Werbung

Advertzer - Advertising Revenue $1 - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Advertzer.com - aktuell in PreLaunch Phase - Starttermin 19.3.2015
neues AD-share Programm, ähnlich dem bereits sehr erfolgreichen DIGADZ.COM und der Nummer 1 PAIDVERTS.

Hier hast du die Chance von Anfang an dabei zu sein. In der PreLaunch Phase schon fast 25000 registrierte User  Sehr gut!


Was ist Advertzer?
du kaufst für je 1$ Werbe Kampagnen. Diese Kampagnen sind je 1540 Punkte wert.
Je nachdem wieviele Punkte du dir erkaufst, wirst du in eine der folgenden Gruppen gereiht:

0 to 1600 BP ( 1.8% of total funds shared with members in this group )
1600 to 16,000 BP ( 2.7% of total funds shared with members in this group )
16,000 to 32,000 BP ( 3.5% of total funds shared with members in this group )
32,000 to 64,000 BP ( 6.0% of total funds shared with members in this group )
64,000 to 120,000 BP ( 8.0% of total funds shared with members in this group )
120,000 to 240,000 BP ( 11.0% of total funds shared with members in this group )
240,000 to 580,000 BP ( 13.5% of total funds shared with members in this group )
580,000 to 1,500,00 BP ( 14.5% of total funds shared with members in this group )
1,500,000 to 6,000,000 BP ( 16.0% of total funds shared with members in this group )
Over 6,000,000 BP ( 23.0% of total funds shared with members in this group )

Täglich müssen Werbe-Ads angeklickt werden. Die Höhe der Ads richtet sich danach in welcher Gruppe du dich befindest.
Für jeden eingesetzten 1$ bekommst du 1,54$ retour!

Zusätzlich bekommt man noch BonusAdz eingebucht. Diese können bis zu 100$ ausmachen, abhängig in welcher Gruppe du dich befindest.

Wenn Advertzer ähnlich gut läuft wie Digdaz oder Paidverts ist das eine reine Geldmaschine  Freudentanz 3

Folgende Payment Prozessoren sind möglich: Payza, Neteller, SolidTrustPay, PerfectMoney, BitCoin, Payeer, OKPay, PexPay, AlliedWallet
Minimum Auszahlung: 2$. Auszahlung in max. 72 Stunden.

Staff Team von 6 Leuten, SSL-256Bit Firewall, Garantierte Bandbreite von 500Mbit/s und in Gesprächen mit INCAPSULA (Protected & Accelerated by Incapsula) lassen auf was Grosses und Langfristiges hoffen.

[Bild: 468x60.gif]

Hier gehts zu www.advertzer.com

Beispiel anhand von Advertzer.com wie gross die Unterschiede in den verschiedenen Levels sind.
Gilt für alle Programme dieser Art.
Die meisten Mitglieder sind meist in den Leveln 1-5/6 zu finden.
Level 2 war z.B. gestern bei Advertzer 12Cent, Level 5 $3.09 und Level 6 $ 6.17
.unten stehende Zahlen sind von gestern/vorgestern.
Group_____Percent_____USD Value_____Members______per Memebers Ads
1_________1.8________147.76________?_____________?
2_________2.7________221.64________?_____________?
3_________3.5________287.32________?_____________?
4_________6__________492.55________?_____________?
5_________8__________656.73________200___________3.28
6_________11_________930.01________?_____________?
7_________13.5________1108.23_______76____________14.58
8_________14.5________1190.33_______39____________30.52
9_________16__________1313.46_______15____________87.56
10________23__________1888.11_______3_____________629.37


Sehr gut! UPDATE: ab 16. April wird es möglich sein, bei Advertzer rented Refs zu erwerben. Sehr gut!




Ein / Auszahlungsstatistik per 09.04.2015:

Einzahlung: $390

Auszahlung: $ 183,78


Antworten Top

Advertzer - Advertising Revenue $1 - Diskussion

#61
Also die Flash Ad Packs zeigen Wirkung und bringen neue Partner zu den beworbenen Seiten.
marin71 beschreibt dies auch in einem Beitrag über seinen Erfolg damit.
Auch bei mir zeigte es Wirkung. 8 neue Partner, doch leider sind sie nur ein paar Tage aktiv gewesen. Würde ich hier mehr rein investieren würde auch sicher ein größerer Effekt entstehen. Habe bisher nur 6.000 BP und $0.80 dafür ausgegeben.
Antworten Top
#62
Profit Share -> Klick …. Wo will er denn noch hin?

Nun sind es 71.195 registrierte Mitglieder, doch scheinet keiner mehr so richtig frische Dollar’s für Werbung ausgeben zu wollen.

Mich würde auch mal interessieren was bei euch so die gemieteten Referrals erwirtschaften.
Bei mir bringt einer täglich in etwa 0,0084 …. dat schuppt mich nicht vom Hocker ….
Antworten Top
#63
in 3 Tagen kommt ein grosser "Cut"

Es werden alle BPs in Shares umgewandelt werden.

Wie das genau funktioniert weis ich selber noch nicht. Ist wohl ein Versuch Advertzer zu retten.

Die Sharespreise werden sich dann nach Angebot/Nachfrage entwickeln.

Momentan kann man Shares zu 0,1$ kaufen
Antworten Top
#64
(06.05.2015, 12:10)marin71 schrieb: in 3 Tagen kommt ein grosser "Cut"

Es werden alle BPs in Shares umgewandelt werden.

Wie das genau funktioniert weis ich selber noch nicht. Ist wohl ein Versuch Advertzer zu retten.

Die Sharespreise werden sich dann nach Angebot/Nachfrage entwickeln.

Momentan kann man Shares zu 0,1$ kaufen

Ein simples Konzept das schon mehrmals bei MyTrafficValue/PaidVerts angewand wurde,
aber nur jedes zweite mal wirklich funktioniert.

Ob der Rettungsversuch glückt, liegt alleine in den Händen der Mitglieder
und besonders bei ihrem Vertrauen gegen die Seite,
dieses Vertrauen ist jedoch bei Advertzer nicht mehr ganz auf der Höhe,
da sie so dumm waren immer alle Einnahmen zu sharen,
dadurch kommt es aber täglich zu immer niedrigeren Einnahmen usw. usw.

Desweiteren verärgert die Ankündigung so eines Vorgehens,
nochmal weiter die Laune der meisten Mitglieder,
wobei der Betreiber es schaffen muss bis es soweit ist,
das Vorgehen so positiv wie möglich zu bewerben 
um das Allgemeine Interesse der Seite wieder zu stärken

Wenn man vor hat sich shares zu kaufen,
am besten direkt nach der Umwandlung,
denn dann werden viele Leute versuchen ihre Shares so schnell wie möglich wieder abzustoßen,
mit etwas Glück schießt der Preis dann in die Höhe, 
sonst wird er sich wohl in dem Gebiet halten und evtl. langsam hoch gehen


Alles in allem ein doch riskantes vorgehen
und wäre doch interessant die allgemeine Forenstimmung zu erfahren
(sry aber bekomme von dem immer noch Augenkrebs)

aber bin doch gespannt auf das Ergebnis

mfg
Homer
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
(06.05.2015, 12:34)HomerSimpson2011 schrieb: .
Wenn man vor hat sich shares zu kaufen,
am besten direkt nach der Umwandlung,
denn dann werden viele Leute versuchen ihre Shares so schnell wie möglich wieder abzustoßen,
mit etwas Glück schießt der Preis dann in die Höhe, 
sonst wird er sich wohl in dem Gebiet halten und evtl. langsam hoch gehen

Stimmt !
Vor dem CUT konnte man die Shares für $0,01184 erwerben. Nun liegt der Preis bei $0,00312 und wird vom System vorgegeben -> wie doof ist das denn?  … hmmm

Die angebotenen Dienstleitungen werden nun auch überarbeitet … schreibt man …
Ich fand das Werbung schalten für $1 + Bonus und ohne zusätzliche Kosten interessant und bin daher bei ADVERTZER gelandet. Doch nun kommt mir alles recht unüberlegt und „schnell dahin geschmissen vor“ ….

(06.05.2015, 12:34)HomerSimpson2011 schrieb: .
(sry aber bekomme von dem immer noch Augenkrebs)

. ich glaub ich hab ihn .
Antworten Top
#66
Dieser Debt Swap ist ja die volle Abzocke des Admins Betrübt

Der Wert der BPs hat sich ungefähr um 93% verringert.

Habe in etwa zu 3/4 mein Geld raus, werde trotzdem versuchen bei Payza einen Disput einzureichen.

Denke nicht und das ist auch der Tenor in den Foren, dass Advertzer da noch was daraus machen wird.

Bei PV hatte man zumindest 1 Monat Zeit vor dem Swap, hier gerade mal 3 Tage und auch das der Swap schon nach einem Monat stattfand lässt Abzocke vermuten.

Tja, das war leider ein Griff ins Klo.

P.S.: wie soll ich den Thread nun kennzeichnen? Für mich ist es ein Scam, aber tot ist die Seite ja noch nicht und meine letzte Auszahlung von über 13$ habe ich auch gestern noch erhalten.
Antworten Top
#67
Ich weiß nicht, hört sich natürlich nicht so schön an.
Aber mach' bitte erst einmal das Rot-Grüne-Schild.
Antworten Top
#68
(10.05.2015, 19:36)marin71 schrieb: . aber tot ist die Seite ja noch nicht .

Sieht wohl ganz so aus. Habe gerade eine eMail mit folgendem Inhalt erhalten:

(Ist ja eigentlich nicht meine Baustelle hier, aber da es wieder mal nach einem Relaunch aussieht, dachte ich, es sei wichtig)  Lächeln

Zitat:Hello members,

Official Relaunch - New Look - New Services & More Ways to Earn For Free Members too Free Members can Now Earn $0.30+

After a lot of work we are ready for the relaunch, there is still a lot more work on the website to be done, but we completed the important features and we already delayed far than necessary so we opened all services.

You might see a new and improved members area that is split better so it won't create a confusion about our services.

New ways to earn are Alexa Surf ( an auto surf ) that if you have alexa toolbar will offer you $0.0002 / visit. 

Get paid to promote a page on our website that will be delivered visits from bulk traffic. Prices for advertising are affordable for everyone so if you have a website go for it and advertise it with us. Remember that after you add an advertisement go to your ads and verify it for frame breaker in order for it to start. Earning depends on the total of websites available in the rotator and total visitors delivered to the promo page.

Buy Fixed Ads 1 Day Unlimted Ad 1 Day 10sec $49 and 3 Days 10sec $139.

Login Ads Now you can promote your website page when user logs in it is a recommended for high quality exposure, login ads start from 2000 visitors for $2.00

Flash Ads section you can add fixed ads for only 1 Day Unlimted Ad 1 Day 10sec $49 and 3 Days 10sec $139 for the moment if you want longer exposure and unlimited visitors.

From now on in order to purchase any type of advertisement you need to add funds to advertising balance first.

Also the bonusadz delivered for adblocks is now lowered to 1440 BP for every adblock purchased, and paid ads will start to be delivered from tommorow at 00:00.

Publisher Network should be available by next week where you can publish our banner ads upto 2 banners for standard members and 4 for premium members these will serve on your site or sites and get paid per click or imprssions.

Regarding BTC and Neteller
Blockchain will be replaced with verified coinbase account and all BTC transaction will automatically be approved NO MORE WAITING!
Neteller auto payment has been fixed. 

Best Regards
Advertzer.com Official E-mail
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Selbe mit PV damals das letzte mal. SWAP? Lol Wer braucht das schon.
Ich habe damals PV verlassen und bin zu MTV. Nach der langen Zeit kann man beide vergessen.
Das wird hier nicht anderst sein. Habe dort auch Geld drin. Habe mich seit 4 Wochen damit
abgefunden, daß der Rest Weg ist. Ca. $70 verloren hier. Nun ja, wie sagt man so schön.
Nächste bitte Grinsen
Antworten Top
#70
Man kann natürlich sagen, dass wenn etwas schon gleich am Anfang nicht ganz rund lief wenigstens der "Ruf" etwas geschädigt ist.
Vielleicht sollte man hier aber noch etwas beobachten, da es auch vereinzelt teils erfolgreiche "Swaps" gab soweit ich gehört habe.
Das ganze geht wohl meistens aus oben genanntem Grund nach hinten los aber man muss ja nicht den Teufel an die Wand malen.

Trotzdem sollte man wohl bei dem Programm seine Erwartungen so oder so nicht mehr all zu hoch ansetzen nach dem Start.
Wird sich ja aber sowieso zeigen wie das letzendlich läuft. So schlecht sah mir das Programm anfangs persönlich nicht aus.
Antworten Top
#71
jetzt bleibt nur mehr abwarten, was in nächster Zeit tatsächlich passiert.

Ich werde auf jeden Fall meine Shares momentan behalten und hoffe auf einen Anstieg des Wertes.

Laut Admin stehen ein paar "potente" Kunden vor grösseren Invests in Advertzer - ob es stimmt, oder nicht ist sowieso Kaffeesudleserei.

Persönlich denke ich, dass die Chance aber grösser ist, dass sich die Shares zumindest ein wenig nach oben bewegen, als dass die Seite kurzfristig komplett dicht macht.
Antworten Top
#72
Genau … mehr als abwarten bleibt sicher nicht.

Habe gestern noch mal $2 in Werbung eingezahlt. Man bekommt nun 1.440 PB
je USD (vorher 1.540). Auch die anderen Werbungen Müssen nun mit $ bezahlt
werden. PB kann man jetzt eintauschen mit einem Aufschlag von 10%.

Optisch ist auch was passiert.

Ich denke aber dass die Preis-/ Kostenstruktur und die Rückvergütungen vollkommen
überarbeitet wurden.
Ich hab so das Gefühl dass es nun langlebiger ausgelegt ist …. schauen mer mal.  Mit einem blauen Auge davon kommen 2
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Gibt es hier irgendwas Neues zu berichten? Würde mich auch mal so interessieren, wie hier der aktuelle Status ist.
Antworten Top
#74
Hallo adminpeter,

nun ist wie damals zu Beginn wieder am laufen. Auch die ausgezahlten Profit Shares
sind zurzeit wieder hoch angelegt -> siehe hier
Die angebotenen Möglichkeiten sind vielseitiger geworden, doch die Maske ist wie
ein springendes Pferd. Man ist nur am Klicken oder Scrollen …. ist der völlige Mist.

Für mich ist dies Programm nur noch Nebenschauplatz da ich durch die ZWANGS-Umwandlung
der BP in Shares nun in Gruppe 2 zurückgefallen bin und habe dadurch einen täglichen
Rückfluss von ca. $0.10.
Ich werde hier nichts mehr investieren …. zumal mir auch das gesamte Handling zu aufwendig
geworden ist. Um meine 10 Cent abholen zu können und meine Mitgliedschaft aufrecht zu
halten benötige ich durch das bescheuerte herumklicken fast 30 Minuten am Tag ….
ist nicht mehr meine Ding.

Das Vertrauen zum System ist ja auch im Keller, zumal auf zwei Anfragen von mir
an den Support bezüglich meines UPG 1 (Upgrade für 1% Umsatzbeteiligung, da es 8 Tage ins Leere lief)
blieben bis heute unbeantwortet.
Antworten Top
#75
Danke für die Infos.

Nun mir gefällt die Situation hier natürlich nicht
aber mir gefällt deine Ausführlichkeit
und daher habe ich deinen Baitrag geliket.

Falls es hier etwas positives Neues gibt
würde ich mich über weitere Updates freuen.

Solche Programme, die nichts mehr abwerfen
wandern dann wohl auch ins Archiv zu
"inaktive Programme" (so heißt das jetzt).
Vielleicht warten wir noch etwas ab.
Antworten Top
#76
(29.05.2015, 22:34)adminpeter schrieb: Solche Programme, die nichts mehr abwerfen
wandern dann wohl auch ins Archiv zu
"inaktive Programme" (so heißt das jetzt).
Vielleicht warten wir noch etwas ab.

Nun … meine Situation hier ist sicher kein repräsentativer Maßstab was die
Rückflüsse  angeht. Doch ich denke der ein oder andere User hier könnte
da mehr Auskunft drüber geben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Ja wäre nett das zu wissen,
damit man sonst weiß
wie es aussieht.

Ich finde unter "aktive Programme"
sollten nur die sein wo es gut läuft.

Etwas mehr Feedback wäre also gut,
damit ich weiß wo das Programm hin soll.
Antworten Top
#78
muss RPresche REcht geben.

Mache es selber auch nur mehr nebenbei, da ich nach der Umwandlung nicht mehr investiert habe.

Habe noch meine Shares - da warte ich noch etwas, ob sich die Preise nach oben bewegen.

Mein Sponsor hat aber nochmals für Gruppe8 investiert und für ihn läuft es im Moment gut.

Also ohne neu zu investieren, eher Zeitvertreib, der kaum was bringt, bei Neuinvestition ist der Profit momentan gut.
Antworten Top
#79
Mh? Also da bin ich ganz ehrlich:
Das verstehe ich absolut nicht! Grinsen

Wieso bringen denn Neuinvestitionen mehr als die ersten?
Das hängt doch nicht mit dem Swap zusammen oder doch?
Könnte mir das mal bitte jemand erklären? =)

Dann kann ich das ja doch nicht verschieben,
wenn Neuinvestitionen noch was bringen
aber ob sie ratsam sind ist die Frage.

Jetzt hat das Programm ja schon Schwankungen aufgezeigt.
Die könnten doch jederzeit für Neuanlagen genau so auftreten?
Antworten Top
#80
(31.05.2015, 14:14)adminpeter schrieb: Wieso bringen denn Neuinvestitionen mehr als die ersten?

Ich würde sagen nein.
Man (ich) kann es wie ein Neustart nach dem Zwangs-Umtausch sehen.
Kaufst dir aufs Neue die gewollten BP ein und holst ab was dadurch möglich ist.
Für Gruppe 8 muss man 1.060,00 $ einbringen, und um dann die momentan
ausgeschütteten 25,00 $ zu erhalten auch wieder 18,10 $ einbringen (Gruppenerhalt).
Gleichfalls hat man max. 212.000 (1.060$) und täglich max. 3.620 (18,10$)
Werbeklicks damit erworben.

(31.05.2015, 14:14)adminpeter schrieb: Jetzt hat das Programm ja schon Schwankungen aufgezeigt.
Die könnten doch jederzeit für Neuanlagen genau so auftreten?

Natürlich.
Daher halte ich mich hier auch stark zurück.

Dass es beim Sponsor vom marin71 gut läuft ist sicher nur eine Momentaufnahme, wenn
ich mir die nötigen Gelder ansehe die man dafür in die Hand nehmen muss.
Und den ersten Geldfluss kennen wir nicht.
Sicher hat er einige Shares in der Hinterhand, doch was sind die angesichts  der
bisherigen Geschehnisse denn eigentlich wert.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Advertzer - Advertising Revenue $1 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 813 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.299 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 192 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 178 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.130 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.179 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart