die das nicht auf Ihrer Hauptseite,sondern nur auf facebook?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Dachte ich mir auch, habe mir sas Prozedere mal angeschaut.

Man muss erst ein paar Fragen beantworten, wie ist die Account ID, wie viel hat man investiert, über welche e-currency möchte man refund erhalten.

Und am Ende soll man 20$ an den Account U 1234 blablabla schicken. Wahrscheinlich Grinsen
Antworten Top
#34
(05.06.2017, 12:52)Ariyan289 schrieb: Und am Ende soll man 20$ an den Account U 1234 blablabla schicken. Wahrscheinlich Grinsen

Als die Mitte März gehackt wurden,ging das alles sehr unkompliziert.Das Invest wurde problemlos zurück gezahlt binnen kürzester Zeit,ohne das man irgendwas machen mußte.Verstehe jetzt nicht,warum das so kompliziert gemacht wird.Hoffe mal nicht,dass das eine fake Seite ist.Man weiß ja nie.

Ich habe gerade mal angefragt,wann man denn wieder investieren kann.Antwort war: Im September.


Das ist definitv eine fake Seite.Meine Tochter,die dort auch investiert hat,wurde gerade aufgefordert 500$ zu überweisen,damit sie ihr Invest wieder bekommt.
Antworten Top
#35
(05.06.2017, 13:00)Miss Moneypenny schrieb:
(05.06.2017, 12:52)Ariyan289 schrieb: Und am Ende soll man 20$ an den Account U 1234 blablabla schicken. Wahrscheinlich Grinsen

Als die Mitte März gehackt wurden,ging das alles sehr unkompliziert.Das Invest wurde problemlos zurück gezahlt binnen kürzester Zeit,ohne das man irgendwas machen mußte.Verstehe jetzt nicht,warum das so kompliziert gemacht wird.Hoffe mal nicht,dass das eine fake Seite ist.Man weiß ja nie.

Ich habe gerade mal angefragt,wann man denn wieder investieren kann.Antwort war: Im September.


Das ist definitv eine fake Seite.Meine Tochter,die dort auch investiert hat,wurde gerade aufgefordert 500$ zu überweisen,damit sie ihr Invest wieder bekommt.

Allein nochmals Geld zu überweisen um sein Invest wieder zu bekommen ist mehr als unseriös, also heißt es weiterhin abwarten ob da noch was kommt. 
Antworten Top
#36
Laut Ihrer Auszahlungsstatistik hat biksbit heute rund 1,5 Millionen Dollar ausgezahlt.Hat jemand was bekommen? Bei mir nichts.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
bei mir kam bis jetzt auch noch nix an. leider wäre zu schön gewesen
Antworten Top
#38
(08.06.2017, 17:01)Physio77 schrieb: bei mir kam bis jetzt auch noch nix an. leider wäre zu schön gewesen

Du sagst es Sehr gut!
Antworten Top
#39
Bei mir gab es bis jetzt auch noch nichts, allerdings habe ich seither auch noch keine Auszahlung über ADV gesehen :<

Habe Gestern auch noch mal ne AZ beantragt, doch bis jetzt habe ich auch noch keine Mail bekommen mit der Auftragsbestätigung.

Weiß denn jemand wie das beim letzten mal aussah bzw ablief als die "gehacked" wurden ?
Antworten Top
#40
(09.06.2017, 08:41)Ariyan289 schrieb: Weiß denn jemand wie das beim letzten mal aussah bzw ablief als die "gehacked" wurden ?
Als sie Mitte März gehackt wurden,haben sie binnen weniger Stunden eine "Notseite" zum laufen gebracht mit der Information,dass sie gehackt wurden,aber alles wieder in Ordnung kommen würde. 2 Tage später lief die Seite wieder.Allen wurde ihr Invest problemlos zurück erstattet,ohne dass man irgendwas machen mußte.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Biksbit +2,16% für 25 Tage! Sleeper aufgewacht & mit Edelsteinen aufgefrischt - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.223 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.893 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.816 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 898 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart