Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear investors of Recyclix,
Back in December 2016 Recyclix signed an agreement for payment processing purposes with BEPAY Ltd company—which you can find below—but according to this agreement BEPAY had rights solely to process and store your funds without the right to use this money for any other purposes.

Due to the illegal actions of BEPAY’s director, Dainis Vasilievs, your money in the amount of around €1,000,000 that was supposed to be used for payouts was stolen by means of transferring it to bank accounts of persons affiliated with Dainis Vasilievs.

In order to get back your funds you should click on this link, download the ready complaint on your behalf, sign it, scan it, and then send it to the Police of England at [email protected] along with a confirmation of your payment like an extract from your bank client.

Looking forward to your understanding and cooperation so that we could settle the situation with user payouts in a lawful, rapid, and effective way.

Yours sincerely,
Recyclix Crisis Management Team
Yaroslav Mikhalsky


hat jemand das oben beschriebene bereits gemacht ?
Antworten Top
Klingt für uns ebenso seltsam und unglaubwürdig, wie diese ganze "Aufklärungsgrschichte".

Woher hast du denn den zitierten Text? Der ist uns auf den bekannten Kanälen (ecorevolution / facebook) gar nicht begegnet?

Gruß,
ToJe

PS: Es gibt wiedermal sogenannte "news" auf der ecorevolution-Seite.
Antworten Top
der Text erscheint bei mir wenn man sich auf der Ecorevolution Seite im Office anmeldet
Antworten Top
Hab gerade über die Facebook-Seite gesehen,
dass eine ausführliche "Gegendarstellung" auf der alten Recyclix-Seite in Russisch und Englisch zu finden ist.

Kann man mit Google-Translator halbwegs ins Deutsche übersetzen.

Blickt denn hier noch jemand durch, wer jetzt wen beschuldigt, wer Betrüger ist, wer jetzt noch eine Firma Recyclix führt, wer mit dem Geld abgehauen ist, usw. ?
Die verschiedenen Infos sind aus meiner Sicht widersprüchlich und verwirrend.
Antworten Top
das "Krisenmanagment" hat eine liste veröffentlicht (wenigstens teilweise geschwärzt) wer in der ersten welle, wieviel geld erstattet bekommt.
mal schauen was von der anderen seite kommt Grinsen

die LISTE und HIER das dazu passende statement
Antworten Top
danke. auf die liste kommen automatisch alle mit verlust oder muss/musste man sich wo eintragen?
Antworten Top
Also wir sind schonmal nicht auf dieser Liste. Wieso nur ahnten wir das schon vorher?  Grinsen

(Wir fürchten, diese Liste ist reine Fantasie.)

Wäre wirklich mal interessant zu erfahren, ob sich irgendein real existierender Investor dort wiederfindet.
Antworten Top
ich bin auf der liste, genauso wie ein freund von mir.
gemacht hat keiner was von uns um drauf zu kommen.
lesbare daten passen jedenfalls, von ref-code bis zur iban.
Antworten Top
Naja, nicht auf der Liste, aber habe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr erwartet. Bin gespannt, ob die Leute von der Liste etwas erhalten.
Antworten Top
Bin auch auf der liste. Habe aner eine IT Iban was nicht stimmt.
Antworten Top
Ich stehe auch nicht auf der Liste, allerdings solltet ihr auch mal das "Kleingedruckte" lesen,
bzw. den Begleittext.
Nachdem nämlich sich die ganze Zeit die beiden Seiten, die ja beide für sich behaupten die "offizielle" zu sein, gegenseitig den schwarzen Peter in die Schuhe schieben, hat diese Liste eine pikante Note:
Die Liste ist eine Antwort auf die vorher veröffentlichen "Kontoauszüge", mit dem Hinweis, dass hier ja auch jeder Datenschutz missachtet worden ist.
Die Liste ist nicht etwa für uns Investoren, sondern an die Gegenseite gerichtet mit der Aufforderung:
"So, hier habt ihr mal die offenen Positionen, dann überweist mal schön"

Teil 2:

Ich habe denn mal wieder versucht mich über die ecorevolution Seite in meinen Account einzuloggen.
Dann kommt ein ganz interessanter Text.

Unter anderem nimmt er Bezug auf die sogenannten offiziellen Registrierungsinformationen von
Recyclix:
http://krs-online.com.pl/msig-5202-85651.html

Leider kann ich kein Wort polnisch und komme auch mit dem Google-Übersetzer nicht wirklich zu brauchbaren Ergebnissen.
Da gibt es einige Verweise, Links und Bezug auf andere Dokumente.

Wer kann denn polnisch und kennt sich da mit den Registrierungen soweit aus, dass er sehen kann, ob das wirklich die orginäre Firmenregistrierung von Recyclix ist?

Frohe Pfingsten
horba
Antworten Top
Aus der Facebook Gruppe

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Alarmstufe ROT,

der Support von der FB Recyclix Support Seite https://www.facebook.com/Recyclix-Support-763447833798443/, verlangt BTC Einzahlungen von den Partnern, die sich bei denen melden.

Das BTC Wallet steht bei 0 https://blockchain.info/address/1B81k7RgejMiTS3MgkhN3FdrYjzaeowpcs, also was heisst das für uns?

Meine Ansieht nach will jemand einen Vorteil aus der momentanen Situation ziehen, so nach dem Motto:

„Wo sich Zwei streiten, gewinnt der Dritte“

Schon mehrere Beweise für dieses Vorgehen erhalten, wie unten zu sehen ist.

Ich persönlich rate jedem ab, irgend wo Geld einzuzahlen, bis die Momentane Situation geklärt ist.]

Antworten Top
Hallo Maschmeyer,

vielen Dank für die Weitergabe dieser Info - im Namen aller "uncoolen" Menschen wie uns, die keine Lust auf eine Mitgliedschaft bei facebook haben.  Grinsen

(Die öffentlichen Mitteilungen der angeblich "offiziellen" Gruppen kann man trotzdem lesen und dann fragt man sich natürlich, was dahintersteckt.) 

Frohe Pfingsten,
ToJe
Antworten Top
Ich stehe auch nicht auf der Liste !
Mein account existiert aber noch unter der neuen adresse . Es gibt 80 € zum auszahlen unter auszahlen . Es müsste aber mehr sein !
Ich denke das ist der rohe Betrag den ich insgesamt investiert habe .

Es liegt vllt daran das mein acc noch nicht komplett verifiziert ist das ich nicht auf der liste stehe .

So wie ich das hier lese ist man ja richtig hinter recyclix her .

ob meine lieben kröten die mich so vermissen doch noch den kalten schmutzigen Müllfingern entrissen werden können ?

Es bleibt spannend !
Antworten Top
Meiner Meinung nach ist hier der Ofen aus. Was nun genau passiert ist. Wissen nur die Betreiber selbst.alles andere ist nur Spekulation und / oder das was man einem Glauben machen möchte.

Ich bin mit plus rausgegangen. Von daher sehe ich das entspannt. Fand Recyclix aber echt super!
Antworten Top
(08.06.2017, 20:57)JacobCrow schrieb: ob meine lieben kröten die mich so vermissen doch noch den kalten schmutzigen Müllfingern entrissen werden können ?

Zu köstlich! Smile
Antworten Top
also ich stehe auf der Liste, nur ob das was bringt Schock 3

beim betrag steht was von 497€, in meinem Account sind aber nur 394€ vorhanden.
und muss man nun den betrag als AZ anfordern, damit das bearbeitet wird ?

fragen über fragen Verrückt 1
Antworten Top
Nochmal an alle:
Lest auch den Begleit-Text zu dieser Liste!

Da steht NICHT ! dass der Ersteller dieser Liste irgendwas auszahlt.
Es ist die "freundliche" Aufforderung an die andere Seite, nachdem sie die angeblichen Kontodaten veröffentlicht haben, doch auch diese Liste abzuarbeiten und auszuzahlen.
Also: Keine Auszahlung! Nur Säbelgerassel.
Antworten Top
Zu köstlich was hier oder auch an anderen Stellen immer wieder zu Lesen ist  ROFL (Lachend über den Boden rollen)  Popkorn 2

Es schieben sich die Ehemaligen oder die Neuen Besitzer den schwarzen Peter so lange hin und her bis alle so schwindelig sind keiner keiner, selbst die alten Supportmitarbeiter, nicht mehr Wissen wer nun Besitzer oder beklauter Besitzer von Recyclix ist.

Wichtig ist nur das ihr nicht noch Geld nachschießt um doch noch an euer Geld zu kommen, schön loslassen den Strohhalm der da immer wieder mal gereicht wird Lächeln
Antworten Top
Ich lerne noch großer Meister Lächeln
Wie bei kairos mit der 50€ kk und schonpay ?

Aber wenn mans richtig macht heizt man den Defaitismus nicht noch an richtig ?
Ich meine damit das man die Programme die gerade den Bach runter gehen hier im Forum nicht noch tot redet richtig ?
ich denke dass ist nicht richtig . Ich weiß nicht ob die Menschen die in Kairos oder in recyclix ihr geld investiert haben es wieder bekommen . Dafür hab ich zu wenig Erfahrung .

Ich hab jmd auf Facebook getroffen der 50.000 € in Kairos investiert hatte nicht eine auszahlung .
Er hatte keine Ahnung hatte dass es ein ponzi ist .
Er meinte er hätte das Ding Monatelang beobachtet und geprüft usw .
Antworten Top

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart